Mollig-privat aus hobbyhuren.de
#21
Ein Freund hat mich informiert, was hier für Geschreibsel zu finden ist.

Ich wollte dich pullerschubser erst ins Leere laufen lassen, den Ignoranz ist die beste Methode.
Leider haben sich jedoch bereits Beifallklatscher gesellt.

Ich sage dir kurz Folgendes:
klare Absprachen gab es als du her kamst, Kaffee war umsonst, gehen wolltest du nicht, du hast unterm Ausziehen begonnen mit mir eine Rabattaktion zu veranstalten, den Preis gedrückt und mich überumpelt. Von wegen nicht so viel Zeit und deshalb zahlste weniger. Letztendlich warst du aber 1,5 std. hier und nicht, weil ich dich zugesabbert habe.

Ich hätte dich gleich bitten sollen zu gehen. Leider hab ich das verpaßt. wenn ich hier lese, was du Beleidigendes von dir gibst, wäre es besser gewesen.

Wer lesen kann in meinen Anzeigen, der ist klar im Vorteil. es steht keinerlei "Dauerfick" drin. Gern hättest du in den Puff gehen können oder nach dem Kaffee wieder deiner Wege.

Stelle niemanden Fragen, wenn sie dich gar nicht interessieren und gehe nicht zu "einer Sächsin", wenn dich die Sprache stört. Stand alles auch in meiner Anzeige.
Wer lesen kann, wäre klar im Vorteil.

Allen Lesern eine Frohe Ostern - Leben und Leben lassen!
Hallo Mollig-Privat,

das läuft gerade etwas aus dem Ruder mit Deinem Statement. Für Euch Professionelle gibt es spezielle Regeln. Die wichtigste für Euch ist:

Zitat: Regel Nr. 15:
Das Forum richtet sich an Freier! Professionelle können sich unter Beachtung der Registrierungsregeln (siehe "Sonstiges" -/- "Werbung/Reklame von Clubs & Mädels") anmelden und eingeschränkt am Forum beteiligen. Das heißt: Teilnahme am Chat, Off-Topic-Beiträge, neutrale, sachliche Infos und Statements sowie ggf. Korrekturen zu Daten in Beiträgen, die den Profi oder sein Etablissement betreffen etc. sind erlaubt. Nicht erlaubt ist es, sich in werberischer oder diffamierender Art in Berichts-Threads zu äußern. Dies gilt insbesondere bei kritischen Beiträgen, die den Profi betreffen. Sachliche Klarstellungen sind einmalig möglich, Diskussionen hingegen unerwünscht.

Du hättest Dir die Zeit nehmen sollen, diese Regeln erst zu lesen, bevor Du hier aktiv wirst und in Beiträge über Dich eingreifst. Meiner Ansicht nach hast Du gegen Regel 15 verstoßen!





Gruß DHPirat
#23
Dreckshesse schrieb:Hallo Mollig-Privat,

das läuft gerade etwas aus dem Ruder mit Deinem Statement. Für Euch Professionelle gibt es spezielle Regeln. Die wichtigste für Euch ist:



Du hättest Dir die Zeit nehmen sollen, diese Regeln erst zu lesen, bevor Du hier aktiv wirst und in Beiträge über Dich eingreifst. Meiner Ansicht nach hast Du gegen Regel 15 verstoßen!





Gruß DHPirat


Statements sowie ggf. Korrekturen zu Daten in Beiträgen, die den Profi oder sein Etablissement betreffen etc. sind erlaubt.
@all
Profis wird die Stellungnahme zu sie betreffenden Beiträgen expliziet eingeräumt. Davon hat Mollig_Privat gebrauch gemacht. Seid bitte so nett und nehmt das zur Kenntnis. Es gibt immer 2 Seiten - man sollte immer beide höhren.

Und ab jetzt bitte weiter zur sache. Wir möchten ja gerne sachlich berichten.

Danke schön & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#25
Lustwandel schrieb:@all
Provis wird die Stellungnahme zu sie betreffenden Beiträgen expliziet eingeräumt. Davon hat Mollig_Privat gebrauch gemacht. Seid bitte so nett und nehmt das zur Kenntnis. Es gibt immer 2 Seiten - man sollte immer beide höhren.

Und ab jetzt bitte weiter zur sache. Wir möchten ja gerne sachlich berichten.

Danke schön & Gruß
Lustwandel

danke herr moderator für deine unterstützung zum geschehen.

ich hätte gestern etwas ironischer reagieren sollen, nämlich mich bei dem pullerschubser und zeus bedanken für die werbung, die sie für mich machten, ebenfalls dafür, dass schubser (greenpace2) akribisch genau das wiedergab, was in meiner anzeige auch steht. mollig, mein alter, keine nuttige kleidung, hausfrau - kein profi, kaffee, süßigkeiten, gespräch. bei mir stand ebenfalls drin, dass ich auf diskretion wert lege und einen gewissen niveaupegel beanspruche, den dieser "freier" nicht hatte. man kann sich hier über seine ausdruckweise und verunstaltungen der deutschen sprache selbst sein bild machen.
:nein:ein mann der vor ort den preis drückt und für 20 euro ins Bahnhofsviertel absteigt, muss sich nicht wundern, wenn er dann auch nicht den sex geboten bekommt, den er sucht, und fürs "dauerficken" mit rein raus und hoch und runter und das 1,5 std. gibts doch die entsprechenden profis, doch da käme er mit seinen rabattanfragen nicht weit.

Für mich ist dieses Thema abgeschlossen.
#26
So jetzt habt Ihrs gehört...seid net immer so geizig liebe Mitstecher.

Weiterhin viel Spass.... beim Kaffeeklatsch bei Tante Molli. Die schafft des net mehr so mit dem rein,raus, hoch und runter. Laut Lach

Ich geh dann mal wieder ins BHV..in die Rabattschlacht.
Hinweis:Kaffee und Kuchen gibts woanders preiswerter. .
#27
lollipop4567 schrieb:So jetzt habt Ihrs gehört...seid net immer so geizig liebe Mitstecher.

Weiterhin viel Spass.... beim Kaffeeklatsch bei Tante Molli. Die schafft des net mehr so mit dem rein,raus, hoch und runter. Laut Lach

Ich geh dann mal wieder ins BHV..in die Rabattschlacht.
Hinweis:Kaffee und Kuchen gibts woanders preiswerter. .

den kern der sache begreifst du leider auch nicht lieber lollypop!
dann ganz deutlich:

wer sich nicht an absprachen hält und hier vor ort während des geschehens noch um rabatte feilscht, der braucht sich auch nicht um stiefmütterliche bemühungen wundern.
im übrigen steht auch in meiner anzeige, alles langsam und gediegen und diese betone ich auch nochmals im persönlichen schriftwechsel. ich bin weder auf dem sportplatz, noch beim dauermelken. dafür sind wohl die kabinen im BHV besser geeignet.
männer neigen leicht dazu, wenn sie nicht können, es der frau anzulasten.

in den entsprechenden prof. häusern geht es nicht darum den menschen anzusprechen, sondern dort geht es ums abmelken und dies in aller kürze.

diese art besucher sind jedoch bei mir falsch.

Und nette lustige begebenheiten auf anfrage darzustellen, ist wohl auch kein gravierender fehler, wenn dabei kein name und daten von mir genannt werden!
Was war so schwer an meiner erklärung im zusammenhang mit den Regeln ?

Kurzes Statement. Die Privatunterhaltung dürft Ihr per PN führen.

@lollipop4567
Bis jetzt habe ich von Dir noch keinen Beitrag gefunden der Qualifiziert war - ich hoffe das ändert sich noch!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)