M36 Wiedersehen macht Freude: Jeanette, M36, 3.OG, Zi.15 (zuvor 4.OG, Zi 23)
Mein 3. Besuch war gestern bei dieser Besagten Frau, stellte ja auch kein problem dar, da ich erst einmal gespritzt hatte und noch voll im Saft standBig Grin

Ist hier schon detailiert beschrieben worden dass sie toll aussieht, deswegen hatte ich sie auch gebucht! Sie hat wirklich eine sehr herzliche Art an sich und dank meinen Spanischkenntnissen waren wir uns sifirt warm!

Ich übergab ihr die ausgemachten 25 Huros für ficken, Fo, usw und sie wusch mich erstmal ausgiebig und machte mir das Bett fein. Auf der Verkolbungsmatte angekommen startete sie ein variantenreiches gebläse meines Fickriemens und ich wusste dass das absolut kein Fehlgriff warBig Grin

Nach einer Zeit gummierte sie auf und ritt auf mir während ich die tollen Melonen druchschaukelte und ihre Fleischkiste ordentlich abgegriffen habe, wechsel in den Doggy, sie hielt super dagegen, danach kurz Missio und dann wollt ich fertigblasen, was sie auch Fo tat, aber ich spritzte nicht in den Mund, sondern sie wixte dann alles schön und supergut raus!
Waschung durch sie und ab zum Essen!!
War echt toll und schreit nach ner Wiederholung!

Sie geht anscheinend am 31. nach Spanien!
Nur zur Info!Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiedersehen macht Freude: Jeanette, M36, 4.OG, Zi 23 - von Dunhill666 - 12.08.2009, 10:21
Janette, 3.OG, Zi. 15 - von slimshady - 10.06.2013, 09:55
M36 3 OG Z15 Janet - von Majin - 10.12.2013, 10:20