Paradise am Donnerstag
Auf dem Rueckweg von einer Dienstreise kam ich in Stuttgart vorbei und nutzte die Gelegenheit, mich mit einigen Kollegen im neuen Paradise in Stuttgart zu treffen. Ein bissel skeptisch war ich ja, wegen der negativen Berichte, aber wie so oft vorher auch schon waren die alle weit uebertrieben und fuer mich nicht nachvollziehbar.

Es war ein super Abend. Gute Gesellschaft, viele viele Maedels, fuer jedes Beuteschema gute Auswahl, toll was fuers Auge (zum ersten Mal tanzende Maedels auf den Raengen und an der Stange gesehen) und eine sehr angenehme Umgebung. Und, zur Abwechslung mal ein Club in dem ich nicht leicht friere... Einem Kollegen wars dafuer zu warm :p

Das Ambiente wurde ja schon hinreichend beschrieben. Die Besetzung war besser als ich sie je sonstwo gesehen habe. Es schienen auch genug Maenner da zu sein, so dass eigentlich keine angeoedeten Gesichter zu sehen waren.

Ich landete auf persoenliche Empfehlung zuerst bei Celine (Daniela im ColA) aus Koeln. Entjungfert hab ich sie nicht, aber ich war der 2. Gast des Tages, wobei der erste sie etliche Stunden in Beschlag genommen hatte. Celine ist blond, zierlich, kleine Oberweite und bietet das volle Standard-Programm. Passte also haargenau ins Beuteschema. Dazu hat sie auch eine sehr nette Art. Die Zeit auf den Zimmer machte grossen Spass, war alles dabei von kuscheliger Zaertlichkeit bis hin zu etwas sportlicheren Gangarten. Wenn ich unbedingt was meckern wollte wuerde ich sagen im sportlicheren Teil hat sie ein bissel zu "hektisch" zwischen den Stellungen gewechselt. Ich musste sie beim Reiten foermlich auf mir festhalten weil ich das ein bisschen laenger machen wollte. Bin halt doch ein fauler Sack, der gern auf dem Ruecken liegtBig Grin. Aber das hat sie dann ja auch verstanden.

Eine zweite Nummer hatte ich vorher schon verabredet als Linda aus Rumaenien bei mir vorbeikam und mich vorsichtig ansprach. Da sich daraufhin sofort was bei mir ruehrte und sie die Frage nach Kuessen positiv beantwortet hatte war die Sache fuer mich klar. Nur wollte ich halt Celine zuerst und habe Linda deshalb auf spaeter vertroestet. Viel spaeter war es dann aber auch nicht, denn ich hatte zuviel Lust auf sie um lange zu warten. Linda hat lange blonde Haare, ein ausgesprochen huebsches Gesicht, eine schlanke Figur und kleine Oberweite. Sie ist 27, sieht aber aus wie 23. Hoechstens. Sehr attraktiv und als Rumaenin hat sie bei mir sowieso einen Pluspunkt von vornherein. Mit denen hat es bei mir noch fast jedesmal gepasst. Auf dem Zimmer gings dann auch schoen zur Sache, Gleitgel war bereitgelegt, kam aber nicht zum Einsatz. Das freut einen doch auchSmile. Viel mehr brauche ich nicht zu schreiben, ausser, dass ich sehr zufrieden war. Allerdings muss ich der Vollstaendigkeit halber erwaehnen, dass sie 1. nur mit Gummi blaest (war mir egal), und 2. lt. eigener Aussage nicht jeden kuesst, was auch immer das heissen mag. Man sollte sie deshalb vorher fragen wenn man darauf Wert legt. Ach so, sie spricht auch kein Deutsch. Dafuer aber recht passables Englisch, nett akzentuiert mit dem rumaenisch rollenden 'R':knuddel

Hab ich schon erwaehnt, dass ich mit dem Clubbesuch insgesamt ausgeprochen zufrieden war? Die 69 Euro Eintritt sind halt erstmal ein Wort, vor allem, wenn man einen freien Eintritt ins FKK-Haus in der Tasche hat... Aber es war trotzdem die richtige Entscheidung Smile
Zitieren