Vero zieht von dannen
#21
Liebling schrieb:Und wo ist der Countdown geblieben?
@ Liebling

Da am 13.03.08 nur noch 84 Tage anstanden müßte dieser am 06.06.08, also gestern schon abgelaufen sein! Verwirrt

Rest vom März = 18 Tage, April 2008 = 30 Tage, Mai 2008 = 31 Tage + vom Juni 5 Tage ergibt gesamt = 84 Tage,
also müßte der 06.Juni ihr erster PSL - Tag gewesen sein! Augen Roll

Gruß
sh
Zitieren
Lustwandel schrieb:Megalach Megalach Megalach Megalach Megalach

Falls jemand (nicht sweety!) mit mir um ein weizen wetten möchte: Sie hört entweder nicht auf oder sie kommt wieder, das ganze innerhalb von 1.5 jahren (ab heute).

lw
Im moment bekomme ich von Nibi 3 Weizen Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
...und "durchgefallen" bin ja bekanntlich ich - jedenfalls durch den Rahmen ihrer Liegestätte... .

Wie ist denn nun der Prüfungsstand? Mitte Juni ist doch schon in ein paar Tagen und wir wollten uns doch gegenseitig nochmal nachtesten... .

Nomad
(derzeit auf Diät)
Zitieren
man man man

ich bin NICHT durchgefallen .zumindets net durch die schrifliche..

aber da ich unfallbedingt NICHT zur praktischen antreten konnte..wart ich auf mein nachprüfungstermin.

und SOLANGE muss nibi kein bier zahlen!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ich bin NICHT durchgefallen .zumindets net durch die schrifliche.!

bist ja beim Durchfallen wenigstens weich gepolstert auf Nomad gelandet. Das schriftliche glauben wir Dir, Deine schreibleistung wird ja täglich hier bewiesen!Smile

sweetgirl schrieb:aber da ich unfallbedingt NICHT zur praktischen antreten konnte..wart ich auf mein nachprüfungstermin.!

Dann war der Unfall wohl Selbstzerstümmelung aus Prüfungsangst!!Verwirrt

sweetgirl schrieb:und SOLANGE muss nibi kein bier zahlen!

Das SOLANGE ist aber kein Widerspruch nur ein Aufschub, dann kann ja Nibi das Bier ruhig schon mal kaltstellen, wird ja deswegen nicht schlecht.Wink

carolusMAGNUSCool
Zitieren