Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
Ich bewundere diesen Mann: Welch Ruhe und Gelassenheit !!
Tja, Kamillentee entspannt ungemein vom Streß des Alltags !! Smile
(...und wer weiß, was da sonst noch so drin ist.. Wink)

...wie versonnen er seinen Teebeutel dippt...und er sich nicht mal groß durch sein Handy aus der Ruhe bringen läßt... Cool
Kann man nur wünschen, daß er morgen nach dem Spiel auch noch so relaxt drauf ist...

Das Ding hier ist echt schon hart an der Grenze zur Satire Big Grin :

http://www.mypott.de/channel/Schalke04/3

...hoffentlich wird das nicht auch die neue Spiel-Taktik der Schalker: Den Gegner mit Schlafwagen-Fußball einlullen... Müde Lachen
Zitieren
ein irres Tor:


http://de.eurosport.yahoo.com/08022010/7...etern.html
Zitieren
Geschokt 
Wie ist eigentlich eure Meinung zur "Schiri-Affäre-Amarell"?

Stocklesbischer Ali, der sich schon auf weitere Enthüllungen freut... Big Grin Winke
Zitieren
http://www.flirt-fever.de/profil.php5?id=1073762

mehr gibt es nicht zu sagen oder?MadPst
Zitieren
Geschokt 
(13.02.2010, 09:56)max derSpritzer schrieb: http://www.flirt-fever.de/profil.php5?id=1073762
Und der Amarell soll doch verheiratet und Vater von erwachsenen Töchtern sein... Verwirrt

P.S.:
Ruud van Nistelrooy Big Grin
[Bild: 00002010.gif]
Zitieren
na ja,angemeldet seit 2005......sieht schwer danach aus das er sich hochgeblasen hat und jetzt wo er fifa-schiri ist kein bock mehr auf gammelschwanz hatPstLachen

so ne theorie.
Zitieren
...ach Leutz... Lachen

(14.02.2010, 00:29)Aligator schrieb: Und der Amarell soll doch verheiratet und Vater von erwachsenen Töchtern sein... Verwirrt

http://www.youtube.com/watch?v=SHuOagWzaws

Pb
(...der seine ernsthaften neuen Beiträge auf später verschiebt... Lachen)
Zitieren
@Amerell

Ich weiss nicht ob sich der Kempter mit der Veröffentlichung in der BILD da kein Eigentor geschossen hat.
Fakt ist, das die Schiris es jetzt noch schwerer haben werden und bei Fehlentscheidungen als Homosexuelle gerufen (beleidigt?) werden.
Ich war letzten Sonntag bei Jena-Osnabrück gewesen und nachdem der VFL nen (berechtigten) Elfer bekommen hatte, skandierten die Fans "Arschficker!!"
Mal sehen wie das weiter geht, aber ich habe wenig Hoffnung das da alles ans Tageslicht kommt.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Mal ein paar schöne Tore zwischendurch...

http://de.eurosport.yahoo.com/26022010/7...inkel.html

http://de.eurosport.yahoo.com/08022010/7...etern.html

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
DAS hier muß wohl bisher an mir vorbeigegangen sein...:




Warum entschuldigt sich Maradona bei den Damen ??
Weil er meint, die könnten das sowieso viel besser ?? Big Grin

Na dann hoffen wir mal gleich auf nen rassigen Kick...trotz daß es "nur" ein Freundschaftsspiel ist... Wink

Gruß,
Pb Winke
Zitieren
(03.03.2010, 20:13)pandabär schrieb: Na dann hoffen wir mal gleich auf nen rassigen Kick...trotz daß es "nur" ein Freundschaftsspiel ist... Wink

Na das war ja gerade noch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Da kommt noch viel Arbeit auf Jogi zu. Vor allem beim Spiel nach vorne.
Kaum brauchbare Pässe nach vorn, und wenn, dann hingen Klose -und vor allem Poldi auf dem linken Flügel- ziemlich verloren da.
Hinten ein mehr oder weniger glückliches Bemühen, die Ordnung zu halten, Ballack hatte da genug zu tun, fast als Ausputzer.
...und dann immer Schweini mit seinen Ecken ins Nichts...
Gefallen hat mir einzig der spät eingewechselte Cacau, der sollte eine reelle Chance von Jogi erhalten, zumal bei Stuttgart gerade in der Form seines Lebens - außerdem würde er in Tradition von Asamoah, Owomoyela und Odonkor Farbe ins Spiel bringen - so oder so...! Wink

Schon interessant, die deutsche Elf heutzutage: Khedira, Tasci, Özil, Klose, Podolski, Cacau ... und ein "Quoten-Müller" Big Grin
...beim reinen Lesen dieser Namen würde man nicht unbedingt darauf kommen, daß es sich um eine deutsche Elf handelt...
...wer hätte sich das vor 20 Jahren vorstellen können...

Hier noch ein typischer Poldi Smile :

rp-online schrieb:Handy aus der Hand geschlagen?
Podolski rastet in der Interview-Zone aus
zuletzt aktualisiert: 04.03.2010 - 14:19

München (RPO). Bei Lukas Podolski liegen die Nerven derzeit offenbar blank: Nach dem 0:1 (0:1) der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Argentinien sorgte der Nationalspieler in der Interview-Zone für einen Eklat. Der 24-Jährige lieferte sich mit einem Journalisten ein hitziges Wortgefecht und wollte diesem sogar das Handy aus der Hand schlagen.

Am Donnerstag entschuldigte sich Podolski für seine Entgleisung via DFB-Homepage. "Ich fühlte mich von ihm durch einige Anmerkungen zum Spiel provoziert und habe ihm deutlich meine Meinung gesagt. Wenn ich mich im Ton vergriffen habe, entschuldige ich mich dafür", erklärte der Kölner Stürmer.

"Ich habe ihn nicht geschlagen"

Zu Vorwürfen, es sei auch zu Handgreiflichkeiten gekommen, stellte er jedoch klar: "Ich habe ihn nicht geschlagen." Auch Teammanager Oliver Bierhoff betonte, "dass es nicht zu Handgreiflichkeiten gekommen ist".

Von Bundestrainer Joachim Löw, den Podolski nach dem Vorfall persönlich über das Geschehen informiert hatte, gab es dennoch erneut einen Rüffel. "Natürlich war bei Poldi die Enttäuschung über die Niederlage groß, und dann reagiert man unmittelbar nach dem Spiel oft sehr emotional. Trotzdem ist seine unbeherrschte Reaktion nicht zu rechtfertigen", sagte Löw.

Bei einem Gespräch, an dem auch DFB-Präsident Theo Zwanziger und Bierhoff beteiligt waren, habe er dies "auch sofort eingesehen und sich deshalb für seine Wortwahl entschuldigt", so Löw weiter: "Dies akzeptieren wir so. Wir haben ihm aber klar gemacht, dass er da an sich arbeiten und künftig besser unter Kontrolle haben muss." Von einer Geldstrafe sah der Bundestrainer diesmal ab.

"Komm! Komm! Komm raus!"

"Poldi" war nach der ersten Auseinandersetzung mit dem TV-Reporter schon im Mannschaftsbus verschwunden, kam dann aber noch einmal wutentbrannt in die Interview-Zone zurück. Dort attackierte er den Journalisten erneut verbal. Podolski wollte die Angelegenheit "vor der Tür" austragen. "Komm! Komm! Komm raus!", schrie er, wurde dann aber von Mitarbeitern des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurückgehalten.

Der 70-malige Nationalspieler, der in der Bundesliga seit 1390 Minuten auf ein Tor wartet, spielt im DFB-Team seit April 2009 auf Bewährung. Damals hatte er im WM-Qualifikationsspiel gegen Wales in Cardiff Mannschaftskapitän Michael Ballack auf dem Feld geohrfeigt und sich dafür einen Anpfiff von Löw und eine Geldstrafe eingehandelt.

Am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) steht Podolski erneut im Blickpunkt. Dann kommt es zum Wiedersehen in Köln mit seinem Ex-Klub Bayern München.


Neues vom Fall Amerell: hier

...hier noch zwei Comics zum Thema:
[Bild: 34 Euro für 10 Minuten0dpi.jpg]

[Bild: 346100dpi.jpg]
Zitieren
...mal wieder...und weil ichs nicht oft genug hören kann... Big Grin



...gegen die Eintracht... Lachen Lachen

...obwohl: Die Heimbilanz der Eintracht gegen Bayern ist ja gar nicht mal sooo schlecht, glaube ich... Verwirrt



Ansonten gilt allgemein: Immer schön den Überblick behalten...Big Grin:
Zitat:Das ist noch nicht so schlimm, dass wir 3:1 gegen Bremen und 4:1 gegen Dortmund verloren haben, wir müssen halt gegen die Mannschaften, die unten stehen gewinnen, Frankfurt, Gladbach und so!
(Vasile Miriuta, Stürmer von Energie Cottbus, nach 2 Spielen mit 2 Niederlagen in der Bundesliga 2000/2001, Gladbach war in der 2. Liga)
Zitieren
Bayern ManU 2.1

Bayern gewinnt durch ein Tor in letzter Sekunde und war die bessere Mannschaft. Ich hoffe, das reicht fürs Rückspiel.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Und Samstag für einen Sieg auf SchalkeBig Grin
Zitieren
... Schaun wir erstmal, ob es gegen Schalke reicht, denn das Spiel heute war schnell und kräftezehrend.
Insgesamt ein gutes Spiel und ein hochverdienter Sieg.
Hoffentlich rächt sich nicht noch die gelbe Karte des Olic-Striptease, als er oben ohne auf dem Rasen gejubelt hat.
carolusMAGNUS Cool
Zitieren
(30.03.2010, 22:17)carolusmagnus schrieb: Hoffentlich rächt sich nicht noch die gelbe Karte des Olic-Striptease, als er oben ohne auf dem Rasen gejubelt hat.

...obwohl die ganze Szene ja richtig süß war: Selbst der Schiedsrichter hat lächeln müssen, als er Olic die Gelbe unter die Nase hielt (halten musste)...

By the way:
Ein Kollege von mir und ich haben uns da übrigens gefragt, ob denn nur allein das Trikot-Ausziehen mit Gelb geahndet wird...?
Wie wäre es denn mal stattdessen als Alternative, die Hose auszuziehen, und mit dieser schwingend ein Tor zusammen mit dem Publikum zu bejubeln...?! Würde es da auch Gelb dafür geben ??? Verwirrt
...auf jeden Fall wäre es der Hingucker in jedem Kreisliga-B-Spiel...(...wenn man schon nicht den Astral-Oberkörper eines Olic besitzt...)
...aber so etwas in der Champignon-Liga ?? Grübel Big Grin

Hmm, auf was für Ideen man nach dem dritten Pils auch wieder kommt... Unentschlossen Big Grin




Anbei mal wieder ein Fußball-Comic-Update...(nicht nur) für Aligator... Smile

"Papa Felix kann eigentlich am Besten bei einem Zoobesuch entspannen" ...dachten seine Kinder.
Ob die Idee wohl so glücklich war, angesichts des abermaligen Duells am nächsten Wochenende...??
[Bild: aktuellp.jpg]

Neues vom Vertragspoker des FC Bayern mit Franck Ribery...
[Bild: 350100dpi.jpg]

...und hier noch was zum Thema "Sport-Opis":
[Bild: 349100dpi.jpg]
...obwohl, zumindest hat ja Jens Lehmann gestern (mal wieder Big Grin) seinen endgültigen Rücktritt angekündigt...

Gruß,
Pb Winke
(...der die Härringer-Comics einfach zum Schießen findet... Cool )
Zitieren
Ich muss sagen, ich war gestern eher überrascht, wie schwach eigentlich ManU war. Die wollen auf eine Stufe mit Barca sein? Nie im Leben. Barca hätte die schwache Anfangsphase der Bayern für 2-3 weitere Tore genutzt und dann wäre die Sache gelaufen gewesen.

Ich denke, im Rückspiel haben die Bayern jetzt tatsächlich eine gute Chance weiterzukommen, denn sie werden auf jeden Fall stärker, wenn Schweinsteiger und Robben wieder dabei sind. Da müsste sich ManU schon deutlich steigern, um kein Gegentor zu bekommen.
Zitieren
(31.03.2010, 10:32)Homer J schrieb: Ich muss sagen, ich war gestern eher überrascht, wie schwach eigentlich ManU war. Die wollen auf eine Stufe mit Barca sein? Nie im Leben. Barca hätte die schwache Anfangsphase der Bayern für 2-3 weitere Tore genutzt und dann wäre die Sache gelaufen gewesen.

Ich denke, im Rückspiel haben die Bayern jetzt tatsächlich eine gute Chance weiterzukommen, denn sie werden auf jeden Fall stärker, wenn Schweinsteiger und Robben wieder dabei sind. Da müsste sich ManU schon deutlich steigern, um kein Gegentor zu bekommen.
Jede Mannschaft spielt nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Bayern lies kein besseres Spiel von ManU zu. Wie das im Rüchspiek aussieht, ist ein anderes Kapitel.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ManU Bayern 3:2

Mit etwas Glück, aber verdient, ist Bayern weiter

Gruss wai
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn ich wieder nur lese, dass es erneut Olic war, der das Spiel gedreht hat, dann blutet mir als HSV-Fan nur noch mein Herz Heul

Es ist doch immer die gleiche Kacke: Kaum dass, ein wirklichr Eckpfeiler der Rothosen etwas richtig verheissungsvolles zeigt
(u.a. Salihamidzic, van Buyten, zuletzt Olic, demnächst Elia? ) heisst es, der FCB zeigt Interesse und Tschüss! Aufsmaul

Und als HSV-Fan sitzt man in der Scheisse! Soll man sich freuen?

-für Ivica?
Jein: Er ist ein Verräter, aber ein wenigstens ein halbwegs freundlicher Kerl!

-für die Bazis?
ebenfalls: Jein! Einerseits bekommt die Bundesliga mehr "5jahresWertungs-Punkte"

andererseits: UliKalleFranz werden immer reicher und kaufen weiterhin (s.Gomez) allen anderen die Besten weg! Verärgert

Deswegen gilt meine Sympathie (trotz Gazprom!) mehr denn je, nur noch einem Mann:
wer das wohl ist?
[Bild: th_29123_HSV_1983_123_1101lo.jpg]

[Bild: th_29123_hsv1983_123_760lo.jpg] [Bild: th_29124_HSV_1983_01_123_571lo.jpg] [Bild: th_29126_HSV_1983_2_123_456lo.jpg]
Zitieren
Wow, was für ein Spiel gestern.
Nach dem 3:0 hätte ich echt nicht gedacht, dass die Bayern das noch drehen.
Das Champions League Finale ist gegen Lyon jetzt durchaus in Reichweite, auch wenn die Spiele gegen Lyon noch lange nicht gewonnen sind, denn das ist ein unangenehmer Gegner. - Von den Einzelspielern her aber doch eine Klasse schlechter als Man United.

Sollte es dann wirklich ein Finale gegen Barca geben...nun ja, da muss ich auch als Bayernfan realistisch bleiben, da hätten die Bayern kaum eine Chance. Aber es ist schön zu sehen, was van Gaal schon in seiner ersten Saison als Bayerntrainer aus der Mannschaft herausholen kann. Wenn jetzt noch die dringend benötigten Verstärkungen für die Defensive verpflichtet werden, dann könnte der Champions League Sieg in den nächsten Jahren tatsächlich möglich sein.
Zitieren