Top-Mädels im Pascha
War mal wieder Zeit im Pascha vorbei zu schauen, denn auf der HP waren einige (für mich neue) Mädels zu sehen.


Am Tresen die 50 € Begrüßungsgeld abgedrückt, und den Club begutachtet. Es waren ca. 14 Mädels anwesend und etwa genauso viele Jungs. Der Club baut gerade eine Dampfsauna an, super Idee, wieder ein Pluspunkt mehr fürs Pascha.


Tja, und dann sah ich auch gleich wieder die Clubgranate schlechthin: Julia aus Rumänien. http://www.fkk-pascha.de/cms/de/bild...te%20anwesend. Ich kannte sie ja schon (so wie die meisten hier), und wußte was mich erwartet. Ein wenig mit ihr auf dem Sofa rumgeknutscht und Small-Talk ausgetauscht. Im Zimmer gab es dann doch eine kleine Überraschung: Julia ist irgendwie professioneller geworden (im positiven Sinn). Sie ist viel offener und geht mehr aus sich heraus, also zumindest habe ich es so empfunden. Ansonsten war es eine klasse Nummer mit ihr, schönes Französisch natur wo sie dauernd Blickkontakt gehalten hat, und der Sex mit dieser Optikgranate ist sowieso umwerfend.

WDH 100%
Empfehlung: 100%
Service: ZK, FO, GV


Dann betrat auch die erste Neuerscheinung die Bühne: Maggi aus Bulgarien http://www.fkk-pascha.de/cms/de/bild...te%20anwesend.. Das ist echt eine ganz süße Knuddelmaus, hat ein sehr hübsches Gesicht. Leider spricht sie weder deutsch noch englisch (bis auf ein paar Grundbegriffe), den AST kann man also vergessen... [Bild: biggrin.gif] Aber irgendwie ist es bei ihr kein Problem, denn die Köpersprache beherrscht sie perfekt. Das Französisch von ihr ist sehr geil, macht sie sehr gefühlvoll und mit ganz wenig Handeinsatz. Wollte ihr da nichts schuldig bleiben, und hab mich ebenfalls um ihre süße kleine Möse bemüht, wobei auch der Finger zum Einsatz kam. Beim Sex ging sie sehr gut mit, war gute Performance im Spiel, hat echt Spaß gemacht.


WDH 100%
Empfehlung: 100%
Service: ZK, FO, GV
Alter: 22


Dann wollte ich eigentlich schon zur Heimreise aufbrechen, aber halt, was ist denn das da? So ein süßes Teeny-Gesicht, die Figur ist zwar nicht so ganz mein Fall (stehe mehr auf sehr zierliche Mädels) aber trotzdem, dieses hübsche Gesicht und die tollen Naturhupen zogen mich sofort zu ihr hin: Lara aus Rumänien. http://www.fkk-pascha.de/cms/de/bild...te%20anwesend. Ein wenig mit ihr geplaudert (spricht nur englisch), und die ersten ZK's ausgetauscht. Oh mein Gott, ist das eine zärtliche Maus, musste sofort aufs Zimmer mit ihr. Dort folgte ein schöner Französchisch-Kurs, bissel ungestüm manchmal, aber trotzdem geil. Beim Sex war sie voll bei der Sache, hab mich richtig ein wenig an meine Jugendliebe erinnert gefühlt (mit der hat sie auch eine gewisse Ähnlichkeit, hoffentlich ist es nicht die Tochter oder so, wäre ja schon irgendwie peinlich... [Bild: biggrin.gif]).


WDH 100%
Empfehlung: 100%
Service: ZK, FO, GV
Alter: ca. 20


War echt ein toller Tag im Pascha, man kann über den Club ja denken was man will, aber die Floppgefahr geht dort wirklich gegen 0. Hab auch noch andere tolle Mädels gesehen, aber nach drei tollen Nummern ist bei mir dann endgültig der Tank leer (und nicht nur der [Bild: biggrin.gif] ). Man muss sich ja auch noch was für andere Tage aufheben... [Bild: wink.gif]


Gruß
MIC3
Zitieren
Hallo Mic

Schöner Bericht! Macht Appetit ins Pascha zu fahren.

Magge ist mir schon seit einigen Tagen ein "Dorn" im Auge.Big Grin

Zu Lara hast recht. Mit 1.80 und KF 36 ist sie halt nicht so zierlich. Aber die Brüste .... Big Grin Sie ist ja auch eines meiner Swiss-Palace Girls im Exil. Obwohl sie tatsächlich noch ein Teeny ist, nach meiner Meinung ein absolutes Naturtalent: Gibt mir jeweils das Gefühl, sie sei verliebt in den alten Sack!

Gruss Sagesesam
Zitieren
sagesesam schrieb:Magge ist mir schon seit einigen Tagen ein "Dorn" im Auge.Big Grin
Das glaube ich dir Sesam, sie war auch mit der Hauptgrund warum ich mal wieder ins Pascha bin...

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Süßen... :wow:


Gruß
MIC3
Zitieren
PS: Die ZK's von der Maggi sind übrigens ganz schön "tiefgreifend", muss man ein bissel aufpassen wegen der Atmung.... Lachen

Gruß
MIC3
Zitieren
Ja, die Maggi hat so das gewisse Etwas, so nen geilen Ausdruck der uns Jungs einfach rallig macht.....

schade, dass sie momentan nicht arbeitet. Weißt Du, wann sie wiederkommt?

Gruss VF
Zitieren
Sie sagte das sie eine ganze Weile im Pascha bleiben wird. Lt. Tagesplan ist sie heute ja auch anwesend...

Gruß
MIC3
Zitieren
übrigens eine die vor paar Tagen noch im Pascha war ist jetzt in Weinheim,
Zitieren
Wer denn? Teddy?
Zitieren
wenn man sich wenigstens auf die tagespläne verlassen könnte. ich bin schon mehrmals enttäuscht worden, weil die pläne einfach nicht aktuell waren....und immer gab es tolle ausreden, wenn ich das am empfang reklamierte.
Zitieren
Kann ich beim Pascha nicht bestätigen,Chaka. Es waren immer alle Mädels da, die auf der Tagesliste waren (spätestens ab 15.00 uhr). Bin allerdings auch nicht so oft in dem Club...


Gruß
mic3


[url=https://www.lustscout.to/wbboard/member.php?u=31953][/url]
Zitieren
Aus Maggi ist jetzt Fatima geworden: Klick mal

Gruß
MIC3
Zitieren
(18.01.2010, 14:23)MIC3 schrieb: Aus Maggi ist jetzt Fatima geworden: Klick mal

Oh Gott: was für ein geiler Feger. Wo sind meine Herztropfen?

Hoffentlich sieht der Cowboy das Video nicht. Mad

Gruss Sagesesam, der unbedingt wieder mal ins Pascha will ...
Zitieren
(18.01.2010, 23:29)sagesesam schrieb: Hoffentlich sieht der Cowboy das Video nicht. Mad

Gruss Sagesesam, der unbedingt wieder mal ins Pascha will ...


Doch hat er....die is nix....nix für mich.....möcht ich nicht einreiten (Arrogant-Modus on)


Gruß MC Wink
Zitieren
(19.01.2010, 05:51)Midnight Cowboy schrieb: Doch hat er....die is nix....nix für mich.....möcht ich nicht einreiten (Arrogant-Modus on)



Brauchst Dich nicht zu bemühen....die ist schon perfekt zugerittenTongue

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren