Sabrina - Brasilianerin - Allersberger Str. (vorher: Saarbrücken)
Daumen runter 
Scheint mir auch so als wolle da jemand ... Nichts geschrieben was gemacht wurde, sondern nur wie toll sie ist.
Allerdings muss ich sagen, dass ich auch immer zufrieden war, bis auf gestern morgen. Für die bezahlten 80€ gabs zwar FO mit 2 Stellungs-GV aber sie verweigerte ZK. Ich kam frisch geduscht zu ihr und putzte mir auch vorher die Zähne. ZK hatte sie noch nie zuvor abgelehnt. Beim GV wie immer das zu übertriebene Gestöhne (versuche es immer zu ignorieren, da es etwas nervig ist), aber diesmal versuchte sie auch noch den Abgang zu beschleunigen. Immer wieder der Versuch mir an den Eiern rum zu spielen und die Worte: "Ja Schatz komm schon... ohh gibs mir..."
Irgendwie war dieser Besuch schon seltsam. War ja schon öfter bei ihr und immer zufrieden, wir verstanden uns recht gut und erzählten danch auch immer noch eine Weile, was dieses Mal auch nicht gewünscht war.
Das sagte ich ihr auch am Schluss, der Service ließ wirklich zu wünschen übrig und die 80€ waren es nicht wert. War schon nach 20 Minuten wieder vor der Tür.
Vielleicht daher der Versuch, der positiven Eigenwerbung. Das hätte sie auch wirklich nötig, wenn das mittlerweile der Standartservice ist.
Zitieren
#62
Daumen runter 
Leider muss ich Riementier zustimmen. Ich war vor wenigen Monaten bei ihr und zuvor immer zufrieden. Beim Auftaktgespräch stellte sich raus, dass die kein anal mehr macht und an der Preisschraube gedreht hat (30 Min für 100 €). Schade, aber eine neudefinierte Serviceliste ist jedem zumutbar und wir haben ja immer noch die Freiheit einfach zu gehen. Aber: Leider war's auch sonst nicht wie zu früheren Besuchen:
das Gestöhne noch penetranter und kaum mehr erträglich aufgesetzt, sie selbst auf schnelles Abarbeiten aus. Rauf-Rein-Raus aus der Tür. Ich geb Ihr noch eine Chance - wegen der alten Zeiten, wenn's da nicht funkt: Nie wieder.
Zitieren
Dann war ich wohl nicht der Einzigste. In den ersten Monaten dieses Jahres als ich sie Besuchte (da war der Service eigentlich noch ok), sagte sie mir, dass sie am Ende des Jahres wieder Urlaub zu Hause macht und dass es vielleicht das letzte Jahr sei, in dem sie in Deutschland arbeite und nicht mehr zurück kommt.
Das erklärt wohl einiges, sie hat keinen Bock mehr auf diesen Job und will es nur noch schnell zu Ende bringen. Noch schnell soviel Geld wie möglich machen und dann auf nimmer Wiedersehn. Somit ist es ihr wohl egal was die Kunden denken und ob sie wieder kämen, da sie ja eh bald weg ist...
Sicherlich kann ich verstehen wenn eine nach so vielen Jahren das nicht mehr machen will, sollte aber den Anstand haben, wenigstens für die bezahlte Zeit ordentlichen Service zu bieten. Auch das Einzuhalten für das die Kunden bezahlt haben...
Zitieren
#64
@saarboy

Sorry, wenn es so geschwollen klingt. So bin ich nun mal.
Und wenn ich mir die Berichte jetzt durchlese,(hatte sie vorher nicht entdeckt) dann seit ihr ja auch der gleichen Meinung. Und ich bleibe bei meiner Meinung und das ist keine Werbung. Dann muss man den bisherigen Lob auch als Werbung einstufen. Habe meinen persoenlichen Eindrücke wiedergegeben. UNd seitdem ich Sie kenne mag ich eigentlich nichts anderes mehr ausprobieren. Und es ist auch das erstemal das ich hier ein Kommentar abgebe. Deshlab auch der Nichname so gewaehlt.

Nebenbei, ich habe festgestellt das dieser Beitraege nur fuer angemeldete Benutzer einzusehen ist !! Hat das so seine Richtigkeit ??

Aber hier zur allgemeinen Information: Sie faehrt ab Dezember fuer 3-Monate in Ihre Heimat. Ansonsten ist mein Eindruck nicht so das Sie aufhoeren will.

LG der "nurso"
Zitieren
@ nurso:
Riementier und Seppo schreiben nicht gerade, dass sie in letzter Zeit besonders gut war. Dort ist eher das Gegenteil zu lesen!
Von daher ist dein Bericht noch auffallender.
Es ist auch schwer zu erklären, warum gerade du weisst, dass sie im Dezember für 3 Monate in ihre Heimat fährt.
Sorry, dass es so direkt klingt ... so bin ich nun mal!!
Zitieren
#66
Ich kann die Erfahrung von Riementier und Seppo nicht teilen.
Ich bin zufrieden. Aber ich kenne Sie erst seit August.
Und es kommt immer auf die Ansprueche an.
Bzgl Urlaub: siehe Anmerkung von Riementier.

LG der "nurso"
Zitieren
Mach dir keinen Kopf, nurso! Jedem Neuling schlägt hier zunächst mal eine gewisse Skepsis entgegen. Im Allgemeinen vertrauen wir eher den altgedienten saarländischen Riemen und saarländischen Jungs Dodgy
Aber daran lässt sich ja deinerseits noch arbeiten. Welche kannst du denn noch empfehlen? Ach, und per Mädel ein Thread, danke Winke
Zitieren
@nurso: Freut mich ja für dich, dass es dir gefallen hat. Wenn man als Neuling schreibt, wird man eben besonders unter die Lupe genommen. In deinem Bericht waren eben keinerlei Schilderungen über den Ablauf, Preise,... eben nur dieser extrem positive Bericht.

Mir hatte ja der Service in der Vergangenheit auch zugesagt. Beim vorletzten Mal erzählte sie mir nur, dass sie eben keine Lust mehr auf diesen Job hat, sie das alles ankotzt. Ständig 2 Wochen lang in so einem gammligen Zimmer wie im Richtweg rumzusitzen und warten bis einer kommt der ficken will. Es gäbe einige Ausnahmen bei denen es für sie ok ist, aber 60% wären ihrer Aussage nach ungepflegt und stinken teilweise. Das wäre aber nicht nur in Saarbrücken so, Nürnberg wo sie auch öfter ist, sei nicht besser. Sie sei nach den 2 Wochen immer froh, wenn sie ein paar Tage Pause machen kann. In diesem Gespräch erzählte sie mir auch, dass sie ende des Jahres in Urlaub geht und wenn alles klappt (vom Geld her) nicht zurück will. So kam mir das letzte Mal mit ihr vor. Obwohl wir uns immer gut verstanden und alles ok war, wollte sie diesmal nur schnell fertig werden und ich sollte auch gleich wieder gehen. So als ob sie die letzten 2 Monate nur noch irgendwie hinter sich bringen will...
Vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag, dass ich aber nicht der einzigste bin, dem es so ging...

Mal sehn was andere zu berichten haben, vielleicht erzählt ja der ein oder andere ihr, was alles so über sie geschrieben wird und sie bessert sich nochmal. Bevor ich aber keine anderen, positiven Berichte (die auch wirklich glaubhaft sind, z.B. von Leuten die länger hier dabei sind) über sie gelesen habe, werde ich bestimmt nicht nocheinmal hin gehen.
Zitieren
Mich würde es stark wundern , wenn ihr Service so schlecht geworden ist .
Kann gut sein das sie kein Bock mehr hat , mir kam es aber bis jetzt nie so vor ! Ich hatte bisher nie einen schlechten Service von ihr erhalten und da gibt es nur wenige Damen in SB und Umgebung , die überhaupt einen so vergleichbaren Service bringen wie Sie .
Dann werden hier Leute an den " Pranger " gestellt , NUR weil sie etwas mehr wissen als andere . Nicht böse auffassen wegen dem Wort Pranger ! Vielleicht fehlt den jenigen etwas die zwischenmenschlichen Fähigkeiten , das sie nicht mehr wissen .
Gleich mit dem Finger auf andere zu zeigen , ist nicht OK .
Ich glaube die positiven Berichte über Sabrina überwiegen . Ich schätze mal auf 95 % positiv ohne jetzt jeden Beitrag zu checken .
Sobald ich Zeit habe , werde ich wieder zu ihr gehen und wenn Sie einen schlechten Service bietet , werdet ihr es sofort erfahren Rot werd
Zitieren
Es soll hier natürlich niemand an den Pranger gestellt werden!
Ich glaube ich spreche für jeden hier im Forum, wenn ich sage:
Es ist immer schön, dass auch neue Leute berichten und uns an den Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich weiß ja selbst wie es ist die ersten Berichte zu verfassen, die eben kritisch bewertet werden.
In den meisten Fällen ist der Verdacht unbegründet, aber leider gibt es immer mal wieder Leute (eventuell die Damen selbst) die sich schnell mal anmelden, ein, zwei positive Berichte schreiben und dann kommt nichts mehr.
Dieser Bericht stach eben so heraus, wie von einem Werbeonkel geschrieben. Einem dem man auftrug, was nettes zu schreiben und der dies auch brav wie er ist macht...

Wir alle wünschen uns weiterhin neue Mitglieder hier, aber bitte keine Berichte in folgendem Stil:
sie ist wirklich sehr nett ... sie sieht super aus ... es war das Beste was ich je erlebt habe ... ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen ... behandelt sie gut ...

Wenn es aus Zeitgründen oder wie auch immer nur zu einem Kurzbericht kommt, meckert niemand, aber es sollten in einem Bericht gewisse Fakten rüberkommen:
- Optik des Mädels, Sauberkeit, Sprachkenntnisse (wenn es Probleme bei der Verständigung gab),...
- örtliche Gegebenheiten, Zimmer, Bad,...
- Preise und den dafür gebotenen Service
- Ablauf und etwas konkretere Beschreibung des Nahkampfverhaltens der Dame
- Fazit über das Geschehen (geg. eine kleine Bewertung), wurden Abmachungen eingehalten
- sonstiges

Dies hilft uns notgeilen Böcken ungemein weiter und dafür ist dieses Forum da! Dodgy

@nurso: Wir hoffen dich hier nicht direkt abgeschreckt zu haben und dass wir bald von dir einen weiteren Bericht zu irgendeinem Mädel lesen können. Sabrina ist bestimmt nicht die einzigste zu der du gehst...
Vielleicht hatte sie wirklich einen schlechten Tag gehabt... ich warte einfach mal ab was andere zu berichten haben und bin für einen weiteren Besuch offen um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Zitieren
Kontaktdaten
Sabrina
Richtweg 2
Saarbrücken
0152-05290685
App. 36
Karte Anzeigen
Anfang der Woche fiel mir auf, dass Sabrina wieder seit langem eine Werbeanzeige geschaltet hat. Heute Vormittag ging ich schließlich zu ihr.
Das Zimmer im 3. OG wurde renoviert und sieht mittlerweile recht ordentlich aus.
Da mein letztes Erlebnis nicht so gut war investierte ich 50 und gab ihr die Chance mich wieder als Stammkunden zu gewinnen.
Nach der Waschung des Einsatzgerätes gings auf die Spielwiese. Für die 50 waren halt keine ZK zu erwarten und auch kein FO. Dafür waren aber ein paar Körperküsse dabei. Es wurde das Gummi übergezogen und ordentlich gelutscht auch kurz die Eier geleckt.
Gefickt in Reiter und Doggy wo ich auch den Abschluss fand. Das Gestöhne etwas übertrieben wie früher, aber im gesamten ein ordentlicher Fick ohne Zeitdruck. (Dauerte heute auch nicht zu lange).
Noch ein kurzes Gespräch und ich verließ erleichtert die Bude.
Scheinbar tat ihr der lange Urlaub gut, somit steht einer weiteren Buchung in Zukunft auch nichts im Weg.


PS: zu unserem Freund "nurso", der hat sich seit damals in keinster Weise mehr an diesem Forum beteiligt. War also doch nur einer, "der ihr was gutes tun wollte" und meinte einen übertrieben positiven Bericht verfassen zu müssen...
Zitieren
Kontaktdaten
Sabrina
Allersberger Str.
Nürnberg
0152-05290685
Karte Anzeigen
und es gibt Sabrina, die Super-Brasilianerin, noch immer! Pst  Diese Latina hatte es in mein All-Time-Faves geschafft. Winke Lustig, locker, lebensfroh, - Latina eben, aber Mitte 30 müsste sie jetzt sein?  
Damals hieß es, dass sie "kurz" in eine andere Stadt ginge und dann wieder nach SB käme, jooo, sind jetzt ein paar Jahre in Nürnberg (und Erlangen?) geworden. Heul  
Ich war vor vielen Jahren, von Mai 2007-2010(?),  ein paar Mal bei ihr und sie wird bei den Kollegen im Ladies-Forum noch immer für ihren Service gelobt!
http://www.ladies.de/Profil/1033-Sabrina...l-Erlangen
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-05290685
https://www.hurenradar.to/h/102262800
Anzeigentext unten, aber die Anzeigenbilder sind noch von 2007/2008.... Verwirrt 
Zitat:Sabrina
Die bildschöne Sabrina 29 Jahre, ist 1,70m, hat langes,
glattes, schwarzes Haar und einen super geilen Knackpo.
Die temperamentvolle Brasilianerin hat tolle lange Beine und
eine unglaublich weiche seidige Haut. Ihre 75D feste
Oberweite sind ein optischer Hochgenuß und so passt
alles genau zu ihrer 34er Konfektion (schlanke Figur).
Sie wird Dich liebevoll mit Franz. und ZK verwöhnen, ohne
Zeitdruck.

Bitte keine SMS! Besuchbar und auch Hotelbesuche!
Tel. 0152-05290685
Gruß,
LXS ... Mensch, die Zeit fliegt!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,atlantisfan
Sie war damals schon 36. Leider kam sie, genau wie Tip, nicht mehr zurück. Hatte gerade zuletzt mal mit ihr telefoniert. Ihr geht es gut und dort verdient sie besser, will auch nicht mehr so viel Woche für Woche reisen. Schade, ficken mit ihr war klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Safado
Yep da gehe ich diese Woche mal vorbei,habe geschäftlich in Nürnberg zu tuen.
Zitieren