Asia Sex World - ein NICHT-Bericht aus dem Sauerland
Kontaktdaten
Asia Sex World
Vormwalder Straße 1
57271 Hilchenbach
02733 129 022
Karte Anzeigen
Vom Schicksal kurz mal ins Sauerland verschlagen per Ladies mobile das Angebot gecheckt. Prima - in der absoluten Pampa gelandet. Nenneswerte Mengen an Dienstleisterinnen jeweils mehr als eine Fahrtstunde entfernt. Einzige Ausnahme: Asia Sex World in Hilchenbach, deren Website zumindest gar nicht mal so schlecht aussieht. Da ich grundsätzlich einem Asia-Snack nicht abgeneigt bin direkt mal hingedüst. War auch nur eine halbe Stunde entfernt ... ;-o

Am frühen Nachmittag auf dem riesigen Parkplatz angekommen und neben einem einzigen weiteren Auto geparkt. Der Fahrer desselben kam mir in der Tür entgegen. Somit war ich der einzige Kunde im Laden und hoffte auf eine reichliche Auswahl an frischem Asia-Gemüse. Hinter der Tür wartete der erste appetitliche Hase, welcher sich leider als die nicht-fickbare Hausdame herausstellt. Ab da ging es drastisch abwärts:

Nr. 1: Anna, Thailand (jetzt nicht mehr auf der Website zu sehen)
Unattraktiver Fettklops mit mindestens KF 46 aus Thailand. Zumindest stellt sie sich mit zwei Küsschen vor.

Nr. 2: Kitty, China (auf der Website)
Gar nicht mal unappetitlich, aber tackert auf ihren High-Heels an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Ohne die Hausdame wüsste ich bis heute nicht, das dies Kitty war

Nr. 3: Fehlanzeige - käme erst in einer halben Stunde, wie mir die Hausdame mitteilte, als ich klar machte, dass keine der beiden Damen eine Option für mich wäre. Danach widmet sie sich ihrem Smartphone, macht aber augenscheinlich keine Anstalten, den aktuellen Status von Nr. 3 zu eruieren.

Ich setze mich mit einem Wasser an den Tresen, betrachte das puffige Ambiente und harre der Dinge, die da kommen. Es kam Anna - genau, der Fettklops - und schnorrte mich um einen Piccolo an. No way! Kitty würdigt mich weiterhin keines Blickes. Die Gesamtsituation beginnt mich zu deprimieren und ich bereite den strategischen Rückzug vor - da noch mit dem festen Willen, später nochmal zurückzukommen.

Für das Wasser darf ich vor dem Abmarsch noch einen Kostenbeitrag von EUR 5,-- zahlen und flüchte erleichtert. Wieder an der frischen Luft und bei klarem Verstand verzichte ich auf den Wiederbesuch und verlasse das sexunfreundliche Sauerland ungefickt.

MaTT, unglaublich das es solche Läden immer noch gibt ....
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300
Hallo MaTT,

(31.07.2013, 17:35)MaTT schrieb: ...in der absoluten Pampa gelandet. Nenneswerte Mengen an Dienstleisterinnen jeweils mehr als eine Fahrtstunde entfernt...

Da hast du die Mitte der großen Sexwüste getroffen Verärgert. War Siegen keine Option?
Hoffe, daß du noch eine spannende Rückfahrt hattest.


Gruß limbo
Zitieren
Siegen wäre die nächstgelegene Option mit einem nennenswerten Angebot an Dienstleisterinnen gewesen. Fahrtzeit aber mehr als eine Stunde. Arme Schweine, die da als P6-Verbraucher auf Dauer leben müssen Grübel

MaTT, hat dann lieber im Rhein-Main-Gebiet wieder zugeschlagen ....
Zitieren
Es bedanken sich: best-time-of-life
Mann Oh Mann,
hatte ich vor drei Monaten mal auf meiner Liste, dann hat der
Termin aber länger gedauert und ich hab´s Gott sei Dank nicht
mehr dahin geschafft.
MATT sei Dank, dass ich es auch zukünftig nicht dorthin schaffen
werde.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT