FKK-Haus Fellbach 07.03.
Teil 1


Ich hatte den Besuch gut planen gekonnt und lief am Freitag (07.03.) so gegen 15:00 Uhr, in den mittlerweile schon vertrauten Räumlichkeiten ein. Beim einchecken gab es leichte Probleme, denn ich hatte meinen Eintrittscode lediglich auswendig gelernt und nicht wie von der Dame gefordert ausgedruckt. Erst auf meinen Hinweis dass es bis jetzt immer mit der mündlichen Übermittlung des Codes ausgereicht hatte, konnte ich dann ohne größere Probleme das Standard Equipment in Empfang nehmen.

Ich hatte mir folgenden Ablauf vorgenommen:

Umziehen,
Schauen,
Duschen,
Saunieren,
Einen weg stecken,
Relaxen,
usw..

Allein die anwesende Damenwelt brachte mein vorgenommenes Programm gehörig durch einander. Ich drehte erst einmal gemütlich eine Orientierungsrunde und zählte ca. 10 Mitstecher gegen 15:00 Uhr und etwas mehr an Liebesdienerinnen. Auf den ersten Blick sah es eher wie „tote Hose“ aus, aber ich sollte mich gewaltig täuschen. Ich hegte den Verdacht ob sich der neue Club auf das FKK-Haus negativ auswirkte, aber so wie sich der Abend entwickelte habe ich nichts davon gespürt, aber ich bin auch nicht der Club-Profi.

Auf dem Weg zu Dusche begegnete mir schon mal Valeria, 26-jährige Dame aus Sofia. Am Freitag war sie unter anderem auch deshalb auffallen, weil sie den ganzen Tag mit ihren roten Knie hohen Stiefeln auf Männerfang unterwegs war. Eine hübsche Maid ist sie ohne Frage. Ich werte zunächst einmal die Anmache ab und ging gemütlich Duschen. Der Raum wird gerade saniert und es sollte im Laufe des Tages doch hier und dort zu Engpässen kommen, ohne dass es aber der Freude einen Abbruch getan hätte. Gut gereinigt eroberte ich mir einen Platz in der leeren Sauna und hing meinen Gedanken nach, verfeinerte meinen Schlachtplan und überlegt welche der Mädels ich später noch kontaktieren sollte. Nach ca. 5 Minuten erblickte mich Valeria durch die Glastüre und machte eindeutig obszöne Gesten :nein: und gesellte sich zu mir in die Sauna. Nun gut ich ließ mich sehr gerne von ihr anmachen und dachte, der Ofen in der Sauna ist auch noch in einer Stunde heiß. Wir suchte uns ein passendes Zimmer, wobei ich immer die etwas helleren Zimmer bevorzuge, möchte doch auch mein Auge etwas von der Maid haben. Valeria säuselte mir ins Ohr wie gerne ihr Deutschland gefallen würde und wie sie uns deutsche Männer ihren Landsleuten gegenüber bevorzuge. Sie versteht es einem vorbildlich an sich zu fesseln und du kommst dir vor wie Brad Pitt und George Clooney in einer Person. Ich beauftragte sie die ½ Stunde im Auge zu behalten, andere Serviceleistungen habe ich speziell mit ihr nicht abgesprochen. Nach dem ablegen unserer spärlichen Textilien ging es auf die Liebesstätte. Mit Valeria verständigte ich mich so gut es ging mit Englisch, aber nun sollten unsere Körper sprechen. Ich beorderte sie auf den Rücken und ich setzte die Züngeleien aus der Sauna fort, welche aber nun deutlich verhaltener von ihr waren und nicht mehr so fordernd wie kurz vorher in der heißeren Umgebung. Langsam arbeitete ich mich mit meinen Lippen und meinen Fingern über ihre Titten, Bauch bis zu ihrer Liebesregion vor. Alles glatt rasiert und klasse anzuschauen. Nun wurde von den Knien aufwärts Richtung Vötzchen hochgearbeitet. Bereitwillig hielt sie einem ihr Döschen Smile entgegen. Es war äußerst schön anzuschauen und wurde gekrönt durch einen großen, kräftig rosa schimmernden Kitzler, welche die Größe einer saftigen Erbse :pro: innehatte. Mir ist kein Pfläumchen persönlich bekannt, welches einen ausgeprägteren Kitzler hat, als dieses Valeria vorzuweisen hat. Sich auf diese Knospe zu konzentrieren machte dann Spaß. Valeria quittierte mein tun mit Liebeslauten, welche sicherlich nicht nur gespielt wurden sondern Ausdruck ihre eigenen Geilheit waren. Sie wollte mich dann ebenfalls französisch verwöhnen und nahm meinen Schwanz ganz zärtlich in ihr Leckermäulchen. Sie beherrschte die Variante der Liebeskunst vorzüglich und ich gab mich ganz dem Genuss hin. Schließlich kniete sie über mir und wir setzten das Spiel in einem gepflegter 69-er 69 weiter. Dann wurde mein Schwanz gummiert und ich dockte bei ihr an. Nach kräftiger Rammelei in der Missio, entlud ich mich dann doch recht schnell in den Conti :dagegen:. Saubermachen war angesagt Putzen und der erste Lendendruck war abgebaut Mr Burns. Ich bezahlte Valeria artig und setze meinen Saunagang nach erneuter Körperreinigung fort. Zu Valeria sind aus meiner Sicht noch ein paar Anmerkungen zu machen, ich war mit ihr eine echte ½ Stunde auf der Matte und sie machte keinerlei Zeitdruck. Während ich mir ihren Namen nur sehr schwerlich merken konnte, kam sie den Abend mehrmals zu mir zurück und flüsterte mir meinen Namen immer wieder sexy ins Ohr. Selbst als ich nach 23:00 Uhr das Haus verließ und sie mich in Kleidern auf dem Flur verwischte, hielt sie mich noch einmal fest und wusste meinen Namen noch. Etwas kritischer sehe ich aber ihre gesamten Liebesaktivitäten die sich mir später regelrecht aufdrangen. Ich meine keine Frau hat einen solchen Umsatz gemacht wie Valeria in der Zeit in der ich in dem Haus war. Ich sah sie mehrmals mit einem Gast in die Umkleide entschwinden und mir wurde von zwei weiteren Mitstechern berichtet dass sie die Liebesstätte mit ihr geteilt haben. Soll alles kein Problem sein, nur ich möchte nicht gerne Nummer 23 an einem Abend bei einer Frau sein, da fühle ich mich doch sehr unwohl. Hätte sie mich nicht so früh schon von ihren Reizen überzeugt, zu einem späteren Zeitpunkt hätte sie mich nicht mehr herum bekommen, bzw. hat sie auch nicht mehr geschafft. Allerdings waren ihre späteren Anmachversuche auch nicht ganz so massiv. Spricht das nun gegen meine Liebesqualitäten.

erst einmal einen lieben Gruß Winke
Teil 2


Was mir in den Clubs dann auch immer auffällt ist der Umstand dass man mit Mitstechern sehr gut ins Gespräch kommt in der Sauna, außerhalb der Hitze dies nur sehr schwer möglich ist. Bei den Mädels ganz zu schweigen, bloß mal ein paar längere Sätze mit ihnen auszutauschen ist auch schwierig.

Ich wollte dann erst mal das Abendessen abwarten und mich vor der zweiten Runde stärken. Ich gehöre aber nicht zu den Fickern die vor der verschlossenen Türe warten bis endlich geöffnet ist, ich lasse also gerne den ersten Ansturm vorbei. Wie ich so im Barraum wartete kamen immer mehr Damen die ich zum ersten Mal registrierte. Bei den Gesprächen sagten mir aber alle (mindesten 6 Mädels) dass sie schon seit heute Mittag hier seine. Ich war zu dem Zeitpunkt aber auch schon mindestens drei Stunden in dem Haus.

Ich legte so für mich zurecht, mit welcher der Damen ich nach dem Essen mal den Nahkampf ausprobieren möchte. Ein großer Kreis der Damen akzeptierte ohne Probleme meinen Wunsch nach einer Pause und dem eingeplanten Essensgang. Ich war fest entschlossen dieses so zu machen als urplötzlich Nicoletta den Raum betrat. Sie flatterte etwas umher Smile, von einem Gast zum anderen, als sie dann mich erblickte. Sie setzte sich neben mich und wir kamen ins Gespräch. Mich faszinierten ihr toller Body, ihr hübsches Gesicht, ihre stattliche Größe (178 cm) und nicht zuletzt ihre kleinen Naturtittchen, welche ihrem jungen Lebensalter von 22 Jahren entsprachen. Sie brauchte nicht viele Worte um mich davon zu überzeugen mit ihr ein passendes Zimmer zu suchen und dem schönsten Zeitvertreib gemeinsam nach zugehen. Wir fanden dann auch recht schnell ein leeres Bett und ich bat Nicoletta dass sie sich erst einmal auf den Bauch legen sollte. Sie hat einen tollen Body, oberhalb des Beckens. Von den Unter- und Oberschenkeln her gesehen, hat es der liebe Gott doch sehr gut mit ihr gemeint. Sie sind doch kräftiger ausgeprägt, sollten dem insgesamt klasse Erscheinungsbild jedoch keinen Abbruch tun. Wie sie so auf dem Bauch lag, legte ich mich einfach auf ihren Rücken. War das Mr Burns. Erst einmal ankommen, verschnaufen, die Maus unter einem zu spüren. Ich kniete mich neben Nicoletta um sie mit äußerster Sensibilität langsam zu streicheln. Ich bat sie dann darum sich auf den Rücken zu legen und begann mein Liebespiel mit Mund und Zunge. Vom Hals abwärts, wiederum mit einen kurzen Zwischenhalt bei den jugendlichen Naturtittchen, schön die Nippel liebkost langsam weiter Richtung Vötzchen Big Grin. Die Schenkel in das Liebesspiel mit einbezogen galt es nun dieses kleine süße etwas von Möschen zu seiner vollen Pracht Entfaltung zu helfen. Langsam mit dem warmen Hauch über die gesamte Lippen blasen, einmal, zweimal usw.. Dann ganz langsam mit meinem Mund anzustupsen und zu erobern. Ich intensivierte mein Spiel und mir schien das Nicoletta dass Ganze genoss. Ihre Körperhaltung, ihr Laute ihr Gesichtsausdruck seinen darauf hinzudeuten, dass sie nicht nur meine Berührungen über sich ergehen lassen wollte. Schließlich wollte sie mich auch verwöhnen. Äußerst gerne gab ich mich ihren Lippenreizen hin. Man(n) merkte sofort dass sie von diesem speziellen Spiel etwas verstand, mehr als sicherlich viele ihrer gleichaltrigen Geschlechtsgenossinnen. Nicoletta brachte schließlich auch einen Gummi ins Spiel und wollte beim andocken Hand anlegen. Ich sagte ihr aber, dass mein Schwanz den Weg auch ohne manuelle Unterstützung von ganz alleine findet Mr Burns, und er enttäuschte mich keines Wegs. Leider beendete ich auch diese Nummer viel zu schnell da die weiblichen Reize einen einfach übermannten Brav. Auch Nicoletta machte keinerlei Zeitdruck wir unterhielten uns kurze Zeit ehe es an das bezahlen ging.

Was ich dann auch nicht ganz verstehen kann bei Nicoletta hielt ich mich an die normale Gagenforderung ohne Trinkgeld. Wir begegneten uns später noch ein paar Mal und sie würdigte einen keines Blickes. Ist mir zwar insgesamt so lieber wie die permanente Anmache von Valeria aber ein kleines Lächeln, einen kleinen Blick kann frau ja trotzdem noch für einander übrig haben, immerhin haben wir kurz vorher fast unsere gemeinsamen Liebessäfte mit einander vermischt.

Nun war aber endlich Abendessen angesagt, nach dem ich noch einmal mich unter die Dusche begeben hatte. Nur mal so am Rande, ich empfand das Essen als ganz gut, war bis jetzt (dreimal) das am meisten mir mundende Essen.


immer noch einen lieben Gruß Winke
Teil 3


Noch zweimal nutzte ich die Gelegenheit um meinem Körper mit Hilfe der Sauna gutes zu tun als ich mich im Barraum gemütlich auf ein Sofa setzte. Den Mädels signalisierte ich immer wieder dass ich mich gerne mit ihnen unterhalten werde, zum gemeinsamen Nahkampf aber nicht so schnell bereit bin. Vor meiner Zweiten Runde hatte ich schon ein paar Streicheleinheiten mit Maxima 30-jährige Lady aus Paris ausgetauscht. Sie setzte sich wieder zu mir und konnte es nicht unterlassen und musste mir ihre geile Zunge bis zu den Mandeln reinstecken. Sie lachte sich halb kaputt weil mir natürlich augenblicklich mein Schwanz stand und der Bademantel diesen nicht bändigen konnte. Sie hatte dank ihrer Abstammung (Martinique) einen charakteristischen sehr ausgeprägten Hintern, war ein lustiges Mädel, also warum nicht mal eine „maximal-pigmentierte“ Dame auf das Lotterbett entführen. Dort setzte sich das Liebesspiel so fort wie es im Barraum schon angefangen hatte: es war lustig und es wurde viel gelacht. Es machte mir Spaß mich an ihrem obergeilen Arsch zu reiben, ihr ihre Titten und ihr Body mit Baby-Öl einzureiben und schließlich fing ich an, ihr ihre dunkle feuchte Pussy zu lecken :bang:. Auch sie verstand es einem das Gefühl zu geben, ein richtig guter erfolgreicher Lover Brav zu sein. Nach dem gummieren meines Schwanzes und dem wolligen Gefühl sie tief und fest zu stoßen füllte ich bei ihr am schnellste, trotz der dritten Nummer den Gummi :-p. Hat Geilheit eine eigene Logik :dagegen:

So gegen 23:00 Uhr habe ich das Haus dann tief befriedigt verlassen. Ich hatte Glück und erlebte drei unterschiedliche Nummern welche ich für mich als gelungen verbuche. Ob ich Wiederholungstäter bei einer der Damen werde? Wenn ja dann primär aus dem Grunde weil keine Abzocke im Spiel war. Also eher nein, weil es im FKK-Haus noch einige sehr interessante Damen gibt, welche ich einfach mal näher kennen lernen möchte.

Vielleicht buche ich dann beim nächsten Mal auch einfach einen Stundenservice, mal sehen wie ich den erlebe.

Sehr, sehr angenehm ist mir die Jenny aus Bottrop ins Auge gestochen. Sie hat ein extrem klasse Erscheinungsbild mit einer ungeheuer positiven Performance. Wer zu der Maus weiter Informationen hat, sollte sie doch bitte nicht für sich behalten.

So mir steht nun wieder mein Schwanz, wenn ich nur an den Abend denke.

Gruß Winke


P.S. Insgesamt hat mich der Tag 170 € gekostet. Leider bin ich im Moment etwas knapp bei Kasse und muss mit meinen spärlichen Kröten schwer haushalten.

P.P.S. Schwanzträger warum fällt es euch so schwer sich mit den Mitstechern zu unterhalten?
BeifallBig Grin Mmmmmhhh Danke, toller Bericht,

allerdings solltest Du das nächste Mal

Anna (Rumän.) 160cm,Hardbody,B-Cups,KF 34 schwarze Haare

Vivi(Rumän.) 165cm,schlank,A-Cups,KF 34, blondierte Haare
(sometimes Lolita-Zöpfe)

Kathryn(Spanien), 174cm,KF 36, braunhaarig(mit hellen Strähnen)

ausprobieren´.

Danach wird die Schwerkraft für Dich kein Thema mehr sein.


Midnight Cowboy, der vorerst im Paradise seine "to do Liste"
abarbeitet.
Hallo Kassiopeia,

toller Bericht, hat ja mal dir was Gutes gegönnt und einen schönen Tag gehabt wohl.

Gruß

zap
#6
und noch ein neuer Tipp:

LENA, blonde Polin, geschätzte 24, Hardbody, C-Cups und XS-Knackarsch
und einen erotischen Service in einer Bandbreite, dass ich jetzt Tage danach noch darauf wixen könnte ; oder dringend wieder hin sollte, wenn ich nicht grad in NRW wäre
@fuckinstructor

Danke, Danke aber die hatte ich schon.Big Grin

Ende 2006 im Fkk-Planet, wo sie in unregelmässigen Abständen mehrere

Monate war.

Im Frühjahr 2008 (in Pforzheim--FKK-Planet) das letzte Mal gesichtet.

Danach nur noch wie aktuell berichtet in Fellbach(FKK-Haus).

Damals war sie nicht so der Bringer.Unglücklich

Habe aber bis jetzt nur positives gelesen und gehört(seit sie in Fellbach ist)

Selbst die Geschäftsführerin im FKK-Haus hat sie mir als "guten
Neuzugang" empfohlen.(das macht`se bei mir öfters und das waren immer gute Tipps.)



Midnight Cowboy, immer dankbar für gute TippsWink
Kassiopeia schrieb:...Insgesamt hat mich der Tag 170 € gekostet. Leider bin ich im Moment etwas knapp bei Kasse und muss mit meinen spärlichen Kröten schwer haushalten...

...So gegen 23:00 Uhr habe ich das Haus dann tief befriedigt verlassen. Ich hatte Glück und erlebte drei unterschiedliche Nummern welche ich für mich als gelungen verbuche.

Zuerst mal großes Lob für Deinen tollen Bericht im FKK-Haus Beifall


So wie ich lese, warst Du doch nach 3 gelungenen Nummern tief befriedigt, da ist´s doch ok, wenn Dich der Tag 170€ gekostet hat, dafür hält Dein prima Erlebnis auch bestimmt einige Zeit an Wink


Solltest Dir nen Nebenjob zulegen Big Grin

FL, auch am Überlegen Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink