Massage Creation, Elena (Die Beste !)
Ich bin letzte Woche zum ersten mal in Wiesbaden bei Massage-Creation gewesen. Ich war dort ohne Termin aber die Adresse ist ja auf der Homepage.
In den dritten Stock geklettert und dort machte mir die schönste Frau der Welt die Türe auf.
Sie sagte mir ihren Namen aber ich war von ihrem Anblick wie betäubt und hab ihn nicht mitbekommen.
Also erst mal die Schuhe im Eingangsbereich abgelegt, Info bekommen, das sie kein GV und kein Französisch anbietet, es war mir alles egal, ich wollte von dieser russischen Göttin massiert werden.
Ich sprang aus den Klamotten und wurde zur sehr sauberen Dusche begleitet, in der selbst ein Brocken wie ich genügend Platz findet. Ein großes, weiches Handtuch, das nicht, wie so häufig nach Öl roch wurde mir gegeben und ich durfte auf die Matratze.
Die russische Prinzessin mit einer Hand voll perfekter Brüste verteilte warmes Öl auf meiner Rückseite. Die Massage war fest genug um als Massage durch zu gehen aber sehr gefühlvoll. Es war das erste mal, das ich mir nicht gleich gewünscht habe mich umdrehen zu dürfen. Der Ausdruck Body to Mody Massage hat hier seine Daseinsberechtigung. Sie ist in der Lage mit dem gesamten perfekten Körper zu massieren.
Ich habe die Massage so genossen, das ich fast die komplette Stunde passiv da lag und glücklich war. Die Handentspannung war gefühlvoll und auch danach kam keine Hektik auf.
Da noch Zeit übrig war bekam ich eine sehr entspannende Kopfmassage, ging wieder Duschen und habe entspannt wie selten zuvor Wiesbaden verlassen.
Der Spaß hat 100.- Euro gekostet und ich habe selten so gerne Bezahlt.
Vielleicht schreibt mal ein Kollege, der die Dame kennt ihren Namen hier rein,
ich fürchte, ich habe sie auf der Homepage nicht erkannt.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
#2
http://www.massage-creation.de/wb_menue.html
Zitieren
Taschenrechner schrieb:ich wollte von dieser russischen Göttin massiert werden.

Vielleicht schreibt mal ein Kollege, der die Dame kennt ihren Namen hier rein,
ich fürchte, ich habe sie auf der Homepage nicht erkannt.

Die russische Göttin nennt sich Elena.

Sie war vor einigen Monaten eine längere Zeit bei Massage Creation und hat jetzt wieder ein kurzes Gastspiel gegeben. Ich hatte sie damals einige Male besucht. Sie kommt vielleicht noch einmal kurz zurück.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
<- bittet Pal ganz lieb um einen detaillierteren Beitrag Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
[Bild: th_31927_k_elena06_123_116lo.jpg]

[Bild: th_31933_k_elena07_123_123lo.jpg]

Das habe ich zwar nicht, habe aber Fotos von Elena hier eingestellt. Ich finde Elena sehr schön.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren