h_sv_8-LadyNights 2.OG, Zi. C - Joy (vorher: RW8)
#41
Daumen hoch 
tolle Berichte, die ich hier lese. Als Thai-Fan scheint sie genau richtig zu sein, auch wenn sie vom Alter her (fast) meine Mutter sein könnte.

Macht sie denn auch CIM bzw. FOT Blowjob ? Dann würde sich ein Besuch echt lohnen
Zitieren
(03.10.2016, 11:59)BJ only schrieb: tolle Berichte, die ich hier lese. Als Thai-Fan scheint sie genau richtig zu sein, auch wenn sie vom Alter her (fast) meine Mutter sein könnte.

Macht sie denn auch CIM bzw. FOT Blowjob ? Dann würde sich ein Besuch echt lohnen

Na frag doch mal deine "Mutter" ob sie es macht  Lachen

Bei mir wurde es entweder direkt Injektion eingespritzt,oder auf dem Körper zum Abschluss verteilt  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Thai.fun
#43
oh man Megalach
Zitieren
Joy Ewing - Huch, wo isser hin?
Neulich bei Joy. Ich wollte eine angenehme halbe Stunde für 50€ verbringen.

Nach dem Ausklatern sagt sie: Händewaschen. Ich gehorche. Sie wäscht mir noch den Lurch. Auf dem Bett hat sie Zewa verteilt. Ich soll mich auf den Bauch legen. Sie duscht und sagt: “ Saubermachen gut für dich”. Recht hat sie.
Sie fängt an, Öl auf meinem Rücken zu verteilen und massiert mich leicht. Eigentlich ist es eher ein verreiben des Öls als eine Massage. Es ist aber angenehm. Meinem Po wird sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet. Dabei stöhnt sie in regelmäßigen Abständen leise aber wollüstig. Als ob es sie antörnen würde, einen Männerarsch zu kneten  Lachen
Nach einer guten Weile soll ich mich umdrehen. Ich bin von dem vielen Gereibe am Allerwertesten schon reichlich spitz. Man sieht es auch. Joy ölt mal kurz den jetzt Langen ein und bearbeitet ihn mit ihren Händen. Aber nicht lange. Sie begibt sich in die 69 und stellt mir ihr Hinterteil zur Schau. Ich war erstaunt, wie fest und rund ihr kleiner Arsch in dieser Position war. Ihr Mund beschäftigte sich mit meinem steil aufragenden Pindopp. Sie hatte also zu tun. So konnte ich mich ausgiebig mit ihrem Unterboden beschäftigen. Alles war sauber und roch gut. Finger und Zunge mussten sich keine Sorgen machen. In dieser Stellung hatte ich natürlich keinen Überblick, was Joy so alles trieb. Ich fühlte nur irgendwann, einen Schwall Flüssigkeit an meinem Stab und dachte: “ Sie muss mit den Ewings aus Dallas verwandt sein, so verschwenderisch wie sie mit Öl umgeht”.
Kaum zu Ende gedacht, bewegte sie sich nach unten und setzte sich auf meinen Schoß. Die schwer geölte Sardine verschwand. “Huch”, dachte ich, “ wo isser hin?” Sie bewegte sich auf und ab und ich konnte meinen Stab zwischen ihren Beinen im Schaft hinein- und hinausgeleiten sehen. “Ob sie eine Latexallergie hat?” dachte ich kurz. Grip war gut. Aber ich sah nur ihren Rücken, klopfte leicht an ihre Schulter. Sie verstand, erhob sich kurz, drehte mir ihre Vorderseite zu und setzte sich wieder hin. Augenblicklich war ich wieder in ihr. Sie rotierte mit ihrem Becken und bewegte sich langsam auf und ab. Sie blickte mir fest in die Augen. Mein Blick blieb aber an ihren Brüsten hängen, die wie läutende Glocken im Takt ihrer langsamen Bewegungen hin und herschwangen. “Halleluja”, schoss es durch meinen benebelten Kopf. “Das wäre ein geiler Tod”.
Der aufgestaute Druck entlud sich irgendwann. Joy, die mich ja beobachtet hatte, lupfte blitzschnell ihr Unterteil. Die zuckende Sardine in ihrer Hand spritzen die Proteine in alle Richtungen. Es war eine ziemliche Sauerei. Aber mit Hilfe von diversen Zewas und natürlich Öl machte Joy geduldig alles wieder sauber.
Ich bekam noch eine Massage der Beine.
Küsschen links, Küsschen rechts. Tschüss bis demnächst mal.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,thailover,Fox23,grifi,hamnoi,gwn,KingAdreena,limbo,Thai.fun
Also ein wenig durchgedreht ist die gute Joy schon und manchmal redet sie auch wie eine Schnattergans Lachen 

In den letzten Monaten habe ich sie am Abend nur 2x erwischt im obersten Stockwerk,ansonsten war schon immer die Fußmatte um ca 23 Uhr verschwunden.

Damals bei meinen ersten 1-2 Besuchen sollte ich auch "out of the Box" kommen Lachen 

Danach hatte sich das immer gegeben und manchmal von ihr im Ritt wohl auch so gewünscht,denn angelupft hatte sie dann nicht mehr Lachen 

Vielleicht auch weil sie dann oft damit beschäftigt war sich selbst im Spiegel oberhalb vom Bett beim Ritt zu beobachten. Grübel

Auch wenn es mal mit hochgeklappten Beinen in der Missio zum Ende gebracht werden sollte und ich kurz vorher rausziehen wollte,zog sie mich immer an sich und meinte "Fick weiter meine Fot..." Lachen 

Das negative ist eben wie von einigen schon beschrieben wurde das die Massage in der Kraft nachgelassen hat.

Joy meinte das zu viele Massage wollten und ihr die Hände weh tun würden.
Manchmal sollte ich ihr bei der Massage die Hände massieren,weil sie vollkommen verkrampft waren.

Und dazu kommt das man sich wirklich immer wie eine Ölsardine vorkommt und sie auch nicht davon abläßt,obwohl man es öfter anspricht. Aufsmaul 

Mittlerweile gibt es  aber Alternativen in diesem Haus für mich,die den besseren Service gleicher Art anbieten.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,gwn,limbo,KingAdreena,Thai.fun
Joy - Die Ölkönigin
Nach dem Mittagessen war ich wieder in Stimmung. Nachdem ich Mae gerade so eben verpasst hatte, dachte ich an Die Ölkönigin und habe wieder das Thai-Eros geentert.
Die Gute hat einen merkwürdigen Humor. Bei der obligatorischen Waschung
fing sie auf einmal an zu kichern. Auf meine Frage, was so lustig sei, sagte sie: “ Im Fernsehen schießen tot” und zeigte auf das laufende TV-Programm, in dem ein Kriegsbericht lief, “und wir hier guter Sex”. Vielleicht nimmt sie irgendwelche merkwürdigen Substanzen zu sich. Ich weiß es nicht.
In der Bauchlage gab es wieder literweise Öl auf Rücken und Hinterteil und eine hingebungsvolle Verreibung Desselben. Meine Hand platzierte sie zwischen ihre Beine, damit ich auch was zu tun hatte. Ihr leises Standardstöhnen begleitete den “ersten Akt”.
Nach dieser Verrichtung drehte sie mich auf den Rücken, ölte Johann ein und begab sich zwischen meine Beine. Es folgte eine ausdauernde Küsse- und Leckerei meiner Brutstätten für die Nachkommenschaft. Sie wollte mit dem Küssen und Lecken gar nicht wieder aufhören. Dabei bearbeitete sie meine Eichel ganz sanft mit den Fingerkuppen. Kurz vor der Entladung gab es Flutschi. Aber nicht bei ihr. Sie hat zu dem ganzen Öl noch eine Ladung Salbe auf meinem Glied verrieben. Sie kniete sich vor mich und wedelte einladend mit ihrem Po. Gut geölt machte ich es mir in ihrer warmen Grotte gemütlich. Wir schauten uns im Spiegel an. Irgendwann dockte sie ab, begab sich in die Missi und weiter ging es. Sie sagte nix, aber ich wollte es dann nicht übertreiben. Ich verteilte meine Gene nicht in ihr, sondern zog vorher die Notbremse; den Schwengel heraus und machte Sauerei auf ihrem Bauch und den Brüsten.
Nach der Reinigung wollte sie weitermassieren, weil Joy meinte, die Zeit wäre wohl noch nicht um. Ich lehnte dankend ab. Für heute war meine Haut zart genug. Ich hatte vorher 50€ auf den Schrank gelegt. Als sie dann das Geld nahm, fragte sie, ob es in Ordnung sei oder ich noch etwas wiederbekäme. Das war fair. Aber ich lehnte auch dieses Angebot dankend ab.
Küsschen. Tschüss.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,KingAdreena,Andyy,Thai.fun
Joy - C-Probe
Mir war heute wieder nach viel Öl; also flugs im Thai-Eros ganz nach oben zu Joy.
Sie erkennt und umarmt mich und es gibt ein Begrüssungsbussi.
Ausklatern, waschen, ( ja, auch Händewaschen) auf den Bauch legen und die ausgiebige Schmiererei auf der Rückseite erwarten. Zur Unterstützung ihrer Hände benutzt sie ein batteriebetriebenes Massagegerät in Form eines Tripods. Das ruppelt ganz angenehm, besonders am Hosenboden.
Irgendwann erwischt sie mit ihrer Hand die Übergangsstelle zwischen Genickansatz und Stammmhirn. Wenn ich dort massiert werde, ist es um mich geschehen. Ich werde total wuschig und willenlos. Sie merkt es und massiert diese Stelle umso stärker. Da sie auf meinem Rücken sitzt, kann ich nicht viel ausrichten. Sie präsentiert mit ihre wirklich kleinen Füße und meint, sie bräuchten auch eine Massage. Also tue ich ihr den Gefallen. Ihre Füße sind ( angesichts ihres Alters ) erstaunlich zart. Joy merkt, dass ich bald nicht mehr an mich halten kann, dreht mich um und beginnt, meine Vorderseite zu bearbeiten.
Sie küsst so ausdauernd Eier und Glied, als ob es Reliquien wären, denen ausgiebig zu huldigen sei.
Als sie merkt, dass es Zeit für die folgenden Aktivitäten ist, wird der Kerl wieder ordentlich geölt und gesalbt und verschwindet ansonsten wieder schutzlos in ihr. Sie reitet ausdauernd, erst komplett auf meinem Schoß mit rotierendem Becken, dann in der Hocke langsam auf und ab. Ihre Beinmuskulatur gibt irgendwann nach und sie legt sich in die Missi und erwartet mich mit weit gespreizten Beinen.
Kurz bevor ich die Augen verdrehe, sagt sie noch: “Spritzen auf den Bauch”, was ich auch artig befolge. Sie nimmt den Schwengel in die eine Hand und krault mit der Anderen alles an Proteinen aus den Hoden heraus.
Mir versagen die Arme und ich falle neben ihr aufs Bett.
Alles cool eigentlich. Störend fand ich lediglich ihren stets wachsamen Blick.
So als ob sie aufpassen muss, dass ich ja nicht in ihr abspritze. Ohne Gummi ist ja nicht per se schlecht, aber wenn das Mädel sich nicht ganz auf ihre Arbeit konzentrieren kann, weil sie Angst hat, vollgepumpt zu werden, lasse ich mich lieber eintüten. Vielleicht täusche ich mich auch. Grübel
Etwas “Strange” ist sie ja sowieso. Ich werde das Thema nächstes Mal bei ihr ansprechen.
Kurz gewaschen und dann gab es zum Abschluss noch eine hammerharte
5-Minuten Massage der Schultern; richtig professionell und kraftvoll und ohne das laszive Gestöhne und ohne Öl.
Küsschen. Tschüss.

Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: thailover,Andyy,Klark-Kent,KingAdreena,limbo,Zungenfee,Thai.fun
Joy - Abschlussbericht - im Club der guten Kerle


Nach mehreren Besuchen bei bei Joy: 
Ihre Dienstleistungsbereitschaft ist gleichbleibend hoch.  Das Mädel scheint durchgängig gute Laune zu haben und zickt nicht rum.  Sie arbeitet gewissenhaft und serviceorientiert.

Zuerst die Zahlen für den letzten Besuch:
50€ für knappe 40 Minuten, extra langes Vorspiel mit viel Babyöl, kurzes FO, Reiter sitzend und gehockt, Missio, mehrfach nachgeölt, angenehme Abschlussmassage.


Da mir ihre Affinität zu überreichem Ölverbrauch gut gefällt, ist das Vergnügen mit ihr äußerst glitschig. Sie hat meine Sardine beim finalen Akt glatte 3x nachgeölt und mich dabei jedesmal beifallheischend angeschaut. Ich hab sie machen lassen. Mir hat es gefallen. 
Mittlerweile hat sie mich wohl auch in ihren “Club der guten Kerle” aufgenommen.
Ich kenne die Geschichte mit dem Türvorleger, ihre halbe Lebensgeschichte, und der wachsame Blick, das Bunkern der Nachkommenschaft im Warmen zu verhindern, ist auch weg. 


Joy ist meine sichere Bank für eine entspannte, glitschige Nummer mit ordentlicher Massageleistung.


Wer sich allerdings gerne mit jungen und schlanken bis skinny DLs verlustiert, der ist bei ihr NICHT gut aufgehoben.

So Long 
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Zungenfee,BFA30,Klark-Kent,limbo,fish01,Thai.fun,Throat Master
Na dann willkommen im Club Lachen 

Ja sie erzählt auch ein wenig viel und gibt manchmal ein wenig zu viel Preis Grübel 

Das mit dem Öl hat schon eine starke Tendenz zu einer Nuru Massage,nur beim Akt ist es doch schon ein wenig hinderlich.

Aber es gibt ja noch zwei positive Sachen,warum ich sie öfter Besuche Mad Unentschlossen 

Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch immer sehr gut,wobei sie nie abzockt und sogar manchmal etwas zurück gibt Grübel Verwirrt 

Ein wenig "verdreht" ist sie schon,aber eher auf die Liebe Art Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,KingAdreena
Joy macht ab 18.03 Urlaub. Anfang Mai will sie wieder Ölen.  

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,Throat Master
Joy ist wieder da und hat literweise Babyöl dabei.  Winke

In der Missi spritzt sie tatsächlich zwischendurch mal Öl auf den nur halb herausgezogenen Stab, damit es keinen Kolbenfresser gibt. Sehr umsichtig, die Dame.  Big Grin

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,KingAdreena,Al-B.
(08.05.2017, 08:28)Bronto 8 schrieb: Joy ist wieder da und hat literweise Babyöl dabei.  Winke

In der Missi spritzt sie tatsächlich zwischendurch mal Öl auf den nur halb herausgezogenen Stab, damit es keinen Kolbenfresser gibt. Sehr umsichtig, die Dame.  Big Grin

So Long
Bront

Danke für die Info und so langsam trudeln die Damen alle wieder zum Geldverdienen ein Lachen

Glaube sie ist vor langer Zeit schon auf die Literflaschen Babyöl umgestiegen Lachen

Wie bei einem Motor auch,ist zu viel Öl im Kreislauf nicht gut für eine gute Kompression Verwirrt


Glaube das kann man ihr einfach nicht mehr abgewöhnen und sie macht es auch wenn sie schon genug Grundfeuchte durch das Lecken hat Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,grifi
Arbeitet Joy auch Sonntags?
Zitieren
(10.05.2017, 22:45)st57 schrieb: Arbeitet Joy auch Sonntags?

Eigentlich ja und auch an allen anderen Tagen,aber oft nur bis 22 -oder 23 Uhr .

Wenn die Fußmatte vor der Tür liegt,ist sie arbeitswillig falls die Tür geschlossen sein sollte.

Ab und zu nehmen sich die Frauen aber auch mal eine Auszeit und machen einen Tag frei Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,st57,grifi
(11.05.2017, 13:03)Klark-Kent schrieb:
(10.05.2017, 22:45)st57 schrieb: Arbeitet Joy auch Sonntags?

Eigentlich ja und auch an allen anderen Tagen,aber oft nur bis 22 -oder 23 Uhr .

Wenn die Fußmatte vor der Tür liegt,ist sie arbeitswillig falls die Tür geschlossen sein sollte.

Ab und zu nehmen sich die Frauen aber auch mal eine Auszeit und machen einen Tag frei Winke

Update : Das Geld ist wohl nach dem Urlaub sehr knapp geworden Lachen

Da gestern alle für mich in Frage kommenden Türen geschlossen waren,bin ich mal wieder die Treppe nach ganz oben gewandert.

23 Uhr 30 und siehe da, die Ölkönigin war noch bereit für eine Öleinlage .

Sie hat sogar bis 1 Uhr noch an meinem Body Öl nachgefüllt und auch ein Kolbenfresser sollte wieder vermieden werden. Aufsmaul

1 Liter ÖL in 90 min... da hätte ich meinen Motor schon auf den Schrott gebracht Lachen

Ab und zu ist ja so eine glitschige Massage recht nett,aber der Druck bei der Massage fehlt mir einfach Grübel

An Vollkörperkontakt hat es ja nicht gemangelt,aber ich bin dann noch einmal 2 Etagen tiefer um kurz nach 1 Uhr.

Helen griff dann gleich zum Höhrer als sie mich sah und meinte "heute bis 2 Uhr" zu ihrem Gesprächspartner Lachen

Da war die Nacht wieder gerettet.


Joy wird also erst einmal auch noch später zu erreichen sein.

Man(n) achte auf die Fußmatte vor der Tür Winke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,st57,KingAdreena,grifi
Hallo, 

hier mein Bericht zum öligsten Erlebnis meinerseits in diesem Jahr. Informationen zu Sextechnischen Ausführungen haben die Vorschreiber ja schon zur genüge Preisgegeben.
Für mich war es heute ein glitschiges Ersterlebnis der besonderen Art.  Gibt es eigentlich Babyöl in 200 l Fässern...? Verwirrt ...und wird später die Bettwäsche , mit Fairy Ultra gereinigt  Grübel Lachen 
Verölt und vollkommen entspannt verließ ich nach ca 75 Minuten den fröhlich öligen Ort. Gelöhnt habe ich einen grünen Schein. Wiederholung nicht ausgeschlossen. ..
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Erlenking,Bronto8,Zauberlümmel,Klark-Kent,limbo,grifi,Sneaker
(19.09.2017, 23:30)Bruchgaenger schrieb: ...hier mein Bericht zum öligsten Erlebnis meinerseits in diesem Jahr...

Glaube die Frau hat schon eine direkte Pipeline,oder irgendwelche Großverträge mit dem Ölhersteller Lachen 

Ohne eine ausgiebige Dusche hinterher kannste bei ihr auch nicht wieder in die Klamotten gleiten.

Was mich immer so erstaunt,das sie noch so gelenkig ist und die Knie wirklich bis an die Ohren bekommt.
Da kann man frei im Liegestütz agieren und dabei noch die schaukelnden Berge im Blick haben Mad

Kompliment dafür Winke

Dabei hat sie es aber auch schon gebracht und mit der Ölflasche zwischen uns "Nachzuölen"
Wenn man dann mal rausflutscht,kann man schnell mal aus versehen woanders wieder einfahren Lachen

Aber wie schon geschrieben,ist mir der eigentliche Druck bei der Massage und durch das viele Öl oft auch der Körperkontakt zu gering  Verwirrt 

Wie im Winter,sollte man den Gripp dabei nicht ausser Acht lassen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,Sneaker
Letztens habe ich meine Disziplin im „Kommenverhindern“ mal wieder gründlich überschätzt.  Lachen
Ausgiebige Ölmassage bei Joy. Ich liege auf dem Bauch und entspanne. Joy kümmert sich nur kurz um den Oberkörper. Sehr schnell widmet sie sich den wichtigen Regionen. Sie sitzt zwischen meinen Beinen und bearbeitet meinen Arsch mit Unmengen an Öl. Ich finde es super. Sie zieht ständig ihre Handkanten durch meine Kimme und befummelt dann meine Eier und den Schwanz. Mir wird zunehmend blümerant. Ich fürchte Schlimmes, kann aber irgendwie nicht die Notbremse ziehen. Es ist einfach zu geil.

Ich schaue kurz auf die Uhr. Schon 20 Minuten wird mein Unterleib von ihren Händen beglückt. Joy beginnt ein Lied zu summen. Sie ist vollständig mit sich im Reinen und kümmert sich nicht um meine zunehmende Pein. Sie krault meine Eier und zieht den Docht zu sich. Sie nimmt neues Öl und salbt den Dödel damit ein. Ich versuche (allerdings nur halbherzig) sie zum Stoppen zu bewegen. Joy reagiert nicht. Sie summt ihr Lied und ölt den Schwanz.

Upps, die Säfte.....scheisse...wie war nochmal die Wurzel von.....Ich spritze ihr einfach in die Hand. Dodgy
„Oh, heute nicht ficken? Warum schon spritzen? Auf den Rücken bitte! Dann weiter Massage!“ Ich folge ihrer Aufforderung. Sie macht mich kurz sauber. Joy bearbeitet weiter Docht und Sack. Neues Öl. Joy walkt und knetet meine Genitalien. Dabei summt sie wieder. Irgendwann muss ich wieder los. Joy hat sich 50 Tacken verdient und ich hatte eine 40min. Unterleibsmassage mit „Happy-Middle“ und mit ohne Ficken.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,memphis,nimusiima,limbo,grifi,BFA30,Andyy,fish01,Al-B.,Klark-Kent
Ja ja die Ölprinzessin Lachen

Ich habe sie vor ca 2 Wochen einmal gegen Mittag erwischt im Zimmer, nach dem ich bei Conrad mir direkt aus dem Laden etwas abgeholt habe.

Die Frau selbst kennt auch keine Zeitrechnung Grübel Lachen

Nach 2 Stunden wollte ich dann mal so langsam wieder los...

Was jetzt schon.?

Leider habe ich sie in den letzten 5-6 Wochen nie am Abend erwischt.

Hat sie ihre Arbeitszeit verkürzt?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Ich glaube ich habe gestern die letzte Ölung bekommen,oder zumindest muß es sich so anfühlen denke ich mal Grübel Lachen 

Nur das der Stab dann wohl nicht mehr so korrekt steht Verwirrt Lachen 

Gestern habe ich die Ölkönigin mal wieder erwischt,weil in den unteren Stockwerken die in Betracht kommenden Türen gerade geschlossen waren.

Bui war übrigens gegen 23 Uhr auch noch vor ihrer Tür,aber kommt für mich nicht in Frage.

Joy war gerade schon dabei den Feierabend einzuläuten und wollte gerade die Matte vor der Tür entfernen,als sie mich erblickte.

Wild mit den Armen wedelnd lockte sie mich geschwind noch in ihr Ölparadies.

Die Literflasche Babyöl stand schon bereit Lachen 

Da waren sie schon wieder,die schönen großen Melonen und drückte sich erst einmal an mich als wir nackt vor dem Waschbecken standen.

Ihr Bauch ist aber auch ein wenig gewachsen,war dann meine erste Erkenntnis Grübel Brakelamp 

Manchmal ist sie ganz schön neben der Spur und so wurde ich mehrmals mit Öl übergossen,massiert,dann wieder abgewischt ...
und nochmals eingeölt .

Das Spiel vorne und hinten dauerte ca 90 min und alle Stellungen wurde erst einmal wieder durchgetestet inkl. aufpusten und wieder verstecken Lachen 

Glaube die Frau hat eine Heizdecke eingebaut,so war zumindest das Empfinden beim einstöpseln immer wieder Lachen 
Dies wurde auch nicht durch den Einsatz des vielen Öles nicht unterdrückt.

Oft kann man diese Ölung nicht vertragen,denke ich mal... aber so ab und zu ist es schon förderlich Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,maci