LH DA Eberstadt 3.OG 1.Tür rechts -Namen vergessen
Hallo liebe kollegen,

nachdem ich nun lange genug erfahrungen schmarotzt habe kommt hier der 1. bericht! Leider hab ich den namen der gretel vergessen aber ich gelobe besserung.
da ich gestern abend sowieso in DA unterwegs war dachte ich über einen kurzen abstecher ins LH in eberstadt nach.
und wie meißtens in solchen situationen siegte bereits nach kurzer zeit geilheit über verstand und ich fuhr die kleine schleife.
auf dem weg hatte ich diverse innerliche zwiegespräche über eigene schlechte erfahren, berichte hier und das bescheidene ambiente dort im allgemeinen,
schlussendlich habe ich mich dann selbst belogen und behauptet ich würde ja nur mal kucken gehen.Lachen

also auto abgestellt, die taxifahrer gegenüber freundlich gegrüßt und rein in die bude.
während ich mich dann die stockwerke nach oben kämpfte keimte in mir die hoffnung dass ich vielleicht doch noch im vollbesitz meiner EURs
das haus wieder verlassen könnte!
naja es kam wie es kommen musste, im 3.OG erste tür rechts stand dann eine ziemlich hübsche schwarze, schlank, ca 1,75m
mit unglaublichen attraktiven naturtitten, format ca. 75 d bis 75 DD! .....VERDAMMT! Titten
an der tür dann auf den 30EUR tarif fürs blasen verständigt. aufgrund meiner eher nagtiven erfahrungen in diesem laden noch 2 mal nachgefragt ob sie sich auch naggisch macht und mal überall hinfassen kann.
antwort: "jaaa sssatzi!"
also auf in den kampf! eigenwaschung und dann ab aufs bett
während sie klein otser den gummi überstülpte stellt ich fest dass miss afrika ja noch kein einziges kleidungsstück abgelegt hatte. na gut das macht sie bestimmt gleich nach dem verpackem vom kleinen kämpfer.
leider war dem aber nicht so, denn nach dem montieren fing sie mit voller kleidung einen handjob an!
da musste ich sie leider darauf hinweisen dass etwas anderes vereibart war.....keine reaktion......also ich nochmal darauf hingewiesen, diesmal in ihre richtung gesprochen, vielleicht war ich ja einfach nur zu leise beim 1.mal.
reaktion: "EEEYYYY, sssatzi, nicht so aggressiv!!!"
ich: "aggressiv ich? herzchen gegen mich ist gandi ein holligan!"
sie:"ja sssatzi, ich macha!"
- gesagt , getan!
die titten sind echt ein genau mein ding, mit dicken nippeln und einer perfekten konsistenz zum kneten.
in diesem moment dachte ich eigentlich, dass ich die ganze geschichte jetzt wahrscheinlich vergessen kann, weil sssatzi jetzt bestimmt beleidigt ist!
aber was dann kam war eigentlich ganz ok.
mit gefühl, eine hand am schaft, die andere an den bällchen und schön die hupen zum abgreifen präsentiert.
minuspunkt waren dass miss afrika ihn nicht wirklich weit in den mund genommen hat und irgendwann dann anmerkte, dass sssatzi bal kommen muss weil thirty euro nicht so viel zeit!
ingesamt also ne sache mit gemischten gefühlen, gute optik mit toller haptik und einer performance im unteren mittelfeld.
Wiederholungsgefahr: 25%
hoffe mein erstlingswerk hier erfüllt die ansprüche
....ihr hört von mir
gruß
otser :bang:
Zitieren
otser schrieb:hoffe mein erstlingswerk hier erfüllt die ansprüche
....ihr hört von mir

Tut es, lieber otser, tut es:respekt:
Kleiner Tipp noch: Beim Vorschreiben in Word oder anderen Programmen ergibt sich ein anderer Zeilenumbruch. Den mußt Du nach dem kopieren hierein noch per Hand ändern. Dann noch ein paar Absätze und fertig ist ein MeisterwerkBig Grin

Ansonsten Willkommen auch von mir!Winke

Und auch ich leg Dir ein paar grüne Eier ins NestBig GrinCoolBig Grin






Gruß DHPirat,
gewillt, mehr von Dir zu hören
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Ansonsten Willkommen auch von mir!Winke

Und auch ich leg Dir ein paar grüne Eier ins NestBig GrinCoolBig Grin
...gewillt, mehr von Dir zu hören

dito

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren