Haus Rose Hildesheim : Erstbericht
#1
Hallo liebe Gemeinde,

anbei mein erster Bericht in diesem ForumBig Grin

War gestern unterwegs nach Hannover und wollte dort eigentlich mal im La Boum vorbeischauen. Auf dem Weg durch Hildesheim ist mir allerdings eine Anzeige bei Ladies.de eingefallen und ich dachte mir so ich könnte ja mal einen Blick riskieren. Die Gute heißt Shakira und werkelt in der Michaelisstrasse in Hildesheim. Kurzerhand hatte ich mich aber umentschieden und bin ins Haus Rose gefahren.... Nach kurzer Beschau der Anwesenden weiblichkeit bin ich im obersten Stockwerk an eine nette Thai geraten. Sie hieß Monnee oder so ähnlich....war mir ja auch eigentlich egalWink....
Also kurz Preise abgefragt (FM und GVM für 30 Teuronen) und dann rein in die gute Stube. Zu Ihrer Person: ca 165cm groß, schwarze Haare bis zur Mitte des Rückens, schöne B - C Cup Titten mit sehr langen Nippeln und einer KF von 36...alles in allem sehr lecker.
Nach Geldübergabe hat sie schön angefangen französisch zu reden Big Grin, leider nicht sehr tief ber doch sehr gefühlvoll, anschließend in die Missi und dann da sie es wollte ab in die Doggy.... war schon ein netter AnblickBig Grin.....allerdings hat sie schon nach kurzer Zeit sich immer wieder weggedreht, so dass ich es leid war und sie im liegen von hinten weiter bearbeitete....dann Abschuss der Nachkommenschaft ins Gummi und nach ein wenig Geplauder gewaschen, angezogen, Küsschen auf die Wange und weg.

Alles in allem eine solide Dienstleistung ohne Nachzukobbern oder ähnlichem, allerdings wäre mir ein FO lieber gewesen. deswegen werde ich das nächste Mal doch lieber nach Hannover fahren...
Zitieren
Hallo hubmar, danke für Deinen Erstbericht und willkommen im lsh!
Hast Du denn event. ein paar Kontaktadressen für das etablissement oder gar einen Link? Wäre schön, wenn Du das hier mit reinstellen könntest.

Sarado, der noch nie in Hildesheim war.
Zitieren
#3
Na, dann helfe ich mal aus.

Monee@Haus Rose
Oberstes Stockwerk
Hannoversche Straße 15
31134 Hildesheim
Tel.: 05121-134000
Mo.-Sa.: 10:00 Uhr – 02:00 Uhr, So.: 10:00 Uhr – 01:00 Uhr
Anzeige Ladies.de
Standort in Karte
Zitieren
#4
Danke @ puffgänger....bin grad erst wieder mal online und hätte es jetzt reingestellt....
Zitieren