Offenbach hat einen ganz tollen Zoo - Im Gehege von Einhorn (Trans) Tamara
(weiter geht's)

Ich hätte mir die folgende Frage "You wanna cum?" sparen können. Das Gesicht sprach schon für sich. Per Zeichensprache nachgefragt ob sie gern zur Munddusche ansetzen möchte. Ein kurzes "Si" und schon flog das Gummi durch die Luft und landete auf dem Boden. Anschließend kniete sie sich neben mich und schob mir die Fleischspritze in die Fresse. Ich saugte, sie fickte mich, es zuckte erst einmal kurz, einzweites mal noch etwas schneller und schon wurde es warm und der Wasserstand in der Mundhöhle stieg an. Während dieser Aktion wichste Tatjana meinen Prügel recht heftig. Das war aber ziemlich kacke. Ziemlich ruppig und wenig gefühlvoll. Das war dann aber schnell beendet. Schließlich wollte ich keine Mundhöhlenschwangerschaft riskieren, hunger hatte ich auch nicht und *pling* mit einem Wisch ist alles weg.

Wie es denn nun schmeckt? Gute Frage. Die Geschmacksnerven sendeten nichts. Kein salzig, kein süß. Warm, leicht zähflüssige Konsistenz, aber ohne Geschmack.

Die erste Runde durch den Parcours war beendet und Ross und Reiter wechselten die Rollen. Die Schwanzfrau zieht den Gummi über meinen 3/4 steifen Schwanz. Danach ein kurzes, gekonntes Gebläse das den Schwanz wieder auf den vollen Härtegrad zurückbringt. An ficken war aber noch nicht zu denken. Erst mußte nochmal ausgiebig geknutscht und gefummelt werden. Respekt. Der Transenschwanz nahm kurze Zeit später wieder etwas Haltung an. Keine Voll-Latte, aber eine gewisse Grundgeilheit war daran immer noch abzulesen.

Bereitwillig platziert sich die Stute in die Doggy und boah was ein geiler und aufreizender Arsch. Die meisten Frauen würden sicher neidvoll anerkennen müssen das sie auch gern so einen geilen Arsch an sich im Spiegel sehen würden. Flutschi auf den Schwanz, um und etwas in den Kohlebunker.

Yes, baby. Dafür das du mir meinen Arsch so heftig entjungfert hast werd' ich mich jetzt schön revangieren. Angedockt, eingeloggt und erst im Trab, dann im Galopp mit Einhorn Tatjana durch die Prärie geritten. Während dessen noch leichtes wiehern und leises schnauben ihrerseits. Nach kurzer Zeit war das Ziel des Ausritts schon in Sicht. Gummi voll, die Eier bis zum letzten Tropfen leer steckte ich jetzt nicht in der Scheiße, aber dort wo sie rauskommt.

Von schneller Beendigung der Session aber immer noch keine Spur. Gummi entsorgt und im Anschluß nochmal kurz auf dem Bett gemütlich gemacht. Ein paar abschließende Streicheleinheiten, inklusive küssen und dem Versuch der leichten Konversation brachten noch zu Tage das sie aus Brasilien stammt, in Spanien lebt und immer wieder mal in Deutschland arbeitet. Ob's stimmt? Wen interessiert's? Bei ihrem Aussehen dachte ich das da ein Asiatischer Anteil dabei ist, aber selbst wenn dem so oder so ist ist's wurscht. Was zählt ist, das es eine megageile Nummer war, die ich nie gedacht hätte zu erleben, nach dem schwammigen Infoeinstand.

Jetzt schau ich mal ob ich noch die Bilder dazupacken kann und wünsche allen eine hoffentlich ebenso geniale Zeit mit dem Schwanzmädel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Offenbach hat einen ganz tollen Zoo - Im Gehege von Einhorn (Trans) Tamara - von pullerschubser - 14.03.2008, 01:09