Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
Naja ein Finale ist nur ein Spiel da ist immer alles möglich.

Lyon haben Sie aber noch lange nicht gewonnen.
Das wird ein schweres Stück Arbeit.

Trotzdem mein Finaltip: Barca -Bayern
Zitieren
(08.04.2010, 14:10)leonidas schrieb: Naja ein Finale ist nur ein Spiel da ist immer alles möglich.

Bei Barca steht und fällt die gewaltige Übermacht wohl mit Messi!
Wenn der ausfallen würde Mad
dann könnte der Gegner eine Chance haben, aber nur dann.

carolusMAGNUS [Bild: smilie_sp_175.gif]
Zitieren
Hannover 96 kann sich jetzt wohl aus der Bundesliga verabschieden nach der 7:0 klatsche in MünchenDodgy
Zitieren
papperlapp! Müde

immer besser EIN mal 0:7 als
sieben mal ein 0:1 Wink

Ali, der sich sicher ist, dass 96 nicht absteigen wird Wink
Zitieren
(17.04.2010, 22:39)Aligator schrieb: papperlapp! Müde

immer besser EIN mal 0:7 als
sieben mal ein 0:1 Wink

Ali, der sich sicher ist, dass 96 nicht absteigen wird Wink
Paperlapapp,

Hanover und Herta steigen ab Unentschlossen

Gruss wawi. Dodgy
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
(18.04.2010, 02:56)wawi schrieb: Hanover und Herta steigen ab Unentschlossen

Das sehe ich genauso, ich denke mal das Freiburg den 16 Platz jetzt halten wird und sich dann in den Regelaltions spielen durch zwei Siege den Klassenerhalt sichern werden
Zitieren
Abstiegsendspiel am letzten Spieltag:
Bochum - H96
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Jaaaa, solche Meldungen liebe ich...wie heute gesehen als Schlagzeile auf der großen dünnen Zeitung mit den vier Buchstaben... Big Grin


Exemplarisch hab ich aber mal folgenden Artikel herausgesucht:
taz.de schrieb:20.04.2010
Sex-Skandal bei Frankreichs WM-Team
Ribéry im Abseits

Dem französischen Star des FC Bayern drohen wegen Beischlafs mit einer minderjährigen marokkanischen Prostituierten bis zu drei Jahre Haft und 45.000 Euro Geldstrafe
VON Rudolf Balmer


PARIS taz | Trainer Raymond Domenech hat eine solche Affäre „so sehr gefehlt wie eine Kugel in den Kopf“: So kommentiert die britische "Times" mit unverhüllter Schadenfreude den Callgirl-Skandal um die französische Fußballnationalelf. Tatsächlich erschüttert die Sexaffäre in Frankreich selbst den bereits leidlich angeschlagenen Ruf der „Bleus“, die sich nur mit größter Mühe für den Weltcup in Südafrika qualifiziert haben.

Die Nation hätte gehofft, dass ihre Fußballhelden andere Schlagzeilen machen als diese. Alle kennen mittlerweile die Namen der Spieler, die einen Nachtklub mit Prostituierten in Paris frequentierten, gegen den wegen organisierter Zuhälterei ermittelt wird. Die gewährte Anonymität für die bisher nur als Zeugen angehörten Sportler hielt nicht lange.
Anzeige

Als Erster wurde Franck Ribéry vom FC Bayern München erwähnt, dann Sidney Govou und nun auch Karim Benzema. Von einem Vierten ist die Rede. Nun sagte zwar ein Polizeibeamter zu Ribérys Anwältin Sophie Bottai, diese Fußballstars hätten „das Recht wie jedermann, zu den Nutten zu gehen“. Doch in diesem Fall gebe es gleich zwei Probleme: erstens eine Ermittlung wegen eines Zuhälterrings und zweitens eine Beziehung zu einer minderjährigen Prostituierten. In beiden Belangen versteht die französische Justiz keine Nachsicht. Das Alter eines Callgirls könnte nun vor allem Ribéry zum Verhängnis werden. Das marokkanische Mädchen, deren Dienste er gegenüber der Polizei gestanden haben soll, war erst 17 Jahre alt. Wie nicht anders zu erwarten war, beteuerte der als Zeuge einvernommene Ribéry, er habe nicht gewusst oder wissen können, dass diese Prostituierte minderjährig war.

Für den verheirateten Ribéry, der in Frankreich von vielen Jugendlichen auch wegen seiner Konversion zum Islam als Vorbild betrachtet wurde, ist die Sittengeschichte zumindest sehr peinlich. Vergeblich versucht seine Anwältin den Imageschaden noch zu begrenzen, indem sie geltend macht: “Diese Affäre betrifft ihn nicht, und im schlimmsten Fall geht es da um eine private Angelegenheit.“ Die letzte Linie der Verteidigung besteht darin zu sagen, dass es für Ribéry unmöglich gewesen sei, die fragliche junge Marokkanerin für eine Minderjährige zu halten. Falls ihm das der Untersuchungsrichter nicht abkauft, droht ihm eine Strafverfolgung. Und bei einem Prozess und im Falle eines Schuldspruchs riskiert ein Kunde einer minderjährigen Prostituierten bis zu drei Jahre Haft und 45.000 Euro Geldbusse.

Schlimmer aber ist die öffentliche Schande einer Vorverurteilung in den Medien. Das musste 2004 schon der Kommunikationsberater des damaligen Premierministers Jean-Pierre Raffarin erfahren, der inflagranti mit einer 17-jährigen Rumänin erwischt worden war. Er wurde zu 2.500 Euro Geldstrafe verurteilt, verlor seinen Job und seinen Ruf.

Prostitution ist in Frankreich nicht verboten, doch jede, selbst „indirekte“ Form von Anmacherei oder Kundenfang durch SexworkerInnen steht unter Strafe. Alle Formen von Bordellen, die einst berühmt-berüchtigten „Maisons closes“, gelten als organisierte Zuhälterei. Immer wieder haben die betroffenen Prostituierten selber dagegen protestiert, dass so die Prostitution in den Untergrund und ins Milieu abgedrängt wird Dort ist jede Kontrolle und auch ein Schutz von Minderjährigen sehr schwierig.

Quelle: http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/ribery-im-abseits/

Tja, der Ribéry...
Das beweist wieder, daß man häßlich wie die Nacht sein kann, es aber mit reichlich vorhandenem Kleingeld doch nie an Frischfleisch mangelt... Unglücklich Wink

...und daß der Junge wohl nicht nur im rechten Bein einen gewaltigen Bums hat... Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
(20.04.2010, 22:00)pandabär schrieb: Jaaaa, solche Meldungen liebe ich...

taz.de schrieb:...Für den verheirateten Ribéry, der in Frankreich von vielen Jugendlichen auch wegen seiner Konversion zum Islam als Vorbild betrachtet wurde, ist die Sittengeschichte zumindest sehr peinlich...

Ali, der bislang dachte, dass Vielweiberei ausdrücklich zum Islam dazugehört? Grübel
Zitieren
dafür macht Ribbe heute ein Tor.
mein Tipp
Bayern-Lyon
3:1
Zitieren
(21.04.2010, 18:43)streuner-strolch schrieb: dafür macht Ribbe heute ein Tor.

...oder er fliegt vom Platz... Big Grin

1:0, nicht absolut optimal, aber eine gute Basis fürs Rückspiel - falls Robben nicht noch spontan eine Verletzung per Voodoo-Fluch ereilt...oder er versehentlich in einen Sodomie-Skandal verwickelt wird... Wink
Zitieren
(21.04.2010, 22:08)pandabär schrieb: falls Robben nicht noch spontan eine Verletzung per Voodoo-Fluch ereilt...oder er versehentlich in einen Sodomie-Skandal verwickelt wird... Wink

ne "die Robben" geht immer mit mir in der Schweiz clubben....dort sind wir brav und alle Mädels über 20 Big Grin


Gruß MC, der keine treuen Fußballspieler kennt ( ausser Uwe Seeler) Lachen
Zitieren
Zur Erinnerung ein Photo aus guten alten Tagen von Frank und seiner Wahiba, die wohl nun auch Geschichte sind, dabei waren sie so ein schönes PaarHeul


[Bild: th_87279_Ribery_123_487lo.jpg] Mad
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Ribery hat irgendwie die falsche Reihenfolge:
1.) Techtelmechtel mit einer 17 Jährigen Prostituierten (bekanntgeworden letzte Woche
2.) Montag: Trainigspause wegen "Muskelverhärtung"
3.) Mittwoch: Körperkontakt mit dem Gegner
4.) Ribery sieht ROT


Bei mir ist das immer an einem Tag:
1.) Ich begebe mich ins ROT-Licht-Mileu
2.) Mit dem (weiblichen) Gegner wird erster Körperkontakt aufgenommen
3.) In der Körpermitte kommt es zu einer Verhärtung
4.) Ich begebe mich mit dem weiblichen Gegenüber ins horizontale Trainingslager.
5.) Bekanntgabe im LSH

carolusMAGNUS, meine Reihenfolge ist schöner ! LachenLachen
Zitieren
Reicht das noch fürs Finale? Was meint ihr? Es war ein langweiliges Spiel.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
...hmm, gegen Ende hin war es ja dann noch ein ganz flottes Spiel...trotzdem muß man halt auch mal ein Tor schießen, wenn man den Wunsch hat, im eigenen Stadion ein EL-Finale zu spielen...
Fulham hat sich halt hinten eingeigelt, wie schon gegen Wolfsburg...und der HSV fand kein Loch...
Folge: (Großteils) ödes Spiel...wie gegen Wolfsburg...

Tja, mit der Einlulltaktik werden wohl die Inselaffen ins Finale kommen... Unglücklich
(...na ja, wer hat auch schon so einen Edelfan à la Hugh Grant zu bieten...beim HSV reichts ja gerade mal zu Lotto King Karl... Wink (...sorry, Ali... Big Grin))
Zitieren
(22.04.2010, 22:34)pandabär schrieb: (...na ja, wer hat auch schon so einen Edelfan à la Hugh Grant zu bieten...beim HSV reichts ja gerade mal zu Lotto King Karl... Wink

Wenigstens konnten sich die Hamburger `ne Weile mit einer der schönsen Spielerfrauen, nämlich Sylvie van der Vaart brüsten Herz die ist mir wesentlich "sympathischer" , als diese Lusche Hugh Grant. Müde

Aber kurz zum Spiel : Ich finde, der HSV hat stark begonnen, hat aber aufgrund der Verletzungen von Petric und der fehlenden Spielpraxis von Guerrero einfach nicht die Qualität, einen so destruktiven Gegner wie Fulham aus einer Spielüberlegenheit heraus über 90 Minuten so richtig unter Druck zu setzen. So konnte der HSV lediglich die ersten 5 Minuten und diese drei Minuten um die 70.ste Spielminute herum glänzen, was für ein Halbfinale im eigenen Stadion etwas wenig ist.

Ich denke, wenn Petric fit gewesen wäre, wär Fulham hinten in arge Not geraten. So hat Guerrero jeden zweiten Ball hergeschenkt, gescheite Bälle in den Strafraum kamen fast keine und Pitroipa kann rennen wie eine Gazelle, bricht sich aber fast die Hufe, wenn er mal vorm Tor steht.

Ich finde aber, es ist noch nix verloren. Ein Tor in Fulham und die müssen drei schießen. Ich finde, das ist nach wie vor machbar, auch wenn man die Chance verpasst hat, sich `ne bessere Ausgangssituation zu verschaffen.

Ich drück dem HSV auf jeden Fall die Daumen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
(23.04.2010, 07:39)tylerdurden schrieb: ... Ein (! 1 !) Tor in Fulham und die müssen drei (! 3 !) schießen...

Huch? Gelten jetzt plötzlich andere Regeln? Grübel

HSV-Ali, der sich ansonsten sehr über tylers moralische Unterstützung freut *daumenhoch* Wink Winke
Zitieren
(22.04.2010, 22:34)pandabär schrieb: ...und der HSV fand kein Loch...

das kommt schon manchmal auch bei anderen vor!!!LachenLachenLachen
Weia
Zitieren
(23.04.2010, 16:06)Aligator schrieb:
(23.04.2010, 07:39)tylerdurden schrieb: ... Ein (! 1 !) Tor in Fulham und die müssen drei (! 3 !) schießen...

Huch? Gelten jetzt plötzlich andere Regeln? Grübel

HSV-Ali, der sich ansonsten sehr über tylers moralische Unterstützung freut *daumenhoch* Wink Winke

aaargh .. sorry, ich war noch beim Bayernspiel Wink

Ui .. da haben die HSV-Bosse ja mal schnell gehandelt :

Quelle Hamburger Abendblatt

http://www.abendblatt.de/sport/article14...Torun.html

Labbadia entlassen - Moniz vorerst Trainer - Kreuzbandriss bei Torun


Der Vereinsvorstand trennte sich von Trainer Bruno Labbadia. Techniktrainer Ricardo Moniz führt das Team bis zum Saisonende. Tunay Torun fällt mit einem Kreuzbandriss mindestens ein halbes Jahr aus.
Der bisherige Techniktrainer Ricardo Moniz soll den HSV zum Euro-League-Sieg führen.

Der bisherige Techniktrainer Ricardo Moniz soll den HSV zum Euro-League-Sieg führen.

Hamburg. Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat unmittelbar vor seinem wichtigsten Saisonspiel die Reißleine gezogen und sich von Trainer Bruno Labbadia getrennt. Das gab Klub-Chef Bernd Hoffmann nach einer Krisensitzung am Montag auf einer Pressekonferenz bekannt.

"Wir haben heute Nacht und heute Morgen die Situation analysiert und haben gemeinsam entschieden, dass wir in dieser Konstellation nicht weitermachen wollen", erklärte Hoffmann.„Es hat sich so dargestellt, dass wir nicht erwarten konnten, das Spiel am Donnerstag in Fulham erfolgreich zu bestehen“, sagte Hoffmann und führte weiter aus: „Es war der letzte Zeitpunkt, um zu reagieren, um das Ziel Europa League nicht zu gefährden.“

Interimstrainer Ricardo Moniz

Der bisherige Techniktrainer Ricardo Moniz wird die Mannschaft bis zum Rest der Saison übernehmen. "Er ist unglaublich engagiert, kennt das Team und den englischen Fußball. Er lebt Fußball", so Hoffmann weiter. Der Niederländer, der im Sommer zum österreichischen Meister Red Bull Salzburg wechselt, leitete am Montag bereits das Vormittagstraining.

"Es war ein dramatischer Tag", fasste Moniz seine Gefühlsleben zusammen. "Ich bin emotional sehr verbunden mit Bruno und Eddy, ich schätze sie als Trainer und Menschen. Bevor ich die Mannschaft heute übernommen habe, hatte ich mit Bruno gesprochen und mir sein okay geholt. Er ist ein großer Mensch."

Moniz ist sich sicher, dass er den HSV wieder auf Spur bringt. "Ich bin zu 200 Prozent HSVer und absolut überzeugt, dass wir den Schalter umlegen können."

Wer zur kommenden Saison neuer Trainer der Hamburger wird, steht noch nicht fest.

Der bisherige Co-Trainer Eddy Sözer wurde ebenfalls beurlaubt. Wer ihm folgt, soll Moniz selbst entscheiden dürfen. Auch für Labbadia hatte Hoffmann zum Abschied noch lobende Worte parat. "Er hat gute Arbeit geleistet, hat sich von der ersten bis zur letzten Minute engagiert. Die Trennung ist eine schmerzliche Entscheidung." Einen Tag nach dem beschämenden 1:5 (0:3) bei 1899 Hoffenheim reagierte der Vorstand der Hanseaten damit auf die anhaltende Talfahrt in der Liga und setzte zugleich ein Signal für das Halbfinal-Rückspiel der Europa League beim FC Fulham am Donnerstag (21.05/ im Liveticker auf abendblatt.de).


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren