Sherina - Freudenhaus Hase
#1
Kontaktdaten
Freudenhaus Hase
Hochstraße 45
13357 Berlin
Berlin
030-462 53 92
Mo-Fr 10-22 Uhr Sa-So 12 - 20 Uhr
Karte Anzeigen
Zum Klettern im Magic Mountain verabredet. www.magicmountain.de
Um die Ecke liegt das Freudenhaus Hase.
Also einfach ein paar Minuten früher losgefahren um vorher noch ein Nümmerchen im Hase zu schieben.

Der linke Seitenflügel ist eine Art Laufhaus. Allerdings muß man klingeln um eingelassen zu werden.
Der rechte Seitenflügel funktioniert wohl wie ein Wohnungspuff.
Erläutert hat mir das die Hausdame nachdem sie mich einließ.
Durchs Haus gestromert und gleich bei der zweiten Lady hängengeblieben.

Sherina:
[Bild: shirinau5hv.jpg]

Eigenwerbung: 160 cm gross, KG 38, BH 85 C, lange lockige Haare, unbehaart

Vor mir steht eine Latina mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
Die Haare zum Pferdeschwanz zurückgebunden.
Ein weißes Kleid verhüllt Ihren Körper.

20 Minuten für € 30 gebucht. FM+GV
Locker lustige Unterhaltung zum Beginn dann bringt sie das Geld in Sicherheit und ich hänge big-leonidas unter den Wasserstrahl.(Waschbecken im Zimmer)

Leider leider verfliegt meine Vorfreude sehr schnell als Sherina zurückkommt.
Nicht das irgendetwas zwischenmenschliches nicht passen würde, ganz im Gegenteil.
Ihr Body entspricht nur garnicht meinen Vorstellungen nachdem Sie das Kleid ablegt.
Die C-Titties schon etwas der Schwerkraft gehorchend aber noch halbwegs ok ist der Bauch doch alles andere als zu einem Hardbody gehörend.
Naja vom Lächeln und ihrer Art blenden lassen.

Hab mich dann erstmal auf dem Bett niedergelassen und Madame loslegen lassen. Ficken hatte ich gedanklich gestrichen.

Blasen kann sie aber wirklich gut.Beifall
Erstmal werden die Eier geleckt. Schön den Sack in der Hand lutscht und saugt sie dran herum.
Dann den Halbsteifen gummiert und ein schöner Blow Job.
Sie positioniert sich erst seitlich von mir dann auf mir in der 69.
Ich habe so einen tiefen Einblick in ihre blanke und gepiercte Pussy und kann ihr die Hände auf den strammen Latinaarsch klatschen.

Lecken und fingern hatte ich aber keine Bock. Also ein bißchen rumgespielt und wechselnd Ihre Löcher begutachtet und den Hintern geknetet oder den BlowJob im Spiegel begutachtet.
Der sieht nicht nur gut aus sonder fühlt sich auch absolut geil an.
Sie leckt und saugt, schiebt ihn sich auch gerne tiefer in den Schlund und hält dort die Position.
Die Hände auch schön aktiv an den Eiern gefällt mir der BlowJob wirklich ganz ausgezeichnet.

Irgendwann steigen die Säfte in die Höhe und ich entlade mich im Gummi .
Auch hier Klasse den Mund drübergehalten und schön Druck auf den Schwanz gegeben.
Keine Hektik und in Ruhe ausgezuckt.

Danach die Reinigung und dabei ein netter smalltalk, dann rein in die Klamotten und Verabschiedung mit Küßchen.

Fazit: Tja macht da mal was draus.Verwirrt

Eine supernette, serviceorientierte und engagierte Latina die mir einen Klasse BlowJob verpaßt hat.
Ich denke auch beim ficken hätte ich eine gute Performance geboten bekommen.
Bloß für seinen Geschmack kann halt niemand was und da paßt ihr Body leider bei mir nicht ins Schema.

Gruß Leonidas
Zitieren
#2
schön geschrieben leonidas, Danke schön


[Bild: 475rf.jpg] [Bild: 1c52n.jpg] [Bild: 2i5ur.jpg] [Bild: 3u6ss.jpg][Bild: 5859t.jpg]
Zitieren