Anita???
Die blonde Sexbombe??
weiss jemand ob die kleine noch im royal werkelt---evtl.sogar über die feiertage!
sie ist der einzige grund den club zu besuchen!für infos wäre ich dankbar!!
oder gibts sonst noch aktuelle berichte?
im voraus vielen dank
Ersteres ja, zweites nein.

VGGZ
graf zahl schrieb:Ersteres ja, zweites nein.

VGGZ

So sieht man sich wieder! Dann sage ich mal herzliches Willkommen im LSH, hochverehrter Graf Zahl. Big Grin Wink Big Grin

OUT OF ORDER
Du bist doch auch noch häufig genug in der BC, um meinen Abschied aus der Heimat mitbekommen zu haben...

VGGZ
Hi Gräfchen
sei willkommen hier,
hab Spaß an der Sache,

und ja,
deine Flucht ins südliche Feindlager haben wir noch mitbekommen bevor wir das sinkende Schiff verlassen haben (oder wie ef über die Planke geschickt worden).

Aber hier ists klasse,
gute Berichte,
gute mods,
und es macht Spaß hier teilzunehmen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

graf zahl schrieb:Ersteres ja, zweites nein.

VGGZ
Hallo & Willkommen Graf Zahl,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der örtliche Berichteeintreiber Big Grin

Was darf ich tun um aus Dir auch einen herauszukitzeln ? Big Grin

Gruß & viel Spaß im LSH
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hi Graf. Dein "Erscheinen" in ROM hatte ich schon zur Kenntnis genommen. Schön, daß Du uns hier auch "heimsuchst".

Stuart, der sich auf weitere Clubberichte freut Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
graf zahl schrieb:Du bist doch auch noch häufig genug in der BC, um meinen Abschied aus der Heimat mitbekommen zu haben...

VGGZ

Sollte der EF etwa mit einen zweitnamen in der BC lesen können?Big Grin

Dachte das ist verboten.Megalach

Auch ich heiße dich als ehemaliger Bc`ler recht herzlich Willkommen hier im Lsh , und wünsche dir viel Spass!!

Gruß Al!
Da denkt man an nichts Böses, registriert sich in einem kleinen Forum und schon wird einem von der ganzen Bagage aufgelauert. Laut Lach

Lustwandel schrieb:Ich bin der örtliche Berichteeintreiber
Was darf ich tun um aus Dir auch einen herauszukitzeln ?
Eine kleine monatliche Apanage für die Clubbesuche wäre nicht schlecht. Ich geb Dir meine Kontonummer per PN. Big Grin

VGGZ
graf zahl schrieb:Da denkt man an nichts Böses, registriert sich in einem kleinen Forum und schon wird einem von der ganzen Bagage aufgelauert. Laut Lach
Das haben wir extra nicht in den Forenregeln mit aufgenommen Big Grin
graf zahl schrieb:Eine kleine monatliche Apanage für die Clubbesuche wäre nicht schlecht. Ich geb Dir meine Kontonummer per PN. Big Grin

VGGZ
Bitte mit Abbuchungsermächtigung Big Grin
Ich habe im Palace eine Cola für Dich an der Theke bestellt Big Grin

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Habe gerade im Royal angerufen und gefragt ob Anita wieder da ist.
Dies wurde bejaht und so werde ich mich nun auf den Weg machen.
Bericht über das erlebte wird folgen.
das is doch die heisse blonde mit den stehenden naturmöpsen der Klasse C und nem versauten geilen Blick. ca. 1m65gross feste helle haut und strammen po.
Irgendwo im net gabs von ihr doch auch mal fotos.
habse letzte Woche noch gesehen ....

lg
joe
Sie ist die Letzte der legendären Malibufraktion, die sich durch wunderbaren Service auszeichnete und deren Auflösung nicht nur mein schmutziges Herzchen gebrochen hat.

Schade, daß sie in dieser Bruchbude arbeitet.
joe28 schrieb:das is doch die heisse blonde mit den stehenden naturmöpsen der Klasse C und nem versauten geilen Blick. ca. 1m65gross feste helle haut und strammen po.
Ja, Anita ist die, bei der allen Männern die Gesichtszüge komplett entgleisen Sabber, wenn sie durch den Raum geht; sie ist aber nur 1,58m. Wink
Die Frau ist ein absoluter Traum: hübsch, nett, lieb, gut im Bett. Aber vorsicht, sie mach sofort süchtig! :love:

joe28 schrieb:Irgendwo im net gabs von ihr doch auch mal fotos.
habse letzte Woche noch gesehen ....
Meinst Du die Fotos, oder sie in natura? Letzteres kann nicht sein, da sie gestern erst wieder aus dem Urlaub zurück war. Ersteres: Bitte Link suchen und posten! Danke

VGGZ
und wie lang war sie in Urlaub??

hab sie vor Ostern gesehen!! Und die Fotos müssen noch von damals vom malibu stammen, eventuell hat die ja noch jemand gespeichert Wink

lg
joe
Man kann über archive.org Bilder rausfischen.
Ich war am Samstag vor Ort und habe Anita getroffen.
Bericht folgt in einem Extra Beitrag.
Fotos von Anita habe ich noch gespeichert, sind noch aus Anitas Bad Homburger Star Light Ladies Zeiten.

[attach]3266[/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

anschus schrieb:Man kann über archive.org Bilder rausfischen.

oder mal seine Festplatte durchstöbern....Big Grin

beste Grüße
numerobis

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

joe28 schrieb:und wie lang war sie in Urlaub??

hab sie vor Ostern gesehen!!
Meines Wissens von Gründonnerstag bis letzten Samstag.

michherm schrieb:Fotos von Anita habe ich noch gespeichert, sind noch aus Anitas Bad Homburger Star Light Ladies Zeiten.
numerobis schrieb:oder mal seine Festplatte durchstöbern....Big Grin

Ja, so hatte ich mir das gedacht! Lachen Danke, der Abend ist gerettet: Wichser und an letzten Samstag denken. Big Grin

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
anschus schrieb:Man kann über archive.org Bilder rausfischen.

War leider nicht sehr erfolgreich, da viele Files der Starlight Seite nicht mehr im Archive vorhanden sind. Hab mal was da war angehängt.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!