Ein getarntes Puff: Riva Ferienzentrum, Frauenfeld
Letzte Woche wieder mal unterwegs von Konstanz Richtung Zürich und ein wenig Zeit übrig. Ausnahmsweise mal nicht ins Westside, sondern eine Ausfahrt früher (Frauenfeld Ost) abgefahren und ins Industriegebiet Juch gerade neben der Autobahn abgebogen. Kam durch Zufall auf den Laden. Obwohl er schon 20 Jahre existiert und somit wohl eine der ältesten Einrichtungen dieser Art in der Schweiz sein müsste, habe ich noch nie etwas über diese Location gelesen. Er ist in den ersten zwei Etagen eines Gewerbehauses gelegen. Parkplätze vor dem Haus.

http://www.ferien-zentrum.ch/

Geklingelt und die Anmelde gesucht. Aha: Ist ein Stockwerk höher. Der Typ am Empfang ist ein wenig mürrisch, weil so ein Depp wieder die Anmelde nicht findet.Unglücklich Übliches Prozedere: Bademantel, Tuch, Getränke und Essen inkl. für CHF 100.- (ca. 65 Euro). Und die Girls? Was für Girls? Ja, Preise, Service? Sorry, mein lieber Herr. Wir sind ein Ferienzentrum! Es hat männliche und weibliche Gäste hier. Ja, ist schon gut, aber wie steht's jetzt denn? No comment. Tja…..Unglücklich

Zuerst mal umgekleidet und umgeschaut: In der ersten Etage Umkleide, sehr grosser Partyraum, Wohnzimmer, Saunen und Whirlpool, Essecke, diverse Verrichtungszimmer. Im Erdgeschoss nochmals Whirlpool und Schwimmbad, diverse Räume, Billardtische, usw. Sehr umfangreiches Angebot. Alles (ausser Pools) leicht ramponiert und ein wenig im Jugendtreff-Stil. Grösse und Art der Anlage ähnlich FKK-Haus (sorry: Safari) Stuttgart.

Ca. 3-4 Dreibeiner und wohl so 5-6 Dinger ohne drittes Bein vor Ort. Latinas und Ungarn. Hmm die Optik: Einige wohl schon 20 Jahre dabei. Grad gar nix für mich greifbar. Geh halt nicht gerne ungefickt aus einem Laden und es bändelte dann Sheila aus der Dom. Rep. mit mir an. 26 Jahre, 1.55, KF 38, A-B Cups, nicht unbedingt dick, aber halt griffig und so einen grossen Latina-Arsch. Der ist aber schön straff. Ja Jungs. Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist so. Wahrlich nicht gerade Sesam-Style! Der Vögelfreund wird sich wohl wieder mal über den eigenartigen Sesam wundern.Big Grin Ein sehr hübsches Gesicht mit schönen Zähnen hat sie aber und ein enorm schönes Lachen. Spricht recht gut deutsch. Erklärt mir die Bedingungen: CH 120.- (80 Euro) für 30 Minuten Service, FM (ist halt so in CH ausserhalb Imperium), ZK bei Sympathie. Das Spezielle in dem Laden sei aber der Geniesser-Service für CHF 180.- (120 Euro). Zuerst mit der Frau zusammen Sauna, Whirlpool, etc und dann Zimmerchen. Ja was heisst jetzt das wieder? Wie lange denn? Ausweichende Antwort.Verwirrt

Tja Mann ist halt nur ein Mann und ich lande doch tatsächlich mit der Guten im Schwimmbad. Oahh schön warm. Sicher 35 Grad. Dort geht sie grad voll ran. Aber eben ist halt optisch nicht so Sesam-Style. Widerstehe tapfer etwa 10 Minuten. Aber eben: Mann ist halt nur ein Mann. Die Festung fällt und zwar grad vollständig in Schutt und Asche. Wahnsinnige ZK und sie reibt dauernd ihre Möse an meinem Schwanz. Will die AO einlochen oder was? Bin nudelfertig und nur noch ein Bündel der Begierde. Die Gute will dauernd meine Finger in ihrer Möse. Platze fast. Nach einer Ewigkeit wechseln wir dann in ein Zimmer und dort geht es voll weiter. Klitschnass. Der Saft läuft raus. Will meine Finger an der Klit und in der Möse. Die Zunge im Hals und dann die Finger im Hals und die Zunge in der Möse, etc. Und dann ihre Finger in meinem Hals und die Zunge weiss auch nicht mehr wo. Etc. etc. Die Eier sind zum Platzen gefüllt. Aua, was für Schmerzen! Blasen kann sie nicht. Spielt keine Rolle: ZK ewig und ohne Ende. Finger und Zunge überall. Jetzt platzen dann die Eier. Aua! Immer wieder will sie meine Zunge und meine Finger. Zittert und bebt. Geht ab wie die Sau! EekSagesesam total überreizt. Die Eier platzen gleich, schmerzen. Kann sie nicht mehr ficken. Endlich hat sie ein Einsehen und holt mir die Sosse mit der Hand raus. Die Eier platzen. Boahh. Riesensauerei! No Sesam-Style, no French, no Fuck. Aber das war jetzt so eine Art zweistündiger Dauerorgasmus.

Dann gemeinsam Duschen und Essen: Schweinesteak mit Salaten, Kuchen und Kaffee. Dann nochmals ein Stündchen auf die Couch: Kuscheln, küssen und fingern wie die Teenys. Was für ein wunderbares Lachen! Dann sehe ich die Uhr: Oh Gott vier Stunden um! Höchste Zeit zu gehen. Ein wenig mulmig die Moneten geholt, die CHF 180.- überreicht und mit wackligen Knien die Treppe runter.

Fazit Riva: Hmm ein bisserl speziell der Laden. Gibt’s schon 20 Jahre, hat wohl die besten Zeiten gesehen. Alles sehr einfach eingerichtet. Aber sehr gute Wellness-Einrichtungen. Viel zu gross für die Anzahl Leute drin. Ca. 5-10 Frauen vor Ort. Optik tja... Speziell ist der Service für 180.-. Vier Stunden wird es wohl normalerweise nicht grad geben. Aber eine gute Stunde wird schon drin liegen. Ein wenig für die Liebeskasper. Wenn die Mädels nur noch ein bisserl hübscher wären

Zu Sheila: Wohl nicht so profimässig. Aber eine fast überirdisch schöne Nummer. Eine wunderbar liebe Frau. Sachen gibt’s …. Buche das mal als Spezial-Zufallstreffer ab. Manchmal lohnt es sich halt doch, die üblichen Pfade zu verlassen.

Sagesesam
Zitieren
Schön geschrieben. Und, wird es Dich mangels Mädels innerhalb des Beuteschemas noch mal da hin verschlagen?

Stuart, Wink
Zitieren
Ja Meister Stuart, was soll ich jetzt schreiben?

Weiss es auch nicht.

Die Auswahl ist halt sehr mager und die Optik.... Hat halt keine Ro da. Big Grin

Aber es ist halt mit der Zeit auch langweilig nur immer Globe, Palace, Paradise, etc. Hat halt auch seinen Reiz, mal in solch einen Club zu gehen.

Gruss Sagesesam
Zitieren
muss ja ein umwerfendes erlebnis gewesen sein, ein 5er im lotto. hab von dem laden schon mal gehört von einer frau, die ein halbes jahr dort war und dann auf eigene rechnung gearbeitet hat. nach ihrer aussage haben die fast nur stammgäste. vielleicht hat die latina sich einfach gefreut, mal von einem andern (einem könner natürlich) gefingert und geküsst zu werden.

Helveter

zur zeit mehr im grossen kanton unterwegs
Zitieren
Helveter schrieb:muss ja ein umwerfendes erlebnis gewesen sein, ein 5er im lotto. hab von dem laden schon mal gehört von einer frau, die ein halbes jahr dort war und dann auf eigene rechnung gearbeitet hat. nach ihrer aussage haben die fast nur stammgäste. vielleicht hat die latina sich einfach gefreut, mal von einem andern (einem könner natürlich) gefingert und geküsst zu werden.

Dann darfst Du da aber nicht hin! Dich würden sie ja wohl gar nicht mehr rauslassen da.Big Grin

Treibs nicht zu bös im grossen Kanton

Gruss Sage
Zitieren