Asiatin im Eros-Center (Reeperbahn)
Letzte Woche war ich mal wieder in Hamburg...

Dort war ich dann auch im Eros-Center.

Im 3. Stock hat mich dann eine ältere Asiatin angesprochen (Das Zimmer auf das man zuläuft, wenn man die Treppen raufkommt).

Sie sagt was von 30 Euro für ficken und blasen - alles schön langsam.
Nachdem wir uns beide nackig gemacht haben, reibt sie IHN mit schmiere ein, legt sich auf mich und will für den gleichen Service auf einmal 100 haben.

Das habe ich verneint, habe dann (dummerweise) 5 Euro extra gezahlt, durfte dann auf blasen vertichten, habe sie aber von hinten nehmen dürfen. Hat nicht länger als 10 Min gedauert das Ganze.

Sorry, aber den Namen habe ich vergessen.
Ohne Schuhe vielleicht 165 Groß
mitte - ende 30
Titten würde ich mal C schätzen, warscheinlich getunt
Keine Tattos - Keine Piercings

Wiederholungsfaktor 0 %

Alles sehr nebulös - scheiß Alkohol
Auch die Wahl der Frau ist nicht sehr typisch für mich... naja wie schon erwähnt - scheiß allohol
Zitieren
lehrling77 schrieb:... naja wie schon erwähnt - scheiß [SIZE="5"]allohol[/SIZE]
Laut LachLaut LachLaut Lach

Tja, Reeperbahn ist wie Roulette! Gleich nach Davidstr. & Hans Albers Platz kommt die Herbertstr. und danach die Laufhäuser in der Abzockrangliste. Sei froh, dass Du überhaupt was wo reinstecken konntest.

Sarado, der für HH nur Wohnungen empfiehlt.
Zitieren
#3
Sarado schrieb:Laut LachLaut LachLaut Lach

Sarado, der für HH nur Wohnungen empfiehlt.

Da kann man auch Kleingeld in einen Gully rollen, dass macht merh Spass, als auf St. Pauli "Sex" zu haben...
Der Stecher, der da früher auch mal Lehrgeld bezahlt hat
Zitieren
Ich bin öfter auf dem Kiez unterwegs. Du warst im Verarscherlaufhaus. Bessere Karten hat man da im Paradies Poin of Sex ein paar Häuser weiter auf der gleichen Seite und von dort über den Hof rüber im Thailaufhaus an der Großen Freiheit.
Roccofan der da schon gute Nummern erlebt hat in den letzten 8 Jahren aber devinitiv die Wohnungspuffs bevorzugt ( dazu zähl ich auch die Maxe ! )
Zitieren
#5
kann das nur unterstreichen,da bekommst Du in den meisten Fällen nur die Tourinr.und nichts was man als guten Service bezeichnet.Man kann aber auch Glück haben,der Roulette Vergleich trifft echt zu!
Rocko
Zitieren
#6
Bin auch seit längeren mehr der Freund von Wohnungen oder auch gern mal einen Club da bekommt man im allgem. mehr für sein GeldWink
Zitieren