Violetta in der Cascade
Nachdem ich Eure Berichte vom Polenpuff Cascade gelesen hatte, wollt ich dort auch mal aufschlagen. Heute morgen um kurz nach 11.oo Uhr war´s dann soweit.
Geöffnet wurde mir von Violetta - Typ MILF. Zuerst bin ich mal in den Laden und hab rein gar nix gesehen, so finster ist´s dort. Dann am Tresen gelandet und von der Puffmutter empfangen worden. Die hat mir gesagt, dass Violetta grad frei ist. Andere Mädels hab ich nicht gesehen oder vorgestellt bekommen. Na ja, also von Violetta eine Scheckkarten große Menukarte gezeigt bekommen: los gehts bei 50 € für 15 Minuten, 30 Minuten kosten 100 usw. Also erstmal auf Nummer vorsichtig gegangen und die 50er Nummer gewählt. Von Ihr zum Zimmer gebracht worden (zum Glück wars dort schon richtig schön warm - aber auch hier sehr dunkel). Waschung beide getrennt - aber wenigstens sauber.
Noch kurz zur eigentlichen Aktion: ohne vorher abgesprochen zu haben waren heftige Zungenküsse (und die waren gut :p) ausgetauscht und zum Bett gegangen. Dort dann schönes Französisch von ihr und auch abgreifen war ihr sehr angenehm.
Hab sie dann auch noch geleckt und sie ist gut abgegangen, dann in Missio auf sie drauf und alles schön in sie reingespritzt. Danach noch saubermachen, noch ein paar ZK´s und schon war ich wieder draussen.

Mein Fazit: solide Leistung, wer auf MILFs steht ist dort gut aufgehoben. Aber 15 Minuten sind definitiv zu kurz. Bin mir vorgekommen wie ein Akkordarbeiter.
Im Rausgehen hab ich noch zwei jüngere blonde Mäuse gesehen, werde deswegen demnächst nochmal hingehen und eine von den beiden ausprobieren. Big Grin
Zitieren
... kann mich Jojo nur anschließenMr Burns

Ich hatte bei Violetta die Nummer für 100.- gebucht.
Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht, handfester guter Sex ohne viel Gerede und drumherum.
Zuerst eine gepflegte Runde 69 wobei sie klatschnass wurde, dabei habe ich sie anal gefingert. Danach folgten tiefgehende Zungenküsse, dabei habe ich sie schön gefingert; 4 Finger in der Muschi waren kein Problem :gD .
Anschließend habe ich die Gute auf den Rücken gelegt und abwechselnd in die Muschi und anal gevögelt, nach viel zu kurzer Zeit abgespritzt.
Nach kurzer Entspannungsphase erfolgte nochmals ein heftige Knutscherei und ich bekam noch schön einen geblasen bis zum Schluß.
Alles in allem eine runde Sache ohne das übliche Rumgezicke wie es bei so manchen Damen üblich ist Böse .

Fazit: heftig, deftig, kann ich nur empfehlen !
Wer allerdings auf Mädels mit Modeloptik steht wird nicht ganz glücklich werden.
Zitieren
#3
Hallo Jungs,

könnt ihr die Dame mal etwas genauer beschreiben? Größe Haarfarbe,Konfektion Tittengröße??? Vielen Dank für Eure Berichte
Zitieren
Violetta hat kurze rötliche Haare, ca. 160 cm groß (oder klein Big Grin ), etwas füllig aber gut griffig.
Bei der Tittengröße würde ich sagen 2 gute Hände voll etwas der Schwerkraft folgend, dafür lassen sich die Nippel schön zwirbeln Laut Lach .
Ihr Gesicht empfand ich als freundlich und sympatisch.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Zitieren
Da schließ ich mich doch auch gleich nochmal an:
Größe, Konfektion usw. hat der Kollege ja schon bestens beschrieben und ich möcht dann noch hinzufügen:

von ihrer Art her sympathisch, sehr bemüht und geht sehr gut auf Wünsche ein. Fingern problemlos und ohne dass sie zurückzieht möglich. Man darf ruhig mal testen wie viele Finger da jetzt reinpassen (vorne und hinten)
Big Grin
Lediglich an der deutschen Sprache muss sie noch etwas arbeiten - aber, wenn man nur 15 Minuten hat, will ja auch niemand Zeit durch unnötiges Gelaber verschwenden.
:p
Zitieren
Servus Männers,

heute hatte ich mal wieder Bock auf was griffiges, erste Anlaufstelle war Linda die griechisch/russische Walküre (Fotos bei Saar-Ladies sind sehr geschmeichelt), aber die war heute scheinbar nicht gut drauf, deshalb bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen, eine schlechtgelaunte Gretel kann ich zu Hause vögeln.

Nun auf zum Haus Cascade, hab da ja schon so einiges gelesen, geöffnet hat mir Violetta, die ist wirklich griffig, gute C wenn nicht sogar D-Hupen und ein sehr nettes Wesen. Habe dann 30 Minuten gebucht, aber net für 100€, ich ließ der Puffmutter die fürs Bare zuständig ist die Wahl, mein Angebot (70€) oder gar nix, na was denkt IhrWink.

Also ab mit Violetta in die Katakomben, separate Waschung und schon hatte Sie den Kamaraden inhaliert, sehr gutes Blasen, dass ging so 5 Minuten, dann kam der Gummi drüber (geht scheinbar auch ohne) und schön erst in der Missio und dann im Doggy durchgebügelt, Sie geht immer sehr gut mit und pflastert einen in der Missio zu mit ZK, da ich ganz schön Druck hatte pulverte ich die erste Ladung zügig ins Gummi. Nach der Säuberung durch Violetta, dachte ich schon, die 50€ Variante hätte es auch getan, Violetta ging zum Bad und ich blieb noch etwas liegen.

Als Sie zurück kam gab Sie mir zu verstehen das Sie noch eine Runde drehen wollte, wär ja noch Zeit:wiejetzt::respekt:, dass ist mir auch noch nicht passiert, scheinbar bin ich da an eine Mädel geraten das entweder eine besondere Berufsehre hat oder wirklich Spaß beim Bumsen (solls ja gebenCool), nun gut Runde 2 begann mit viel Streicheleien, dann ging Sie über zum 2. FO und als die Erbenschleuder wieder durchblutet und gummiert war, sattelte Sie auf, stachelte mich auf Ihre Möpse ordentlich durchzukneten und schaukelte mich zum 2. Abschuss, hätt ich selbst nicht mehr geglaubt, vielleicht hat Sie ne Art Jungbrunnen zwischen den Beinen, danach nochmals eine Säuberung diesmal im Bad, ZK bis an die Haustür (das ist ne ganze StreckeWink) und super nette Verabschiedung nach 35 Minuten.

Fazit:
optisch auf der MILF-Skala 7/10 (man muss MILF eben mögen)
Nettikette 10+
Service 10+
Wiederholgefahr 100%

Gruß Carnifex...der dann noch ins Kino ging:p
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren