Offenbach hat einen ganz tollen Zoo - Im Gehege von Einhorn (Trans) Tamara
Ein Zoo-Besuch in Zeiten von Knut und Flocke ist "in". Die mögen auch süß und putzig sein, aber einen Bär ficken? Nö, nicht mein Ding. Dann doch lieber ein Ausritt auf einem ordentlich Einhorn. Die Erinnerung an mein erst kürzlich Erlebtes im Leierkasten mit Trans Monica steigerte den Geilheitspegel beim blättern in den Transen-Anzeigen zusätzlich. In die nähere Auswahl kamen am Ende Trans Tatjana und Trans Dara, die der Anzeige nach zu urteilen im gleichen Gehege untergebracht ist.

Erste Amtshandlung um überhaupt zur Tat schreiten zu können war zwangsläufig ein telefonischer Lagecheck. Keine Adresse in der Anzeige, die Serviceangaben ziemlich allumfassend und ein etwaiger Preis, wie in 99,5% aller Anzeigen, auch nicht aufgeführt. Kurzes Anklingeln und schon hatte ich eine angenehme Stimme am anderen Ende. Die Frage nach einem 30-Minuten- oder gar 60-Minuten-Ausritt bekam ich mit 100,- Euro beantwortet und Verwirrung ersetzte meine pure Geilheit. Egal ob 30 oder 60 Minuten - beides soll 100,- Euro kosten??? Egal ob nur aktiv, nur passiv oder auch beides??? Dachte mir nur leck mich am Arsch. Will die mich verarschen? Also etwas umformuliert und nochmal nachgefragt. Brachte aber auch keine neuen Erkenntnisse. Erneute Antwort: "Für 100 Euro kannst Du bis zu einer Stunde Service genießen." Drauf geschissen. Wer weiß wie das hübsche Einhorn auf den Bildern nachher in natura aussieht. Entpuppt sich vielleicht als lahmer Kläpper oder Ackergaul. Hühner gesattelt und ab nach OF.

An der angebenen Adresse geklingelt und genauso zügig wie beim Anruf ging der Türsummer. Rein ins Haus und mit dem Aufzug in die passende Etage. Dort war die Wohnungstür nur angelehnt. Hab ich in meiner zurückgekehrten Geilheit aber nicht geschnackelt und nochmal auf die Klingel gedrückt. Als ich's dann gemerkt hab und die Tür weiter aufmachen wollte wurde sie auch schon von innen weiter geöffnet und Einhorn Tatjana lächelte mir am Gattertor entgegen. Im Vergleich Bilder und Live (ich hoffe ich bekomme es hin die Bilder hier dranzukleben) schneiden die Bilder mit gut ab, das Live-Bild mit sehr gut. Angeschaut, angelächelt und am liebsten gleich die Klamotten vom Leib gerissen und durch die Prärie mit ihr geritten. Top weibliche Erscheinung und ein sehr sympathisches und leicht schüchtern wirkendes Lächeln. Hardbody mit harten Kunsttitten, die hinter einem Netzkleidchen versteckt wurden und eben das kleine Einhorn. Ebenfalls verpackt, in einem blickdichtem Slip. Beschlagen war sie mit schwarzen Sandaletten, die sie etwa 5 bis 7 Zentimeter größer machten. Wenn sie ihre Eisen verliert kommt sie entsprechend nur noch auf eine Gesamthöhe von etwa 1,70m - 1, 75m.

Kurzer Spaziergang durchs Gesamt-Gehege und ab in einen der Streichelzonen-Bereiche. Bis dahin ganze 5 Worte aus Tatjana's Mund. Spätestens als ich sie im Zimmer dann über den Service und Preis ausquetschen war klar das ich zuvor mit einer Telefonistin oder ihrer Kollegin Dara telefoniert hatte. Kann schon lustig aber auch verdammt verunsichernd sein, wenn man etwas fragt und als Antwort immer nur die selbe Antwort bekommt. Klar ist dann schnell das es ein Sprachproblem gibt. Unklar ist ob sie nicht vielleicht doch die Frage verstanden hat und eben nur nicht einen ganzen Satz als Antwort geben kann, wie z.B. "Ist auch in den 100,- Euro enthalten". Für Überlegungen dieser Art war aber kein Platz mehr in meinem Denkmuster. Scheiß egal. Sie antwortete mehr oder weniger passend immer wieder nur mit "100 Euro", beugte sich zwischendurch zu mir vor, küßte mich sanft und fragte dabei nickend und lächelnd "Ja? 100 Euro?"

*Klick* Alle Bedenken, alle Abzockanzeichen, alle Zweifel wurden in der hintersten Ecke weggesperrt und es herrschte nur noch pure Geilheit im Freigehege der Lust. Zugestimmt und bezahlt, worauf hin sie verschwand, kurz darauf wiederkam und mich in die Quarantänestation/Bad führte. Diese wiederum sauber, ordentlich und die Handtücher klein, nicht kratzig oder muffig. Nichts was die Geilheit hätte bremsen können und passend zum Eindruck der sich auch schon durch den Aufenthalt im Zimmer ergeben hatte. Alles sehr wohnlich, gemütlich und irgendwie vertraut.

Nachdem auch Einhorn Tatjana die Quarantänestation kurz durchlaufen hatte kam sie immer noch (eher aber wieder) in voller Montur, also Kleidchen, Slip und Sandaletten wieder zurück ins Gatter, wo ich im Adamskostüm wartete. Kaum war das Tor zum Gatter hinter ihr geschlossen schaute sie mich von oben bis unten an, lächelte und schnallte ihre Hufeisen im stehen ab. Den Blick dabei nicht von mir lassend. Ich bin ja nun nicht das erste mal bei einer "Einloch"-Stute eingekehrt, aber diesmal hatte ich den starken Eindruck es gefiel auch ihr was sie da sah. Das geilte mich noch weiter auf und hast du nicht gesehen standen wir heftig knutschend vorm Bett. Dabei ihren Hammerbody mit den Händen erkundet und einen ersten Griff unter den Hauch von nichts gewagt. Die erste haptische Beurteilung kann man etwa so beschreiben: "*Klick* Restverstand weg. Ich will dich ficken oder du mich. Egal." Der Teil des Anzeigentext "als gäbe es keinen Morgen" trifft also nicht nur auf's bumsen zu. Das fängt schon bei den Zungenküssen an.

Kurze und hastige Unterbrechung in der Tajana ihre Stallung mit frischer Streu/Bettlaken abdeckte und weiter ging's, wie zwei frisch verliebte Teenager im Galopp in Richtung Horizont(ale). Dabei weiter gegenseitiges Abtasten oben, mitte und schließlich auch unten. Ein schöner Werbeslogan für Tatjana könnte auch sein "Heftiges knutschen, bei Zimmertemperatur in Offenbach - Das Horn steht!" Das Kleidchen hatte bereits in der Zeit bis man in der Horizontalen gelandet war, schon die Richtung irgendwo hin eingeschlagen und fand sich am Ende der Session eingeklemmt zwischen Bettrahmen und Matratze wieder. Ähnlich erging es dem Slip im laufe des Abtasten der unteren Regionen. Knutschen, streicheln, wichsen, Poloch fingern - minutenlang, zärtlich aber auch fordernd. Ohne jegliche Anzeichen von abgespultem Programm oder gar Zeitdruck. Niente, nada, rien, nothing.

Verdammt, ich war durch die gezeigte Leistung dermaßen angeheizt und geladen das ein laues Lüftchen (nein, nicht aus dem Arsch) mich zum abspritzen gebracht hätte, wäre das so weitergegangen. Es waren aber schätzungsweise erst gerade mal 10 Minuten vorbei. In dem Moment meldete sich dann doch wieder ein wenig das rationale Denken. Daher war es mir dann doch ein wenig zu riskant auzuprobieren ob auch mehrfach abspritzen möglich wäre, nachdem ich in allen anderen Belangen bisher auf's Äußerste angenehm überrascht war.

Aufgegeilt von den Ohren bis runter zur Fußsohle in Richtung Süden vorgearbeitet, bis zu Tatjana's Fleischspritze. Das Umfeld war vor schätzungsweise 3 bis 4 Tagen einem Kahlschlag zum Opfer gefallen, gepflegt, geruchs- und geschmacksneutral. Die folgende Bearbeitung findet volles Gefallen bei Schwanzstute Tatjana und mir ihre Reaktionen. Ihr Gerät wird knüppelhart und ich überlege mir ob, wie und auch wann das Ende kommt. So weit hatte ich es bisher noch nie getrieben bei einem Schwanzmädchen. Es kam mir bisher auch noch nie in den Sinn mich selbst mal von einem Riemen rannehmen zu lassen. Das uneingeschränkte Genießen meiner Zuwendungen, samt Härtegradreaktion änderte das im Laufe der Action. Ich wieder im Norden und über ihr kniend heftige Zungenküsse abgefordert auf sie und ihren harten Prügel drauf gesetzt, dabei nicht eingeführt. In einer Kusspause gefragt ob sie mich denn gerne ficken würde. Wie die Antwort ausfiel kann man sich wohl vorstellen. Augen Roll

Ein routinierter Griff zu den passenden Utensilien und so kommt es das ich in kürzester Zeit auf dem Rücken liege, während sie mit viel Gefühl den Anstich startet. Das gefühlvolle anbohren dauerte aber nicht lange. Das änderte sich nach ein paar Probehüben, die die Schwanzstute weiter aufgeilten, in heftige und tiefe Stöße. Die Stöße waren so heftig das ich mir vorkam wie der fleischgewordene "Hau den Lukas", mit dem Unterschied das in mir kein Metallklotz hoch und runter fährt. Ein Metallklotz hätte aber auch keinen Unterschied gemacht, denn jedes mal wenn Tatjana ihren Schwanz in mich reinrammte dachte ich das mir jeden Moment ein Stück Nougat aus Mund, Nase oder Ohren rausbröckelt. Nach einem Stellungswechsel war das Gefühl aber schnell verflogen. Der Stellungswechsel brachte aber noch nicht das Ende, das Tatjana gern gehabt hätte.

Wie schmeckt eigentlich Sperma? Könnt ihr euch denken was jetzt kommt? OK, für diejenigen die es sich nicht denken können schreib mal weiter. Der Rest kann es sich vorstellen oder einfach aufhören zu lesen, wem es zu ekelig erscheint.


(so ein mist. zuviel text. Verärgert)
Zitieren
(weiter geht's)

Ich hätte mir die folgende Frage "You wanna cum?" sparen können. Das Gesicht sprach schon für sich. Per Zeichensprache nachgefragt ob sie gern zur Munddusche ansetzen möchte. Ein kurzes "Si" und schon flog das Gummi durch die Luft und landete auf dem Boden. Anschließend kniete sie sich neben mich und schob mir die Fleischspritze in die Fresse. Ich saugte, sie fickte mich, es zuckte erst einmal kurz, einzweites mal noch etwas schneller und schon wurde es warm und der Wasserstand in der Mundhöhle stieg an. Während dieser Aktion wichste Tatjana meinen Prügel recht heftig. Das war aber ziemlich kacke. Ziemlich ruppig und wenig gefühlvoll. Das war dann aber schnell beendet. Schließlich wollte ich keine Mundhöhlenschwangerschaft riskieren, hunger hatte ich auch nicht und *pling* mit einem Wisch ist alles weg.

Wie es denn nun schmeckt? Gute Frage. Die Geschmacksnerven sendeten nichts. Kein salzig, kein süß. Warm, leicht zähflüssige Konsistenz, aber ohne Geschmack.

Die erste Runde durch den Parcours war beendet und Ross und Reiter wechselten die Rollen. Die Schwanzfrau zieht den Gummi über meinen 3/4 steifen Schwanz. Danach ein kurzes, gekonntes Gebläse das den Schwanz wieder auf den vollen Härtegrad zurückbringt. An ficken war aber noch nicht zu denken. Erst mußte nochmal ausgiebig geknutscht und gefummelt werden. Respekt. Der Transenschwanz nahm kurze Zeit später wieder etwas Haltung an. Keine Voll-Latte, aber eine gewisse Grundgeilheit war daran immer noch abzulesen.

Bereitwillig platziert sich die Stute in die Doggy und boah was ein geiler und aufreizender Arsch. Die meisten Frauen würden sicher neidvoll anerkennen müssen das sie auch gern so einen geilen Arsch an sich im Spiegel sehen würden. Flutschi auf den Schwanz, um und etwas in den Kohlebunker.

Yes, baby. Dafür das du mir meinen Arsch so heftig entjungfert hast werd' ich mich jetzt schön revangieren. Angedockt, eingeloggt und erst im Trab, dann im Galopp mit Einhorn Tatjana durch die Prärie geritten. Während dessen noch leichtes wiehern und leises schnauben ihrerseits. Nach kurzer Zeit war das Ziel des Ausritts schon in Sicht. Gummi voll, die Eier bis zum letzten Tropfen leer steckte ich jetzt nicht in der Scheiße, aber dort wo sie rauskommt.

Von schneller Beendigung der Session aber immer noch keine Spur. Gummi entsorgt und im Anschluß nochmal kurz auf dem Bett gemütlich gemacht. Ein paar abschließende Streicheleinheiten, inklusive küssen und dem Versuch der leichten Konversation brachten noch zu Tage das sie aus Brasilien stammt, in Spanien lebt und immer wieder mal in Deutschland arbeitet. Ob's stimmt? Wen interessiert's? Bei ihrem Aussehen dachte ich das da ein Asiatischer Anteil dabei ist, aber selbst wenn dem so oder so ist ist's wurscht. Was zählt ist, das es eine megageile Nummer war, die ich nie gedacht hätte zu erleben, nach dem schwammigen Infoeinstand.

Jetzt schau ich mal ob ich noch die Bilder dazupacken kann und wünsche allen eine hoffentlich ebenso geniale Zeit mit dem Schwanzmädel.
Zitieren
hier noch der versuch text und bilder dazuzupacken.

Zitat:TS Tatjana
Adresse bitte telefonisch erfragen
Offenbach
-----------------------------------
0178-3161856


GANZ NEU in OFFENBACH

Bitte nur nach Termin

TS TATJANA

Diese sexy Liebesfee ist 20 Jahre jung und schon
richtig geil auf harte Schw*nze wie Deinen!!
Bei ihr bekommst Du einen absoluten Hammerservice!

22x5 mit HärteGARANTIE

Das laszive TS-Luder verwöhnt von hart bis zart
Deinen Zauberstab, fast alles ist möglich.
Sie lässt fast alle Schweinereien passiv mit sich machen,
aber besorgt es Dir auch sehr gerne aktiv.
Mit ihr kannst Du b*msen, als gäbe es keinen Morgen.

Auch für Anfänger !


Auch Haus & Hotelbesuche

0178-3161856
[Bild: th_21183_1786844-F5_123_145lo.jpg][Bild: th_21184_1786844-F9_123_225lo.jpg][Bild: th_21195_1786844-F13_123_475lo.jpg][Bild: th_21201_1786844-F11_123_715lo.jpg][Bild: th_21202_1786844-F14_123_568lo.jpg][Bild: th_21203_1786844-F15_123_167lo.jpg][Bild: th_21204_1786844-F22_123_500lo.jpg][Bild: th_21205_1786844-F23_123_120lo.jpg]

2 anläufe, aber hat geklappt. cool. Smile
Zitieren
@pullerschubser: :respekt: Da Du alles mit viel Enthusiasmus für uns und die Nachwelt niedergeschrieben hast, gehe ich davon aus, dass es Dir sehr gefallen hat. Wenn man das so liest kommt man auf den Gedanken, dass ihr euch den Hurenlohn eigentlich hättet teilen müssen.Laut Lach Aber geile action! Apropos Spanien: Transen, die behaupten, dass sie aus España kommen, stammen meistens aus Ecuador. Das könnte auch die asiatischen Geschichtszüge erklären, da indigen.

Sarado, der für diesen Bericht Nominierungspotenzial sieht.
Zitieren
Boah, erstklassig

du machst deinem Namen aber alle Ehre und ich muß Sarado recht geben: das war zu teuer, für dn service, den du geboten hast hätte es eigentlich Rabatt geben müssen.

Musste nachverhandeln bei ner Wiederholungstat im Zoo.

Hast du noch mehr so Sauereien auf Lager?

Gruß

zap
Zitieren
Sarado schrieb:Wenn man das so liest kommt man auf den Gedanken, dass ihr euch den Hurenlohn eigentlich hättet teilen müssen.Laut Lach

gute idee. werd's mir für's nächste mal merken. danke für den tipp. jetzt weiß ich endlich für was das forum gut ist. Laut Lach

wenn ich's mir recht überlege hätte ich den fick sogar für umme bekommen müssen. die andere hälfte des hurengeld könnte man einfach nachträglich als schmerzensgeld deklarieren. ich hatte nämlich auch stunden später noch das gefühl auf einem dildo zu sitzen. wie machen die das nur? Unglücklich
Zitieren
Sie inseriert bei ladies.de

Du solltest den Bericht auch bei ts-forum.de reinpacken
die werden sich freuen über so einen geilen Bericht
Zitieren
Es gibt Erlebnisse, von denen man noch Jahre später träumt. Und dieses Erlebnis scheint ein solche zu sein. Gratuliere dir zu dem Erlebten.

Gruß Winke
Zitieren