Anita N&D, Bürstadt
Hallo Jungs,

war vor ein paar Tagen in Bürstadt.
Es waren ca. 15 Mädels und 8-10 Männer anwesend.

Nach dem Duschen ins Thekenzimmer gesetzt, etwas gegen den Durst getan und meine Blicke nach beute schweifen lassen.

Nach einiger Zeit kam eine schwarzhaarige(schulterlang) Polin auf mich zu, ca. 1,65, Kf 38, etwas hängende C-Cups, etwa 30 Jahre. ie setzte sich neben mich und wir redeten miteinander. Sie kuschelte sich immer mehr an mich und wir fingen an, uns zu küssen. Aus diesen Küssen wurde dann eine schöne Knutscherei, die wir dann auf dem Zimmer fortsetzten.SmileSmile
Sie hatte davor ein paar Tage frei und arbeitet eh nur 3 Tage die Woche. Sie schien richtig ausgehungert zu sein.
Unter meinen Streicheleinheiten wurde sie recht schnell nass und drängte danach, meine Finger in ihrer Muschi spüren zu dürfen. Nun, diesen gefallen tat ich ihr gerne. Dadurch wurde sie noch nasser und kam nach einigen Minuten zu einem lautstarken Orgasmus.
Jetzt ging es wieder über zur Knutscherei mit anschließenden Zungenspielen von ihr. Sie blies sagenhaft gut und intensiv, fast ohne Handeinsatz, bis es mir fast kam. Dann hörte sie auf und wir knutschten wieder, bevor ich sie am Körper küsste. Sie drückte meinen Kopf zwischen ihre weit geöffneten Schenkel. Ihre Spalte lief fast aus vor Nässe, als ich sie leckte. Sie keuchte und stöhnte, bis ein Zittern durch ihren ganzen Körper ging und sie, laut schreiend, zu ihrem 2. Orgi kam.:p
Nach einer kleinen Erholungsphase ging es weiter. Sie blies mich fast um den Verstand, ehe sie gummierte, aufsattelte und mich zu einem sehr schönen Orgasmus ritt.Big Grin
Noch ein Päuschen, dann ab unter die Dusche.
Fazit: diese Polin ist sehr empfehlenswert, sie knutscht sehr gut, ihr Blasen ist super, sie läßt sich selbst voller Hingabe gehen und genießt das Zusammensein ohne Zeitdruck.
Zitieren
Und ihr Name?
Zitieren
@ fröhlich

Also laut Überschrift Anita Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Danke, mein Blick war wohl vom Text vernebelt.
Zitieren
#5
Lovers schrieb:Hallo Jungs,
.....arbeitet eh nur 3 Tage die Woche.

Und Du weist nicht , natürlich rein Zufällig welche Tage das sind,
bzw. mal anders gefragt,an welchem Tag hast Du sie denn angetroffen ?

beste Grüße
numerobis
Zitieren
Hi
sie ist da flexibel. Sie ist 3-4 Tage da und macht dann 3-4 Tage frei. Es sind keine bestimmten Tage, an denen sie anzutreffen ist.
Viel Freude mit ihr wünscht
Lovers
Zitieren
War gestern dort und habe sie auch gebucht. Diese Woche hat sie am Do und Fr frei, ist wohl am Wochenende wieder da.
Jetzt meine Einschätzung: Alter etwas über den 30, ist nett im Gespräch, wenn auch eingeschränkte deutsche Sprachkenntnisse, da mir ihr Name positiv aus dem Forum in Erinnerung war, habe ich mich auf sie eingelassen. Blasen leider mit zu viel Zahneinsatz, sonst ok. Die Muschi zu lecken habe ich nur kurz versucht, roch frisch gewaschen, aber anscheinend mit irgendeinem Mittel, das sie nicht richtig nachgespült hat und nicht gut schmeckte. Feucht wurde sie auch mit Fingern, da ging richtig was rein. Schöner Anblick, die großen weichen Natürbrüste beim Reiten anzuschauen, auch das Pänslein war dabei nicht mehr so störend. Beendet im Löffelchen, schöner Abschuß, sie hat immer schön mitgemacht und die richtige Lautierung gegeben, so dass es zumindest eine gute Illusion war, und das solls im Gewerbe ja auch sein.
Ich war zufrieden, würde aber bei nächsten Besuchen dort noch weitere CDLs ausprobieren wollen.
Zitieren
#8
fröhlich schrieb:... auch das Pänslein war dabei nicht mehr so störend.

Bitte, wer/was hat nicht mehr gestört ....Verwirrt

beste Grüße
numerobis
Zitieren
Pänslein = Verniedlichung von kleinem Speckbauch Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren