neue Mädels beim Venuspalast
Hallo!
Habe soeben mal wieder die Homepage vom Venuspalast angeklickt. Da hat sich ja in der letzten zeit nichts getan.
Aber jetzt sind dort lauter tolle Frauen zu sehen.

Früher war ich ja öfter im Venuspalast, war eigentlich immer gut. Muß doch mal wieder hin.
Bin mal gespannt, ob immer noch nur bis 22 Uhr geöffent ist. Früher mußte man später in den Club wo einen jeder sehen konnte, nicht so mein Ding.

Irgendwie scheint der Venuspalast mit einem Freiburger Club zusammenzuarbeiten, angelinas-paradies.de.

Wenn die Frauen wirklich alle da sind und die Fotos auf der Homepage stimmen, wahnsinn!

Das wäre echt super für Pirmasens.

Grüße
erwin
Zitieren
Die HP darf man im Forum sogar erwähnen: http://www.venuspalast.de

Die durchgängig angegebene Körpergröße 0 und KF 0 trifft allerdings meinen Geschmack nicht ganz.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,
war letzte Woche mal im Venuspalast.
Allerdings vorher schon im Verwoehnparadies; so daß ich schon ausgebrannt war, sowohl körperlich als auch finanziell.

Anschließend ging ich dann also noch zum Venuspalast; wollte nur mal schauen was da läuft, ohne fest Absicht, s.o.

Die neuen Mädels, die auf der Homepage zu sehen sind waren auch alle da.
Die Mädels aber, die auf den alten Fotos zu sehen sind, waren nicht da.

Das macht aber nichts, denn die Neuen sahen alle gut bis super aus.

Wie der Service ist, weiß ich halt noch nicht. Muß in der nächsten Zeit mal hin.

Grüße
Erwin
Zitieren
#4
Hallo,

ich war gerade im Venuspalst und habe mir mal die neuen Mädchen angeschaut. Es waren Desiree, Jana und Sanja da. Optisch ganz nett, wenn auch keine Überflieger; aber wenn man auf junge Dinger steht, sicher nicht zu verachten.

So weit zur positiven Seite. Leider wirkten die Mädels extrem lustlos und professionell-unterkühlt. Mein Kopf meinte da schon, ich solle ich wieder gehen, aber mein Schwanz hat leider erstmal gewonnen... ;-)

Da bei Jana der Null-Bock-Faktor habe ich mich für sie entschieden und wir sind auf ein Zimmer, wo ich mir zum Glück nochmal die Preise erklären ließ:
20 Min. 50€, 30 Min. 80€, 40 Min. 100€ usw. - Venuspalast-Veteranen wird's bekannt vorkommen. NEU ist allerdings, dass jedes Extra 50€ Aufschlag kostet...

Da ich nicht gewillt war, 200€ für 40 Minuten mit ZK und FO bei zu erwartend mäßigem Service zu zahlen, bin ich unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

Mich wird diese Location definitiv nicht mehr wiedersehen.

Grüße
Pfaelzer
Zitieren
Hallo,

ich war dann nochmal mal im Venuspalast, wieder waren etliche Mädels da, ca. 6.
Es scheinen die gleichen zu sein, die auch auf der Homepage zu sehen sind, die Namen weiß ich nicht mehr.
Was mir nicht so gefällt, daß zuerst alle einzeln hereinkommen und dann muß man sich eine aussuchen wenn alle da stehen.

Jedenfalls habe ich Valeska ausgewählt. Kann leider kein Deutsch, auch kein englisch.
Kommt glaube ich aus Bulgarien o.ä.

Die Pervormance war gut, sie ging gut mit, war engagiert, französisch war gut, Verkehr auch gut, ist super nett, alles gut proportionioniert, alles echt, optimal.
Wiederholungsgefahr 100 %
Man kommt sich vor bei einer Freundin. Ist übrigens klein, ich schätze mal 1,55 cm.

Grüße
erwin
Zitieren
würde am liebsten mal wieder die Sahra oder Raffaela im VP durchziehen - da waren die Preise auch noch i.o.
Zitieren
Hallo,
wollte mal wieder in den Venuspalast gehen, mal schauen wer da ist.
Das letzte Mal war ich ja mit Valeska vollzufrieden.

Es war so gegen 22 Uhr, ich klingelte, niemand machte auf.
Dann öffente ein Mann das Fenster und sagte, daß man nach 20 Uhr (nicht wie früher 22 Uhr) nur in der angeschlossenen Angel-Bar zu den Mädels gelangt.
Nun sitzt man ja dort wie auf dem Presentierteller, ich habe das lieber diskret.

Auf meine Nachfrage, daß auf der Homepage aber die Öffnungszeiten bis 3 Uhr angegeben wären, sagte er daß das nicht stimmen würde, dort würde 20 Uhr stehen, und auch das mit der Angel-Bar.

Ich bin natürlich nicht in die Bar, sondern gegangen.

Wie jeder auf der Hompage des Venuspalat sehen kann, steht dort nichts von 20 oder 22 Uhr Öffnungszeiten, sondern eindeutig 3 Uhr.

Obwohl dort die Mädels im allegemeinen ansehnlich sind, so lange man dort abends in die Bar muß, werde ich nicht mehr hingehen.

Grüße
Erwin
Zitieren
erwin schrieb:Auf meine Nachfrage, daß auf der Homepage aber die Öffnungszeiten bis 3 Uhr angegeben wären, sagte er daß das nicht stimmen würde, dort würde 20 Uhr stehen, und auch das mit der Angel-Bar.

...

Wie jeder auf der Hompage des Venuspalat sehen kann, steht dort nichts von 20 oder 22 Uhr Öffnungszeiten, sondern eindeutig 3 Uhr.

...
Da hast bestimmt einfach nur den falschen gefragt. Woher soll der Hausmeister denn auch wissen was auf der Homepage steht? Big Grin -->>


[Bild: th_42017_Bild_1_123_3lo.jpg]



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo,
wie dem auch sei, egal was der "Hausmeister" sagt:
Auf der Homepage des Venuspalast steht was falsches.

Auf der Homepage steht, der Venuspalast hätte wochentags bis 3 Uhr und Freitag/Samstag bis 5 Uhr geöffnet.
Und das stimmt nicht.

Tatsächlich ist abends dort nicht geöffnet. Auch an der Tür des Venuspalast steht nur bis 22 Uhr geöffnet.

Ich finde, man sollte von seiten des Betreibers ehrliche Angabe machen. Sonst fährt man eine weitere Strecke, kommt hin, und es ist geschlossen.

Grüße
Erwin
Zitieren
Habe ich das richtig verstanden, dass die tollen Frauen auf der Homepage nicht (immer) da sind, oder hat sich das gebessert?
LINK: http://www.venuspalast.de/liste.php
Gruß,
LXS
Zitieren
Hallo,
früher war ich oft im Venuspalast. In den letzten 3-4 Monaten nicht mehr.
Was die sich da abhalten geht einfach nicht.
Nach 20 Uhr muß man immer zuerst in die Bar gehen; dort kann man dann die Mädels treffen.
Davon steht auf der Homepage nach wie vor nichts.
Ich will aber in keine Bar, wo jeder jeden sehen kann.

Was die Fotos angeht bin ich nicht auf dem laufenden. Aber es werden seit ca. 4 Monaten immer die gleichen Fotos angezeigt.
Da wird nie etwas geändert.

Grüße
Erwin
Zitieren