Die blonde Sexbombe??
weiss jemand ob die kleine noch im royal werkelt---evtl.sogar über die feiertage!
sie ist der einzige grund den club zu besuchen!für infos wäre ich dankbar!!
oder gibts sonst noch aktuelle berichte?
im voraus vielen dank
Hi Gräfchen
sei willkommen hier,
hab Spaß an der Sache,
und ja,
deine Flucht ins südliche Feindlager haben wir noch mitbekommen bevor wir das sinkende Schiff verlassen haben (oder wie ef über die Planke geschickt worden).
Aber hier ists klasse,
gute Berichte,
gute mods,
und es macht Spaß hier teilzunehmen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Habe gerade im Royal angerufen und gefragt ob Anita wieder da ist.
Dies wurde bejaht und so werde ich mich nun auf den Weg machen.
Bericht über das erlebte wird folgen.
das is doch die heisse blonde mit den stehenden naturmöpsen der Klasse C und nem versauten geilen Blick. ca. 1m65gross feste helle haut und strammen po.
Irgendwo im net gabs von ihr doch auch mal fotos.
habse letzte Woche noch gesehen ....
Sie ist die Letzte der legendären Malibufraktion, die sich durch wunderbaren Service auszeichnete und deren Auflösung nicht nur mein schmutziges Herzchen gebrochen hat.
joe28 schrieb:das is doch die heisse blonde mit den stehenden naturmöpsen der Klasse C und nem versauten geilen Blick. ca. 1m65gross feste helle haut und strammen po.
Ja, Anita ist die, bei der allen Männern die Gesichtszüge komplett entgleisen , wenn sie durch den Raum geht; sie ist aber nur 1,58m.
Die Frau ist ein absoluter Traum: hübsch, nett, lieb, gut im Bett. Aber vorsicht, sie mach sofort süchtig! :love:
joe28 schrieb:Irgendwo im net gabs von ihr doch auch mal fotos.
habse letzte Woche noch gesehen ....
Meinst Du die Fotos, oder sie in natura? Letzteres kann nicht sein, da sie gestern erst wieder aus dem Urlaub zurück war. Ersteres: Bitte Link suchen und posten!
01.04.2008, 00:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2008, 10:28 von Lustwandel.)
Ich war am Samstag vor Ort und habe Anita getroffen.
Bericht folgt in einem Extra Beitrag.
Fotos von Anita habe ich noch gespeichert, sind noch aus Anitas Bad Homburger Star Light Ladies Zeiten.