Sabrina - Brasilianerin - Allersberger Str. (vorher: Saarbrücken)
Sabrina kenne ich, war im Mai 2007 bei ihr und kann Sie nur wärmstens empfehlen.
Bericht(e) dazu findet man hier im Forum.
Ist aber nicht mehr im App 36, sondern 20 - am besten nachfragen.

LINK https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42146
Zitieren
Danke .. irgendwie wusste ich, da was in Erinnerung zu haben .. hatte aber bei so vielen "Sabrina`s" hier nix gefunden.

Danke für den Hinweis.

Gruß

Tyler
(der die Frage mal drangetackert hat)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Als sie das letzte mal in SB war bin ich hin, durch die guten Berichte in Forum habe ich gleich die Std. für 150,- gebucht, habe mit ihr etwas rum gescherzt und noch Anal als zugabe bekommen Big Grin.
Ihr Aussehen ist ausreichend hier beschrieben, daher gehe ich noch kurz auf die Titten ein. Die Dinger sind echt sind aber so fest und prall wie Plastiktüten nahe zu prefekt.
Sie war an diesem Tag alleine in der Wohnung, nach dem ich mich alleine gewaschen hatte ging sie noch für einige Minuten ins Bad und ich lag wichsend auf dem Bett. Sie lächelte mich verschmitzt an "du spielst schon an dir rumm Schätzchen, lass mich dir helfen", sie fing an zu blasen und vergaß die Eier auch nicht. Dann habe ich sie von hinten genommen, ich entschied mich zunächst für die Muschi und den Daumen im Arsch, lange hielt ich nicht durch und füllte das Tütchen.

Nach einer kurzen Massage, legte sie mit dem blasen wieder los, der Geist war willig aber das Fleisch leider weniger. Sie gab sich wirklich große Mühe ich lochte den halbsteifen Schwanz in die Muschi und den Arsch, aber das war nicht so das Ware. Also runter mit dem Gummi, ich lag auf dem Rücken und sie kniete zwischen meinen Beinen, während ich wichste saugte und lutschte sie meine Eier, sie wollte sogar das ich ihr die Sahen in den Mund spritze, das ging dann 25-30 Minuten so, aber alles vergebens an diesem so geil-rabenschwarzem Tag.
Trotz dem war das so mit das geilste was ich in diesem Milieu erlebt habe, ich zog mich dann an und verschwand mit ziemlich dicken Eiern Big Grin .
Zitieren
#24
Hallo Loschwager ! Winke

Natürlich will ich euch mein Erlebns mit der heissen Brasilianerin nicht vorenthalten ! Nach mehreren Anläufen sie telefonisch zu erreichen bekam ich sie dann doch endlich mal ans Telefon und fragte die Adresse an.

Zur Zeit werkelt sie im Richtweg 2 , Appertement 36, bei Müller klingeln, in Saarbrücken. Nach öffnen der Eingangstür gings dann hoch in den dritten Stock, wo man nochmals an der Wohnungstür klingeln muss. Als Sabrina mir dann öffnete, wow, tolle Frau. Eek

Die 1,70 m Größe die die Kollegen hier beschrieben haben, kann ich nicht mit unterschreiben, sie ist gröper min. 1,75 wenn nicht nochmehr ! Siehe später das Foto und vergleiche mit der Höhe der Tür, wunderschöne Brüste der Kategorie B, die echt sind und kein Chiurug dieser Welt die besser hinbekommen hätte, lange schwarze Mähne, dunkle Augen bei denen ich wieder Aufpassen musste das nicht gleich schon wieder mein Gehirn aussetzt, Eine Ausstrahlung die dich vom Hocker haut ! Geiles Fahrgestell, Konf. 34 würde ich schätzen ! Gut ein kleines Pänschen hat sie auch, aber es steht ihr und tut dem Gesmteindruck keinen Abbruch.

Wir standen uns gegenüber als Sabrina ihren Kostenvoraschlag herunterbetete, der da lautet : 50 GV/FR. 80 30 min GV/ beidseitig franz, 100.- GV/FO beidseitig !

Ich nahm Variante drei und wurde gleich aufgefordert mich auszuziehen. Als ich fertig war bot sie mir noch das Bad an, aber Waschung erfolgte leider alleine. Inswischen richtete sie schon mal das Lotterbettchen her, legte ein Handtuch drauf und wartete. Als ich aus dem Bad kam, sollte ich schon mal hinlegen und darauf hin verschwand sie im Bad. Als sie fertig war kam sie in den Raum, nahm Anlauf und sprang mit einer Art Hechtsprung aufs Bett. Big Grin

Wir begannen mit wirklich zärtlichem Fummeln, ich untersuchte mit meinen Händen ihre wirklich zarte Haut, nahm mir ihr süßes Ärschelchen vor und knetete die Backen zärtlich. Dann streckte mir Sabrina ihre wunder schönen Brüste entgegen ( Rembradt hätte die nicht besser malen können ) und ich machte mich über die Nippel her, liebkoste diese, saugte daran und züngelte über ihre ganz Brust, immer im Seitenwechsel, mal links, mal recht.

Als Sabrina genug hatte wanderte sie eine Etage runter und nahm Klein Sniper in Ihren Mund. Und was jetzt folgte, kann ich kaum in Worte packen. Die bläst so geil die Kleine, das ich ihr den Chaminslige-Pokal glaich in die Hand drücken konnte. Leck mich am Arsch die verschlang den kleinen aber wirklich bis zum Anschlag, stöhnte wolllüstig dabei um ihn anschliessend ganz langsam noch mal frei zu lassen, sie leckte den Schaft so geil hoch und runter, mal langsam, mal schnell, Wahnsinn. Sie hielt kurz inne und fragte ob ich hre Pussy lecken wolle.

Klar Mädel, ich will, also ging es ab in die 69er. Sie blies weiter meinen Schwanz und auch die Eier lenkte sie sehr zärtlich und saugte herrlich daran. Ich steh eigentlich gar nicht drauf wenn die Tussen mir an den Eiern saugen, denn die meisten machen das so brutal, das ich denke ich bekomm einen Hodenbruch oder sowas. Aber Sabrina hat das voll drauf, da war nix unangenehm, ganz im Gegenteil, das war mit die geileste Blaserei geswesen die ich je erlebt hab ! Wenn nicht sogar die geilste !!! :respekt:

Ich barbeitet zeitglich ihr wirklich sehr saubere, gutduftende und glatt rasierte Pussy, schlapperte ihre Perle ausgiebig und fickte ihre Bumsgrotte auch mit der Zunge. Das schien ihr zu gefallen, als plötzlich ihre Hand nach hinten kam, sie über den linken arschbacken streichelte und mit dem Finger auf ihre Rossette tippte ! Ich verstand dieses als Aufforderung diese zu lecken. Nach kurzer Sicht- und Riechkontrolle fing ich an, ihren Hinterausgang mit meiner Zunge zu bearbeiten. Sabrina steckte sich zwischenzeitlich mal einen Finger mit rein. Als der Finger mal wieder weg war hab ich sie mit meiner Zunge dann auch noch anal gefickt und da ging die ab wie ne Rakete. Bei jedem mal als mein Waschlappen einfuhr, drückte sie ihren geilen Arsch in Richtung meines Gesichtes, das die Zunge auch ja tief reingehnt. :wow:

Ich dachte noch so bei mir, hoffentlich bricht sie mir nicht das Nasenbein, so heftig bekam ich den Arsch jetzt immer wieder in die Fresse. Und Sabrina, die stöhnet da vor sich hin, das hat ihr wohl richtig gefallen ! Nach Minuten diese Zungenarschficks, drehte sie sich wieder um, blies nochmals den Kleinen und ich hatte echt Probleme nicht schon abzuspritzen. Se merkte das, nahm einen Gummi und montierte diesen mit dem Mund.

Dann sattelte sie ohne Aufforderung auf, erst ging sie auf die Füße und fickte richtig hart los, man, man was ne Sau. Sie sah mir dabei in die Augen und ich versank im ewigen schwarz ihrer Augen. Sie lies sich auf die Knie sinken, kreiste jetzt nur noch mit den Hüften , beugte sich aber nach vorne, sodas ich die geilen Titten mit der Zunge bearbeiten konnte. Ihre schwarzen Federn fielen in mein Gesicht. Ich liebe es !!! Die Zeit hab ich schon lange vergessen ich lag einfach nur da, und genoß diesen herrllichen Ausritt. Big Grin

Plötzlich stieg sie von mir ab, rieß mir förmlich den Gummi vom Schwanz um diesen wieder gleich in ihrem Schleckermäulchen zu versenken. Immer wieder nahm sie ihn bis zum Anschlag auf, verharte dann für 4, 5, 6 Sekunden um ihn dann wieder frei zu lassen, an der Eicel zu züngeln aber das obergeilste war, wenn sie sich den Schaft vorgenommen hat, weltklasse ! Anders kann ich das nicht bezeichnen. Mr BurnsBeifall:wow:

Diese Performance hielt ich jetzt natürlich nicht mehr lange aus und ich kündigte ihr an, das ich jetzt gleich kommen würde. Sie machte einfach weiter, leckte varientenreich den Schaft, sah mich immer wieder von unten mir ihrem Mörderblick an und stöhnt bei lecken an Klein Sniper. Smile

So kam, was kommen musste, ich schoss dir Ladung in einem hohen Bogen heraus, der erste Schuß landet in ihren langen schwarzen Haaren, alles weitere was kam tapezierten ihr Wange und lief an ihrer Hand herunter, trotzdem machte sie noch weiter und holte wirklich alles aus mir raus. Boah, Was für ein Orgasmus. Gott

Fazit : Abolut gutaussehende Maus, sehr einfühlsam, versteht ihr Handwerk 1a und weis auch wie man Männer an den Rand des Wahnsinns treiben kann, es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf und sie ist wirklich nicht abschußbedacht. Ein wirklich liebes Wesen was ich auf jedem Fall wieder buchen werde, leider ist sie nur noch bis Samstag in Saarbrücken.

Aussehen : 9 von 10
Blasen : 10 von 10
Verkehr : 9 von 10
Nettikette : 9 von 10

Wiederholungsfaktor 10000 % Sabrina I Love You ! :love::love:

[Bild: sabrina.JPG]

[Bild: sarbina1.JPG]
Zitieren
Spitzen Bericht Sniper !

Zwei Fragen:

1.Bisschen weiter oben steht dass sie auch ZK macht, stimmt das?

2.Weißt Du, wie lange sie noch in Saarbrücken rumturnt?


TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
#26
TheSaint schrieb:1.Bisschen weiter oben steht dass sie auch ZK macht, stimmt das?


Saint, ich kann dir die Frage gar nicht so richtig beantworten ! Verwirrt Hab´s ehrlich gasagt gar nicht versucht und irgendwie blieb auch gar keine Zeit das zu testen, daußerdem hat die mir mit ihrer geilen Blaserei so das Hirn vernebelt, das ich nicht mehr an alles denken konnte. Big GrinBig GrinBig Grin

Zitat:2.Weißt Du, wie lange sie noch in Saarbrücken rumturnt?

Sie sagte mir sie sei noch bis Samstag den 07.06. in Saarbrücken. Aber sie käme immer mal wieder ins schöne Saarland !
Zitieren
Für Euch und vor allem den Kollegen Sniper die Terminplanung
in Sachen Sabrina:

Diese Woche: Isse da
Nächste Woche: Isse nicht da
Übernächste Woche: Isse wieder da

Saint, wo iss Dein Bericht?

Iss in Arbeit, kommt noch diese Woche!


TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
#28
So ich war heute wieder bei der zuckersüßen, geilen Sabrina ! Hier mein Bericht !

[Bild: BigSmilie.gif]


Noch Fragen ??? Big GrinBig GrinBig Grin

Sniper...hin und weg von der Kleinen ! Big GrinBig Grin
Zitieren
#29
Hey Sniper.....
wie lange is die süße denn da???
Zitieren
#30
Steht genau ein Post über meinem Bericht ! Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Sniper... der Fielmann oder Optikland empfiehlt ! MegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalach
Zitieren
#31
Aaaajaaaa.....
wer lesen kann ist von Vorteil ;-)
Zitieren
Sniper schrieb:...
Wiederholungsfaktor 10000 % Sabrina I Love You ! :love::love:...

Die muß es Dir aber wirklich angetan haben...Wink

Hammer-Bericht BeifallBeifallBeifall mit nem wahren Optik-Kracher Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
TheSaint schrieb:Bisschen weiter oben steht dass sie auch ZK macht, stimmt das?

Die Frage ist noch offen, oder?
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob sie das macht, mein Besuch ist ja schon 'ne zeitlang her.
Aber was sagen die Lochschwager, die jetzt da waren...?
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:Die Frage ist noch offen, oder?
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob sie das macht, mein Besuch ist ja schon 'ne zeitlang her.
Aber was sagen die Lochschwager, die jetzt da waren...?

ZK ist im Stundenservice inclusive;-)

Ähhhhmm, wie soll ichs sagen, war aber das Einzige, von dem
ich nicht soooooooooooo begeistert war.:-rolleyes:

Der Rest war Klasse, das Blasen sogar Extraklasse:wow:

Gruß vom Saint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
mannomannomann,

war eben bei Sabrina.(Hola Sabrina hier ist der versprochene Bericht). Nach diesen vielen positiven Berichten habe ich sie mir heute für eine Stunde gegönnt.

Supersüß, superheiß und supersexy.

Ich kann nur den Vorrednern zustimmen, eine erstklassige Frau mit einem noch viel besseren Service. Eine Frau zum verlieben.

Sie schaut auch nicht auf die Uhr und sie hat sehr viel Spaß dabei.

Details erspare ich mir, oben steht alles exakt beschrieben.

Sabrina, du bist ein Schatz, Küsschen
Zitieren
X-Man schrieb:(Hola Sabrina hier ist der versprochene Bericht). Nach diesen vielen positiven Berichten habe ich sie mir heute für eine Stunde gegönnt.
Details erspare ich mir, oben steht alles exakt beschrieben.

Sabrina, du bist ein Schatz, Küsschen

Jetzt hau mal nen detaillierten Bericht raus;-)

Schließlich haste es versprochenBig Grin

TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Da die Vorberichterstatter ja schon einiges erzählt haben,
heut mal die leicht abgespeckte Berichtsversion.

Handeln wir die beiden Negativpunkte gleich am Anfang ab,
denn der Rest war einfach KlasseWink

Negativpunkt 1
Im Stundenservice für 150 Tacken, den ich gebucht hatte,
waren ZK inclusive. Dass Problem war, sie hat mit angezogener
Handbremse geküsst. Son schüchternes Rumgebussel erwarte
ich von ner 18jährigen Berufsanfängerin, aber net von so nem
Vollblutweib.

Negativpunkt 2
Dat Handygebimmel. Das Mädel ist Klasse, bloß das hat sich
scheinbar rumgesprochen. In der Stunde in der ich da war,
hat mindestens 10 mal das Mistding geklingelt. Während der
Performance hat sie es professionell ingoriert. In der
Apres-Fick-Schmuse-Phase ( AFSP ) hat sie mich so lieb
gefagt, ob sie rangehen darf, naja ich bin halt gutmütigWink
War außerdem ganz lustig, wie sie gleichzeitig am Telefon
geflirtet und mir die Eier gekrault hatBig Grin

Der Nachfolgetermin war dann natürlich überpünktlich da,
so daß sie ihn nochmal für 10 Minuten raus zum Spielen
geschickt hat, damit ich mich nicht in der Unterbüx an der
Regenrinne runterhangeln mussBig Grin

Der Rest der Stunde war Klasse !

Zu Sabrina, die Fotos sehr ihr ja weiter oben selbst:

- perfekter Body

- perfekte Beine

- bildhübsches Gesicht

- Die B Cups so perfekt, wie es nur Mutter Natur hinbekommt

- Das Temperament genial

Beim Lecken geht sie ab wien rotes Moped. Als ich mal wieder
mit dem Perlentauchen beschäftigt war, schweife ich wie so
oft Richtung Hintertür von ihr ab.

Watt macht das Luder?Big Grin

Ich merke wie sie ihre Füße auf meinen Rücken stellt und anschließend
Druck ausübt. Ergebnis: sie drückt sich selber hoch und mich
runter, und genehmigt sich auf diese Art, ne Runde ZungenanalBig Grin
Tztztz, die Weiber werden auch immer gerissenerBig Grin

Anschließend ebenso temperamentvolles Abreiten diverser
Reitstellungen, darunter tatsächlich eine, die ich bisher so
noch net kannte, datt Luder hat mich mit seiner Kreativität
echt verblüfftBig Grin

Umheben in die Löffelstellung, ausgiebiges Löffeln, während
ich gleichzeitig die geilen B-Cups kneten kann.

Dann Wechsel in den Doggy, an dem Tag wars saumäßig
Schwül, den Wettlauf gegen den Kreislaufkollaps knapp
gewonnen, Abschuß.

Ne zweite Runde definitiv net mehr auf die Reihe gekriegt,
obwohl sie noch nölte ob das alles war:-rolleyes:

Die anschließende Apres-Fick-Schmuse-Phase, hat sie
a bisserl entschädigt, den geilen Body hätt ich stundenlang
streicheln können.

Fazit:

Wenn sie Küssen würde wie sie poppt und man das Handy
aus dem Fenster wirft, verdient sie das Prädikat:

Sexgöttin

Datt sie bei der geilen Performance, bei dem für mich
wichtigem Kapitel ZK gebockt hat, wurmt umso mehr.

Fazit für Sabrina auf der 10 Punkte Skala:

Aussehen 9.5

Performance 9.0

Sympathie 9.0


TheSaintEngel
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
TheSaint schrieb:...Ich merke wie sie ihre Füße auf meinen Rücken stellt und anschließend
Druck ausübt. Ergebnis: sie drückt sich selber hoch und mich
runter, und genehmigt sich auf diese Art, ne Runde ZungenanalBig Grin
Tztztz, die Weiber werden auch immer gerissenerBig Grin...

Oh was liebe ich gerissene Frauen...SabberSabberSabber



Da kann man doch auch mal über nur "vorsichtige" ZK hinwegsehen...Wink

war ja immerhin Dein erster Besuch bei ihr und da wollte sie sich bestimmt noch ned so ganz öffnen und so...Big Grin




FL, der Dich um Dein Erlebnis mit dieser Traumfrau beinah beneiden würde
(hätt er nicht ne Verabredung morgen in BHH mit seinem Schätzchen und hätt sie ihm diesesmal ned was besonderes versprochen Sabber :-rolleyesSmile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
TheSaint schrieb:...Ich merke wie sie ihre Füße auf meinen Rücken stellt und anschließend
Druck ausübt. Ergebnis: sie drückt sich selber hoch und mich
runter, und genehmigt sich auf diese Art, ne Runde ZungenanalBig Grin
Tztztz, die Weiber werden auch immer gerissenerBig Grin...


Mist, daß ich Deinen neuen Titel nicht zitieren kann, aber der stammt wohl daher...Laut LachLaut LachLaut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#40
Hab sie auch im Richtweg für ne halbe stunde gebucht. Alles klasse, ausser dass mein "Nachfolger" schon nach 20 min an der Tür geklingelt hat und ab da alles hau-ruck-ging:-(
Zitieren