2 Thai Mädels Sweet Ladys Rastatt Bahnhofstrasse 46
Hallo,
ich machte mich Donnerstag Abend nach einer etwas längerne Abstinenz mal wieder auf den Weg meinen Fickriemen abwürgen zu lassen.
Ich streifte durch Rastatt, klapperte alle Adressen die ich kenne ab und fand nichts geeignetes um meine geilheit zu Befriedigen.
Ich dachte warum probierst du es nichtmal in der Bahnhofstrasse bei den Sweet ladys?
Habe dort eigentlich nur schlechtes von bekannten Hurengängern gehört, aber die ganze Bahnhofstrasse 46 ist ja besetzt mit Hostessen, deshalb wollte ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
Es öffnete mir eine kleine ca 18-20 jährige Thai, ( KF34, kleine A-Cups, sehr gepflegt, gutes Deutsch) die sehr nett war. Positiv anzumerken ist auch die Blitzsaubere frisch renovierte Altbauwohnung.
Wir redeten über Preise und ich buchte mal die Standardnummer FM, GVM, Küssen für nen 50er, als die Tür aufging und eine nochmals gutaussehende Thai (KF34, Mini A Cups, Muschipiercing, Tattoo über den ganzen Rücken) im Türrahmen stand und fragte ob sie denn nicht mit ins Zimmer sollte, 25min, beide für nen 100er.
Trotz enge im portemonaie sagte ich vor Lauter geilheit ja und hab es dann aber auch nicht bereut.
Im Zimmer angekommen rissen mir die beiden förmlich die Kleider vom Leib und schmissen mich aufs Bett wo eine meine Nippel und die andere meinen Schwanz mit dem Maul bearbeitete. Das zweite Mädel hielt mir ihre geile Fotze zum lecken hin, während die andere ordentlich den Fickriemen verspeiste.
Danach ging es dann in die Doggy, während ich der einen die Muschi gut abgreifen konnte. Es kamen viele Variationen des Fickens, auch einige Minuten im stehen, während ich die 2. beim fingern ihrers Fötzchens auf dem Bett beobachtet habe. Zum Schluss fickte ich eine von beiden von hinten und die 2. stand in der hocke über ihrem Rücken und ich leckte ihr die kleine Spalte aus, dann war es aber dann nach gesamt ca 15 min echt zuviel für mich und ich rotze schön das Gummi voll und machte mich nach kurzem Smalltalk mit den beiden echt hübschen und lieben Mädels erschöpft und gut ausgespritzt auf den Heimweg...

Fazit:
WDH Gefahr 100%
Sehr geil und viel SPass bei der Sache
SEHR gepflegtes Ambiente und Girls
Es kam trotz dem gebotenen Service kein Zeitdruck auf

PS: wollte dort als Insider nie hin, mir wurde echt nur abgeraten, aber das dementiere ich hiermit sofort.
Zitieren