Blue Note: Rosa / Nicole / Rita
Runde 1, Rosa (Asiatin).

Rosa ist locker Ende 30, hat aber für ihr Alter eine äußerst gute Figur. Sie trug ein schwarzes Kleid, hat lange schwarze Haare. A-Cups, die von einer Narbe begleitet werden. Schwangerschaftsstreifen, sie ist laut Eigenaussage 2-fache Mutter. Glaube ich ihr locker. Schlank ist sie aber ohne Frage.

Vom Service her bietet sie fast alles was das Herz begehrt. Wobei ihre Penismassage mit Mundeinsatz schon eine nette Sache ist; sie "parkt" die Eichel im Mund und massiert den Schaft bzw. das drumherum.
Ihr Blasfähigkeiten sind guter Clubstandard, Zahneinsatz gibt es nur als gewolltes Extra. Die Tiefe ist nicht ganz optimal, ihr Gesamtkonzept beim Französisch aber durchaus sehr gut; zwischendurch immer kurze Massageeinlagen und wenig, dafür gekonnten Handeinsatz.

GV war ebenfalls etwas über dem gewohten Standard, schöne Reiterstellungen mit gutem Hüfteinsatz ihrerseits. Sie genoß es offensichtlich selbst auch.

1 Stunde für 60 €, gut angelegtes Geld.


Runde 2, Nicole (Ungarin)
Nicole ist etwa 1,60 groß, hat C-Cups (natur) die ein ganz klein wenig hängen, eine natürliche Figur und freundliches Wesen. Braunes, schulterlanges Haar. Geschätzt ist sie Mitte 20.

Der Service war sehr gut: französisch ist toll, kein Zahneinsatz, wenig Handeinsatz, viel Feuchtigkeit und gekonntes Zungenspiel. Im Wechsel mit Blasen gibt es den schönen Tittenfick bei ihr, das war schon fast zuviel im 1. Anlauf. Also aufgummiert und ab in den Stellungskampf. Nicole geht gut mit und hat keine Bedenken bei verschiedenen Stellungen richtig mit Spaß bei der Sache zu sein. Sie lässt sich auch Fingern, Lecken und kam währenddessen dann auch prompt.
Danach legte ihr Service noch einen Gang zu.

Abgeschlossen wurde mit einem beherztem Spritzer zwischen ihren Brüsten während der Massage mit selbigen.

Insgesamt 1,5 Stunden für 90 €.


Runde 3, Rita (Ukraine)
Rita ist 1,80 groß, hat blondes, kinnlanges Haar und Beine, die gar nicht mehr aufhören. Ein schöner Körper, A-Cups runden das nette Erscheinungsbild ab. Ihr Deutsch ist nicht das Beste, aber eine Verständigung ist möglich. Irgendwie harmonierten wir 2 sehr gut zusammen, es war fast so als könnte sie meine Gedanken lesen.

Leider ist ihr französisch nicht das Wahre, es fehlt an Hub und es gibt Zahneinsatz. Dafür ist der Stellungskampf eher eine Stellungsorgie.
Lecken, Fingern usw. ist alles kein Problem, und sie ist sehr empfänglich dafür.

Puh ich bin müde, daher hier nur noch kurz: 1h15m mit ihr verbracht, Rita hat ohne Nachzufragen 1h berechnet für 60 €.


Im Ganzen ist der Club klein, aber zumindest mit den von mir besuchten CDL auf jeden Fall das Geld wert gewesen. 265 € Gesamtkosten für den Abend waren es dann. 55 € Eintritt, 60+90+60 € für die 3,5h mit den CDL.
Ich für meinen Teil werde öfter dort vorbeischauen, wenn ich mal in der Nähe bin. Die CDL scheinen alle sehr auf das Wohlbefinden und Wiederkehren der Gäste bedacht zu sein.
Zitieren
#2
hallo
ich hörte in diesem club von einer sabine die wohl für meine optischen vorstellungen genau das richtige wäre. hast du mit ihr auch schon deine erfahrung gemacht?
macht sie so ziemlich alles mit?
Zitieren
Eine Sabine habe ich dort (bisher) nicht gesehen. Wie sind denn deine optischen Vorstellungen?

(Übrigens: die vollkommenen Optikkracher wirst du im Blue Note nicht finden, da hast du in größeren Clubs mehr Chancen.)

Ein Tipp: ruf an und frag ob eine Sabine anwesend ist.
Dann fährst du hin, sagst du möchtest ein Apartment. Es kommen alle Damen kurz vorbei, stellen sich vor. Dann kannst du dich entscheiden oder halt auch wieder gehen, wenn dir nichts gefällt. Apartment kostet 30 € für das Zimmer und 30 € / 30 Minuten für die Dame.
Zitieren