M36 Wiedersehen macht Freude: Jeanette, M36, 3.OG, Zi.15 (zuvor 4.OG, Zi 23)
Hab nichts über sie hier im Forum gefunden, oder ich bin Blind, wenn es schon einen Thread gibt einfach Bescheid geben.


So nachdem ich gestern einen Ausflug nach Frankfurt gemacht habe und Sex mit 2 geilen Mädels in der M36 hatte, ist mir Janet aufgefallen, bei der ich schon 2 mal war. Und möchte nun endlich mal einen Bericht über sie nachliefern.

Das erste Mal im April und dann noch mal Mai Dodgy

Also wie immer war ich Geil und hatte frei, also was gibt es besseres als den Tag mit einer geilen Nummer zu starten. Wie immer war es zu dieser Zeit sehr überschaubar (10 Uhr). Und ich hatte Lust auf dicke Hupen, richtig dicke Lachen

Also hoch und runter, und das mehrmals....als ich sie dann endeckte, Zimmer 15 ist schnell zu übersehen, da Janet nicht direkt in der Tür sitzt/steht sondern ein bissel versetzt.

Und da stand sie, in einem weißen Netzbody, richtig große Brüste...die größten die ich bis dato hatte (sexuell gesehen) ^^. Schwer zu sagen welche Größe, würde aber mal behaupten F. Jedenfalls stand sie auf netten Absätzen und war so groß wie ich, 1,80. Sie hat einen hellen Caramel Ton, leider keinen Latina Arsch, meinte sie wäre 35. Kommt auch hin würde ich mal sagen. Da es schon ein wenig her ist, bin ich mir mit den Tätowierungen nicht sicher,.... ob unterhalb am Bauchnabel, Arschgeweih oder beides...sorry Kollegen Dodgy Gesicht ein wenig älter und ein bissel Maskulin, aber das ist nur meine Meinung. Dodgy

Also rein in die gute Stube, sie hat ihren Namen und die Preise für die Dauer der Lust an der Wand hängen. Recht übersichtlich, also nach den Preisen für bestimmte Dienste gefragt, 25 für FO, 69, plus eine Stellung, Küssen inklusive. Ich dachte mir nur, Mamacita die nächsten 20 Min gehörst du mir Rot werd

Ich war von den Titten hin und weg, also raus aus den Klamotten und ans Waschbecken, Waschung durch sie. Sie zieht sich auch aus, geiler Anblick. Sie fängt außerdem gleich an, mich mit heißen Zungenküssen zu verwöhnen, schön tief Lachen Ich machte mich derweil über die dicken Hupen her, leichtes lecken und massieren und streicheln der beiden Löcher. Titten aber vorsichtig anfassen, sehr empfindlich.

Das gefiel mir, und Johnny freut sich sehr über die kleine Massage, dann aber rauf aufs Bett. Sie macht sich noch frisch und das sehr ordentlich. Sie kommt rüber und geht gleich zur 69 über, find ich gut, heiß war ich ja schon. Schöne rasierte Muschi und ein schöner geiler Schokotunnel. Also das Blasen war wirklich geil, sehr tief und feucht, sie schlürft und saugt. Dachte schon ich muss gleich losspritzen, aber ich hielt inne und machte mich über die geile Muschi her. Saugen, lutschen, fingern und dabei schön den Arsch massieren. Leider fehlt mir bei ihr dieser geile Latina-Arsch, aber na gut man kann nicht immer alles haben. Ihre Arbeit machte sie aber wirklich sehr gut, und das ohne Zeitdruck. Nach geschätzten 10 Min Lutsch-Fieber steigt sie runter und lobt meine Lutsch-Kunst Rot werd

Sie legt sich auf die Seite und lutscht weiter, ich kann sie dabei schön abgreifen an Titten, und ihren beiden Lust-Löcher. Kein meckern und maulen, sie lässt alles zu. Sie nimmt den Schwanz schön tief auf und lutscht den Schafft geil mit ihrer Zunge. Wirklich ehrliche Arbeit die sie da leistet, nach weiteren 5-7 Min fragt sie nach Ficken. Was ich mit Doggy bejahte, sie dreht sich also und streckt mir ihre Löcher entgegen.

Bissel flutschi drüber und andocken darf ich selber, schön langsam angefangen, tief rein und raus. Dann erhöhe ich das Tempo, aber entweder zu fest oder Johnny ist zu groß. Sie drückt mich bei jeden Stoß immer weiter Richtung Bettkante, sie stöhnt und schaut sich die Nummer im Spiegel an. Ich greife dabei ihre Titten ab und streichel dabei ihren Kakaobunker. Damit sie mich nicht weiter nach hinten drückt, halte ich schön dagegen.

Und nach weiteren geschlagenen 7 Min spritzt mein Johnny alles in die Tüte, geiler Abgang. Die Frau hat Pfeffer und ihre Leistung war wirklich sehr gut. Kleiner Smalltalk dann gab sie mir den Spitznamen Bandito Engel

Sie sagte sie kommt aus Madrid, ist meist einen Monat hier und dann einen Monat in der Heimat. Dann Waschung durch sie, begleitet von heißen Zungenküssen, klasse die Frau. Gab ihr 5 Euro extra und lobte ihre Leistung. Also sie macht einen Mann echt glücklich und schaut auch nicht auf die Uhr. Ich wieder rein in die Klamotten und sie wäscht sich sehr gründlich, spült auch nochmal mit Listerine. Pussy und Arsch wird genau gereingt. Also Sauberkeit, Arbeit und Performance 1+++ Aussehen 2-3, jeder hat natürlich einen anderen Geschmack, Gesicht ein bissel zu hart und Arsch zu klein. Ansonsten kann ich nichts bemängeln Rot werd

Nach ein paar Küsschen gings dann Richtung Ausgang, fragte aber noch wann sie wieder kommt, da es ihr letzter Tag war ( was ich für Glück hatte)^^

Einen Monat später als sie wieder da war, dasselbe Programm nochmal, aber dieses mal kein Doggy sonder Missio mit Abgang auf die Dicken Hupen. Cumshots aufs Gesicht kosten extra, 5 Euro glaub ich. Leistung war wieder genauso klasse wie davor. Aber das wars erstmal, brauch eigentlich jedes mal eine neue, sonst kann ich auch bei dem Sex mit meiner süßen bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,limbo,reding71,,Mr. Longtime
Jeder ist bei Ihr der "BANDITO"
genau das gleiche wiederfährt mir auch immer
Sie stöhnt auch immer gekünstelt.
Ich bekomme zusätzlich noch eine Prostatamassage...

und ich war bestimmt schon 10 x in Ihrem Arsch.
Immer wieder geil....immer wieder mit wackligen Knien bei Ihr rausgekommen weil ich Anal sie im Sportfickertempo
durchgerammelt habe bis zur Extase.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Sie ist aktuell wieder in ihrem Stammzimmer M36 3.OG Zi 15 
Ihr Service für25 ist top! Wurde ja schon oft beschrieben, ich habe in dieser Preisklasse noch keinen besseren erlebt. Zum Schluss bekommt man noch ein Bonbon.
Wer auf große Sillititten steht macht da nichts falsch! Nur der Hintern ist nicht so top.
Der Rest insbesondere die muschi könnte auch von einer 15 Jahre jüngeren sein.
Sie macht am 23. 10. zwei Wochen eine Pause! Da sie in der Bude auch wohnt, ist sie bis dahin 7 Tage in der Woche von 10-24 Uhr bereit.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,my2cents,baerchen270,banane
Ist wieder da. M36 3.OG Zi.15.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
(17.06.2016, 14:48)degas schrieb: Ist wieder da. M36 3.OG Zi.15.

Da hat sie aber länger als 2 Wochen Urlaub gemacht Mad
gruss bb
Zitieren
Hallo zusammen,

Ich warjetzt auch schon 2 mal bei Jeannette. Und beide male kann ich die positiven Beiträge bestätigen. Habe sie jedes mal in ihr Schokoladenstübchen gekolbt. Und das mit 7cm Durchmesser. Da lehnen die meisten Damen dankend ab. Jeannette nimmt ihn in allen Stellungen. Missio in den Arsch ist echt geil bei ihr, wenn sie such dabei ihre Mu rubbelt und auch mal 2 Finger reinsteckt.

Finalisiert habe ich bislang mit FO und Entladung auf ihren Mörderhupen. Wiederholung mindestens 500%.

Allerdings ist die Gute ab 05. August für zwei Wochen im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: bbking
Die arme Jeanette.
7 cm Durchmesser verträgt sie?

Also etwa eine "Normbrunnenflasche"?

Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

[Bild: 220px-Normflasche-1.jpg]

Sie misst ein
e Höhe von 29,4 cm,
hat einen Bodendurchmesser von 7,2 cm
und fasst 0,7 Liter



Kein Wunder, dass die meisten Damen da panisch werden.
Sei bloß vorsichtig mit deinem Gerät, 911cabrio.
Zitieren
Jeanette ist die, die gleich im 1. Zimmer neben dem Treppenhaus sitzt, oder?
Zitieren