Lust statt Frust ! Verkolbungen in der Villa2
Abartig geile Performance. Funktioniert Dein Schniedel noch? Der muss doch ganz fertig sein.

Gruß CL
Zitieren
#22
Champion Lover schrieb:Abartig geile Performance. Funktioniert Dein Schniedel noch? Der muss doch ganz fertig sein.

Gruß CL

Jepp ! Der funktioniert noch ! Ich glaub ich könnt schon wieder ! Big Grin Der Füllstand der Eier steigt auch schon wieder ! Wink

Sniper... Sexbesessen oder so ! Big Grin
Zitieren
Du bist der GrössteMein Gott Sniper!
Mir wird ganz schwindlich beim lesen.
Bist du immer so gut drauf?
Gruß Flip01
Zitieren
#24
Boah ! Scheiß die Wand an !!! Big Grin Ich glaub bei den Häschen muss ich noch diese Woche ne B-Probe in der Villa2 machen ! Big Grin

[Bild: V1.jpg]


[Bild: V2.jpg]


[Bild: V3.jpg]


Klein Sniper will auch wieder hin ! Big Grin
Zitieren
Au weia, sniper

nicht das wa wieder so ein anstrengend zu lesender Bericht dabei rauskommt.

Das sind ja Aussichten wie in ´nem FKK-Club.
Frage: sind die neu?

Nix wie hin!

Gruß

Zap
Zitieren
#26
zap schrieb:Frage: sind die neu?

Jepp, die sind neu ! Aber wenn ich da war nicht mehr ! Big GrinBig GrinBig Grin

Sniper... die Hühner schon am satteln ! Big Grin
Zitieren
@sniper, @zap,

Viktoria (Bild 1) ist meines Wissens das erste mal in der Villa2. War vorher im Labyrinth in Weinheim. Sieht in Natura wirklich nicht schlecht aus.
Patricia (Bild 2) war schön öfter in der Villa2. Kenne ich auch aus dem Labyrinth. Ist eigentlich ne ganz liebe. Aber mag nicht alles.
Das dritte Mädel kenne ich nur vom sehen aus dem Labyrinth. Nicht mein Fall.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sniper schrieb:Jepp, die sind neu ! Aber wenn ich da war nicht mehr ! Big GrinBig GrinBig Grin

Sniper... die Hühner schon am satteln ! Big Grin

Lass' den anderen noch was übrig, wir wollen auch noch!Big Grin

GrußWinke
carolusMAGNUSCool
Zitieren
#29
Mach ich Kollesch !

Aber von der Veronika... der Lenz ist da ! Big Grin Nix ! :nein:

Die hol ich mit heim ! Und bums sie bis der Arzt kommt ! Big Grin Das geile Luder !

Bericht folgt wie immer ! Und wahrscheinlich nehm ich einen lieben Kollegen mit ! Dann bumsen wir die mal zu zweit ! Big Grin

Sniper... Klein Sniper schon mit dem Schlappen haut ! Big Grin
Zitieren
Zitat:Weil sie nicht gerade mein Fall war, so vom Aussehen, hab ich dann noch ein paar Fratzen geschnitten während ich sie von hinten nahm ! Sie siehts ja net !
Das ist genial zu lesen, endlich einer, der auch so tickt wie ich. Das mache ich auch manchmal Wink
Zitat:Also hab ich so fest ich konnte zugestoßen, ich mein Klein Sniper stand auch wie eine Eins, aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl, als wenn ich jetzt kommen könnte.
Also was tun ? Ok ! Blitzidee ! Und Männers ich schwöre das hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gemacht, aber einmal ist ja immer das erste Mal. Ich hab nen Orgasmus vorgetäuscht ! Ich hab einfach geröhrt als hätte ich gerade abgeschossen und stellte die Fickbewegung ein ! Aber was jetzt ? Wenn die jetzt nachschaut, ob was im Gummi ist ? Ok, ich hab dann meinen Schwanz rausgezogen und den nach hinten umgelegt, quasi in die Arschritze ! Karolina schaute etwas verwundert, aber ich bat sie schnell, mir die Abwischtücher zu reichen und demontierte das Gummi dann selber und machte so, als wenn ich meinen Schwanz reinigen würde !
Don't worry, das habe ich auch schon ein paar Mal gemacht, ich bin ja auch so ein "Hochleistungsficker" wie du. Als Matratzenhochleistungssporter kann man halt nicht zu allem seinen "Seft bzw Saft" geben. Manchmal muss man halt ficken ohne zu kommen. Hauptsache man hat wieder ne neues Möselschen missioniert ;-)


Der Club hört sich opitmal für mich an. Dort werde ich auch demnächst meinen Samen verschleudern! Das ist garantiert.
Aber auch garantiert nicht am Wochendende! Denn der Club gehört zum Laby in Weinheim. Dort ist das einfach zu voll von Freiherren am Wochenende. Das brauche ich mir nicht zu geben. Da fahre ich lieber unter der Woche auf Spritztour Wink Dann werde ich es aber auch so richtig krachen lassen und mir meinen Sack entleren lassen... Es gibt meiner Meinung nach nichts geileres wie wenn man total fertig, ausgepowert mit einem glühenden, überstrapazierten, teilweise schon leicht schmerzenden Schwänzlein den Club verlässt...
Zitieren
#31
.... die B-Probe ist gezogen ! Ich war heute wieder in der Villa2 ! Big Grin

Auf die Berichte müsst ihr allerdings noch etwas warten, da ich nicht genau weis, wie und wann ich das alles tippen kann ! :p

Nur so viel sei jetzt schon mal verraten ! Überraschungen, geile Erlebisse, und Neuheiten....

Sniper... immer noch nicht zurück in der Realität ! Wink
Zitieren
Das war ja ein unglaublicher Bericht. Bist Du hauptberuflich Autor? Die Bewertung hast Du Dir redlich verdient.

Gruß

Tussy, der jetzt doch unbedingt mal in die Villa will
Zitieren
Aufgrund des positiven Berichts habe ich mich auch in der Verkolbung am gestrigen Samstag versucht Lachen


Getreu nach dem Flatrate-Motto "Nur der frühe Freier kriegt was ab" stand ich schon gegen 14 Uhr (13 Uhr wird geöffnet) auf der Matte. Eine sehr dünne gutaussehende Dame öffnete mir die Tür und es sollte der übliche Smalltalk stattfinden:
- Warst du schon einmal hier? Nein (Toll wenn man mal mit nein antworten kann *gg*)
- Worüber hast du uns gefunden? Internet
- Dann erklär ich Dir mal wie das hier abläuft
- Es sind 3 Mädels anwesend und das ganze kostet nur 100 Euro.

Nach Übergabe der 100 Euro erhielt ich einen Schlüssel für die Umkleidekabine. Achtung! Vorsicht für alle die größer als 1,70cm sind: KOPF EINZIEHEN! Danach beeilte ich mich um das WC aufzusuchen. Leider wurde mir zuvor nicht erklärt wo das WC zu finden war. Das vermeintliche Männer-WC im Erdgeschoss hatte den Zettel "privat". Nach kurzer Rückfrage wo das WC zu finden wäre erhielt ich die Auskunft: "Eine Etage höher, dort wo Frauen-WC draufsteht". Danach stürzte ich mich schnellstmöglich ins vermeintliche Getümmel. Kaum zu glauben, aber ich war mit 3 Frauen zu diesem Zeitpunkt alleine Big Grin Anwesend waren Alex, Mandy, Yvette.

Meine erste Wahl sollte auf "ältere" Alex aus Spanien fallen. Ich fragte mich zwischenzeitlich ob ich in einer Disco bin, denn wir verstanden uns gegenseitig nicht. Dies lag aber sicher auch daran das Sie der deutschen Sprache leider nicht so mächtig war. Sie bat mich daher in Englisch zu sprechen. Mein Englisch ist auch nicht berauschend und da der Druck dringend abgebaut werden musste, fragte ich einfach: "Upstairs?". Oben angekommen schellte uns genauso laut der Discosound entgegen. Ich dachte für mich das es schon gehen wird, denn wir müssen uns ja nicht unterhalten Smile Wir zogen uns beide aus und waren gerade dabei das Lotterbett aufzusuchen. Alex war überhaupt nicht von der laute Mukke angetan und wurde richtig sauer. Sie ging halbnackt nach unten um die Hausdame aufzufordern, die Lautstärke zu reduzieren. Es wurde nur unwesentlich leiser und Sie kam zurück und wunderte sich das wir immer noch Disco hatten. Schon wieder Schritt Sie nach unten - diesmal noch wütender. Hätte Sie etwas in der Hand gehabt, dann wäre der Hausdame bestimmt etwas an den Kopf geflogen Smile Ich wollte an dieser Stelle schon fast abbrechen, bevor Sie die Stimmung an mir auslassen würde Augen Roll Ich entschied mich dafür (aufgrund bald berstender Leitung) nicht abzubrechen und selbst das Kommando zu übernehmen. Beim Sex kam Ihre offensichtliche "schauspielerische" Leistung zum tragen: "OH JA OOOOH JAAA". Naja ok, erste Nummer zum Druckabbau wurde daher schnell beendet und es standen ja noch 2 weitere Frauen zum Sexperiment bereit.

Die zweite Runde sollte Mandy aus Deutschland gehören. Das Foto auf der Homepage stellt Sie schlechter dar, als Sie ist. In einem Gespräch erfuhr ich, das Sie vor 6 Monaten 14kg mehr hatte. Da sollte der Betreiber mal ein neues Foto machen lassen Smile Aber es sollte bei einem kurzen Smalltalk bleiben, denn der Druck war immer noch stark spürbar. Sie hatte dies wohl gemerkt und mich gefragt ob wir eine Etage höher gehen sollen. Nachdem Sie sich auszog erkannte man deutliche Schwangerschaftsstreifen und einen leicht hängenden Busen. Nichts desto trotz war Sie in der Villa2 das beste (Optik-)Pferd im Stall. Sie übernahm die Führung und legte sogleich Hand an. Ausserdem bat Sie mich zu entspannen *gg*. Ein schönes tiefes FM brachte mich Touren. Obwohl Sie sich Mühe gab, war ich noch lange nicht davor zu kommen *gg*. So spielte Sie denn "Fury in the Sexclub" und ich genoß es. Sie hatte alles unter Kontrolle, selbst nach dem Stellungswechsel in Doggy fühlte ich mich nur als Werkzeug das Sie benutzte. Alles Gute hat mal ein Ende und so konnte ich es nach einigen heftigen Bewegungen von Ihr nicht mehr halten Smile

Zwischenzeitlich hatten sich 3 Dreibeiner eingefunden. Es sollte über den ganzen Tag verteilt Gäste kommen und gehen, aber insgesamt nicht mehr als 4 werden. Die neue Kundschaft will ja bedient werden und auch deswegen war ersteinmal eine längere Pause angesagt. M.E. war es seltsam still und es sollte keine richtige Stimmung aufkommen. Ich fühlte mich komisch und hatte keine Lust einfach die Zeit abzusitzen bis ich wieder dran war. Ich versuchte mich nun darin, "Gesprächsstimmung" zu machen. Ein paar Witze als Lockerungsübung waren leider nicht von lachhafter Dauer. Zu diesem Zeitpunkt vermisste ich die sonst so gute Stimmung im "Laby". Man könnte jetzt behaupten, das man zum poppen da ist und nicht zum reden :p

Nach einigen Stunden sollte die "ältere" Yvette aus der Slowakei dran glauben. Hier konnte ich mein Werkzeug wieder selbst benutzen und kam voll auf meine Kosten. Es blieb kein Wunsch (oder Stellung) offen. Die "schauspielerische" Leistung war nicht so offensichtlich aber dennoch vorhanden Smile. Weshalb ich vollends zufrieden das Conti füllte.

Der Abend war noch jung und es sollten noch 2 Wiederholungen (Alex,Yvette) des gleichen Schauspiels durchgeführt werden. Gegen ca, 1 Uhr (bis 3 wäre offen) sattelte ich mein Pferd und ließ mich dem nicht mehr vorhandenen Sonnenuntergang entgegen treiben.

Alles in allem kann man beim Service, den Räumlichkeiten nicht meckern. Allerdings fehlt mir die Stimmung im Laby weshalb ich nächstes Mal auch bei geringerer Anzahl von Verkolbungen das Laby heimsuchen werden.

so long,
euer der techniker, der diesmal nur das Werkzeug der Frauen war
Technik ist alles!
Zitieren
Hallo Techniker,

schöner Bericht, und vor allem, sehr realistisch! SmileSmileSmile

Gruß flip01
Zitieren
Nicht umsonst Goldmedaille für "Sniper"...!

Habe viele nützliche Info's bekommen und musste 3x aussetzen mit dem Lesen, da ich mich vor Lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten konnte! :-)

Absolut genialer Schreibstil...!

Freue mich auf weitere Erfahrungsberichte von "Sniper"...!!!
I love :
FO bis zum Sch(l)uß, 69 und AV !!! :-D

Zitieren
Nicht umsonst Goldmedaille für "Sniper"...!

Nicht nur ein toller Bericht, sondern auch Hut ab für die Leistung die er erbracht hat, Hut ab, da könnte mann neidisch werden. :wein

Weiter so Sniper ich lese gerne mehr von dir.

LG Freddi Cool
Zitieren
hallo sniper,

meinen herzlichen glückwunsch zum bericht des monates.
kann auch nur sagen hut ab vor deiner schreibkunst.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hi fredditester,

ne andere Farbe wäre prima. Dann könnte man Deinen Beitrag auch ohne Kunstkniffe lesen.

Gruß

Tussy
Zitieren
@ tussy

was ist denn mit der Farbe von fredditesters Beitrag???

Sieht bei mir alles ganz normal aus, bis auf das Wort "Goldmedaille"

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Leute, der Bericht ist gut, aber aktuell soll der Club auch relativ überfüllt sein. Also nichts mit 6-7 mal ficken....
Ich war nicht persönlich dort, aber das hat mir ein Bekannter gesagt....

Sind wohl die ganzen Lustscoutler nun dort zu Besuch :-) Aber wieso nicht, wenn man dort ordentlich für sein Geld etwas bekommt, dann ist es ja gut. Ich muss dort auch mal wieder auftauchen... Aber ich warte noch ein paar Wochen, bis sich der Trubel hier wieder gelegt hat :-) Denn ich bin ja bekanntlich ein Flatratefucker, der keine halben Sachen macht sonder ordentlich Holz hackt... Da will ich nicht warten sonder ficken :-)
Zitieren