Sexkino SB - Transe Sam
War heut abend im VDW. Sabine war da und aktiv.Sie ging mit einem Kerl in eine Kabine um es dort zu treiben.Ich was in der Nachbarkabine.Sabine machte die Klappe auf.Man konnte zu schauen und dann auch noch Hand anklegen.War echt geil.
Leider ging sie nach der Nummer erst mal was essen.ich hatte erst noch gewartet , aber sie kam nicht zurück.
Sabine , wenn du das hier liest , geb mir mal deine Handynummer,damit ich dich erreichen kann.
#22
Welche Sabine meinst du denn,Kollege skyhopser??
ich meinte Sam
#24
würde auch gerne mal ihren schwanz blasen!
spax27 schrieb:würde auch gerne mal ihren schwanz blasen!
Hingehen, kohle hinlegen, Schwanz auspacken, blasen.
Wo ist das Problem ? Wir sammeln hier aber berichte und keine Absichten, sind ja hier im LSH und nicht im Bundestag ... Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#26
wird gemacht, Sir!
#27
wann ist sie den immer so anzutreffen??
#28
Schon erstaunlich, dass es kaum verwertbare Berichte zu Sam alias Sabine gibt.

Er/sie/es werkelt doch immer mal wieder im Kino.

Ich nenne ihn/sie nun im weiteren Verlauf Sabine.

Ich hatte Sabine schon mehrfach im Kino gesehen und kann die Aussage, dass sie in Natura deutlich besser aussieht, nur bestätigen.

Bei meinem letzten Kinobesuch war wohl gerade Transentag, da nur Sabine und Helga da waren.
Wegen ordentlichen Drucks schaute ich mir Sabine mal näher an und befand sie für gut.
Kurze Preisverhandlung : 20 EUR für FO.
Da kann man eigentlich nix falsch machen.

Also, ab in die Dunkelkammer.

Ich entkleidete mich, sie nicht.
Ich fragte, ob sie sich denn nicht frei machen wolle, worauf sie den Pulli hochschob. Der Rest blieb an.

Nun gut .. was solls .. es war ja blasen ausgemacht.

Ohne Reinigung oder sonst was machte sie sich über meinen Schwanz her.
Ihr Blasen war sehr gefühlvoll. Nicht sehr tief, aber sehr gefühlvoll.
Ab und an ein geiler Blick von unten nach oben, dann weiter blasen mit einigen Wixeinlagen.
Sie erahnte den Abschuss und nachdem ein Tröpfchen in ihren Mund ging, wurde der Schwanz so gehalten, dass der halbe Boden vollgesaut wurde.

Viel Spaß demjenigen, der nach mir dort rein kam, da die Sauce nur notdürftig verwischt wurde.

Ihr lest heraus, dass das alles nicht sehr euphorisch klingt. War es auch nicht.
Dennoch kann ich sie für `nen Blowjob für `nen Zwanni empfehlen, da gutes Blasen zu einem erschwinglichen Preis angeboten wird.

Sie sieht auch nicht schlecht aus, wenngleich ihr Body nicht einfach dünn wirkt, sondern fast wie bei einem dehydrierten Sportler. Sehr trainiert, kein Gramm fett und sehr drahtig.

Es grüßt

Mundart
Hallo.........@ mundart.........
ist dein Erlebnis schon länger her???????

habe vor kurzem mit Sam telefoniert um einen Termin auszumachen....da hat sie mir bestätigt was hier auch schon geschrieben wurde...nämlich das sie nichts mehr macht................

oder war es gar nicht Sam/Sabine die du gebucht hattest????????
#30
Ist erst ein paar Tage her und es war definitiv Sam alias Sabine.

Dieses "ich mache nichts mehr" ist halt immer so `ne Sache ... wenn Kleingeld benötigt wird, machen sie doch wieder "was" Wink
also ich war vor ein paar Tagen im VDW, da waren "alle" Transen da ?! ^^

- die/der recht hübsche, dünne blonde
- die/der andere blonde, von der/dem die Bilder hier im Thread online sind
- die/der mit den kurzen schwarzen Haaren im Minirock und Stiefeln
- der "Mann " (von Transe kann man da nicht wirklich sprechen) mit dem langen Rock, der immer an der Brauerstraße steht und auch dementsprechend aussieht (sorry!)
Na dann scheint Sam/Sabine ja wieder zu f/werkeln..........und ich hab ihre Handynummer gelöscht..........
Vielleicht kann ja ei Mod mal wieder ihre Kontaktdaten hier ins Forum reinstellen...dann haben wir alle etwas davon
#33
wär ich auch dafür :-)
Nightshift schrieb:Vielleicht kann ja ei Mod mal wieder ihre Kontaktdaten hier ins Forum reinstellen...
Nö, geht leider nicht. Wir wurden von Er/Sie/Es explizit aufgefordert die Daten zu entfernen und der Umgang ist recht stressig gewesen Wink

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)