Angi – herzlich, aber...
Liebe Freunde der Freude,

da lachte mich doch kürzlich in der Börse diese Dame an:


[Bild: th_81062_angi4_123_209lo.jpg] [Bild: th_81061_angi3_123_257lo.jpg] [Bild: th_81061_angi2_123_227lo.jpg] [Bild: th_22986_angi01_123_808lo.jpg]


Verbunden damit Anzeigentexte wie dieser:

Zitat:Reif und erfahren. Lass Dich verführen in das Reich der erotischen Sinne. Auch mir würde es gefallen von Dir verwöhnt zu werden.

oder dieser:

Zitat:Du willst die Faszination einer reifen Frau erleben? Also worauf wartest Du? Würdest Du dich nicht wahnsinnig gerne mit einem vollbusigen, behaarten, hemungslosen, lustgeilen, erfahrenen Luder deine Zeit vertreiben? Dann komm vorbei. . .

Ja, mir wurde so recht nach Zeitvertreib, also über die Kontaktseite angemailt, schnell Antwort erhalten und sie daraufhin angerufen. Bei einem sehr (!) netten Telefongespräch den Termin vereinbart (1 Stunde ficken, blasen ohne, lecken, küssen zusammen 100€) und zu gegebener Zeit in Offenbach an einer großen Ausfallstraße am empfohlenen Baumarktparkplatz natürlich vorbeigerauscht. Parken ist da ansonsten recht schwierig, aber ich hatte Glück und fand noch ein Loch ganz in der Nähe. Aber was red' ich vom Parken, stand mir der Sinn doch nach ganz anderen Löchern.

Das Haus ist älteren Datums, das Treppenhaus riecht... na ja, muffig. Die Wohnung ist aber ganz in Ordnung, auch im Wortsinne.

Jedoch... ich hätte es ahnen sollen: Angi (sprich: Äindschie) gibt ihr Alter mit 50 Jahren an, und das stimmt auch, mit allen Konsequenzen. Obige Bilder sind aber mindestens 20 Jahre und ein Tattoo älter! Es öffnete eine Lady ähnlichen Kalibers wie die Hanauer Erika, mit etwas strammeren Titten. Schade. :-(

Wo ich aber schon mal da war und sie wirklich eine nette ist, also dageblieben und mich auf die Verrichtung eingestellt. Und siehe da: Von wegen "hemungslos", weder Zungen- noch Mundküsse waren möglich – grmbl! Dann plötzlich hantiert sie mit einem Gummi herum, von FO auch keine Rede mehr! Auf Nachfrage die Antwort bekommen: na ja, solange ich noch nicht "feucht" würde, ginge es ohne. Sie erzählte mir dann eine rührende Geschichte, warum sie nicht wollte, danke, aber wieso muß sie dann am Telefon was anderes melden?! X-( Offensichtlich wurde ich aber schon nach drei, vier Hüben "zu feucht", ich selbst merkte nichts davon. (Frisch geduscht und fein gesäubert war ristretto aber, wie immer!) Also continiert – klasse, noch ein Abtörner.

Die Lady dann in 69 gebracht und zwischen den Schenkeln gekostet, schmeckt frisch und lecker, dann sie umgedreht und fleißig weitergeleckt. Und siehe da, ein Déjà-vû: Bitte an der "superempfindlichen" Perle nur lecken, nicht saugen oder sonstwas. [Seufz.]

Nächstes Kapitel: Ficken Das war ganz okay, sie ritt zunächst auf mir, dann hockte sie sich über mich (sowieso eine der geilsten Stellungen!), während all dem läutete ich ihre doch enormen, aber bei weitem nicht so bemerkenswerten wie auf den Bildern, natürlichen Glocken. Ein weiterer Stellungswechsel doggy brachte nichts mehr ein, da Klein-ristretto streikte, er hatte sich wohl auch was anderes vorgestellt.

Die Sache wurde dann im Handbetrieb mit Tittenbesamung zu Ende gebracht, für meinen Geschmack etwas zu früh (nach etwa 40 min.), dann noch auf dem Bett gelegen, noch weiter an den Titten geschraubt und sie rauchen lassen. Dann bezahlt und angezogen und das Etablissement verlassen.

Fazit: Keine Wiederholungsgefahr. Wenn die Mutter wenigstens wie auf dem Foto ausgeschaut hätte, das hätte die Zickigkeiten womöglich relativiert. (Wahrscheinlich aber nur unzureichend.) Wer auf 50jährige, leicht mollige Ladies steht, soll gleich zu Erika, da ist der Sex etwa achteinhalbmal geiler.


Liebe Grüße

ristretto
Zitieren
Netter Bericht. Für mich wäre bestenfalls die Enkelin interessant. Noch älter als auf den Fotos? Nee danke!

Sarado, negrophil, aber nicht nekrophil veranlagtLaut Lach
Zitieren
Guter Bericht!

Nur schade das es nicht gut war


Mongo
Zitieren
#4
Ich zitiere 'mal meine Erlebnisse von annodazumal, niedergeschrieben an einem anderen Ort als diesem, nichtsdestowenigertrotz mit frappierender Aktualität(wie's scheint):
Zitat:Ich will's nicht laaaanng machen: ich hätte wieder gehen sollen! Sie ist ein laufender Meter (geschätzt) und schon bisschen aus dem Leim gelaufen(nicht geschätzt), (aber gut, so ganz frisch bin ich ja auch nicht mehr [Bild: bawling.gif] )
und sie ist ein wenig von der Sorte die Dir eine Gebrauchsanleitung schreiben bevor es los geht ("hier nicht", "da kitzlelig", "das mag ich nicht" etc)
und Dich dann daran erinnern, während Du versuchst Deinen Lustpegel nach oben zu ziehen. Daneben kaut sie Dir nicht nur Deinen gummierten Freund, sondern Dir auch noch'n Ohr ab [Bild: sleep.gif]

Nun gut: der Hunni war weg, die Lust auch: Da hab'ichs also hinter mich gebracht und die Nummer mit dieser Niederschrift aus dem Gedächtnis gelöscht, ebenso wie die Tel.Nummer aus den Favoriten [Bild: drunk.gif]

Manche Dinge ändern sich nicht, sie sind von Anfang an schlecht!
Zitieren