M36 Wiedersehen macht Freude: Jeanette, M36, 3.OG, Zi.15 (zuvor 4.OG, Zi 23)
Auf Grund der Anregung zweier LSH-Stammchatter, hier mal wieder ein aktueller Bericht von mir.Wurde ja auch langsam mal ZeitAugen Roll

Beschreibung:

-Etwa 1,65cm, normalgewichtig,wirklich schöne B-Cups, die frech in die
in die Landschaft ragen.
-geschätztes Alter 32-35 Jahre.
-naturgelockte,schwarze Haare bis fast zum Po.
-mariposa-tattoo zwischen Venushügel und Bauchnabel.
-gepflegte Füsse,sorgfältig mit Glitterlack veredelte Nägel.
-m.E.wohl keine Latina,wohnt in Madrid.
-große runde Ohrringe,die gut zu ihrem Typ passen.


Programmablauf:
Erstbesuch war vor etwa 4 Wochen.Gestern dann freudiges
Wiedersehen.Ich also ohne großes Blabla die 25.-hingelegt,
sie auch gleich am rumschrauben mit EKG-Griff und
Wangenkuss.Halb zog sie ihn halb fiel er
hin,jedenfalls war mein hinderliches Beinkleid endlich
auf dem Boden und ich wurde am Waschbecken auf die nun
anstehenden Aufgaben eingestimmt.Nach fürsorglicher
Temperaturprüfung des Warmwasserstrahls,
wurde der kleine Freudenspender ordungsgemäß unter rhythmischen
Waschbewegungen auf Betriebsgröße hochgefahren.
Auf der horizontalen Arbeitsebene mit Spiegel am Kopfende,ging es
dann munter weiter.Unter heftigem Brustwarzenschlecken
beidseitig,Ohrmuschelknappern bei mir war er plötzlich
drauf,der Conti.Hat sie ganz geschickt montiert mit
dem Mund,also praktisch beim ersten Hub am Objekt
abgerollt.Nun folgte ein gekonntes Programm,wobei auch
das nähere Umfeld in das Verwöhnprogramm mit
eingebunden wurde. Für die anstehende Ostereiersuche
ist Jeanette jedenfalls eine echte EmpfehlungWink
Sie setze sich dann auch mich,dirigierte meine Hande
an die schönen Brüste(scheinen echt zu sein) und
weiter ging der Osterglockenblues.
Gefinished wurde schließlich nach guter alter
Osterhasentradition im doggy.


Fazit:
Der Dienstleistungsvertrag wurde in beiderseitigem
Einvernehmen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Bei subjektiver Betrachtung könnte eine gewisse
Sympathie ihrerseits vorgelegen haben.Also keine
Garantie ob das immer so intensiv abläuft.


Nachbemerkung:
Leider spricht sie praktisch kein deutsch.Als
FM-Freier mit nur milieuspezifischem Spanischvokabular
denke ich mal sie bietet nur Standard an,das aber
wirklich gut.Geplanter Aufenthalt bis Mitte April.
Zitieren
Zitat: EKG-Griff
Was ist das? die Abkürzung für Eier-Kontroll-Griff? aber wofür steht dann das G, wenn es schon ausgeschrieben worden ist?
Zitieren
Bin bei Jeanette schon 2x eingekehrt. Sie ist kein Optikkracher, aber durchaus attraktiv (gut im ersten Post beschrieben).
Irgendwie stimmt die Chemie bei uns und ich bekam bei ihr jedesmal eine echte GF6 Nummer.
Und das zum echten Discountpreis: FO mit Aufnahme, ansonsten alles safe, mehrere Stellungen (Missio, Reiter, umgedrehter Reiter, Doggy), lecken, ZK zum Hausstandardpreis, wirklich nicht schlecht...
Da blieben keine Wünsche offen, sie ist reinlich, man bekommt vorher eine schöne Waschung, die gekonnt ins "Programm" eingebettet ist, sie wäscht sich danach gründlich...
Daumen hoch, durchaus nochmal wiederholbar
Zitieren
Fiktiv schrieb:... zum Hausstandardpreis, ...

es gibt einige user die nicht so oft im bhv unterwegs sind oder von weiter her anreisen. daher wäre es nicht schlecht wenn man den preis in zahlen schreibt.


thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
borntopopp schrieb:es gibt einige user die nicht so oft im bhv unterwegs sind oder von weiter her anreisen. daher wäre es nicht schlecht wenn man den preis in zahlen schreibt.


thx
btp

Bei Boom schrieb er 25 EURO.
Was mich noch stört ist das Fehlen von Absatzen.
Zitieren
Hallo Freunde des Treppen steigen,

heute ca 00:30Uhr nach einer Stunde des geliebten Sports wurde ich fündig in oben genannter Location, habe über Janette hier nichts im Forum gefunden deswegen ein neuer Eintrag meinerseits.

Beschreibung:
- Latina mit heller Haut
- Alter: ca. ende 30
- ca. 165 cm klein (mit Highheels ca. 18 cm größer)
- gelockte schwarz braune Haare
- feste ca. 75C Titten mit schönen Nippeln
- markantes Gesicht, und ein Schmetterling Tattoo über dem Bauchnabel.
- Figur (KF 34/36)
- kleiner fester Po

Als ich sie so im Zimmer stehen sah erinnerte sie mich an Adriana aus der PH, da die Optik mir vollkommen zu sagte[Bild: love.gif] bin ich herein und fragte nach dem Preis aufgerufen waren 25€ für Standard was ich akzeptierte.

Waschung erfolgte durch sie am Waschbecken und wir unterhielten uns auf Spanisch( meinem Arbeitgeber sei gedankt für den Spanischkurs[Bild: smile.gif] ).
Als sie so meinen Schwanz wusch fragte ich nach FO was aber 50€ kosten sollte, ich war ehrlich zu ihr und sagte beim ersten mal ungerne aber wenn es mir gefällt mit würde ich beim nächsten mal sogar eine Stunde bleiben, worauf sie antwortete gut dann mache ich mal eine Aussnahme und blase ihn dir heute ohne damit du weist was dich demnächst erwartet und Leute ich kann euch sagen dieses FO war der Hit!!! hier war der Punkt wo ich auf 50€ upgradete um mehr Zeit mit Ihr zu verbringen!!! Da sie beim blasen leicht neben mir kniete konnte ich sie ohne widerstand über mich ziehen und sie schön in der 69er Stellung lecken [Bild: 69.gif] womit sie sich durch schönes Stöhnen bedankte so nach ca. 15Minuten wurde das Conti montiert und sie sattelte auf zu einem schönen Ritt wobei ich schön ihre Brüste liebkoste und ehe ich mich versah küssten wir uns wild und leidenschaftlich ich forderte sie auf sich in die Missionarsstellung zu begeben bei diesem Anblick wie sie so vor mir liegt, ihre Brüste im Takt schwankten und diesen geilen Blicke von ihr da stieg der Saft in mir gefährlich schnell hoch also nahm ich das Tempo ein wenig heraus und wir küssten uns eine weile nur[Bild: knuddel.gif]
Als ich mich wieder gefangen hatte nahm ich sie wieder schön fest wobei sie kam und meiner Meinung nach war das kein gespielter Orgasmus, da ich auch ihren festen kleinen Po haben wollte wechselten wir in den Doggy hier hielt sie gut dagegen und warf mir immer wieder geile Blicke zu, von der Geilheit und der Lust getrieben fragte ich nach einem Abschluss auf ihren Brüsten was sie sogleich erledigte mit einem weiteren schönen FO ich sollte ihr bescheid sagen wenn ich komme was ich auch tat und sie meinen Schwanz aus ihrem Mund zog und ich Insgesamt 6 Fontänen auf ihre Brüste ergoss[Bild: blowjob.gif].
Die Abschlusswaschung erfolgte wieder durch sie begleitet von Smalltalk mit weiteren ZK's und Liebkosungen.

Wiederholungsgefahr für mich 1000% den hier stimmte die Chemie von Anfang an!!!

Gruß
Tenos
[Bild: progress.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
hallo tenos,

geiler bericht und herzlich willkommen bei den schreibern.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
@mandingo

Dankeschön

Gruß
Tenos
Zitieren
ich dachte sie hiesse Adriana, oder doch wohl Janette. Sie ist immer frühmorgens anzutreffen, hat schwarz-gelockte Haare , ein süsses Lächeln und immer zuvorkommend. Augenblicklich ist sie imdritten gleich links. Für 50 € gab es ein schönes FO, aber leider kein FT. auch bei etwas mehr teuros nicht. Aber wie Tenos schon schreibt, das FO entschädigt für alles.
Also immer gut für die Frühschicht, oder den Morgenquickie.
Jolanda war im ersten Stock auch schon da
Zitieren
Kann das gesagte bestätigen, nach ihrer Aussage kommt sie aus Spanien/ Madrid. Nachteilig: Ihr Deutsch ist schwach - also ohne spanische Grundkenntnisse kaum Gespräch möglich.

Brüste sind bretthartes Silikon, da wackelt nix - passt aber zum sehr straffen Bauch. Aber lässt sich gerne Anfassen & küssen

Sehr sauber: Waschung davor und danach inkl. des eigenes Arbeitsgerätes (mit Sparbidet = Plastikschüssel)

Quickie für 25 gewählt zum Test
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Big Grin Vorab noch'n bissl OT-Gelaber Pirat

Hatte 'nen Zwischenstopp ins BHV ins Auge gefaßt, auch wenn das Zeitfenster diesmal eher klein ausfiel; hatte nur etwa 'ne gute Stunde, um Vergnügen und Entsaftung zu finden.
Da ich generell eher zu Stammgretels neige als zu neuen Eroberungen, hab ich erstmal da vorbei geschaut ... fand aber sämtliche Türen geschlossen vor - was mich wieder auf den Gedanken brachte, daß man eigendlich gar nicht genug Stammfrauen auf der Liste haben kann Augen Roll.
Also stand ein Aufbruch zu neuen Abenteuern zu gebot. Tigerte wieder mal durch die T26, da ich einige gute Berichte über Mädels und Haus in Erinnerung hatte .... aber zumindest um die Mittagszeit ist dort leider herzlich wenig los; geht wohl eher nachmittags/abends richtig los. in Vorder- und Hinterhaus gerade mal eine offene Tür gesichtet - und die war :-nein:

...bestieg dann auf dem Rückweg noch die T39, auf mehr Auswahl hoffend. Hier waren einige Türen offen, aber es wollte sich nix finden. Also bin ich nach dem Motto "Entweder jetzt oder gar nicht" in die M36 eingekehrt. Hier fand ich erfreulicher Weise viele offene Türen vor, und selbst das gebagger hielt sich in Grenzen.

Beim Aufstieg viel mir bereits eine schlanke Schöne mit schwarzem langen und lockigen Haar auf; wollte aber erst noch die oberen Stockwerke in Augenschein nehmen. Da dort aber Keine mein besonderes Interesse erweckte, bin ich beim Abstieg mal zu ihr hin um mal 'Hallo Schatzi' Big Grin zu sagen.

Sie stellte sich als Jeanette vor (Name steht auch an der Tür) und bot für 25€ ihren Standart BFA (FM) an. Ich sagte ihr, ich hätte nur wenig Zeit ... würde wohl eher ein Quicki werden - willigte aber auf das Angebot ein. Verständigung war auch etwas holprig; die Gute kommt aus Spanien, wie meine Nachfrage ergab.

Beschreibung/Schätzung:
- Lange schwarze lockige Haare
- Alter ca. Mitte 30.
- Größe ca. 170cm - habe leider nicht nach den Schuhen geschaut, hatte es (leider) diesmal bissl eilig.
- schlanker Body, mit knappen Bikini bekleidet.
- schöne große Sillis.

Hatte eigendlich ein eher kurzes Rein- und Raus geplant, zog mich dann aber doch ganz aus und ließ mich von ihr am Waschbecken waschen.

Ich bat sie dann auf dem Bett platz zu nehmen und stellte mich in gute Position zu ihr. Ohne großes hochgewichse montierte sie mir den Gummi gekonnt mit dem Mund - hat gar nicht weh getan - Cool das lob ich mir. Sie fing dann auch gleich schön an zu blasen, mit einer Hand an der Schwanzwurzel - sonst keinerlei Handeinsatz. Dafür leistete sie mehr Kopfbewegung und wiederholtes EL, ohne daß ich es hätte erst wünschen müssen. Dabei hatte sie auch keine Berührungsängste; ließ sich an Schultern, Kopf und auch an den schönen Sillis anfassen und mich mit ihren Nippeln spielen. Etwas gestöhne ließ sich dabei auch vernehmen, machte auf mich aber keinen unangenehmen Eindruck von wegen überzogen/gespielt .... ich würde es schlechtesten Falls eher als gute Performence bezeichnen.

Das ging auch ein paar Minuten so, wobei mir der Gedanke kam, daß aus dem Qicki wohl doch eher 'ne Standartnummer werden würde. Erst auf meine Ansage "Komm wir ficken - von hinten" ließ sie ab und positionierte sich rücklinks an der Bettkante. Etwas Flutschi kam zum Einsatz, was mir später aber nicht negativ auffiel - genug Grip war vorhanden.
Dockte dann von Hinten an, und verschaffte mir ohne größere Probleme einlaß. Sie fing an sich zu bewegen und das Becken kreisen zu lassen, wobei ich mich mit einem Fuß auf's Bett über sie beugen konnte um weiter an ihren Titten zu spielen. Auch ihr Arsch hielt das, was der schlanke Body noch mit Höschen versprochen hatte. Irgend wann packte ich sie mir dann (wenn jemand bei dieser Nummer Zeitdruck gemacht hat ....dann war ich es Big GrinBig Grin) und sie ließ sich schön nehmen, bewegte sich weiterhin mit, und so feuerte ich dann genüßlich ab.

Anschließend Waschung beiderseits, wobei sie mir noch zur Hand ging :wow:. Sie hatte mich untenrum schon fertig, so daß ich die Seife auf meinen Händen nur noch benutzen konnte um selbige zu waschen. Dafür muß ich nochmal 'nen [Bild: icon14.gif] vergeben.
Nette Verabschiedung mir Küsschen.

MEIN Fazit:
Für eine Standart-Erstnummer, die meinerseits eher als Quicki angedacht war, war das sehr ordentlich!
Sie ist der nette, aufgeschlossene südländische Typ und erschien mir angenehm umgänglich - und natürlich finde ich auch ihr Äußeres anspechend. Wiederholngsfucktor bei mir deshalb 100%.
Edit: Nachdem ich hier (und anderswo) gelesen hab, daß die Servicepalette noch mehr bietet sogar 101% Wink.

Gruß Tidus,
der vieleicht kein Glück beim Spiel - dafür aber derzeit mit gutem Fickpartner-Sensoren gesegnet ist.
Zitieren
So, ich habe die Dame jetzt auch einmal besucht und kann mich dem positiven Eindruck der Vorposter nur anschließen.

Das Aussehen wurde ja schon beschrieben, hier also kurz zur Action.

Für 25 € bekam ich FM mit Eierlecken, wobei sie sich gut fingern lässt, immer wieder über meinen Körper und die Wangen verteilte Küsse (leider kein Lippenkontakt), einen geilen, variantenreichen Ritt, was schon alleine von der Optik her einen Genuss darstellte und schließlich eine schönen Abschluss in der klassischen Missionarsstellung. Bei der vorausgehenden und abschließenden Reinigung legt sie mit Hand an.

Fazit: Gute, sehr solide Laufhausperformance, gepaart mit toller Optik.

Und hier noch eine Abwesenheitsinfo: Nach eigenen Angaben und vorausgesetzt, ich habe sie richtig verstanden, wird Jeanette am 22.12.2008 den letzten Arbeitstag haben, da sie das Weihnachtsfest zu Hause verbringen will.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
wie Carlo 04 schreibt, Weihnachten ist sie wohl zuhause.

Habe sie die Tage auch endlich mal wieder angetroffen. Sie war auch letzte Zeit im Urlaub; war auch kein Namensschild mehr an der Tür.
Hatte schon befürchtet meine neue Bekanntschaft wäre mir gleich wieder abhanden gekommen EekBig Grin.

Service wie oben beschrieben :wow:, und sogar mit Bonus Cool.

Gruß Tidus
Zitieren
Ich war vorgestern das 1.Mal zu Gast bei Janette.
Gewählt habe ich die 25,-€ Standartnummer.
Optik wie bereits oben beschrieben ganz ordentlich.
Sie montierte den Conti für das Blasen gekonnt mit dem Mund.
Janette bläst auch mit Conti so gut,daß man nur wenig Unterschied zu FO merkte. Das Blasen war für LH-Verhältnisse überdurchschnittlich gut und lange.
Dann beim Ficken sie zuerst oben,dann später missionar.
Janette hat keinerlei Berührungsängste. Man kann sie schnell oder langsam ficken.
Für mich war es eine überdurchschnittliche LH Nummer mit ihr.
Fazit: nette Frau,wenig Deutschkenntnisse,ehrliche Arbeiterin,empfehlenswert; behandelt sie gut,solche bräuchten wir mehr
Zitieren
#15
M36, Zi. 22, Name steht an der Tür.

25 EURO FM und GV safe.

Ich sage Euch, das klingt zwar sehr unspektakulär und das Ficken war auch nur Blümchensex in Missionar.
ABER, das BLasen mit Kondom war schon sehr gut: sehr abwechslungsreich, an der Eichel saugen, mit der Zunge um die Eichel kreisen, Schaft auf und ab lecken, Eier lecken, Eier in den Mund saugen, Eier massieren, Eier streicheln.

Sehr empfehlenswert.
Zitieren
Auch Janette ist wieder vom Urlaub zurück, an alter Wirkungsstätte M36, 3. OG Zimmer 15.

Sie war gut drauf, und der Service wie gewohnt sehr zufriedenstellend.
Dabei ausgiebiger BJ, welcher auch zu ihren Stärken zählt ...besaß noch die Frechheit um Verlängerung zu bitten Big Grin :schlimm: welche aber anstandslos gewährt wurde Brav.
Danach noch ein 2-Stellungskampf bis ultimo.

Und noch eine Info:
Sie verwies mich auf einen Zettel, der in ihrem Zimmer hängt. Danach macht sie wieder Urlaub, vom 09.02.-20.02.

Gruß Tidus,
der heute für 2 Stößchen nicht eine Stufe mehr als nötig steigen mußte, und noch Sandra/M42 nach ihrem Urlaub wieder angetroffen - bzw bestiegen hat :wow:
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Jeanette ist wieder aus dem Urlaub zurück und an gewohnter Stelle im Einsatz (3. OG, Zimmer 15, vom Treppenhaus gesehen gleich links).

Für 25 € erhielt ich einen ausdauernden Blowjob, Küsse über fast den gesamten Körper mit der Möglichkeit, sie zu fingern und dann konnte ich die Gute erst als Reiterin und dann in der Missio genießen. Am Ende hat sie allerdings ein wenig Tempo gemacht, was aber angesichts der schon vergangenen Zeit ein wenig nachvollziehbar war.

Übrigens wurde ich bei diesem Besuch von ihr gefragt, ob Franz mit oder ohne Kondom erfolgen sollte. Ich habe schneller „mit“ gesagt, als ich denken konnte. Aber beim nächsten Besuch, der mit Sicherheit erfolgt, kann ich vielleicht einmal FO mit ihr ausprobieren.

Frage:
Hat einer von Euch Erfahrungen mit Ihrem 30-Minuten-Service? Lt. Preisschild im Zimmer kostet dies die üblichen 50 €. Falls sie noch keiner über diesen Zeitraum gebucht hat, wäre ich geneigt, das bei einem nächsten Besuch auszuprobieren und dann natürlich hier darüber zu berichten.

Gruß vom
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Vom 20. - 31.03.2009 weilt Jeanette wieder in Spanien.

Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Hallo Leute,

hiermit möchte ich den bereits geposteten Berichten mich anschließen.

War gestern bei dieser chica. Zum Standarttarif 25€ got Sie einen sehr guten Service. Dieser ist eigentlich bereits ausführlich von anderen Teilnehmern beschrieben. Genauso vom Ablauf her wurde ich auch behandelt.


Fazit: werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen. Ist jedoch vom 1. bis 12Mai in Spanien. Diese chica hat irgend etwas, ist sehr offen, keine Berührungsängste und machte einen sehr guten service, ohne Zeitdruck.

saludos,
elloco
Zitieren
Hallo Leute,

ab morgen soll Jeanette wieder anwesend sein, laut Ihrer Aussage.

Da es bei den chicas aber immer mal wieder vorkommt, dass doch etwas dazwischenkommt, meine Bitte an Euch:

Falls morgen b.z.w. am Mittwoch jemand im BHF unterwegs ist, mal bei der Guten vorbeizuschauen und mir bescheid zu sagen.

Würde Sie am Do. abend nämlich gerne besuchen. Ich wohne etwas weiter weg, und würde vor meiner Abfahrt gerne wissen, ob die Dame wirklich anwesend ist.

vielen Dank im voraus,
elloco
Zitieren