Sahra Baedecker Str., Koblenz
War heute bei Sahra in o.g. Adresse. Bis jetzt ein Garant für einen Reinfall. Aber hier wurde ich angenehm überrascht. Sarah sehr sauber und nett. Stellungswechsel jederzeit möglich. Nur mit dem lecken bei wars nichts. Nach der Rammelnummer noch eine schöne Massage genossen. Insgesamt war ich dort eine gute halbe Stunde und bin 50€ losgeworden.
Meine Empfehlung!
Zitieren
Herzlich Willkommen Fischer, viel Spaß hier im Forum und auf regen Erfahrungsaustausch!!!

Hier mal noch 2 Links zum erleichtern des Einstiegs:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29953

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
fischer3363 schrieb:Stellungswechsel jederzeit möglich. Nur mit dem lecken bei wars nichts. Nach der Rammelnummer noch eine schöne Massage genossen. Insgesamt war ich dort eine gute halbe Stunde und bin 50€ losgeworden.
Meine Empfehlung!

Da du Cypers Wink mit dem Zaunpfahl nicht aufgegriffen hast, Fischer, noch einige Fragen, die mich und sicher auch andere interessieren:

Geht:

1) FO
2) FT
3) AV
4) ZK?


Sind die 4 Punkte bei 50 Tacken im Preis inbegriffen, ggfls. gegen welchen Aufpreis?

Was kosten andere Servicevarianten ( 1h?)

Wie alt schätzt du sie?

Hält sie Abreden zum Service ein?

Wie ist die Qualität ihres BJs?

Wie ist sie in Form - Titten schlaff? Cellulite?

Sind die Fotos auf SR ok:

Bilder entfernt,CopyRight,lw


Gruß Sex_Scout, sehr neugierigCool
Zitieren
Also die pics sind in Ordnung, obwohl sie schon jenseits der 30 ist, was sie auch bestätigt hat. FO und lecken hat sie nicht gemacht, oder machen lassen. ZK und AV ist nicht mein Fall, sodaß ich danach nicht fragte.
Ob sie AV gegen Aufpreis macht, entzieht sich leider meiner Kenntnis...
LG und frohe Ostern
Zitieren
fischer3363 schrieb:LG und frohe Ostern

Danke und thx fürdie Infos. Ich hab mal deine Bewertungslampe angemacht!

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Danke zurück!
Zitieren