Violetta in der Cascade
Servus Männers,

heute hatte ich mal wieder Bock auf was griffiges, erste Anlaufstelle war Linda die griechisch/russische Walküre (Fotos bei Saar-Ladies sind sehr geschmeichelt), aber die war heute scheinbar nicht gut drauf, deshalb bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen, eine schlechtgelaunte Gretel kann ich zu Hause vögeln.

Nun auf zum Haus Cascade, hab da ja schon so einiges gelesen, geöffnet hat mir Violetta, die ist wirklich griffig, gute C wenn nicht sogar D-Hupen und ein sehr nettes Wesen. Habe dann 30 Minuten gebucht, aber net für 100€, ich ließ der Puffmutter die fürs Bare zuständig ist die Wahl, mein Angebot (70€) oder gar nix, na was denkt IhrWink.

Also ab mit Violetta in die Katakomben, separate Waschung und schon hatte Sie den Kamaraden inhaliert, sehr gutes Blasen, dass ging so 5 Minuten, dann kam der Gummi drüber (geht scheinbar auch ohne) und schön erst in der Missio und dann im Doggy durchgebügelt, Sie geht immer sehr gut mit und pflastert einen in der Missio zu mit ZK, da ich ganz schön Druck hatte pulverte ich die erste Ladung zügig ins Gummi. Nach der Säuberung durch Violetta, dachte ich schon, die 50€ Variante hätte es auch getan, Violetta ging zum Bad und ich blieb noch etwas liegen.

Als Sie zurück kam gab Sie mir zu verstehen das Sie noch eine Runde drehen wollte, wär ja noch Zeit:wiejetzt::respekt:, dass ist mir auch noch nicht passiert, scheinbar bin ich da an eine Mädel geraten das entweder eine besondere Berufsehre hat oder wirklich Spaß beim Bumsen (solls ja gebenCool), nun gut Runde 2 begann mit viel Streicheleien, dann ging Sie über zum 2. FO und als die Erbenschleuder wieder durchblutet und gummiert war, sattelte Sie auf, stachelte mich auf Ihre Möpse ordentlich durchzukneten und schaukelte mich zum 2. Abschuss, hätt ich selbst nicht mehr geglaubt, vielleicht hat Sie ne Art Jungbrunnen zwischen den Beinen, danach nochmals eine Säuberung diesmal im Bad, ZK bis an die Haustür (das ist ne ganze StreckeWink) und super nette Verabschiedung nach 35 Minuten.

Fazit:
optisch auf der MILF-Skala 7/10 (man muss MILF eben mögen)
Nettikette 10+
Service 10+
Wiederholgefahr 100%

Gruß Carnifex...der dann noch ins Kino ging:p
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Violetta in der Cascade - von Jojo_1957 - 20.10.2009, 15:32
Violetta in der Cascade - von HLS - 28.10.2009, 18:35
Violetta in der Cascade - von Maverick11 - 29.10.2009, 12:56
Violetta in der Cascade - von HLS - 29.10.2009, 18:55
Violetta in der Cascade - von Jojo_1957 - 30.10.2009, 02:03
Violetta in der Cascade - von carnifex - 30.11.2009, 19:11