Tina - Eckernförder Straße 299 - Filiale Julienstraße!
Hallo Mitstecher,

gestern fand ich bei treffpunkte.de "Tina", (angeblich) 18-jährige Polin mit nettem Body, dargestellt in sehr offenherzigen Bildern - die dazu in einer (mir) neuen Adresse werkelt!

In einem netten Telefonat vereinbarten wir einen Termin; Tina hatte gerade noch rechtzeitig den Vorstecher entsaftet, der ganz offensichtlich im Bad warten musste, empfing mich in Unterwäsche auf dem winzigen OG-Flur und leierte die Preis-Leistungs-Palette herunter - nicht so richtig verständlich allerdings. Ich buchte, nach mehrmaliger Rückfrage, ob sie diese Variante verstanden hätte, 30 Minuten für GV mit Gummi - und Abspritzen in ihren Mund, für 70 Euronen; sie betonte, verstanden zu haben - und einverstanden zu sein!
Nach getrennter Waschung auf dem Lotterbett angekommen, fragte sie nett, ob ich anfangs eine kleine Ölmassage wollte, was ich natürlich
gerne annahm.
Was dann kam, ließ mich den Schreck in alle Glieder - IN ALLE!!! - fahren:
Sie tropfte mir eine parfumierte Billiglotion auf Bauch und Mäxchen, fuhr völlig mechanisch mit der Hand in dieser Pampe herum - und erzählte mir, dass sie üblicher Weise "in einem Club" arbeiten würde!
Als Tina meine Nachfrage mit "Pension 27" beantwortete, entschwand mir schlagartig jede Lust, mein ebenso erschrockener kleiner Max machte aus Solidarität sofort mit! Ich hatte nur im Kopf, schnellstmöglich - und möglichst ohne bedrohliche Unterhaltung mit kurzgeschorenen Bodybuildern - wieder aus dem Haus zu kommen - - -
Scharf kalkulierend, dass meine 70 Euronen durch die 10 Minuten "hantieren" kaum als abgearbeitet betrachtet werden können, bat ich um Ende der Session, zog mich nach Notreinigung von dieser Ölpampe schnell an und war froh, unbehelligt rauszukommen.
So hatte ich mir meinen Montagsfick überhaupt nicht vorgestellt...Verärgert
Zitieren
#2
Danke für die Warnung Maxxim!

Tina

Zitat:




Tina lässt dich den Alltag vergessen
Name:
Tina

Stadt:
Kiel

Straße:
Eckernförder Straße 299

Zusatzinfos:

Klingel:
bei Schmidt

Anrufbeantworter:
keine Angaben

Festnetz:
keine Angaben

Handy:
0176-66 47 41 18

E-Mail:

Homepage:

Arbeitszeiten:
Mo 10:00 - 22:00 Uhr
Fr 10:00 - 22:00 Uhr
Di 10:00 - 22:00 Uhr
Sa 10:00 - 22:00 Uhr
Mi 10:00 - 22:00 Uhr
So 10:00 - 22:00 Uhr
Do 10:00 - 22:00 Uhr
Zitat:
[Bild: th_23167_l_123_535lo.jpeg]
Zitieren
Wo lag denn das Problem ? Das Sie etwas mit der Pension 27 zu tun hat ? In Flensburg sind ja auch immer wieder einige Frauen, die daher kommen.Eigentlich alles recht heisse Geräte.
Zitieren
Maxxim schrieb:.. und erzählte mir, dass sie üblicher Weise "in einem Club" arbeiten würde!
Als Tina meine Nachfrage mit "Pension 27" beantwortete, entschwand mir schlagartig jede Lust, mein ebenso erschrockener kleiner Max machte aus Solidarität sofort mit! Ich hatte nur im Kopf, schnellstmöglich - und möglichst ohne bedrohliche Unterhaltung mit kurzgeschorenen Bodybuildern - wieder aus dem Haus zu kommen - - -

Der unvoreingennommene Leser fragt sich natürlich, warum die Aussage , sie arbeite ansonsten in einem Club, eine derartig überstürzte Reaktion bei Dir auslöste.
Dazu muß man mal Deinen Bericht:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

lesen.

Wenn sich die Frauen dieser Connection 2x nicht an die Abmachung halten, ist das natürlich Sche.. :flamethrower:!!

Da wurde doch gerade in letzter Zeit zufriedener über diese Frauen gepostet -einschl. der WoMo-Nutten.

Du hast es ja aber nicht darauf ankommen lassen, ob es hier nicht doch noch ein gutes Ende Blowjobgenommen hätte.
Aber wie war das sonst?
Treffen die Bilder die Realität?

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Also - zur Erklärung:

"Die Frauen" sind auch nicht Stein des Anstoßes!

Ich habe noch sehr konkrete Erinnerungen an diese Schrott-Bude in der Julienstraße, in der ich nach einer eher unterdurchschnittlichen Leistung der Fickmaus unter Aufsicht eines großen, muskulösen, kurz geschorenen, "nix verstehenden" Sportanzugträgers meine restlichen Euronen für angeblich erbrachte Mehrleistungen übergeben musste - die weder gebucht noch erbracht worden waren...

Wäre ich 30 cm größer, 30 Jahre jünger und 30 kg schwerer, wäre mir sicher nicht die Lust vergangen - zumal Tina durchaus lecker aussieht...Unglücklich

Bei mir steht die Lust im Vordergrund - und die Vorstellung, nach einer solchen Nummer vor der Tür zum Nachschlag erwartet zu werden, macht mich völlig un-lustig!

In diesem Sinne!
Zitieren
Moin Mitstecher,vor langer Zeit hatte ich mal im Kichenweg mit "Nadja" Stress (wollte nicht die Abmachungen einhalten).Ich brach die noch nicht angefangene Fickerei ab und forderte,unter Androhung die Polizei zurufen,50 der bereits gelöhnten 80 Tacken zurück. Ein "Osteuropäischer Schrank" übergab mir nach kurzer Diskussion die geforderte Kohle und meinte,ich solle in der Julienstr. mit ner anderen Perle eine Nummer schieben...Für den Tag war mein Bedarf zu Ficken allerdings gedeckt...
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Ich bin am überlegen,ob ich zu Maja in Flensburg fahre.Gehört ja wohl auch zu den Damen aus der Julienstr. Würde aber jetzt gerne wissen, ob auf was ich mich einlasse, bevor ich mein Geld dort lasse.Sind Die Frauen prinzipiell zu empfehlen oder nicht ?
Ausserdem habe ich festgestellt, das die Mädels immer nur für 3-4 Tage da sind und dann schon wieder andere dort werkeln.
Zitieren
#8
Moinsen,

spar's Dir.
Ich war ein paar mal in der Kaiserstr., war einigermassen ok, aber mit Maja war es grottenschlecht. Erst einmal hat die junge Dame voll einen Überbiss, Gesicht also 3-4, dann (ich hatte 30 Minuten mit FN gebucht) hat sie sowas von lustlos genuckelt und agiert, dass ich mit der Kaiserstr. erstmal durch bin.

So long
Zitieren
Hi qaywsx,
Dein Nick fließt einem ja locker in die Tastatur.

Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Wie ich Deinen ersten beiden Postings entnehme, bist Du ja nicht unbedingt ein Newbie in Sachen Pay6

qaywsx schrieb:Ich war ein paar mal in der Kaiserstr...

Da freu´ich mich doch schon mal auf ein paar Berichte von Dir.

Schönen Tach noch
RR

Die Ampel stell´ich Dir schon mal auf grün.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin und Willkommen hier im Forum Winke
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Bitte beim Thema bleiben -> Tina!!!




Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren