Sabrina - Brasilianerin - Allersberger Str. (vorher: Saarbrücken)
Sabrina im Richtweg, App. 36, ist wieder da.  Der Richtweg steht ja nicht für eine Qualitätsadresse in SB, aber da gibt es solche und solche. Ich habe gesehen, dass Sabrina wieder in SB ist, bei der war ich vor einiger Zeit und kann folgendes berichten, vielleicht kann einer ein  Update anfügen.  --------------   BERICHT aus Mai 2007: Ich war im Mai 2007 dort und kann SABRINA empfehlen.  Am Richtweg teilen sich 2 Brasilianerinnen zur Zeit eine kleine Wohnung. Das ist soweit OK, es fliegen ein paar Kleider rum, aber ist soweit s*uber; störend ist, dass man nicht wirklich ungestört ist, die Kollegin zieht sich dann in die Küche zurück, zwar nicht sichtbar, aber da es keine Tür gibt .. na ja, die Geizstall-Fans stört das nicht...mir wars egal, SABRINA sieht wirklich topp aus.   Da dort 2 Damen tätig sind, wird auf dem Bett mit einem Handtuch die Hygiene hergestellt, na ja... in manchen Etablissements (siehe VV) wird da jedes Mal neu bezogen ...  Ich hab mich nur für die schnelle Nummer für € 50 Euro entschieden. Lesbenshow wird übrigens auch angeboten.  Nach dem Finanziellen sollte ich ihr den BH ausziehen helfen und hat mich gleich aufs Bett gelotst, dort haben wir ausgiebig gefummelt. Anschließend hat sie den Gummi übergezogen und lange und toll geblasen, ich musste Sie stoppen, doch sie meinte nur lachend, dass ich ihr Frühstück sei.. Anschliessend reiten,dann Missio... es scheint ihr Spaß zu machen..  SABRINA ist 23J, ca. 1,70 m groß und schlank, Kf36, 75B, lange glatte schwarze Haare, toller Body, heiteres südländisches Gemüt.  Sie spricht hervorragend Deutsch.  Wiederholungsgefahr 100, aber die Damen sind nur kurzzeitig da.  PS: SABRINA teilt sich das Appartment mit einer Kollegin, die etwas älter, vollschlank, mehr Busen, schwarze lockige Haare hat und ebenfalls sehr nett war.  Verliehene Note: 1 (Sehr Gut) --------------- Link zum Bericht: http://www.ladies-erlebnisberichte.de/erlebnisberichte/erlebnis_einzelansicht.php?id=2492&ldgb=5  Bilder: http://bilder.ladies.de/Bilder/541/1783541-F11.jpg http://bilder.ladies.de/Bilder/541/1783541-F4.jpg (kann heute keine Bilder einfügen, trotz PC-Neustarts etc, egal...)  --------------- Gruß, LXS
Zitieren
Ganz Neu in Saarbrücken!

Brasilianisches Feuer
mit heißem vielseitigem Service

sabrina ist geil auf heiße Stunden zu zweit
oder auch zu dritt.
Ich mache fast alles möglich.
Tgl. ab 9 Uhr

Tel. 0681-5896246
Richtweg 2
Saarbrücken
3. Stock App. 36 [Bild: icon_zeit.png] tgl. ab 9 Uhr [Bild: icon_telefon.png] 0681 - 5896246
[Bild: 1783541-F2.jpg]
[Bild: 1783541-F10.jpg]
Zitieren
#3
oh leckaaa...mein Gott ist die geil.

ich war eben bei ihr. Endlich mal eine echte Traumfrau vernascht...
Augen Roll eigentlich hat sie mich vernatscht, es war genial. Nur viel zu kurz.

Nach FÜNF MinutenBlowjob leider kein rausziehen mehr machbar.

Wiederholungsgefahr 100%

entschuldigt dass mein "1. Over the Top" jetzt nicht so detailliert beschrieben ist...aber ich kanns immer noch nicht richtig fassen.Laut Lach
Zitieren
he he .. ok .. ein richtiger Bericht isses nicht, aber ein sympathischer Gefühlsausbruch :-)

vielleicht postetst Du ja mehr, wenn Du "gefasster" bist :-)

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
@row:

darf man fragen
(ohne deine 5 minuten dann auf stunden summen hochzurechnen),

welche preise fürs menü aufgrufen werden ?

grüsse
Zitieren
@ row

Kein Problem, find erstmal wieder die Fassung, lass das Blut zurück ins Gehirn fließen und schreib dann eben Dein ausführlichen Bericht über Dein Hammererlebnis von heute Mittag!!!!

Cyper ;-)

der sich auf einen tollen Bericht freut
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#7
ja die liebe Kohle; ortsüblich: ab 50, für FO/GV 80
Ich hatte die halbe Stunde für 100 genommenVerwirrt(FO beidseitig/GV/ZK und extralieb) mir war es das wert, gab ja auch noch Smalltalk und Massage.

Berichten tu ich lieber das nächste mal genauer ... da geh ich dann besser etwas entspannter hin :p
Zitieren
Hallo, weiß jemand wie lange die Tante in Saarbrücken bleibt. Bekanntlich bleiben die Damen im Richtweg ja nicht so lange. Aber Hut ab, legga Mädsche.:respekt:
Zitieren
X-Man schrieb:Hallo, weiß jemand wie lange die Tante in Saarbrücken bleibt. Bekanntlich bleiben die Damen im Richtweg ja nicht so lange. Aber Hut ab, legga Mädsche.:respekt:

ich sprach mit ihr am Freitag, sie ist leider schon weg, allerdings kommt sie diese Woche vielleicht zurück
Zitieren
wuff dat sieht echt lecker aus...........

[Bild: 1783541-F8.jpg]:rolleyes:

Eek hoffentlich ist die nächste station in unserer gegend....Teufel....Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Anzeige wurde heute um 11:44 erneuert, scheint also noch da zu sein.

Zitat: Saarbrücken - HOSTESSEN - 17.03.2008 11:44:00 Ganz Neu in Saarbrücken! Brasilianisches Feuer mit heißem vielseitigem Service Sabrina ist geil auf heiße Stunden zu zweit oder auch zu dritt. Ich mache fast alles möglich. Tgl. ab 9 Uhr Tel. 0681-5896246
Zitieren
#12
Ja die is wirklich ne klasse Traumfrau, war auch schon einige Male bei ihr wenn sie in Saarbrücken war. So viel ich weiß ist sie bis ende dieser Woche (Samstag) da. Sie sagte mir, dass diese Woche ihre Freundin mit kommt, die beiden haben da ein Angebot 2 für eine. Da muss ich auf jeden Fall wieder hin.
Zitieren
Herzlich Willkommen Saarbrücker hier im Forum und unter den aktiven Schreibern, wenn Du doch bereits mehrfach bei ihr warst, wie wäre es denn mit einem schönen ausführlichen Bericht über Deine Besuche bei ihr????

Damit wäre sicherlich vielen Saarbrückern geholfen, die überlegen sie zu besuchen und da wir hier vom Informationsaustausch leben würde es auch dem Forum etwas bringen!!!!

Gruß Cyper ;-)

der sich auf Deine Erfahrungen freut Big Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#14
Gerne etwas ausführlicher:
Sie ist ca 1,70 groß und wie man sehen kann hat sie eine klasse Figur und eine große Oberweite. Das erste Mal probierte ich das 50€ Programm, das war franz. und Verkehr. Stellungswechsel macht sie gerne mit. Das Blaskonzert von ihr ist mit 1 zu bewerten, echt klasse und schön tief nimmt sie ihn in den Mund. Beim 2. Mal war ich für 80€ bei ihr, das war FO + GV in verschiedenen Stellungen, dabei kam sie nach dem Blasen auf mich und ritt ne ganze Weile auf mir, danach nahm ich sie von hinten. Dabei musste ich aufpassen dass ich nicht zu schnell komme, dazu wechselten wir noch in die Mis.-Stellung. Was ich klasse von ihr finde ist, dass sie nicht auf die Uhr schaut und kein Problem hat, wenn man etwas braucht zu kommen. Bei ihr läuft keine Uhr mit wie bei manch anderen. Einmal hatte ich das 150€ Programm bei ihr. FO, GV, franz. beidseitig, ZK, ...(sie macht auch anal). In dieser Stunde kann man so oft kommen wie man es schafft. Leider ist sie nur noch bis Saarbrücken da, kommt aber so alle 2 Monate wieder. Sie ist nicht nur sehr hübsch, ist auch sehr nett und das wichtigste ist, sie versteht es einem den letzten Tropfen rauszusaugen.
Zitieren
BILDER für die Ewigkeit:
[Bild: th_67570_1801230-F4_123_124lo.jpg][Bild: th_67576_1801230-F3_123_32lo.jpg][Bild: th_67584_1801230-F2_123_87lo.jpg][Bild: th_67591_1801230-F1_123_599lo.jpg]
[Bild: th_67598_1801230-F10_123_4lo.jpg]
---------------
Ist jetzt in Mainz:

ANZEIGE:
Zitat:Ganz Neu in Mainz!
sabrina 23 Jahre
(Originalfotos)
Das superschlanke Brasilianische Girl
bringt dich mit ihrem heißen vielseitigen Service
zum glühen.
Sie macht fast alles möglich.
Tel. 06131-9718498
-------
Sabrina
Mainstr. 39
Mainz
4. Stock, App. 72 klingeln
06131-9718498
---------------
Zitieren
Hallo,
in Trier werkelt nun ein Mädel, welches ich in SB kennen- und schätzengelernt habe:
Link: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41262

Das ist mein zunächst vorletzter Beitrag in diesem Forum, vielleicht von Interesse...
Gruß,
LXS
Zitieren
LXS

soll das die brasilianische Sabrina sein, die jetzt auf der Website von Pegasus aufgetaucht ist?
Zitieren
Beim Stöbern bin ich auf folgende Anzeige gestoßen :

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...1-1-A.html

Zitat:Ganz Neu in Saarbrücken!

Sabrina die heiße Brasilianerin, 23 Jahre
mit heißem vielseitigem Service.

Ein brasilianisches Girl kommt selten allein, denn
wenn Du Sabrina besuchst umgarnt Dich auch Ihre
lustvolle Freundin.

2 für 1 Wir sind geil auf heiße Std. zu zweit oder
auch zu dritt. Wir machen fast alles möglich.

Tel. 0681-5894767 oder
0171-1047389
[Bild: th_62908_sabr1_123_711lo.JPG][Bild: th_62909_sabr2_123_595lo.JPG][Bild: th_62914_sabr3_123_658lo.JPG][Bild: th_62916_sabr4_123_129lo.JPG]
[Bild: th_62917_sabr5_123_235lo.JPG]">

Für sachdienliche Hinweise, die zur Verkolbung dieser brasilianischen Knackärsche führen, ist eine Belohnung in Form eines Berichts ausgelobt Lachen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hi

Ich war zwar selbst noch nicht dort, aber in einem anderen Forum (weiß nicht mehr genau wo) gab es sehr positive Berichte, als sie vor ein paar Wochen schonmal in SB war. Die Adresse (ist wohl der Richtweg in Saarbrücken, wahrscheinlich App 20) ist zwar normalerweise keine gute Adresse, aber diese beiden Gretels sollen echt gut sein...

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
@Angle
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wenn irgendwo was positives von irgend jemanden stand ist das nicht gerade eine referenz wo man sich drauf beziehen sollte.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren