Alina Massagestudio - Jana
Freut mich, auch einmal forumstechnisches Neuland anbieten zu können.

Während meines Urlaubs sah ich den Bedarf, mir etwas Gutes zu tun und gleichzeitig die regionale (Bornheimer) Wirtschaft zu stärken.

Das Alina Massagestudio befindet sich in der Heidestraße 142 in Frankfurt-Bornheim nähe U-Bahn-Station Bornheim Mitte. Das Haus liegt direkt an dem Platz, an dem die Heidestraße die Saalburgstraße kreuzt, mit einem Elektrofachgeschäft im Erdgeschoss. Ich ging am Nachmittag spontan vorbei.

Um es vorweg zu nehmen: ich habe dort eine recht ordentliche Massage erhalten, allerdings mit vielen Abzügen in der B-Note. Aber der Reihe nach.

Geöffnet wurde mir von Alina selbst, die mich gleich in ein Zimmer der kleinen Altbauwohnung wies. Im Netz konnte ich mich schon von ihren prächtigen körperlichen Vorzügen überzeugen und auch live übte sie durch ihre freundliche und quirlige Art eine starke Anziehung auf mich aus.
Umso herber der Schlag als sie mir mitteilte, dass sie gerade nicht zur Verfügung stünde. Ich muss so enttäuscht dreingeschaut haben, dass sie mir gleich noch einen Schmatz auf die Backe gab.

Da mein Zeitrahmen eng gesteckt war, nahm ich mit ihrer noch anwesenden Kollegin Jana vorlieb. Schon mal ein Start mit ungünstigen Vorzeichen. Designtechnisch verhält sich Alina zu Jana eben etwa wie Audi zu VW (ohne irgendjemand zu nahe teten zu wollen). See for yourself.

Entsprechend buchte ich eine halbe Stunde, in der nachmittäglichen Happy Hour für 60 Euro (die Stunde wären 90 gewesen). Ich schätze, zu sonstigen Zeiten sind es wohl 10 mehr.

Der Massageraum war angenehm und ohne viel Kitsch eingerichtet. Zum Duschen wurde mir allerdings ein Handtuch gereicht, dass zu klein war, um es mir um die Hüfte zu winden (bei KF 50 wohlgemerkt). Die Dusche ist klein und - wie man bei Wohnungsbesichtigungen sagen würde - nicht renoviert. Kein Ort zum Verweilen. Nicht verwunderlich, dass auch die Wassertemperatur so ihre Höhen und Tiefen hatte.

Zurück im Zimmer empfing mich Jana in Body und String. Dass sie beides bei der folgenden Rückenmassage nicht ablegte, nötigte mich zu der Frage, ob es sich denn auch um Body-to-Body handeln würde. Tat es und hier konnte Jana ihre eigentlichen Trümpfe ausspielen, ihre dafür bestens geeigneten C-Cups. Dazu zog sie ihren Body dann aus, der String blieb aber weiterhin an. Die Frage, ob auch noch etwas mehr ginge, erübrigt sich dadurch augenscheinlich.
Auch für die Vorderseite setzte sie gekonnt ihre Brüste ein, wobei sie aber eher den Eindruck machte, mit ihren Gedanken ganz woanders zu sein. Der Abschluss per Handeinsatz war nicht schlecht, aber wenn man schon Erlebnisse hatte, bei denen die Masseurin starkes Einfühlungsvermögen besitzt und den Moment so lange hinauszögert, dass man es kaum mehr aushalten kann, muss das hier im Vergleich abfallen.

Möglicherweise war sie auch nicht ganz auf der Höhe, denn sie griff mehrere Male selbst nach einem Kleenex. Ein frisches Handtuch wurde mir zum Abschlussduschen nicht angeboten. Ich verließ die Wohnung mit Handschlag.

Eigentlich ist die Wiederholungsgefahr denkbar gering, wenn nicht Alina so verdammt sexy gewesen wäre. Ein weiterer Besuch ist also nicht ausgeschlossen, dann aber sicher mit telefonischer Voranmeldung.

Zum Abschluss nochmal die ganze Anzeige:

JANA
23 Jahre, 168 cm, Konf. 36, BH 75 C
hübsches, junges Mädchen mit schönem Gesicht und
lockige, blonde Haare.


Erotische Massagen zum Entspannen,
Wohlfühlen und Genießen!

Massageparadies in Bornheim-Mitte!

Happy Hour Preise von 12-bis 18 uhr!
Wir bieten:
-Ganzkörpermassage
-Tantra Massage
-Body-to Body Massage
-Synchron Massage( mit zwei Frauen)
-Gegenseitige Massage
-Sportmassage



Unsere Öffnungzeiten
MONTAG-FREITAG 10-20Uhr!
Außerhalb der Geschäftszeiten
Termine nach Vereinbarung möglich!

Unsere Adresse:

Heidestr.142
Frankfurt-Bornheim
Tel. Nr. 069-37406839
oder 0176-26386658

Wir freuen uns über Ihren Besuch
Ihr Alina´s Massagestudio Team


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
@Kurt Molzer

Danke für den Beitrag und ich wünsche Dir, das Du Dich das nächste mal bei Deiner auserwählten wohler fühlst. Ich habe gelernt, dass eine zweite CHANCE ein wundervolles Erlebnis bringen kann ( bei Interesse siehe meinen letzten Beitrag )

Ist die Dame auf den Fotos Alina oder Jana

Mongo
Zitieren
Das ist Jana.

Von Alina wollte ich keine Bilder anfügen, weil ich dachte, das verwirrt nur.
Jetzt sehe ich aber gerade, dass gar keine Anzeige mit ihr selbst mehr geschaltet ist!?
Zitieren
Ich glaube, Alina massiert, weil sie bei meinem Besuch wohl selber einen Gast hatte, zumindest war sie beim rausgehen "verpufft" ^^
Zitieren
Kurt Molzer schrieb:Zurück im Zimmer empfing mich Jana in Body und String. Dass sie beides bei der folgenden Rückenmassage nicht ablegte, nötigte mich zu der Frage, ob es sich denn auch um Body-to-Body handeln würde. Tat es und hier konnte Jana ihre eigentlichen Trümpfe ausspielen, ihre dafür bestens geeigneten C-Cups. Dazu zog sie ihren Body dann aus, der String blieb aber weiterhin an. Die Frage, ob auch noch etwas mehr ginge, erübrigt sich dadurch augenscheinlich.

Diese Erfahrung kann ich nicht bestätigen.
Ja, sie fing mit Body und String die Massage an. Zum BtB Teil der Rückenmassage fiel der Body und kurz nach Anfang der Vorderseite wurde auch der String abgelegt.
Auch ließ sie sich selbst gerne massieren und sie genoß das merklich.
Also bei mir hatte sie keinerlei Berührungsängste.
Was sie gut versteht ist, einen mehrmals bis davor zu bringen und dann wieder etwas abkühlen zu lassen.
Fazit: es war echt gut.
Zitieren
hi,

da ich heute zufälligerweisse in der Berger Str. zu tun hatte, dachte ich mir, ich könnte doch mal "Alina Massagestudio" in der Heidestr. 142 einen Besuch abstatten.
So stand ich kurz darauf in der Wohnung vor Jana. Freundlich wurde ich empfangen, etwas zu trinken wurde mir auch angeboten und dabei erzählte Sie mir, dass die beiden anderen, Alina und Mina Kundschaft hätten und ich mich quasi nur für Sie entscheiden könne. Da ich keinen Termin hatte, sondern spontan vorbeigekommen war, entschied ich mich bei Jana zu bleiben und wählte den Stundenservice.
Nach der Dusche, in einem etwas kleinen Badezimmer (ohne Mischbatterie, wo ist hier das warme, autsch da ist ja das heisse Wasser ...) ging es in ein wohlwollend beleuchteten Raum und auf die Matratze. Dort konnte ich mich schon mal richtig bei der Entspannungsmusik fallen lassen und warten bis Jana ebenfalls geduscht hatte. Frisch geduscht kam Sie nach kurzer Zeit zurück und liess sachte das Handtuch fallenund kam nackt zu mir auf die Matratze.
Und jetzt begann Sie mit wohltemperiertem MassageÖl mich in eine zeitlose Massage zu entführen. Dabei setzte Sie ihren kompletten Körper ein. Es folgte eine Wechselmassage, mal mit den Händen, mal mit dem ganzen Körper, mal mit den Brüsten, die nicht enden wollte
Irgendwann hauchte Sie mir ins Ohr, ich solle mich doch mal umdrehen und dann begann der zweite Teil der Massage.
Beim ersten Teil habe ich mich einfach fallen gelassen und mit geschlossenen Augen genossen, obwohl ich mich auch hier mit Ihrem Anblick hätte laben können, da an der Wand diverse Spiegel angebacht sind. Dieses, optische Vergnügen wollte ich mir beim zweiten Teil nicht entgehen lassen und genoss Ihren Anblick.

Auch beim zweiten Teil keine Anzeichen von Hektik, sondern sehr GF like massiert und immer mehr den "nicht mehr kleinen" Freund mit einbezogen.

Einer der schönsten Momente war jener, als Sie sich auf mein Bauch setzt, meinen Kleinen mit Ihrem Po berührt und von hinten ganz sachte mit Ihrer Hand massiert, dieser Anblick in Verbindung mit diesem Gefühl, herrlich ...
Übrigens ist sie komplett rasiert und hat nicht gerade zierliche Schamlippen Big Grin

Tja, dann kam es wie es kommen musste, ich entleerte mich und nach der Erstreiningung folgte noch eine kleine Entspannungsmassage.
Danach unter die Dusche, angezogen und dann wechselten 90€ + Trinkgeld den Besitzer (nach einer grosszügig bemessenen Stunde) und mit Küsschen links und küsschen rechts folgte die Verabschiedung.

Mir hat es sehr gefallen und werde sicherlich auch noch mal, dann mit Termin, die beiden Kolleginnen geniessen.

erholsame grüße
klaus

P.S. hier noch der Link http://www.alinamassage.de
Zitieren
Hallo Klaus70, herzlich Willkommen hier bei uns nun auch als Aktiver!

Schön, dass Du Dich endlich dazu durchgerungen hast, auch mal was zu schreiben und ich muss sagen, das war schon mal ein schöner Bericht!
Hast Dir aber mit Jana auch was Leckeres ausgesucht.
Ich hoffe, wir hören bzw. lesen jetzt noch mehr Berichte in dieser Güte von Dir!
Also lass es krachen und hau rein!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren