OT aus :Der Schlafende Club od. Wir streiken
#1
THALYS schrieb:Toten Leere[SIZE=2], bis auf die Bardame/Info Dame[/SIZE]
moin, moin, liebe Lustkolegen,

ich bin neu hier im Forum , lese aber bereits seit ca. 3 Monaten die verschiedensten Beiträge. tellweise habe ich noch Probleme mit den terminus technicus der hier teilweise verwendet wird, aber vieleicht gibt es ja ein "Glosar" wo mann Bezeichnungen und Abkürzungen nachlesenkann. Was um Himmlswillen ist eine CDL ??
Bei mir sind das Mädels, Frauen.!!

Aber zu Thema: wer da sagt, im Bahama sei nix los ist entweder selbst ein Langweiler, oder will was provozieren. Neben einigen Clubs im Rhein Main Gebiet , Royal, Oase, Atlantik , etc. kenne ich einige. Aber die Mädels im Bahama sind spitze. Immer gut drauf, sowohl vom äußeren, dem Service, wie Sie auf den Gast eingehen , toll. Unterhaltungen in deutsch , englisch, Italienisch alles möglich.

Wie heißt es : wie man in den Wald ruft , so schallt es raus!!

Übrigens bin ich der Meinung, dass auch die Girls eine Menschenwürde haben, und die ist ja laut Grundgesetz unantastbar. Das sollten sich so einige Schreiber mal hinter die Ohren stecken.
Also lasst die Mädels in Ruhe sonst werd ich sauer.

Kilroy is watching you
Zitieren
Ferrari348 schrieb:moin, moin, liebe Lustkolegen,


Aber zu Thema: wer da sagt, im Bahama sei nix los ist entweder selbst ein Langweiler, oder will was provozieren. Neben einigen Clubs im Rhein Main Gebiet , Royal, Oase, Atlantik , etc. kenne ich einige. Aber die Mädels im Bahama sind spitze. Immer gut drauf, sowohl vom äußeren, dem Service, wie Sie auf den Gast eingehen , toll. Unterhaltungen in deutsch , englisch, Italienisch alles möglich.

Wie heißt es : wie man in den Wald ruft , so schallt es raus!!

Übrigens bin ich der Meinung, dass auch die Girls eine Menschenwürde haben, und die ist ja laut Grundgesetz unantastbar. Das sollten sich so einige Schreiber mal hinter die Ohren stecken.
Also lasst die Mädels in Ruhe sonst werd ich sauer.

Kilroy is watching you


Wie kommst Du darauf,dass der Kollege ein Langweiler oder ein Provokant ist?
Er hat nur beschrieben,wie es war...und wenn da nun mal nix los war bzw.wenige CDL`s anwesend waren,kommt nun mal keine Stimmung auf...
Und unterhalten kannst Dich auch nicht,egal in welcher Sprache,es sei denn,man führt selbstgespräche...vom Service mal ganz zu schweigen...

Du kannst sauer werden wie Du willst,mir egal...ich finde nicht,dass hier in diesem Forum die Menschenwürde von irgend jemandem angetastet wird...

Ich jedenfalls bin froh,wenn jemand auch seine Negativ-Erlebnisse postet...

Und wenn Du schon die anderen Clubs kennst,dann berichte erst mal über DEINE Erlebnisse,bevor Du andere Leute kritisierst...:nein:

Gruß,Spiderman


P.S.CDL= ClubDienstLeisterin
Zitieren
spiderman schrieb:Und wenn Du schon die anderen Clubs kennst,dann berichte erst mal über DEINE Erlebnisse,bevor Du andere Leute kritisierst...:nein:
Diesem statement kann ich mich nur anschliessen. Nicht gleich hier lospöbeln und das Grundgesetz zitieren. Verfasse doch mal nen schönen blumigen Bericht Ferrari348, dann sehen wir weiterWink

Sarado, der nichts von verletzter Menschenwürde erkennen kann.:nein:
Zitieren
Ferrari348 schrieb:...Aber zu Thema: wer da sagt, im Bahama sei nix los ist entweder selbst ein Langweiler, oder will was provozieren....


Das fasse ich als persönlichen Anfriff auf und setze Dich unverzüglich auf die Ignorierliste...


Glaubst Du im Ernst, daß ich einem Mitglied, seit 8.12.07 mit insgesamt genau 1 Beitrag, ne Antwort geb auf seine unverschämte Äußerung? :-nein:

Ich war dabei an jenem langweiligen Sonntag dabei und bin ungefickt wieder von dannen gezogen, weil´s nix gescheit´s zum Ficken gab...Verwirrt


FL, sicher kein Langweiler und auch kein Provozierer, mit 14 ausführlichen Berichten alleine in diesem Jahr und stinksauer, wenn er sowas liest...Böse
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#5
Ferrari348 schrieb:Übrigens bin ich der Meinung, dass auch die Girls eine Menschenwürde haben, und die ist ja laut Grundgesetz unantastbar. Das sollten sich so einige Schreiber mal hinter die Ohren stecken.
Also lasst die Mädels in Ruhe sonst werd ich sauer.

Schön für dich. Wo genau ist der Zusammenhang?
Zitieren
ausgeliedert aus : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40885
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ferrari348 schrieb:moin, moin, liebe Lustkolegen,

Aber zu Thema: wer da sagt, im Bahama sei nix los ist entweder selbst ein Langweiler, oder will was provozieren. Neben einigen Clubs im Rhein Main Gebiet , Royal, Oase, Atlantik , etc. kenne ich einige. Aber die Mädels im Bahama sind spitze. Immer gut drauf, sowohl vom äußeren, dem Service, wie Sie auf den Gast eingehen , toll. Unterhaltungen in deutsch , englisch, Italienisch alles möglich.
Ähhm, ich war da mal vor ein paar Monaten und es war so unter aller Kanone in jeder Hinsicht, das es nicht mehr feierlich war.

Der ganze Ton Deines Beitrages klingt für mich so, als wenn der Nick "Bahama" besser zu Dir passen würde.

Gruß CL
Zitieren
Moin,

Nun ist mir aber wirklich beim Lesen, das Brötchen im Hals stecken geblieben.... ~was trink~

Fangen wir an

Ferrari348 schrieb:Was um Himmlswillen ist eine CDL ??
Bei mir sind das Mädels, Frauen.!!
Übrigens bin ich der Meinung, dass auch die Girls eine Menschenwürde haben, und die ist ja laut Grundgesetz unantastbar. Das sollten sich so einige Schreiber mal hinter die Ohren stecken.

Wo um Gottes Willen ist dein Problem?
Wenn du so auf das Grundgesetz kauen willst, dan nenn es beim richtigen Namen...

Art. 1 GG Schutz der Menschenwürde

Hier greift keiner die Würde der Damen an, Nicht von mir oder andere User hier im Forum. Desweiteren möchte ich dir auf den Weg geben, deinen Satz "Das sollten sich so einige hinter die Ohren stecken" Hier sollten man doch die Richtige Bezeichnung benutzen..

Hinter die Ohren schreiben ist eine Redewendung.
Schreib dir das hinter die Ohren bedeutet, derjenige solle sich etwas gut merken. Man kann es auch mit "Auf die Brust schreiben" erklären

Zu lesen bei http://de.wikipedia.org/wiki/Hinter_die_Ohren_schreiben

Ferrari348 schrieb:Aber zu Thema: wer da sagt, im Bahama sei nix los ist entweder selbst ein Langweiler, oder will was provozieren. Neben einigen Clubs im Rhein Main Gebiet , Royal, Oase, Atlantik , etc. kenne ich einige. Aber die Mädels im Bahama sind spitze. Immer gut drauf, sowohl vom äußeren, dem Service, wie Sie auf den Gast eingehen , toll. Unterhaltungen in deutsch , englisch, Italienisch alles möglich..

Art. 5 GG (Grundgesetz) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern... ok? Danke

Du unterstellst mir also ich sei ein Langweiler oder gar das ich ein Provozierer bin hmmm gut zu wissen mein Lieber. Ich zahle Eintritt und nehme dafür die Dienstleistung eines Clubs an. Als Dienstleister verspricht der Inhaber (Hier die Anzeige vom Betreiber) "12 Top-Girls 18+"

Tatsächlich waren am Sonntag Mittag um 12.05 im P-Kino (Das die ersten 30 min aus war), Im Raucherraum und im Barraum genau NULL dieser "12Top-Girls".

Oh Entschuldige, eine lief im BETTZEUG wieder hoch in ihr Zimmer.
Im Laufe der 2 Stunden, sind wir auf eine Besetzung von 4 Damen gekommen. Drei dieser Damen hingen Müde in irgeneiner Ecke, gähnend und NULL Bock auf irgendwas.

Dieses Bild berechtigt den Begriff "Toten Leere bzw: Wir streiken"
Wieso soll ich als ZAHLENDER Kunde, stimmung in einen Club bringen? Dafür ist der Betreiber und die CDL´s verantwortlich ich als Gast des Hauses lasse mich mitreissen oder geh einfach nur Poppen und geh wieder.

Wenn du dir mal andere Bahama Berichte von mir ansehen würdest. Dann liest du zum Teil das der Tag im Bahama Spitze war.

Desweiteren eine Unterhaltung in Deutsch oder Englisch oder gar in Französisch.
ist nicht imer möglich im Bahama, da es zum teil Damen gibt die nur Romenisch oder Ungarisch sprechen. Soviel dazu

schreib doch bitte, auch einen Bericht aber jedoch nicht über das Bahama
da du anscheinend "gefangen" bist.

Ferrari348 schrieb:Also lasst die Mädels in Ruhe sonst werd ich sauer.
Wie heißt es : wie man in den Wald ruft , so schallt es raus!!

Ich schreibe meine Berichte weiterhin wahrheitsgemäß.
Wenn die CDL ein miesen Service anbietet bekommt sie einen Negativen Bericht. Macht sie einen guten Service bekommt sie einen Positiven Bericht.

Von mir aus kannst du so sauer werden bist du rot Anlaufen tust und platzt. Lese aber bitte keine Negativen Berichte mehr, denn damit kommst du wohl nicht ganz klar.

Zu deiner zweiten Redewendung.

LEse meine anderen BErichte z.b Oase dann kannst du lesen wie ich in den Wald rufe.....

So long
THALYS, der Gesetze liebt.
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Selbst wenn der Kilroy oder Ferrari
mit Vornamen Georg oder so heißen sollte
und wirbt-

Bei den zwar wenigen Kurz-Besuchen
im Bahama in den letzten Monaten
bin ich sexuell immer auf meine Kosten gekommen.
Vielleicht hatte ich auch nur Glück,
daß mindestens eine serviceorientierte CDL anwesend war

Gruß, h
der trotzdem nicht ausschließt, daß es im Bahama,
wie in jedem anderen Klein-Club, auch mal mau sein kann.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
@ "im Grenzbereich unfahrbahre italienische Plastikscheiße":

Sach mal, geht´s noch. Liest sich 3 Monate hier ein, dürfte die Spielregeln daher kennen, und statt eines schönen, satten Berichts, gibts hier eine Provokation nach der anderen und als Krönung ne Lehrstunde für anerkannte User zum Thema "Menschenwürde"Big Grin

Kuck mal unter unter Deinen Avatar: Da isses ziemlich leer.
So was sagt über den entsprechenden User vieles aus
. Und jetzt schau z.B. mal in die Leiste des verehrten Kollegen Frauenliebhaber. Da ist alles mögliche an, und als Zuckerchen blinkt bei ihm noch ein Stern. Weißt Du, was ich mache, wenn mir so ein Nobody sagen will, wie ich mich zu verhalten habe:[Bild: smilie_happy_251.gif]

Also, hier ne kleine Anleitung für Dich:[Bild: umleitung.gif]

Ach, und noch was: [Bild: fresse.gif]



Tschuldige, normalerweise wird -gerade von mir- jedes neue Mitglied hier freundlichst empfangen, aber eine solche Anmaßung habe ich selten erlebt!

im Grenzbereich unfahrbahre italienische Plastischeiße schrieb:Wie heißt es : wie man in den Wald ruft , so schallt es raus!!

Und deshalb brauchst Du Dich auch über den rüden Ton nicht zu wundern.


Ach so, noch was.:
im Grenzbereich unfahrbahre italienische Plastikscheiße schrieb:Also lasst die Mädels in Ruhe sonst werd ich sauer.

Kilroy is watching you

Mir zittern schon die KnieLaut Lach:arabfr:




DHPirat,
der dieser Person einen Gruß verweigert
Zitieren
@all
Seid bitte so nett und bleibt höflich. Danke schön

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#12
Ferrari348 schrieb:moin, moin, liebe Lustkolegen,
...die Mädels im Bahama sind spitze. Immer gut drauf, sowohl vom äußeren, dem Service, wie Sie auf den Gast eingehen, toll...
...bin ich der Meinung, dass auch die Girls eine Menschenwürde haben, und die ist ja laut Grundgesetz unantastbar.
Das sollten sich so einige Schreiber mal hinter die Ohren stecken.
Also lasst die Mädels in Ruhe sonst werd ich sauer.
Kilroy is watching you

Moin,

du nennst dich zwar Ferrari, aber deswegen musst du ja nicht gleich hier
im Forum rumrasen.

Und was die Menschenwürde betrifft: die ist, da hast du recht, tatsächlich
unantastbar. Aber dann kann sie auch gar nicht von uns bösen Schreiber-Buben
angetastet werden.

Gruß von Elmar Winke,

der schon ganz gespannt ist auf ein paar Berichte vom tollen Service der
Mädels im Bahama (mein ich ernst)
Zitieren
Jungs, jungs, jungs.... jetzt macht euch doch mal locker, der Typ kan einem ja schon "FAST" (aber auch nur FAST) leid tun, so wie der hier geplättet wird.
Ich fand es auch nicht gut, dass er so einen Mist geschrieben hat, von wegen Verletzung der Menschenwürde und da ist "immer" alles Super, und Achtung sonst werd ich Sauer (uijuijui).
Es gibt eben Tage, da ist es in einem Club scheiße, und wenn nur 1-2 Damen anwesend sind und die noch halb im Schlafanzug rumwatscheln, dann ist das absolut nicht in Ordnung. Schließlich ist es Ihr Job immer gut auszusehen und den Kunden zu verwöhnen bzw. was zu bieten. Schließlich kann ich auch nicht auf die Arbeit gehen, wann ich Bock hab und dann im Büro feststellen, dass ich gar keinen Anzug sondern noch meinen Schlafanzug anhab, ich glaube da würden Sie meine Mitmenschen auch fragen, ob ich sie noch alle hab. Normalerweise ist es in dem Club wohl ganz gut, zumindest Abends, obwohl ich persönlich finde das die Sauna ein Witz ist, aber die Mädels sind meistens sehr ansprechend, und das ist ja die Hauptsache.

Muss auch mal wieder da hin, aber ich muss mich wohl in Acht nehmen, das da niemand rumläuft und "sauer" ist!!! Laut LachLaut LachLaut Lach
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!! FickenBig Grin
Zitieren
Ferrari348 schrieb:Aber die Mädels im Bahama sind spitze. Immer gut drauf, sowohl vom äußeren,
dem Service, wie Sie auf den Gast eingehen , toll. Unterhaltungen in deutsch ,
englisch, Italienisch alles möglich.

Zu den allgemeinen boshaften Äußerungen wurde ja bereits ausführlich
Stellung genommen.

Aber wer so etwas, wie im Zitat nochmal vermerkt, pauschal veröffentlicht,
der hat entweder
- keine Ahnung
- noch nie ´nen Club besucht
- oder aber
er ist in dem besagten Club beschäftigt oder vielleicht sogar ...... ????

Mehr jibbet für mich nicht zu sagen.

BTOL - der erst einmal im Bahama war und damals auch eine teilweise Lustlosigkeit festgestellt hat
Zitieren