h_sv_8-LadyNights 2.OG, Zi. C - Joy (vorher: RW8)
Ist ohne Problem möglich, meinen sehe ich nur dann nicht mehr :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(16.03.2016, 21:55)limbo schrieb:
(16.03.2016, 18:14)bimbam_u schrieb: ...Also zu der netten Milf mit den Megahupen...

Gab es auch spanisch Einlagen, würde sich bei den Hupen anbieten?

Gruß limbo, dankt bimbam

Also bei mir hat die kleine Thai auch spanisch drauf gehabt und sie ist auch vielseitig Lachen

Da genug Öl auf dem Körper war,ging das auch ganz gut.

Mit einer Hand hatte sie die Brüste zusammen gedrückt und mit der anderen sich auf dem Bett abgestützt.

Hmm ...ab und zu kam die Kuppe dann aber noch zum Vorschein Lachen

Eine gute Thaimassage kostet die Stunde nun auch schon 38-42 €,aber dann ohne Happyend .

Da sind die 50 € all inklusive schon recht günstig .

Ansonsten nehmen die Massageeinrichtungen mit Happyend oder GV  an die 100-120 € !!

Im Thaiparadies in Langenhagen bin ich ja ein wenig enttäuscht worden...

Außerdem bin ich oft erst in den Nachtstunden in Hannover und da gibt es oft keine anderen Alternativen für mich.


Sie massiert also sehr gut und ist für mich immer wieder eine Anlaufstelle,wenn ich es bis 22 Uhr schaffe in Hannover zu sein.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Thai.fun
Kontaktdaten
Reitwall Straße Thai Eros
Hannover
Niedersachsen
4. OG Zi F
Karte Anzeigen
Gestern Abend habe ich mich mal ein wenig eher auf den Weg nach Hannover gemacht,denn diesmal war mir mal wieder nach "etwas" mehr Oberweite und auch nach Naturbusen .

Gegen 23 Uhr wieder mit dem Fahrstuhl ins 3. OG gefahren.

Helen beachtet mich nun schon gar nicht mehr genau gegenüber vom Fahrstuhl,aber auch bei Jasmin war die Tür geschlossen.

Umso besser,dachte ich mir und ging die Treppe weiter nach oben.

Die Tür stand offen bei der Melonenfrau und ich wurde auch sofort freudig erkannt.

Schon stand sie an der Tür,um sie hinter mir zu schließen.

Sie arbeitet oft nur bis 23 Uhr 30 oder 24 Uhr.

Erst einmal gegenseitiges Drücken und ST .

Als ich schon dabei war mich zu enkleiden kam von ihr die Frage ob ich heute mehr Zeit hätte und nicht nur 50 ausgeben wollte.

Aber gern doch,mit Erwarten der schönen Dinge mit Ihr sagte ich zu und sie meinte ich könne ja etwas mehr bezahlen.
Dann könnten wir bis 0 Uhr30 machen,denn dann will sie Feierabend machen.

Es erfolgte eine Waschung von Ihr,wobei meine Brust auch abgewaschen wurde Verwirrt 

Ich sagte das ich immer frisch geduscht und rasiert bei meinen "Freundinnen" auftauchen würde .

Freundinnen sagte sie und lachte,wobei sie dann erst einmal an meinen Nippeln saugte .

Es erfolgte eine suuuuuper lange Massage mit allen Einlagen und Handspielereien zwischen uns beiden.

Auch die großen Brüste wurden mir schön vor die Nase gehalten,als sie auf mir saß.

Das einzige Manko war ,das sie eigentlich viel zu viel Öl auf meinem Körper verteilt hatte.

Nach einer Weile taten ihr wohl dann schon die Arme weh vom Massieren und ich sollte doch mal ihre Arme massieren,weil sie einen Krampf hätte.

Das übernahm ich doch gern,wobei sie schon immer wieder auf mir hoch und runter schlitterte.

Immer die wackelden Brüste vor der Nase stand mein Ding schon wie eine 1.

Kurzes anheben des Hintern und schon verschwand er im warmen.

So Ritt sie eine ganze Weile und drückte sich auch fest an mich,wobei ich den Hintern knetete.

Wohl durch das viele Öl war die Reibung aber eher mäßig.

OK,Stellungswechsel ... sie auf den Rücken und siehe da,da guckten schön die Schamlippen aus der Spalte Unentschlossen 

Manche meinen ja das Futter gehört nur nach innen,aber ich liebe diesen Anblick wenn die Blüte ganz offen ist Lachen 

Beine auch hier ganz nach oben,oder mal zwischen meine Arme geklemmt... auch hier geht alles .

Nach dem ersten Abschuß erst einmal Reinigung und ich solle mich noch einmal auf den Rücken legen.

Vorderseite wurde noch einmal durchgeknetet und am Schaft wieder länger gespielt,wobei die Bälle und der Anus auch eine Menge Öl abbekommen haben.

Derweil knetete ich schön ihre Brüste durch,weil sie seitlich neben mir saß.

Ihre Spielerei am Pin ließ ihn natürlich wieder wach werden,wobei sie mir wohl so noch einen von der Palme holen wollte.
Das klappte aber nicht durch zu wenig Reibung und zu viel Öl.

Kaum hatte ich darauf auch hingewiesen,lag sie schon wieder auf dem Rücken und hatte den Penis trocken gerieben.

Trotz Waschung bei ihr war noch genug Grundfeuchte vorhanden,so das ich sofort wieder ganz einfahren konnte.

Da sie meinen Blick auf die schaukelnden Brüste wohl bemerkte hatte,nahm sie ihre Brüste in die Hände und schaukelte sie mächtig hin und her.

Ja Fick,komm   ja Fick mich    war die Untermalung,was mich aber eher zu einem Grinsen brachte.

Beim zweiten dauert es immer ein wenig länger bei mir,aber nach einer Weile war es dann auch geschafft.


Ich wiederholte noch einmal die Worte von ihr,wobei sie laut lachte.

Ich legte ihr dann 100 € unter das angebotene Getränkeglas,was wohl ok war für sie.

Sie meinte noch im AFT das sie den Job dort schon 17 Jahre macht und viele Stammkunden hätte.
Früher hat sie wohl weiter unten im Haus ein Zimmer gehabt.

Ich hatte ihr dann gesagt das ich schon öfter bei Ihr vor der Tür stand,aber sie leider selten angetroffen habe.

Info dazu: Wenn die kleine Fußmatte noch vor der Tür liegt,dann arbeitet sie noch.

Ist die Matte also weg,ist sie es auch Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Dr.Mabuse,grifi,thailover,Andyy,Thai.fun
Mann oh Mann, Klark, ich ziehe meinen Hut, 

Du trägst Deiner Beschreibung "Erektionswunder" aber voll und ganz Rechnung!  Lachen Zwei mal in einer Stunde, dass ist schon lange her, dass ich das geschafft habe!

Hat die Thai wirklich solche Möpse:  Titten

Ich glaube, den Anblick sollte ich mir nicht entgehen lassen!


Und dazu noch ein guter blanko Ritt, was will Mann mehr!  Lachen

Meine Anerkennung!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi
(26.03.2016, 11:57)thailover schrieb: Mann oh Mann, Klark, ich ziehe meinen Hut...

Danke für die Blumen Lachen

Ich sach mal das ist alles eine Kopfsache und jeden Tag ist man auch nicht so gut drauf.... ober eben drunter Lachen

Es liegt aber viel an den Frauen,denn wenn sie verstehen einen heiß zu machen klappt es immer noch recht gut.

Auch ohne die blauen Dinger,denn das wäre mir die Sache nicht Wert.

Soll zwar ein schöner Tot sein,wenn Dich der Herzinfakt trifft beim Akt... 

Bei vielen SDL ist die Sache vorbei wenn du deinen Orgasmus hattest,aber einige wollen eben das man vollkommen Entspannt ist Lachen

Wenn die Chemie stimmt und man sich gegenseitig immer wieder anstachelt,klappt es auch noch 4-5 Mal .
Dies ist natürlich bei einem 30 Minuten Date nicht unbedingt zu schaffen und deshalb bin ich eher der Stundentyp .

Ich mache mir auch keinen genauen Plan im Kopf was ich unbedingt erleben möchte,nur die Richtung wird ein wenig vorgegeben Lachen

Mal etwas größeres,mal etwas dunkleres... oder mal schöne Schmetterlingsflügel in die man die Nase stecken kann .

Ansonsten gibt es keine festen Fahrplan und ich lasse die Ziele auf mich zukommen.
Der Weg ist das Ziel und da sollte man sich keine Zwänge auflegen zu schnell ans Ziel zu kommen Lachen


Ja ihre Dinger sind wirklich so und so belassen wie Gott sie schuf,da hat er was schönes geschafft. Lachen

Sie sind zwar nicht so prall und fest,aber schön locker und fluffig.
Dabei stehen sie aber auch noch schön wenn sie aufrecht sitzt,so wie ich es liebe Unentschlossen

Eigentlich sind die Melonen etwas zu groß geraten für den kleinen Körper Pst Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,grifi,BFA30,Thai.fun
Hab letzte Woche an 3 Tagen das oberste Stockwerk mehrmals erklommen, leider ohne Erfolg. Auch die erwähnte Matte lag zu keiner Zeit vor der Tür. Ist sie evtl. ausgeflogen? Vielleicht weiß “Superman“ ja mehr.
Würde mir gern mal die Titten gönnen, besonders weils meine erste Thai wäre.
Zitieren
(04.04.2016, 09:29)koje135 schrieb: Hab letzte Woche an 3 Tagen das oberste Stockwerk mehrmals erklommen, leider ohne Erfolg. Auch die erwähnte Matte lag zu keiner Zeit vor der Tür. Ist sie evtl. ausgeflogen? Vielleicht weiß “Superman“ ja mehr.
Würde mir gern mal die Titten gönnen, besonders weils meine erste Thai wäre.

Sie arbeitet nur bis max 23 Uhr,außer das Tagesgeschäft war nicht so sehr befriedigend.

Da aber in Thailand das Wasserfest,bzw. Neujahr gefeiert wird, werden wieder einige Thais in die Heimat abfliegen.

Ob sie nun auch darunter ist,kann ich nicht sagen.

Sie hat aber auch eine normale Wohnung in Hannover und lebt also nicht nur in diesem Zimmer !!


Mal zur Info :  Klark Kent ist nicht Superman !!

Superman schreibt sich Clark Kent

Google hilft da oft weiter Lachen

Gestern Nacht war tote Hose im Bezirk Grübel

Ich hatte zu späterer Stunde ein Langzeitdate im Crazy Sexy und bin aber schon um einiges früher am Steintor angekommen.

Da war aber nichts zu holen,denn im Thaieros waren schon alle Türen geschlossen.
Auch nach mehrmaligen Durchgängen in diesem und anderen Häusern waren alle Türen geschlossen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Thai.fun
Ist Bis Anfang Mai im Heimaturlaub
Zitieren
(08.04.2016, 14:32)breitzunge schrieb: Ist Bis Anfang Mai im Heimaturlaub

Jep Wasserfest (Neujahrsfest 13-15.04.) in Thailand
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Thai.fun
Seit gestern wieder die Matte vor der Tür und Arbeitswillig Lachen 

Als ich gestern in den untersten Stockwerken nichts passendes gefunden hatte,bin ich mal wieder die Treppe nach ganz oben gewandert.

Sie saß im Sessel und als ich die letzten Treppen empor stieg,erblickte sie mich und sprang aus dem Sessel auf Lachen 

Doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen ,wobei ich erst einmal in den Arm genommen wurde und abgeknutscht Grübel 

Die Massage fiel dann auch ein wenig kürzer aus und da es nicht geregnet hatte,wieder ohne Mantel in den Abend reiten lassen Lachen 

Nach ansonsten längerer Rücken-Bein-Po Massage sollte ich mich umdrehen und schon war das Schwert im Futteral verchwunden.

Diesmal dauerte dafür die Einführungszeit bedeutend länger und mit andrücken an den Körper und heftigen Beckenbewegungen wollte sich da wohl jemand in den siebten Himmel Reiten . Lachen 

Mit gefühlten 5 Liter Öl auf unseren Körpern eine goile Sache das abgreifen der Brüste und der restlichen Körperpatien Lachen

Sie war wohl so sehr mit sich selbst beschäftigt,das sie nicht merkte das ich schon eine Weile still gehalten hatte und dem Treiben nur mit einem Schmunzeln zugesehen hatte Lachen 

Als sie das dann aber merkte,lachte sie laut und es wurde mir erst die Kehrseite und dann doch die Missi angeboten.

Da lag sie nun mit offener Blüte und wartete mit der Hand reibend an der Scham auf das folgende Ereignis.

Nun konnte ich nicht wiederstehen und mußte mich erst einmal mit der Zunge der Sache nähern,was dann mit Fingereinsatz in den vorhandenen Öffnungen auch zum gewünschten Erfolg führte.

Dabei waren die Beine so weit nach oben geklappt,damit ich auch überall gut heran kam Lachen 

Dabei merkte ich dann auch in dieser Sichtlage,das ihr Bauch ein wenig an Umfang zugenommen hat,denn die großen Brüste verschwanden fast hinter den sieben Bergen der Bauchdecke Lachen 

Auch der darauf folgenden Aufforderung " komm Fick mich"  (Originalton) bin ich dann nachgekommen,wobei mir aber irgendwie durch die Naturfeuchte und dem vielen Öl aber der nötige Gripp fehlte.

Stellungswechsel wurde durchgeführt und der Stift von dem Öl ein wenig befreit.
Erst lag sie neben mir und drückte die Brüste in mein Gesicht,dann verschlang sie den Racker mit dem Mund und drehte mir den Po zu.

Durch die gute Lippen und Zungentechnik führte es dann auch bei mir zum gewünschten Erfolg,wobei sie kurz vor dem Ziel aber den Kopf von der Lanze nahm und das Sperma bis auf die Decke und Brüste spritzte Lachen 

Nun wurde ich mit den Tüchern,deren auf dem Bett bestimmt 20 waren,grob gereinigt und sie ging unter die Dusche.

Ich sollte aber liegen bleiben,da sie mich vorn noch etwas massieren wollte.

Nach gut einer Stunde und mit düsteren Blicken der Zimmernachbarin (Hardbody) verließ ich dann ihr Zimmer und sie wolle Feierabend machen.

Über Geld wurde auch hier nicht mehr gesprochen und ich legte ihr 80 € auf den Schrank vor den TV,was ja beim letzten Treffen für eine Stunde ok war für sie.

Beim Abstieg aus den oberen Stockwerk sah ich noch kurz Helen und die kleine Neue im Zimmer daneben.
Na zumindest sah ich den Po von Ihr,da sie gerade wohl einen Gast entlassen hatte und das Bett wieder herrichtete.

Ich glaube das es der Po war,den ich schon einmal über den Flur habe gehen sehen als sie bei einer Kollegin im Zimmer verschwand.

Irgendwo hatte ich mal über den Neuzugang berichtet und nun hatte ich diesen Po wieder vor Augen Lachen 

Nach ca einer halben Stunde und einem Rundgang durch die Häuser führte mich dieser Anblick dann doch noch einmal in das Haus .

Leider war die Tür erst verschlossen,aber nach einigen Minuten kam ich dann doch noch zum Zuge Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,grifi,Thai.fun
Leute... ich habs wieder getan und bin ins oberste Stockwerk gegen 23 Uhr gegangen,weil ich mal wieder schöne Berge sehen wollte Lachen 

Als ich aus dem Fahrstuhl trat,war Jasmin gerade mit einer Kollegin in ihrem Zimmer am quatschen und so bin ich dann gleich weiter zu den großen Erhebungen im 4. OG gewandert.

Mir ist ist gestern auch aufgefallen das noch recht viele Frauen die Türen geöffnet hatten,so auch im 3. und 4. OG.

Wie immer die Info bekommen das die Geschäfte wirklich schlecht laufen und freudig begrüßt worden,das ich mich noch so weit nach oben traute Lachen 

Sie habe aber viele Stammkunden und somit kein Problem mit dem Zimmer im 4.OG
Dort seien die Zimmer auch billiger als in den unteren Stockwerken.

Machen wir wieder eine Stunde,schöne Massage ganz ruhig... war ihr Ansage, die ich auch dankend angenommen habe. Lachen 

Die Ölpreise scheinen immer noch im Keller zu sein,oder zumindest die fürs Bodyöl Lachen 

Das ist wohl das einzige Manko bei ihr,das sie immer viel zu viel Öl auf den Körper kippt.
Obwohl dann der Anblick beim schlittern auf dem Körper mit den Melonen ja nicht gerade schlecht ist Lachen 

Auch erschien sie mir gestern Abend wieder mal richtig rallig zu sein,denn aus der Zweihandmassage wurde eine
Hand-Scham-Melonenmassage Lachen 

Ihr Stöhnen bei der Rückenmassage klang mir aber ein wenig zu übertrieben,wobei mir ein Grinsen ins Gesicht kam und ich ihr stöhnen nachmachte.
Dafür bekam ich dann einige Schläge auf den Hintern verabreicht zur Strafe und wir mußten beide laut Lachen.

Dieses mal wurde die Massage auch irgendwie wieder verkürzt und die Zeit für andere Sachen mißbraucht Lachen 

Auch die ansonsten eher sanftere Behandlung der Melonen sollte diesmal eher härter ausgeführt werden Grübel 
Sie griff sich immer wieder meine Hände ,auch beim Reitlehrgang und ich sollte kräftiger zupacken und die Nippel wurden mir immer wieder in die Finger gedrückt.

So auch nach dem Stellungswechsel und der Prüfung der unteren Feuchtregion wurden die Finger immer wieder an die Nippel geführt und ich sollte sie härter zwirbeln. Verwirrt

Der Po ging immer hoch und runter,damit ich auch ja keinen Zentimeter auslasse.

Hmm  sie ritt eigentlich auf meiner Zunge,da hätte ich auch ruhig halten können und nur die Zunge rausstrecken brauchen Lachen

Ihre Bewegungen wurden immer schneller,aber ich sollte dann doch noch mal weiter nach oben kommen.

An den Armen nach oben gezogen ,die Beine weit angeklappt verschwand das Schwert in der Scheide.

Irgendwie fehlte mir aber wieder der Gripp,wohl weil immer noch zu viel Feuchtigkeit und Öl im Spiel war. Verwirrt 

Fluchs wurde ich auf den Rücken dirigiert und das Schwert vom Öl und anderen Flüssigkeiten befreit.

Schon saß sie wieder auf mir,als wenn es nicht schnell genug gehen konnte ihn wieder in sich zu haben Lachen 

Mit den Brüsten vor der Nase und kreisenden Beckenbwegungen ihrerseits führte es dann doch für beide noch zum Ziel.

Abgedockt wurde bei den letzten beiden Dates kurz vor Ziel erreichung auch nicht mehr,wie es am Anfang noch geschah.

Langes auszucken und leichte Kreisbewegungen des Beckens unterstützen die Vermischung unserer Körperflüssigkeiten.

Angebot für eine Dusche gern angenommen,damit das ganze Öl vom Körper kommt.

Wobei ich mich dann aber noch einmal hinlegen sollte,weil sie noch ein wenig massieren wollte.

Dies wurde auch von ihr durchgeführt ,wobei sie dann auch noch eine kurze Schulter und Nackenmassage von mir wollte.

Gezahlt habe ich wieder 80 € ,die ich vorher schon auf den Schrank gelegt hatte.
Dies prüfte sie erst hinterher,um zu sehen ob ich zuviel gezahlt hätte Verwirrt
Wenn es zu viel gewesen wäre,hätte sie es mir zurück gegeben Grübel

Aber es war vollkommen ok für sie und bedankte sich dafür.


Die Stunde hatte dann wieder ca 80 min,wobei die anderen Türen dann im 4. OG alle schon geschlossen waren.

Unten war noch Jasmin arbeitswillig,aber erst einmal wollte ich eine Runde drehen und dann eigentlich noch einmal zu Jasmin gehen und ihr den Po massieren Lachen 

Es kam aber anders,denn als ich die Treppen dann um ca 0 Uhr 40 nach oben ging war die Minithai (Gung) gerade dabei ihre Tür wieder zu öffnen.

Also bin ich dann noch einmal für eine Stunde bei ihr gewesen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,jogibaer,Hildesheimer112,limbo,Thai.fun
Ja, nachdem ich vor ein paar Wochen schon einmal eine gute Zeit mit "meiner" unserer MELONENMILF hatte, bin ich nachdem sie nun wieder da ist wieder in den 4. Stock aufgestiegen.
Ich dachte, damit machst du keinen Fehler.
War so, aber auch nicht spektakulär.
Na ja, Bernd ist nicht mehr der jüngste und braucht richtig action!
Sooone 30-40jährige wär auch schon was !
Wer hat einen Rat ?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(24.05.2016, 23:00)Lullu164 schrieb: Ja, nachdem ich vor ein paar Wochen schon einmal eine gute Zeit mit "meiner" unserer MELONENMILF hatte, bin ich nachdem sie nun wieder da ist wieder in den 4. Stock aufgestiegen.
Ich dachte, damit machst du keinen Fehler.
War so, aber auch nicht spektakulär.
Na ja, Bernd ist nicht mehr der jüngste und braucht richtig action!
Sooone 30-40jährige wär auch schon was !
Wer hat einen Rat ?

Nunja, sie ist halt der gleiche Jahrgang wie ich  Grübel

Wie wir ja schon einmal festgestellt hatten  Lachen

Für mich macht sie eigentlich einen guten Job... Ob blow oder backstage  Lachen

Klar ist sie nicht mehr die jüngste.... Genauso wie  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Lullu164,Thai.fun
Manchmal kommt es anders,als man denkt Verwirrt 

Eigentlich sollte Jasmin um 23 Uhr zur Verfügung stehen,aber als ich die Treppe hinauf kam war ihre Tür geschlossen.

Auch Gung eine Etage tiefer war gerade noch beschäftigt und so machte ich erst noch einen Rundgang,um ca 30 min später wieder vor Jasmins Tür zu stehen.

Die Zimmernachbarin wollte mich dann locken,aber ich habe abgelehnt weil ich sie noch nicht kannte.

Mir war eher nach Massage und direktem Körperkontakt danach Lachen 

Im obersten Stockwerk war dann zu meiner Verwunderung die Melonenfrau noch wach und da ließ ich mich nicht lange bitten.

Freudige Begrüßung und Küsse auf den Mund.

Heute noch zu wenig Geld verdient war die Antwort Lachen 

Waschung durch sie dann wieder übernommen,wobei es eine Ewigkeit dauerte und sie den Pin schon mächtig angerieben hat Unentschlossen 

Da mußte ich sie erst einmal in den Arm nehmen und sie steckte sich das Ding mal eben zwischen die Beine.

Nur das er durch die kurze Bauform ihrers Körpers nun schräg nach unten zeigte. Lachen 

Ich glaube wenn die Brüste nicht so schwer gewesen wären,hätte ich sie direkt mit dem Wagenheber hochheben können Lachen 

Nun kam erst ihre Waschung und ich bekam vorher noch ein Getränk gereicht.

Meines Erachtens ist ihr Bauch noch ein wenig gewachsen und die Bodyform ist nicht gerade die schönste,aber die anderen Leistungen sind immer noch die Sahne.

Wenn sie doch nur nicht immer so viel Öl auf den Körper kippen würde Aufsmaul 

Ich kam mir wieder vor wie eine Sardine in der Büchse.

Auch hatte ich sie mehrfach darauf hingewiesen nicht so viel Öl zu verwenden,aber die Flasche war nun doch schon wieder fast leer.

Sie hat jedem Cowboy eine Konkurenz gemacht und schaukelte wie wild mit den Melonen,aber mir fehlte irgendwie dann wieder der Gripp.

Auch ihr Körper war ja nun durch das andrücken an meinem voll mit Öl und ich mußte beim abtauchen in die unteren Regionen erst einmal etwas von dem Öl entfernen.
Ansonsten wäre ich wohl vom Bett geflutscht Lachen 

Die Frau kann wohl nicht anders und war wohl geil,aber das Öl war ja nun auch in der Scheide und in der Missi mit hoch angeklappten Beinen kam auch irgendwie kein Gripp mehr auf.

Sie versuchte dann mit Handeinlage und Nippelsaugen die Sache wieder in die Höhe zu bekommen..
aber was macht sie wieder...  noch mehr Öl auf den Pin Aufsmaul 

Dann eine Blaseinlage,was mit dem Öl im Mund sicher nicht so toll war für sie .

Selbst Schuld,wenn Du das nicht lernst und weniger ist manchmal mehr Lachen 

Erst als sie dann neben mit lag und sich zum Nachtschrank drehte,kam mir eine Idee Lachen 

Sie solle doch mal so liegen bleiben und ich wischte erst einmal das Öl von der Dose und meinen Pin Lachen 

Mit leicht angewinkelten und zusammen geklappten Beinen ging es dann auch mit dem Gripp,wobei ich dann auch schön die Melonen im Griff hatte.

Nun ist das ganze mit dem vielen Öl ja schon des öfteren bei ihr vorgekommen und auch ein Hinweis weniger aufzutragen ist erfolgt.
Aber es war nun wieder keine Besserung zu vernehmen Grübel 

Obwohl die Leistungen ansonsten ja recht gut sind,überlege ich mir sie demnächst wieder zu besuchen.

Anschließend erst einmal eine ausgiebige Dusche genossen,damit ich mir nicht mehr wie eine Ölsadine vorkomme.

Wieder waren 80 € ok für sie und nun hätte sie die Miete für den Tag zusammen.


Nach ca 90 min die oberste Etage wieder verlassen und in das Gesicht von Jasmin geschaut ....

Tja da kam nur ein " ochhhhh"  von ihr mit traurigem Gesichtsausdruck und von mir der Hinweis das ich 30 min gewartet hatte,was ihrer Zimmernachbarin dann auch bestätigte.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bruchgaenger,limbo,Salatbar,Schreibfisch,Thai.fun
Ich habs wieder getan :-? 

Mittwoch hatte ich Leerlaufzeit von fast 4 Stunden und es hat mich ins Thaieros verschlagen. 

In die anderen Schmuddel Häuser gehe ich schon lange nicht meht. 

Also in das  oberste Stockwerk zum Melonen pflücken ;-) 

Dusche genutzt und wieder viel öl im Spiel, wobei es sich aber noch in Grenzen hielt und so auch Gripp zustande kam ;-) 

Geht doch  Lachen

I Moment arbeitet sie nur bis max 22 Uhr 30 - 23 Uhr.. 

Danach ist sie weg... Die Matte vor der Tür ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Thai.fun
Dabei müsste es sich doch um Joy handeln. Oder liege ich da falsch ???
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Joy, Milf im Thai Eros
Reitwallstraße 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
3.OG, Zimmer F
Karte Anzeigen
@latinastecher: So hat sie sich mir neulich vorgestellt. Treffer!

Nachdem ich in den vergangenen Monaten mehrere vergebliche Versuche in den Abendstunden angestellt hatte, wurde ich nun vor einigen Tagen mittags fündig. "Hallo" gesagt, halbe Stunde erfragt, sollte mit Massage nen Fuffi kosten, also auf!

Während ich mich nackich machte, laberte sie was von ihrem Halbstundenprogramm und bat mich zur Dödelwäsche ans Waschbecken, wo sie mir ausgiebig das Gemächt mit einer Plastikschüssel voller Wasser spülte. "Händewaschen" wurde angeordnet, währenddessen bereitete sie das Bett mit einem Laken und einer Extralage Papier für den Dödel vor. "Auf Bauch legen" war die nächste Anweisung. Während ich da so ausgeliefert rumlag machte sich auch Joy frisch, um sich dann hinter mich zu hocken.

Nun kamen Unmengen Öl ins Spiel und es begann eine ausgiebige Massage meiner Rückseite, naja, es war mehr ein langsames Reiben. Rücken, Schultern, Hintern, Beine, und wieder von oben nach unten, und wieder, und wieder.

Nach gefühlten 15 Minuten, dann: "Umdrehen". Endlich konnte ich die beachtlichen Titten sehen, 80D, hängend, aber immernhin mit dem Schwung einer Skischanze, die Brustwarzen nach vorn stehend. Ohne Umschweife hockte sie sich neben mich, übergoss den Dödel mit Öl, wichste ihn an, noch mehr Öl drauf, und schwupps, saß sie auf ihm und zog ihn bis zum Anschlag rein. Es begann ein langsamer, aber intensiver Ritt, sie kreiste auf mir, dann vor und zurück, dann nur Bewegungen des Beckens. Trotz der unglaublichen Ölmenge kam recht ordentlicher Grip auf. Als sie eine Pause einlegte, begann ich sie von unten zu ficken und zeigte ihr , das ich auch recht ordentlich rotieren kann. Big Grin

Wechsel in die Missi, dabei stopfte sie sich eine volle Küchenrolle quer unter den Hintern, damit die Dose besser positioniert war. Ich fuhr unter verschiedenen Winkeln ein und kreiste auch mal mit der Körpermitte, um dann auch mal auf Anschlag zu gehen und kurz zu verweilen. "Weiterficken!" kam dann prompt das Kommando. Verwirrt

Nun befahl sie die Doggy, wobei sie mich ermahnte, draussen zu kommen, nee, nicht draussen vor dem Zimmer aber draussen aus der Möse. Jetzt konnte ich auch endlich den Grund für die Papierrolle sehen, den für mich eigentlich abtörnenden thaitypischen Plattarsch. Aber der Schwung zwischen Taille und Hüfte war ausgeprägt genug um sie daran zu packen und kräftig durchzunudeln. Sobald ich aber auf Anschlag mal kurz innehalten wollte, um ihre Enge zu geniessen, hiess es auch schon wieder: "Weiterficken!" Also volle Schlagzahl, raus mit der Nudel und drauf mit dem Rotz auf ihren Plattarsch.

Abwischen, waschen. Hierbei bemerkte ich allerdings, dass neben dem Kopfkissen ein Kondom bereitgelegen hatte, keine Ahnung, ob es nur bei meiner Anfrage zum Einsatz gekommen oder von vornherein von ihr eingeplant gewesen wäre, dann aber doch verworfen wurde.

Was etwas nervend rüberkam, war, dass sie im AST mehr über mich erfahren wollte, sie kennt nun etliche Details meiner Alibi-Identität! Big Grin
Alles in allem ganz nett, sie nun auf meiner ToFuck Liste abgehakt zu haben, Wiederholung ist aufgrund des runtergespulten Programms doch eher fragwürdig.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,fish01,Andyy,Thai.fun
Beschreibung des Ablaufs passt, inkl. Dödelwaschen.. Was sie auch immer noch einmal nach der Dusche trotzdem macht  Verwirrt

Vielleicht lag es an der 50 € Version  Grübel

Bei mir hat die Stunde immer 90 min und mehr als 80 € will sie nicht dafür. 

Kontrolle des Betrages immer hinterher ob ich nicht zu viel gegeben habe  Verwirrt

Denke mal mehr Zeit, bessere Massage.. 

Und weiterficken war bei mir nicht der Originalton,

Eher " ja fick mich, fick meine geile Muschi  "Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Thai.fun
Gerade bei Joy animiert mich ihre Quiekestimme mit dem "oh ja...fickediefotz blabla" immer zum Grinsen. Ich bitte sie immer das zu lassen :-) Kann mich sonst nicht konzentrieren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(19.08.2016, 23:03)Fox23 schrieb: Gerade bei Joy animiert mich ihre Quiekestimme mit dem "oh ja...fickediefotz blabla" immer zum Grinsen. Ich bitte sie immer das zu lassen :-) Kann mich sonst nicht konzentrieren.

Und das künstliche Gestoehne schon bei Massage und 
" ja das gut "   stört dich also nicht  Lachen

Ich finde es lustig und ziehe sie immer damit auf  Lachen

Mich stört es nicht und lenkt nicht ab,
.Im Gegenteil es macht die Sache lockerer
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Thai.fun