h_sv_2-ErosCenter Lady Annett - 3. OG, Zi. F (vorher: SexInn)
Hi,

war zur CeBIT am Steintor.
Bin eigentlich mit recht geringen Ansprüchen gekommen, da ja gerade zur CeBIT der Abzock-Faktor recht hoch ist, aber da ich schon spät dran war (23.00 Uhr) war in den Clubs tote Hose.

Ich also durch die Laufhäuser durch und nach was Dominantem gesucht.
Bin dann bei Lady-Annett rein. (Link ist in der Linkliste.)

Die Dame ist zwar schon etwas Reifer, aber die Ausstattung ist recht umfassend.

Ausgemacht waren 80,-- EUR für die halbe Stunde.
Nach einer kurzen Besprechung meiner Wünsche, wurde ich ans Bett gefesselt und die Herrin hat meine Eier abgebunden, während ich Ihre Stiefel lecken durfte.
Als nächstes kam ich ans Kreuz, während Annett die nächste Runde vorbereitete.
Sie kam mit einem Lederanzug, durch den ich vom Hals bis zu den Füßen gefesselt war. Sie warf mich dann aufs Bett und bearbeitet meine Eier und meinen Schwanz. Nach einem Intermezzo mit einem Massagegerät wurde ich dann abgemolken.

Fazit:
+ professionelle Abwicklung, die jederzeit meinen Erwartungen entsprach.
+ es kam nie Zeitdruck auf
+ kein Nachkobern
+ geht gut auf die Wünsche Ihrer Kunden ein, daher auch für Anfänger geeignet.
+ Dieser Service bei einem durchreissenden CeBIT Besucher ist nicht selbstverständlich.

Wenn ich näher an Hannover wohnen würde, wäre der Wiederholungsfaktor 100%

Gruß tom
Zitieren
tom-xxx schrieb:... aber da ich schon spät dran war (23.00 Uhr) war in den Clubs tote Hose.


So unterschiedlich können Regionen sein!

In den hessischen Clubs, die ich kenne, geht's ab 23:00 Uhr
erst so richtig los! Da tanzt der Bär Big Grin.
Und erst recht, wenn Messe ist.

Winke Nibi, sehr verwundert.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
@Nibi: Er meinte wohl die Clubs am Steintor, die keinesfalls FKK-Clubs a la Oase oder Palace sind. Der einzig richtige FKK in Hannover ist die http://www.fkk-villa.de

Stuart, lange nicht mehr am Steintor gewesen ...
Zitieren
#4
Stuart schrieb:. Der einzig richtige FKK in Hannover ist die www.fkk-villa.de
.... und wer dort zur MESSE hingeht, muss Geduld mitbringen.

Erfahrungen aus 2007 zur CEBIT:
Ein großes Zelt vor dem Eingang, wo warme Suppe an die Wartenden gereicht wird. Immer, wenn 2-3 Herren den Club verlassen, dürfen wieder 2-3 Herren hineingehen.

Eintritt 70 Euro.

Etwa 40 Girls, die im Dauerstress jede Menge Schwänze verköstigen.

Mangelnder Service bei vielen Girls, fehlende ZK, nur kurzes oder gar kein FO.

Die wenigen High-Lights sind dauergebucht.

Ein bekannter Künstler kommt mit 3 Body-Guards, einer der Body-Guards sucht aus der Masse der Mädels 4 Stück aus und führt sie in das Zimmer, wor der PROMI bereit liegt. Die Mädels werden den ganzen Abend nicht mehr gesehen.

An der Theke gibt es auch Alkohol zu völlig überhöhten Preisen.

Hat jetzt noch jemand Lust, zur MESSE diesen Puff zu besuchen ?

Der Laden ist schon außerhalb von Messen sehr gewöhnungsbedürftig, ich meide die VILLA schon lange und fahre lieber 160 KM weit in den FKK Saunaclub Harem in Bad Lippspringe.

P.S.
Zur CEBIT immer rappelvoll ist in Hannover-Stadt das HAREM XL, aber Vorsicht, die Mädels betteln nach Sekt und der ist teuer.
Zitieren
#5
Lady Annett
Sex INN
Scholvinstraße 11
30159 Hannover-Mitte
Tel.: 01520-2605874
HP Lady Annett
HP Sex INN
Standort in Karte
Zitieren
Moin,

zur CeBit und zur Industriemesse ist die Abzockgefahr besonders groß.
In der Braunstraße und am Steintor hält sich das noch in Grenzen, aber in der Ludwigstraße hinterm Bahnhof sind jede Menge "Schatzis", die kassieren, Dir einen "schütteln" und die Sache ist durch - VORSICHT !

In der Scholvinstraße Nr. 2 (links vorne) bei den KE ist es genauso, wenn man bei "Schatzi, eine Frage!" anhält, hat man schon verloren. Wenn der BH ausgepellt wird und man sieht schon die 4 Tempos, damit der Busen vorher raus gedrückt wurde und der Arsch riesengroß ist, dann wärs besser, nur noch zu türmen!

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
............................
.
Zitieren