Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
Hundertprozentige Chance versiebt.
Zitieren
Maximal 90 Minuten (plus nachspielzeit ?)
trennen den FC Bayern München noch vom Champions-League-Finale in Madrid.

Wer hätte das vor der Saison gedacht?

Und wer kannte eigentlich Badstuber, Contento, Alaba und Müller?
Und das der Altintop spielt hätte man auch nicht gedacht.
Viel Spieler sind auch nicht mehr einsetzbar.

Wird eng aber
Hoffe mal das es klappt.

streuner-strolch
Zitieren
Die Bayern kommen entweder ins Endspiel - oder nicht. Mir doch egal! Ich geh lieber ficken. Heute ist die Freundin von Alina dran: Selena, die auch aus Sibiu kommt.
Zitieren
Bayern ist im Finale der Champins League, 3:0 in Lyon. Wer gewinnt das Finale? Der Gegner wird morgen zwischen Mailand und Barcelona ermittelt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" Andreas Möller bevor er zu Juventus Turin wechselte.

An diesen geilen Spruch musste ich schon so oft denken, dass ich mal im Netz rumgesucht habe, was es sonst noch so an berühmten Verbalentgleisungen gibt .. es gibt tausende :-) Ich baller mal ein paar rein :

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.
(Mehmet Scholl)

Herr Basler, was sagen Sie zum Spiel?
(Ein österreichischer TV-Reporter nach dem 0:3 Deutschlands gegen Portugal bei der EM 2000 zu Marco Bode)

Julio Cesar hat sich heute nacht fortgepflanzt. Victoria heißt die Kleine.
(Jörg Dahlmann)

Wenn im Westfalenstadion der Rasen gemäht wird, stehen hinterher 20 Mann zusammen und erzählen, wie es gewesen ist.
(Max Merkel über die Fans von Borussia Dortmund)

Der Linienrichter hatte wohl einen Holzarm.
(Frank Mill nach einem Spiel, in dem ständig abseits gegeben wurde)

Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen.
(Aleksander Ristic)

Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese. Aber hier spielt gar kein Chinese mit.
(Werner Hansch über den praktischen Wert von Datenbänken bei einer Reportage)

Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass die Mannschaft noch nicht reif für die Bundesliga ist. Aber dass einige Spieler so weich in der Birne sind, hätte ich nicht gedacht.
(Felix Magath nach einer 1:2-Niederlage der Frankfurter Eintracht beim Oberligisten KSV Klein-Karben)

Wer nicht schnell genug verschwindet, der spielt.
(Reiner Calmund zur Verletztenmisere in seinem Team)

Die Ghanaer erkennen Sie an den gelben Stutzen.
(Marcel Reif zum Länderspiel Deutschland-Ghana)


Saarbrücken bezwang Freiburg mit 1:1.
(Klaus Schwarze)

Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchen
(Marcel Reif beim Spiel Schalke 04 - Bayern München)


Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!
(Willi Landgraf beim Step-Aerobic-Training auf die Frage, ob so etwas vorher schon mal gemacht habe)

Ich halte es für wichtig, dass die Verhandlungen mit Spielern künftig aus einer Hand geführt werden. Deshalb wird dem Karlheinz ein Jurist zur Seite gestellt.
(Gerhard Mayer-Vorfelder bei der Vorstellung von Karlheinz Förster als neuen Vorstand Sport beim VfB Stuttgart)

Keiner verliert ungern.
(Michael Ballack)

Mario Basler:
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Richard Golz:
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Lothar Matthäus:
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Fritz Walter jun.:
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Toni Polster (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer):
Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.

Toni Polster (über eine vergebene Torchance):
Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.

Richard Golz (auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei):
Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.

Jens Jeremies:
Das ist Schnee von morgen.

Matthias Sammer (über seinen Spitznamen "Motzki"):
Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch Arschloch nennen. Das ist mir eThomas Häßler:

In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen):
Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, daß sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

Roy Präger:
Jetzt kommt es darauf an, daß wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln!

Andi Möller:
Der Basler, der ist eh doof.

Steffen Baumgart:
Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

Jürgen Wegmann:
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Andreas Möller:
Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Fritz Walter jun.:
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.

Andreas Möller:
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Paul Breitner
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Roland Wohlfahrt:
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Sean Dundee:
Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.

Mario Basler:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein!

Andreas Brehme:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Dieter Eilts:
Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.

[color]Thomas Häßler:
Ich bin körperlich und physisch topfit.
[/color]

Marco Rehmer:
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Horst Heldt (auf die "Kicker"-Frage, woran er glaube):
An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella.

Ulf Kirsten:
Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Arschloch", dann weiß ich genau, daß ich schlecht bin.

Jürgen Klinsmann:
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.

Ludwig Kögl:
Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei.

Lothar Matthäus:
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!


Andreas Möller:
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Bruno Labbadia:

Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.

Pierre Littbarski:
In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!

Lothar Matthäus:
Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

Mehmet Scholl:
Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Lothar Matthäus:
Das Chancenplus war ausgeglichen.

Andreas Brehme:
Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

Marco Reich:
Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung von Fußball

Matthias Sammer:
Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Mehmet Scholl:
Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.


Mehmet Scholl (auf die Frage nach seinem Lebensmotto):
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

Andreas Möller:
Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.

Hans Krankl:
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Mehmet Scholl (als werdender Vater):
Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Thomas Strunz:
Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert.

Mario Basler (über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege):
Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!

Lothar Matthäus:
Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Thomas Häßler:
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Ewald Lienen:
Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.

Franz Beckenbauer:
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

Rolf Rüßmann:
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Aleksander Ristic:
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

Gerd Rubenbauer:
Die Achillesferse von Bobic ist die rechte Schulter.

Eine finnische Zeitung zitiert den walisischen Nationaltrainer:
Die Zeitung: Russische Juden sind mit die besten Stürmer der Welt.
Das Originalzitat: Rush an' Hughes are some of the best attackers in the world.

"Heute haben wir uns ganz gut aus der Atmosphäre gezogen." Herbert Prohaska.

"Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich." Peter Pacult.

"Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." Deutschlands Fußballer-Legende Franz Beckenbauer.

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen." Otto Rehagel, Trainer.

"In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt." Franz Beckenbauer.

"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun." Dieter Nuhr, Kabarettist.

"Was soll der Scheiß? Ich kann kein Englisch." Italiens Stürmerstar Francesco Totti auf die Frage eines Journalisten, was er vom Motto "carpe diem" halte.

"Was mich an ihm am besten gefällt, ist, dass er auch ein bisschen Deutsch kann." Der Österreicher Markus Weissenberger über seinen chinesischen 1860-München-Kollegen Jiayi Shao.

"Da gehe ich mit Ihnen ganz chloroform." Helmut Schön, ehemaliger deutscher Nationaltrainer.

"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern." Ex-Bayern-Spieler Mario Basler.

"Sturm versucht vielleicht noch den einen oder anderen Treffer zu erzielen, aber das wäre jetzt auch nur mehr Manufaktur." ORF-Reporter Robert Seeger kommentiert ein Spiel von Sturm Graz.

"Man muss es sagen: Die Moldawier - sie sind nicht das Grüne vom Ei." Radioreporter Edi Finger jun.

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert." Bruno Labbadia.

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." Berti Vogts.

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." Nordirlands Kicker-Legende George Best.

"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." Steffen Freund


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Mein Idol..... The one and only Walter Frosch, das war noch ein echter Fußballer...........

Bekannt wurde Frosch nicht nur durch seine sportlichen Leistungen, sondern vor allem auch durch seine sehr direkte und schroffe Art gegenüber Medien und Autoritäten. Als Bundestrainer Jupp Derwall ihn beispielsweise 1976 in den Kader der B-Nationalmannschaft berufen wollte, lehnte Frosch mit dem Satz ab: "Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

Berühmtheit erlangte Frosch wegen seiner 27 gelben Karten in 37 Spieleinsätzen der Zweitliga-Saison 1976/1977. Aufgrund dieser damals noch ungestraften Karteninflation führte der DFB bald darauf die automatische Spielsperre nach vier (heute fünf) gelben Karten ein. In den drei Runden Bundesliga wurden gegen Frosch 17 Gelbe Karten gezückt, eine Rote erlebte er aber nicht.

Wenn dies nicht allein schon zur Legende reichen würde, dann doch sicher dieses Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
(28.04.2010, 12:53)tylerdurden schrieb: Andi Möller:
Der Basler, der ist eh doof.

Oh ja, unsere Fußballhelden, gar viele schöne Weisheiten und Stilblüten bescheren sie uns immer wieder...zu unserer Erheiterung !!
Denn wie heißt es ja so schön:

Dumm kickt gut...


Thomas Häßler: "Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden."

Mehmet Scholl: "Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so."

Lothar Matthäus: "Ich bin sicher, dass ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."
Lothar Matthäus: "Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."
("I hope we have a little bit lucky"... Big Grin)

Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt): "Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde."

Lukas Podolski: "Fußball ist wie Schach. Bloß ohne Würfel."

(...und natürlich unser ultimativer Grammatikgott und Sprachkünstler Brehme...)
Andreas Brehme: "Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert."



...aber auch unsere Trainer - und sogar die Sportreporter - kommen immer wieder zu tiefgründigen und teils erstaunlichen Erkenntnissen:

Christoph Daum: "Das Gegentor fiel zum psychologisch ungünstigsten Zeitpunkt. Aber man muss an dieser Stelle auch einmal die Frage stellen, ob es Gegentore gibt, die zu einem psychologisch günstigen Zeitpunkt fallen."

Peter Neururer: "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten."

Franz Beckenbauer: "Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): "Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten."

Eduard Geyer (über die Probleme des deutschen Fußballs): "Manche junge Spieler haben eine Einstellung zum Leistungssport wie die Nutten auf St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, und gehen morgens um 6 Uhr ins Bett."

Felix Magath: "Ich habe viel mit Mario Basler gemeinsam. Wir sind beide Fußballer, wir trinken beide gerne mal einen, ich allerdings erst nach der Arbeit."
Felix Magath (vor dem Vertragspoker von Kevin Kuranyi): "Das was wir den Spielern bieten können, ist schon so, dass sie davon ein-, zweimal am Tag warm essen können."


Jörg Dahlmann (über Lothar Matthäus bei dessen Abschiedsspiel): "Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf!"

Johannes B. Kerner (Spieler tritt anderem fast die Zähne aus, Schiri pfeift): "Oh, ich habe da gar kein Handspiel gesehen."



...als ich das damals hörte, lag ich am Boden...Megalach ...unser seliger Altbundespräsident...tja, auch Politiker können manchmal Humor haben...
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): "Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
(...Recht hatte er. So ein Unsinn aber auch ! )
Zitieren
Hier noch eine kleine Sprüchesammlung...zum Schmunzeln !
Viel Spaß !! Smile
Zitieren
In letzter Zeit wird ja der Messi - zu recht - oft gelobt wegen seiner außergewöhnlichen Fussballkünste. Aber es gab da schon mal einen Ballkünstler; dem habe ich damals begeistert zugeschaut:



Zitieren
Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur FCB Beifall
Zitieren
(01.05.2010, 16:23)Hesse74 schrieb: Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur FCB Beifall

Hätte nie gedacht, dass ich mal gleich drei Holländern dankbar sein muss Weia


Gruß MC Dodgy
Zitieren
(01.05.2010, 17:18)Midnight Cowboy schrieb: Hätte nie gedacht, dass ich mal gleich drei Holländern dankbar sein muss Weia


Gruß MC Dodgy

Der Schwabe hatte es ja nicht geschafft!

carolusMAGNUS [Bild: fcb.gif]
Zitieren
Ich gönne es den Bayern zwar nicht, aber besser noch als Schlacke. Pest statt Cholera.

Stuart, der Werder die Daumen für's Pokalfinale drückt ...
Zitieren
Nichts da, der Pokal gehört auch nach MünchenWinkeAufsmaul
Grüße, OG der sich über die 22 Deutsche Meisterschaft freut.
Zitieren
(01.05.2010, 18:03)Stuart schrieb: Stuart, der Werder die Daumen für's Pokalfinale drückt ...

...wenn der Stuart zu beliebt im Forum ist, wagt es sich aufs Glatteis Brakelamp


Gruß MC Wink
Zitieren
(01.05.2010, 19:24)OhneGnade schrieb: Nichts da, der Pokal gehört auch nach MünchenWinkeAufsmaul
Grüße, OG der sich über die 22 Deutsche Meisterschaft freut.

Dem kann ich nur zustimmen. Dann fehlt nur noch die CL und es wäre ein perfektes Jahr! Wink

@Stuart
jeder darf mal träumen Big Grin

Gruß

Spider, der sich nicht nur für die Bayern sondern auch für die Clubs aus BW freut Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Löw gibt vorläufigen WM-Kader bekannt :

VORLÄUFIGER DFB-KADER WM 2010

Tor: Hans-Jörg Butt (Bayern München), Manuel Neuer (Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)

Verteidigung: Dennis Aogo (Hamburger SV), Holger Badstuber (Bayern München), Andreas Beck (TSG Hoffenheim), Jérôme Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Marko Marin (Werder Bremen), Mesut Özil (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Miroslav Klose (Bayern München), Thomas Müller (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Cool.
Wir wissen jetzt schon, dass Deutschland Weltmeister wird.

Zitat:Ein Dortmunder Physikprofessor hat es mathematisch hergeleitet: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird bei der WM in Südafrika den Titel holen.

http://de.news.yahoo.com/3/20100506/vide...f4ae7.html


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich hätte solche Pfeiffen wie Podolski,Friedrich, Träsch,Jansen, Tasci,Aogo,Kedhira nicht nominiert. Und stattesen Frings ,Kurany Gentner mitgenommen.
Zitieren
Träsch und Friedrich hätt ich auch nicht nominiert. Ebenso Beck von Hoffenheim.
Bei Frings hat sich Löw imho viel zu früh gegen ihn entschieden. Nach dieser Rückrunde sollte er dabei sein.

Dass Kurany nicht mitfährt, kann ich wegen der "ich geh heim" Geschichte nachvollziehen. Da hätte Löw aber auch konsequent sein müssen und Poldi nach seine Ballack-Watschen rausschmeißen müssen.

Wir werden es sehen.
Auf jeden Fall haben wir einen frischen Kader, da einige in ihren Clubs nur noch zweite Wahl waren oder wegen Verletzungen länger nicht gespielt haben Wink
(Klose, Gomez, Trochowski, dann verletzungsbedingt : Jansen, Khedira,)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren