h_sv_8-LadyNights 2.OG, Zi. C - Joy (vorher: RW8)
Ich war schon länger nicht mehr bei ihr. Für ihr Alter hat sie einen tollen Körper, ihre Möpse sind wie ich finde Mega. Aber was mir bei ihr immer fehlte waren Zungenküsse, das ist auch der einzige Kritikpunkt und der Grund weshalb ich nicht mehr zu ihr ging. Wenn sie das anbieten würde, hätte sie einen Stammkunden mehr.
Oder bietet sie inzwischen ZK an?
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
(12.01.2022, 13:53)Erich1951 schrieb: Werter Kollege,

ein sehr schöner und aussagekräftiger Bericht! Vielen Dank!

Vielleicht habe ich es überlesen: wieviel Euro hat denn der ausgiebige Spaß gekostet?

Gesund und munter bleiben!

Gruß Erich Winke

Der Stundenpreis liegt wie dort üblich bei 100 € Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,sch.sch,Mister Alf
(12.01.2022, 15:17)latinastecher schrieb: Ich war schon länger nicht mehr bei ihr. Für ihr Alter hat sie einen tollen Körper, ihre Möpse sind wie ich finde Mega. Aber was mir bei ihr immer fehlte waren Zungenküsse, das ist auch der einzige Kritikpunkt und der Grund weshalb ich nicht mehr zu ihr ging. Wenn sie das anbieten würde, hätte sie einen Stammkunden mehr.
Oder bietet sie inzwischen ZK an?

Man(n) kann eben nicht alles haben Lachen 

Es ist und bleibt eine Sexdienstleistung und wenn es nicht passt ,wird sie dies auch nicht anbieten.
Ich kenne sie aber schon viele Jahre und somit ergibt sich einiges mit der Zeit.

Auf diese "Thaiküsse" im allgemeinen stehe ich aber auch nicht so sehr,obwohl sie schon viele Frauen hier angepasst haben.
Bei Asiatinnen findet halt oft die Züngelei außerhalb des Mundes statt Lachen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,mr. melon,sch.sch,LongDong10,Mister Alf
Seit meinem letzten Besuch bei Joy war ich inzwischen auch schon wieder mehrmals bei ihr. Daher ist es etwas schwierig zu sagen, was bei Joy normaler Service und was Stammkundenbonus ist. Ihr Aussehen und Alter wurde hier ja schon mehrfach beschrieben und setzte ich daher mal als bekannt voraus. Ohne die Infos hier aus dem Forum, nur nach Ihrem Aussehen zu entscheiden, wäre ich sicher nicht bei Ihr eingekehrt. Daher vielen Dank mal an dieser Stelle an das Forum und an die Berichtersteller.
Ich buche bei Joy immer den Stundenservice zu 100 Euronen den Joy immer mit „schön langsam“ bewirbt. Beginnen tut die Stunde dann auch mit der Dusche bei ihr im Zimmer. Wobei sie nicht immer Duschgel für die Kunden hat. Da muss dann schon mal ihr Haarshampoo oder ihre Haarspülung herhalten, natürlich mit ihre Einverständnis. Nach meiner allgemeinen Körperreinigung wird von Joy dann immer noch meine Körpermitte einer besonderen Waschung unterzogen.  Während ich mich dann auf dem Bett schon entspannen kann reinigt Joy dann auch nochmal ihr Arbeitsgerät.
Ich bin dann der stille Genießer und lasse mich von Joy dann von oben bis unten einölen und durchkneten. Sie versteht es dabei auch sehr schön, die erotische Stimmung auf und wieder abzubauen Meistens ist die Küchenrolle, die sie mir zum Schutz ihrer Bettwäsche unterlegt dann schon schön feucht. Was mir aber dabei fehlt, das Joy dann auch mal vorsichtig den Finger in meinen Po steckt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Nach dem Umdrehen, manchmal von ihr angesagt, manchmal von mir ausgeführt bevor ich die Küchenrolle richtig einsaue, geht die Massage zunächst kurz weiter. Die letzten Male setzte sie sich dann immer im 90 Grad Winkel zu mir auf mich drauf und stecke sich klein (groß) Alf bei rein. Nach ein paar Stößen wieder raus, nochmal nachgeschmiert und dann Anal bei Ihr wieder rein. Spätestens hier sind wir dann wieder bei dem Thema Stammkundenbonus und wie der Kunde untenrum gebaut ist. Mein Problem dabei ist, das ich bei Analverkehr immer zu wenig Reibung verspüre, obwohl es vom Kopf natürlich besonders Geil ist. Ich lasse dann zumeist wieder absatteln und das ganze von Joy mit der Hand fertig machen. Auch hier dann wieder leider ohne oder nur ansatzweise mit Stimulierung meiner Hintertür, obwohl ich ihr schon mehrfach gezeigt und gesagt habe, das mir das gefällt Anscheinend macht sie das wohl sehr ungern. Aber wie gesagt, das ist alles meckern auf hohen Niveau.
Nach meinem Abschuss wurde ich grob gereinigt bevor die Massage meiner Vorderseite weiter geht. So kann ich noch einmal schön entspannen bevor ich nochmal die Dusche aufsuche. In der Zeit wo ich mich wieder anziehe duscht dann Joy auch noch mal. So ergibt es sich dann meist, das ich dann nackt von Ihr verabschiedet werde. Meine Stunde bei Ihr hat so zumeist 90 Minuten.
Massageliebhabbär Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Zalando,Al-B.,Yannick,Zauberlümmel,mr. melon,grifi,Zungenfee,M0rty,Klark-Kent
Nachdem ich jetzt ein paar Wochen nicht aktiv war, wollte ich heute mal wieder eine Dame besuchen.
Also ging es ab in die SV12 zu den Latinas. Leider waren viele Türen zu, und die die offen waren haben mich nicht gereizt.
Da ich schon länger nicht mehr bei Joy war, wollte ich mal nach ihr schauen und mir pünktlich zu Ostern die letzte Ölnung abholen.
Ihre Tür war offen und ich gab ihr ohne weiteren Kommentar 50€. Nachdem sie mich am Waschbecken gründlich gereinigt hat sollte ich mich aufs Bett legen. Und schon floss das Öl über meinen Rücken. Sie streichelte mir das Öl über den Rücken, massieren kann man das nicht nennen.
Nach einer Weile fragte sie mich ob ich sie massieren wollte/könnte. Ich kam ihrem Wunsch nach und revangierte mich. Als ich sie etwas fester massierte schnurrte sie wie ein Kätzchen. Als das Öl einmassiert habe, nahm ich die Ölflasche und ließ das Öl über ihren hintern laufen. Ich ließ das Öl zwischen ihren Arschbacken laufen und verteilte es großzügig. Ich verrieb es über ihre Muschi und versenkte erst einen und dann noch einen zweiten Finger.
Ich nahm mir ein Gummi und zog es mir auf. Sie lag noch auf dem Bauch, ich packte sie am Becken und zog sie hoch. Natürlich hat sie als Asiatin keinen Latinaarsch. Aber bei ihrem flachen Arsch sieht man schön wie der Schwanz ein und ausfährt. Ich war ja schon länger nicht mehr unterwegs, so das die Säfte schnell anstiegen. Wir wechselten noch mal in die Missi aber lange konnte ich es nicht mehr aushalten und schoss ins Gummi. Sie ging unter die Dusche und ich wusch mich am Waschbecken. Als ich fertig war wollte sie mir noch eine weitere Massage anbieten, aber ich habe dankend abgelehnt da ich mir noch das Spiel Barca vs Frankfurt anschauen wollte.
Nach insgesamt 45 Minuten verließ ich ihr Zimmer. Sie ist zwar lieb und nett und hat für eine Asiatin geile Möpse, aber sie hat inzwischen auch eine riesen Plautze bekommen. Leider hat sie ihre beste Zeit schon lange hinter sich.
Daher ist eine Wiederholung eher unwahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,sch.sch,Cyper,Zungenfee,Yannick,papa,Erich1951,M0rty,Mister Alf,Bronto8
Sich vom Kunden massieren zu lassen scheint eine neue Masche von Joy zu sein, die Zeit mit dem Kunden rum zu bringen. Mein letzter Besuch bei Joy lief zum Teil recht ähnlich wie der vom Kollegen @latinastecher. Aber der Reihe nach.


Wie immer nach der freudigen Begrüßung von Joy habe ich 100 Euronen auf den Tisch gelegt und die Dusche geentert (teure Dusche) Heul . Joy erwartete mich dann auf dem Bauch liegend auf dem Bett mit der Bitte, sie ein wenig zu massieren. Warum nicht, also habe ich nach einer kurzen Einleitung die Ölflasche genommen und den Spieß mal umgedreht und Ihr die letzte Ölung verpasst. Die Massage ging dann in Verkehr über, wobei ich sie weiter massierte. Schien ihr zumindest nicht unangenehm zu sein. Als ich fertig war, tropfte mir der Schweiß von der Stirn. Eigentlich gehe ich ja zu Joy um mich verwöhnen zu lassen und nicht um selbst zu ackern. Joy schicke mich dann erst mal unter die Dusche. Ok, zumindest relativiert sich schon mal der Duschpreis.  Danach begann aber die übliche Massage bei mir wobei ich mich schön entspannen konnte. Nach dem Umdrehen ging es auch in meiner Körpermitte weiter, Erfahrungsgemäß klappt aber eine zweite Runde bei mir nicht so schnell. Daher verzichtete ich auf erneuten Verkehr. Joy ließ aber nicht von mir ab und machte mit der Hand weiter. Und tatsächlich schaffte sie es, eine weitere Ladung bei mir raus zu holen. Noch etwas gegenseitige Massage bevor ich ein drittes Mal die Dusche aufsuchte. Also 100 Euro für drei mal Duschen geht doch klar. Oder?  Engel


Fazit: Joy ist nicht mehr die jüngste, das sieht man ihr auch zum Teil an. Und ja, sie hat einen dicken Bauch, der mich auch nicht sonderlich anregt. Aus optischen Gründen gehe ich nicht zu Joy. Joy verwöhnt den Kunden und achtet dabei nicht so auf die Zeit. Selbst wenn man die Zeit abzieht, die Joy sich vom Kunden verwöhnen lässt, wird die Zeit immer überzogen. Was Joy nicht gerne macht, ist den Kunden Französisch zu bedienen. Auch dem Kunden den Finger in den Arsch zu schieben macht sie nicht gerne. Ansatzweise je, aber trotz Aufforderung durch ich macht sie es nur kurz, obwohl sie beim ersten Duschen immer auch noch mal selbst den Kunden gründlichst vorne und hinten sauber macht. Für so etwas müsste ich wo anders hingehen.
Massageliebhabbär Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,sch.sch,Zungenfee,Yannick,grifi,Al-B.,LongDong10,thailover,Zauberlümmel,Klark-Kent