bo_h14 Haus 14, Zimmer 33
Samstag abend führte mich der Drang meinen Samen abzuladen nach Bochum zum Berg, nach einigen Runden auf der Suche nach einem geeigneten Mädel wurde ich in Haus 14, in Zimmer 33 fündig. Sie (Namen vergessen), Russin, Anfang 20, hinten zusammengebunden blonde Haare und etwas mollig. Bekleidet war sie mit einem schwarzen Minikleid und weißen Sandaletten. Am Fenster haben wir uns auf die 30 Euro Testnr. geeinigt, also rein.
Drinnen entkleidet, sie legte sich sofort aufs Bett, ich gesellte mich nach kurzer Waschung zu ihr. Sie begann sofort mit Streicheleinheiten, unter anderem strich sie mit ihren großen Brüsten mit riesen Nippeln über meinen Körper, dann leckte sie an meinen Eiern und meinem Schwanz, bevor sie mit dem Mund das Gummi aufzog. Es folgte gutes FM und der Wechsel in die 69er Position, was ihr sicherlich gut gefiel. Dann drehte sie sich um, setzte sich auf mich und begann mit einem Ritt, wobei ich ausgiebig mit ihren Titten beschäftigte. Überrascht stellte ich fest, das ihre Nippel Milch geben,wenn sie ausreichend gemolken werden.... GeilBig Grin
Als nächstes in die Doggy Position gewechselt, naja kein Knackarsch, aber dennoch rech ansehnlich, sie hielt gut dagegen. Ich zog es aber vor, mich zum Abschuß über sie zu knieen und ihr meinen Saft auf Bauch und Brüste zu spritzen. Nach kurzer Reinigung mit dem Papiertuch habe ich sie noch etwas gestreichelt und ihr die Füße massiert (schienen mir ungewaschen, daher kein lecken), was ihr wohl auch gefiel.
Ich begab mich ins Bad um mich zu Waschen, und war verwundert, daß sie ohne das Bad aufgesucht zu haben, schon wieder ihr Kleid angezogen hatte. Da ich nicht den Eindruck hatte, das sie ungepflegt war, denke ich mal, das sie wohl eine Dusche aufsuchen wollte...
Alles in allem für 30 Euro eine gute Nummer.

Gruß
Gunter13b

P.S.: Im Zwischentrakt zwischen Haus 7 und 9 wurde gestern Abend eine Dame von der Polizei mitgenommen. Kann jemand berichten was da los war?
Zitieren
Gunter13b schrieb:Nach kurzer Reinigung mit dem Papiertuch habe ich sie noch etwas gestreichelt und ihr die Füße massiert (schienen mir ungewaschen, daher kein lecken), was ihr wohl auch gefiel.


Ich begab mich ins Bad um mich zu Waschen, und war verwundert, daß sie ohne das Bad aufgesucht zu haben, schon wieder ihr Kleid angezogen hatte. Da ich nicht den Eindruck hatte, das sie ungepflegt war, denke ich mal, das sie wohl eine Dusche aufsuchen wollte...

Tja...VerwirrtVerwirrt
Sicher war sie nicht ungepflegtWink:p

Diesen verwöhnten Nutten...!!
Jetzt brauchen sie nicht mal sich zu waschen....
lecken ist angesagt
Wird von dem nächsten erledigt.. ...Laut LachLaut Lach


eine Dusche steht im Bad zu Verfügung...daneben...
die Zimmer im Haus 14 sind mit Duschen ausgestattet
um zu duschen brauchst du dich nicht anzuziehen:nein:

Gruß
Zitieren
boah,

ne Frau die sich weder vorher oder hinterher nicht wäscht - ist ein absolutes TABU für mich.

Manchmal versteh ich die Frauen in Haus 14 nicht, die haben da doch wirklich brauchbare Zimmer, wo man sich auch einigermassen bequem waschen/ duschen kann. Das geht in den meisten anderen Häusern auf'm Berg nich.

Aber das ist bei der Russinbei der du warst sicherlich kein Einzellfall gewesen.

P.S. Die Polizei war gestern in den späten Nachmittagsstunden mindestens 2* dagewesen - einmal waren's Toto u. Harry und einmal nicht so bekannte Gesichter.

Wie ich aus sehr zuverlässige Quelle weiß/ erfahren habe, ist die Polizei mittlerweile öfter in zivil mit wechselnden Personen dort unterwegs ...
Zitieren