bo_h8 Griffig mit Sprachbarriere
Nachdem ich meine eigentlichen Favoritinnen heute auf dem Berg nicht antreffen konnte, habe ich mich kurzerhand umorientiert.
Im Haus 8, F. 148 stand eine typische Südosteuropäerin.
Ca. 20 Jahre alt, höchstens 160 cm klein, mit dicken Boobs und aufdringlicher Schminke. Die Boobs hatten es mir angetan.
Also habe ich sie angesprochen und erntete nur ein verständnisloses Grinsen.
"Speak english?" kam es von ihr. "Of course, no problem!" Erneut verständnisloses Gegrinse und eiliges Herbeiwinken einer Kollegin. Na gut, die konnte also Englisch. Standardnummer zum Standardtarif klargemacht und rin in die gute Stube. Zimmer renoviert und sauber, aber spärlich eingerichtet.
Als sie ablegte, wurde mir schon warm und kalt. Tolle Figur! Schlank mit Apfelhintern und festen Boobs. Als wir beide nackich waren, vor den Spiegel gestellt und erst mal alles genau ergründet. Ließ sie in aller Ruhe und ohne Hektik geschehen. Während dessen knete sie mir schon mal die Nüsse und spielte am kleinen Piraten.
Dann ging es auf die Spielwiese. Kein Kopfkissen! Merde!
Eingetütet und das Blasen begann. Maximal Standard mit leichtem Handeinsatz, dafür recht ausdauernd.
Anschließend sattelte sie auf. Das folgende Reiten war weit mehr als Standard. Mit wechselndem Tempo, ausdauernd, mal kreisend und immer schön die Poobs zum Greifen anbietend.
Dann gings in den Doggy. Dabei konnte ich uns schön im Spiegel von der Seite beobachten. Die wippenden Brüsten waren dann dafür verantwortlich, dass ich nicht noch eine dritte Stellung ausprobieren konnte.
Entsorgen musste ich selbst.
AST entfiel wegen issnich!

Fazit: Wer sich unterhalten will, ist woanders besser aufgehoben. Für einen guten Optikfick ist die Kleine jedoch durchaus empfehlenswert.
Namen konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen (verständnisloses Grinsen). Sie ist aber sicherlich Bulgarin oder Rumänin.Pirat
Zitieren
Hi Pirat...
hatte sie ein recht durchsichtiges blau/violettes etwas (Minikleid?) an?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nee, Lattman, kein Kleid!
Minirock und Top. Der Rock war rot und wirklich mini. An das Top kann ich mich jetzt leider gar nicht mehr erinnern.Pirat
Zitieren
Ah ja,
danke,
dann meine ich ne andere,
denn die hat seid Tagen / Wochen / Monaten, seid sie dort ist,
jedes mal wenn ich sie sehe dasselbe "Teil" an,
und ich habe sie eigentlich nur deswegen nicht besucht,
weil bereits am Fenster die Verständigung misslang.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren