Paradies in Karlsruhe / Neue Location
Hallo Massagefans,

es gibt in Karlsruhe wieder was neues. Direkt um's Eck des Ruhepunktes hat das "Paradies" geöffnet (Amalienstrasse 23). Zu finden sind dort wohl 5 Ladies (bei Badenladies inseriert).

Beim Erstbesuch waren 3 der genannten anwesend. Bella, Linda (Asiatin) und Laura.
Die Bilder bei Badenladies.de sind orignial, also gab's keine Überraschung.
Die Preise liegen bei 65,- / 30min / BtB. 100,-/60min usw., also leicht günstiger wie
beim Ruhepunkt.
Hab mich für Laura entschieden. Sie kommt aus der Ukraine, hat einen jungen, weiblichen, sehr attraktiven Körper.
30min BtB als Test ist nie verkehrt. Sie hat sie sehr bemüht, war allerdings sehr auf ihr Spiegelbild konzentriert. Die Massage war ein wenig zaghaft, aber der Körpereinsatz war prima.
Sie ließ sich an Po und Brüsten anfassen, entzog sich aber meinen Fingern wenn diese Richtung Lustzentrum wanderten. Allerdings tat sie das sehr charmant.
Alles in allem gibt's nix zu meckern. Die Zeiten wurden eingehalten, und man konnte vorab duschen. Hinterher gab's die Auswahl zu duschen oder sich abwaschen zu lassen.

Zur Location, naja es gibt sicher schönere Wohnungen, aber es war alles sauber, und die Zimmer sind nett hergerichtet, wenn auch eher klein.

Viel Spaß beim weitertesten !

Gruß
Cyrano

P.S.: Für alle die jetzt wieder stöhnen und meinen 65,- für ne Massage sind zuviel...ohne einzulochen...blablabla...KLAPPE HALTEN. Ich find ne gute Massage ist geiler als ne schlechte Einlochperformance !
Zitieren
Hallo Gemeinde,

auch ich hab meinen Erstversuch im „Paradies“ absolviert. Wie bereits berichtet Lokation etwas alt, scheint früher ein Club gewesen zu sein zumindest lassen die Überreste einer Theke darauf schlissen. Zimmer sind aber Nett und sauber. Nach Begrüßung erst mal ins Massagezimmer und mir stellten sich zwei Grazien vor. Da ich nicht gerade der Entscheidungsfreudigste bin habe ich mir etwas gegönnt und eine Synchronmassage gebucht Preis hierfür bei BTB 155,- ansonsten 135,-, was denke ich in Ordnung geht. Nach dem duschen rauf auf die Liege und schon waren meine beiden Gefährtinnen für die kommende Stunde bereit mich zu verwöhnen. Positiv an der Stelle für mich das zwischen Ankunft und Beginn der Massage keine 30 min vergangen wie ich es aus anderen Läden kenne. Bei der Massage gaben sich beide viel Mühe jedoch verstehe ich unter synchron etwas anderes. Besonders ärgerlich an der Stelle finde ich das die Mädels immer Probleme haben sich abzustimmen, die eine massiert eher zärtlich und die andere gleichzeitig eher fest. Habe ich aber in andern Lokations auch noch nicht anders erlebt.

Mädels (glaube es waren Vanessa,Sandra puhh mein Namensgedächtnis): 2
Lokation : 3
Zimmer: 2
Sauberkeit: 2-3
Massage: 2-3
Wiederholungsfaktor: 90%
Zitieren