h_rw_5b-ErosCorner Henriette - pefekter HARDBODY
#1
Um 12:00 Uhr im S7 in Hannover angerufen, ob Lara da ist. Positive Antwort von HD erhalten und mein Erscheinen in 30 Minuten avisiert. Nach pünktlicher Ankunft wurde mitgeteilt, Lara hätte einen Gast für etwa 30 Minuten.

Dann eben nicht.

Richtung Steintor gedackelt und dann den Treppenterrier gemacht. Im 2. Laufhaus sah ich sie.

The Body, die ungarische Maus, die das letzte Mal vor etwa 15 Monaten gefickt hatte. Sie erkannte mich, lächelte mich geil an und wackelte mit ihrem Knackarsch vor mir her. Ich wischte wir den Sabber vom Mund und folgte ihr.

ca. 25-28 Jahre, 165cm Höhe, KF34-36, leicht solariumgebräunte Haut, braune Haare bis auf die Schultern, ein sehr hübsches Gesicht.

Einen TOP-gepflegten Body, ohne Makel, sehr sauber, schöne große Handvoll Titten, fest, nicht hängend, natur, mit spitzen, langen Nippeln.

Knackiger Arsch, trainierter Körper, absolut schlank, gerade hübsche Beine, schlanke Fesseln.

Kein beschissenes Tattoo versaute diesen Hardbody, diesen Alabasta-Körper, lediglich ein kleines Bauchnabelpiercing verschönerte diese grandiosen Anblick.
Eine komplett rasierte Muschi.

Hab´ Dank, verehrte Lara, dass du unseren Termin nicht eingehalten hast !!


Madame Hardbody kommt aus Ungarn, ist supernett, sehr kundenorientiert und kann grandios ficken. Ich habe vor 15 Monaten 5 oder 6 Dates mit ihr gehabt, die alle für einen Laufhausfick perfekt waren.

Sie strahlte mich an.

Wir betraten in der 1. Etage den Raum B und schlossen die Tür. Zur Begrüßung gab es Bussi links, Bussi rechts, Bussi links, Bussi rechts und zack flog der BH in die Ecke. Ich konnte ihren geilen Körper, die superschönen perfekten Titten schon mal im Stehen ertasten.

A´ propos Stehen. Mein Rohr stand seit dem ersten Augenblick, als ich The Body erblickte wie eine EINS. Hammerhart.

Ich warf meine Klamotten auf den Stuhl, ging ins Bad, nahm eine flinke Schwanzwäsche vor, währenddessen mir Madame schon mal sanft über den Rücken streichelte.

Zurück auf dem Bett begann ein zärtliches Kuscheln und dann ein recht ordentliches EL. Für die Lechzenden unter euch: Es gibt keine ZK und für den Einstiegspreis auch kein FO.

Es folgte ein sehr ausdauerndes FM und während sie meinen Schwanz langsam lutschte, schaute die süße ungarische Maus mir lüstern und geil in die Augen.
Eine perfekte Schauspielerin, großes Kino.
Derweil fingerte ich ihre Muschi, bis diese eine angenehme feuchte erreichte.

Nachdem ich beim Blasen und diesem Anblich schon fast ins Gummi geballert hätte, kurzes Päuschen eingelegt und dann sattelt Madame auf. Kein Flutschi.

Sie schiebt langsam meinen Schwanz bis zum Anschlag rein.

Was für ein Anblick
:p:p

Und dann massiert sie, ohne sich zu bewegen, nur mit den Scheidenmuskeln, meinen Schwanz. Was ne geile Nummer.

Sie fängt ganz langsam an zu ficken, nicht ich ficke sie, sie fickt mich.

Nach 4 oder 5 Minuten hält sie inne, setzt sich tief auf mein Rohr und fängt wieder an, mit ihrer Scheidenmuskulatur meinen Schwanz zu vergewaltigen. Eigentlich wollte ich sie noch im Doggy knallen, doch bei dieser geilen Aktion bleibe ich liegen und lasse mich wie Pascha bedienen.

Sie melkt mich komplett leer, ich habe eine extrem heftigen Abgang, schieße die komplette Ladung ins Gummi.

Sie lacht, sie grinst.

Waschung im Bad, sie reinigt sich gründlich und cremt diesen geilen Körper ein, dass ich schon wieder könnte. Leider keine Zeit mehr.

Ende Gelände. Ich gebe ihr die 30 Euro, sie bedankt sich mit Bussi links, Bussi rechts.

Für einen Laufhausfick einfach perfekt. Sie bekommt von mir eine

Note 8 = Ganz großes Kino. Hier stimmte rundum alles. Atmosphäre, Freundlichkeit, Ficken und Blasen. Einfach perfekt.

Sie hat die letzten 12 Monate pausiert und ist zur CEBIT zurückgekommen. Die CEBIT war für alle Mädels in dem Puff wohl sehr anstrengend, 20 Kerle hat sie an einem Tag fertig gemacht, aber alle haben wohl nicht diesen perfekten Service bekommen.

Sie ist nur noch heute hier, fährt heute abend für 4 Wochen nach Ungarn und ist dann im April wieder im selben Puff zu erreichen.


Henrietta aus Ungarn
Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
Hannover
Raum: B - 1. Etage
Zitieren
#2
Geile Story, zu schade, daß die Laufhäuser keine aktuellen Fotos der Damen haben. Eine Frage habe ich aber noch.
neverever schrieb:Ende Gelände. Ich gebe ihr die 30 Euro, sie bedankt sich mit Bussi links, Bussi rechts.
Du hast Ihr das Geld nach der Arbeit gegeben?
Zitieren
#3
Zur einfacheren Nachvollziehbarkeit hier noch der LH-Plan vom Eros Corner Wink

[Bild: rw5b-1og.jpg]
Zitieren
#4
Schönen guten Abend...
Ich bin neu und komm jetzt öfters...

Den selben Bericht,haargenau so geschrieben,hab ich heute erst im
Hannoverboard gelesen...
Zitieren
#5
mad max schrieb:Den selben Bericht,haargenau so geschrieben,hab ich heute erst im
Hannoverboard gelesen...
das is ja ein Ding Big Grin

Waran das wohl liegt ? Big Grin Aber du hast nicht ordentlich gelesen, ein paar winzige Modifikationen waren schon da, also nicht haargenau geschrieben.

Opti schrieb:Du hast Ihr das Geld nach der Arbeit gegeben?
da ich die Maus nach insgesamt wohl 5 oder 6 oder 7 Ficks ganz gut kenne, ging das.

ERST-Ficker müssen zu Beginn zahlen.
Zitieren