will mich auch mal vorstellen
#1
Hi ihr lieben es grüßt Euch Analboy. bin ganz neu und unerfahren, da ich nach meiner Scheidung die Lust entdeckt hab möchte ich mich hier einbringen und nätürlich auch schlechte Erfahrungen auf ein minimumm reduzieren.
mein Name sollte nicht darauf schließe, daß ich schwul wäre Gell .
ich liebe es halt die Hinterteile zu verwöhnen, weil die so schön eng sind.

Ich wünsch Euch allen weiterhin viel Spaß und hoffe AUCH EUCH MIT MEINEN BERICHTEN WEITERHELFEN ZU KÖNNEN.

es Grüßt Euch alle ABBig Grin
Zitieren
Na denn wellcum analboy! Wir hoffen auf diverse Kakao-Berichte von DirCool

analboy schrieb:............. nach meiner Scheidung .....
Bist ja ein richtiger SpätzünderWink

Sarado, der viel Spaß im LSH wünscht!
Zitieren
#3
ich war immer brav ABER JETZT GEHTS LOSBig Grin
Zitieren
na denne..

have fun and welcome on board Smile

gruss

das "boardmonster" Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Dann sag ich mal willkommen und nutze die Chance Dich mit Deinem Geschriebenen etwas auf die Schippe zu nehmen. Sozusagen als Warnung was Dir alles "Schlimmes" im LSH passieren kann. Big Grin

Zitat:... da ich nach meiner Scheidung die Lust entdeckt ...
Das Thema ist nicht immer für einen Scherz geeignet, weil meist viel Ärger und Kosten damit verbunden sind, aber watt soll's ... durch diesen Satz wird der Scheidungsgrund gleich klar - die Frau kam zu kurz oder eben nicht. Wink
Zitat:... ich liebe es halt die Hinterteile zu verwöhnen, weil die so schön eng sind ...
... je nachdem wie groß der Kleine ist, ist es halt nur im Kakaobunker eng. Augen Roll Big Grin


Also nix für Ungut und noch viel Spaß beim Lesen und Berichten.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an und wünsche Dir ein herzliches "Willkommen" bei uns im Board

Alles Liebe vom Wuhu, der selber auch ein Board-Neuling ist Smile
Zitieren
willkommen arschjunge

es gibt hier ne recht starke unterstützerfraktion für dich, die ihre rückwärtigen Abentuer gerne austauscht.
lass es krachen und schreib wie ein wilder

der irru
Zitieren
A-boy, Dein Intro beweist mal wieder,
dass Scheidung für'n Arsch is! Big Grin

Sorry, aber dat musste raus! Laut Lach

Welcum!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen und wer das durch hat, der hat eh nur noch Spaß!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen und viel Spaß im LSH


Gruss heiner
Zitieren
auch von mir ein herzliches willkommen
und allseits gute stiche, aber vorsichtig.


gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#12
Danke Euch allen, ich fühle mich bei Euch gut aufgehoben also bis dann
AB
Zitieren
analboy schrieb:Hi ihr lieben es grüßt Euch Analboy. bin ganz neu und unerfahren, da ich nach meiner Scheidung die Lust entdeckt hab möchte ich mich hier einbringen und nätürlich auch schlechte Erfahrungen auf ein minimumm reduzieren.
mein Name sollte nicht darauf schließe, daß ich schwul wäre Gell .
ich liebe es halt die Hinterteile zu verwöhnen, weil die so schön eng sind.

Ich wünsch Euch allen weiterhin viel Spaß und hoffe AUCH EUCH MIT MEINEN BERICHTEN WEITERHELFEN ZU KÖNNEN.

es Grüßt Euch alle ABBig Grin

Hi Analboy!!

Da wir ja so was wie Seelenverwandte sind Big Grin, begrüße ich dich besonders recht Herzlich hier im Lsh!!

Rossettenspalter müßen schließlich zusammen halten!


Gruß AL!!
Zitieren
Sarado schrieb:Na denn wellcum analboy! Wir hoffen auf diverse Kakao-Berichte von DirCool

Bist ja ein richtiger SpätzünderWink

Sarado, der viel Spaß im LSH wünscht!

dito Laut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#15
Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen Cool
Zitieren