Wiederkehr zum Lust-Tempel, Göttinnen: Lea, Michelle, Yasmina
Entree

Nach dem Desaster im Bahama überkam mich ein sehr beruhigendes Wohlgefühl, als ich in die Oase eintrat und die Fahrkarte ins Paradies löste, wußte ich doch, jetzt wird alles gut...

Schon beim Gang Richtung Umkleide sah ich meinen Oase-Liebling Michelle :love: an der Theke sitzen und war erleichtert, denn jetzt konnte gar nix mehr schiefgehen und der Tag war gerettet.

Runter in die Umkleide, ausgezogen, geduscht und nix wie rauf an die Theke, doch Michelle war nimmer da.
Kein Problem, dachte ich mir, sie hat mich sicher gesehen und wird mich später finden, also unterhielt ich mich mit meinem Kumpel an der Theke.


Lea

Da gesellte sich plötzlich Lea zu uns, eine ganz liebe Russin, die mich bei meinem letzten Oase-Besuch 2x sehr nett ansprach und ich die ich leider beidesmal vertrösten mußte.

Sie hatte mich anscheinend gleich wiedererkannt, legte ihren Arm um mich und fragte, ob sie denn heute eine Chance bei mir hätte, was sie mit einigen Küssen untermauerte.
Ich hätte sie wirklich zu gerne beim letzten Besuch schon gebucht, sagte ihr das auch und daß ich ihr heute nicht absagen werde, daraufhin nahm sie meine Hand und wie gingen Richtung Zimmer Smile.


Lea, 34-jährige Russin aus St. Petersburg, sieht jünger aus, ca 170, ca KF36, ca 75b, hübsches Gesicht und knackige Figur, schulterlange blonde Haare als Zopf, ordentliches Deutsch


Wir legten uns gleich aufs Bett und begannen mit gegenseitigem Streichel, während wir ein bißchen miteinander redeten und meiner Bitte, ihr Haar zu öffnen, kam sie gerne nach.

Dann begann ich mit ersten Küssen, die Lea auch zuließ, aber den Einsatz ihrer Zunge konnte ich leider nicht bewirken, auch später nicht.
War aber nicht weiter tragisch, denn ich war ehrlich gesagt so geil, daß mir in dem Moment überraschenderweise auch gar nicht so der Sinn nach allzuviel Geknutsche war, ich wollte diesen schönen Körper verwöhnen...

Zärtlich küßte ich sie am Hals, knabberte an ihrem Ohr, dann glitt ich abwärts, küßte und saugte an ihren schönen festen Brüsten, bis ich ihre Innenschenkel erreichte, die ich dann recht intensiv mit meiner Zunge streichelte, immer wieder auch kurz ihr Lustzentrum streifend.

Schließlich küßte ich zart ihre Lippen, die schon feucht waren und spielte dann mit meiner Zunge ein bißchen dran herum, eh ich begann, Lea´s Kitzler sanft zu lecken.

Nach kurzer Zeit zeigte sie erste körperliche Reaktionen und je länger ich ihren Kitzler mit meiner Zunge streichelte, umso heftiger wurden diese.

Inzwischen hielt sie meine Hand fest gedrückt, ich erhöhte den Druck meiner Zunge, um nicht abzurutschen, ihr Becken begann zu zucken, ihr Atmen ging in Schnaufen über, bis ich eine tiefen Seufzer vernahm und sie dann kurz darauf ihre Beine etwas zusammendrückte...Wink
Ich blieb kurz bewegungslos so liegen, um dann sozusagen als kleines Nachspiel nochmals ihre Innenschenkel und dann ihren Venushügel zu küssen, als ich, warum auch immer, nochmals ihre Lippen aufsuchte.
Lea zeigte keinerlei Reaktion der Abwehr und ich begann erneut, ihren Kitzler mit meiner Zunge zu streicheln.

Wiederum zeigten sich recht schnell erste Reaktionen, die rasch heftiger wurden, bis Lea schließlich mit einem tiefen Seufzer ihren 2. Höhepunkt hatte...Wink
Ich legte mich dann neben sie, Lea machte einen überraschten Eindruck und bedankte sich bei mir, und ob echt oder gespielt, einer oder beide Orgasmen, ich konnt´s wirklich nicht sagen...wünschte mir für sie aber echt...Smile

Nach einigen zaghaften Küssen, bei denen sie wiederum ihren Mund leider nicht öffnete, bewegte sich Lea abwärts und begann wunderschön zu blasen.

Ich war inzwischen absolut geil und überlegte, ob ich in ihrem Mund abspritzen soll oder nicht :blow, wollte Lea aber nicht verlassen, ohne mit ihr gefickt zu haben.

Ich bat sie zu stoppen und fragte nach nem Gummi, sie montierte ihn, setzte sich auf mich, nahm mich auf und begann mit nem langsamen Ritt, den sie schnell steigerte.

Sie schaute mir dabei richtig geil in die Augen, und schnell stiegen meine Säfte, dann umgriff ich ihre Hüfte und unterstütze sie etwas, worauf sie das Tempo nochmals steigerte und ich meine ganze angestaute Geilheit ins Gummi entlud...Boah war das gut...Augen Roll

Wir blieben noch kurz aneinandergekuschelt und uns gegenseitig streicheln liegen, eh wir dann das Zimmer Richtung Wertfach verließen, wo ich ihr sehr zufrieden ihre Clubeinheit übergab.


Fazit: Sehr schönes Erlebnis mit Lea, minimale Abzüge in der B-Note durch fehlende ZK, trotzdem hohes GF6-Potential.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Pause

Nach diesem tollen Erlebnis war natürlich erst mal Pause machen und erholen angesagt, also mit dem Kumpel erst mal qualmen, bissel in die Sauna, bissel quatschen, nochmals qualmen, wieder Sauna, bis der Kumpel dann einen Termin hatte und sich für ne Weile verabschiedete.
In der Zwischenzeit war dann´s Michell´che vorbeigekommen, sie begrüßte mich sehr herzlich und war erfreut mich zu sehen.Wir unterhielten uns ein bißchen, da ich aber noch nicht ausreichend regeneriert war, sagte ich Michelle das auch.
Mein Oase-Liebling wußte, daß ich sie wieder buchen würde, nur halt nicht jetzt, da es noch zu früh war, also machten wir einen Termin für nem späteren Zeitpunkt aus und Michelle ging nach bissel Erzählen weiter.


Michelle

Ich unterhielt mich noch mit dem ein oder anderen Mädel, relaxte anschließend mehrere Gänge in der Sauna, dann begab ich mich Richtung Stehtisch.
Kurz darauf erschien Michelle wieder, sehr zu meiner Freude :love:, woran ich aber auch kein bißchen gezweifelt hatte.

Michelle stellte sich zu mir, legte ihren Arm um mich und begann direkt, mit ihrer Zunge an der meinen zu spielen, ihre ZS lagen dabei satt im dreistelligen Bereich....

Sie fragte mich dann, ob ich ausreichend pausiert hätte, ich bejahte und wir gingen Arm in Arm aufs Zimmer.
Dort angekommen bat Michelle mich, mich auf den Hocker zu setzen und fing augenblicklich mit sehr geilem und tiefem Blasen an, das sofort seine Wirkung zeigte und wieder Leben einhauchte in meinen Schwanz :blow.

Mit jeder Bewegung spürte ich, wie wie die Säfte stiegen und ich mich dem Finale näherte, Michelle blies einfach grandios, was ich ihr auch sagte und was sie mit hammergeilen Blicken erwiederte, die mich noch mehr erregten.

Hätte ich sie nicht rechtzeitig um Abbruch gebeten, da ich sie unbedingt länger genießen wollte als die gerade vergangenen 5 Minuten, wär´s wohl mein kürzester erfolgreich abgeschlossene Blowjob aller Zeiten geworden.

Wir verlagerten uns auf´s Bett und was dann kam, war das Überragendste, das ich je im pay6 hatte....Gott

Nach ner Weile gegenseitigem Streicheln und abwechselnd zarten sowie wilden ZK bedeckte ich dann ihren tollen Körper mit zarten Küssen vom Hals abwärts über Schultern, Brüste, Bauch und Bauchnabel.
Michelle schien es bei geschlossenen Augen sehr zu genießen und ich gab mir große Mühe, ihr ebenfalls Gutes zu tun und sie einfach mal nichtstuend entspannen zu lassen und zu verwöhnen.

Dann küsste ich ihre Innenschenkel und landete schließlich bei ihr Lustzentrum, wo ich sowohl ihre inzwischen feuchten Lippen als auch ihren Kitzler mit meiner Zunge küsste und streichelte.
Ich verweilte einige Zeit an ihrer Schnecke, dann begab ich mich langsam wieder aufwärts, dabei ihren ganzen Körper mit zarten Küssen bedeckend.

Wieder neben ihr liegend verschmolzen und Zungen dann in ein nicht enden wollendes Spiel, begleitet mit liebevollem gegenseitigen Streicheln :knuddel.
Michelle ging dann nach einiger Zeit ihrerseits auf Tauchstation und setzte ihr vorher begonnenes Blasen fort,
genau mit dem richtigen Druck und Tempo und tief, tiefer geht´s nimmer, sie kann´s einfach, wie keine Andere...:blow

Ich genoß es ein bisschen, dann fragte ich sie nach nem Gummi, welches sie gekonnt mit dem Mund aufzog.
Michelle setzte sich dann gehockt auf mich, nahm mich auf und begann mit einem wunderbaren Ritt, bei dem sie bald immer schneller wurde, herrlich, wie ihre schönen Brüste dabei mitwippten Sabber.
Ich unterstützte sie mit meinen Händen um ihr Becken und sie steigerte daraufhin das Tempo nochmals, immer wieder suchte sie dabei mit ihrem geilen Blick meine Augen.
Nach ewigem Reiten fragte ich sie nach Missio und sehr gekonnt veränderte sich Michelle in diese, ohne dass wir dabei unterbrechen mussten.

Nach einigen langsamen und nicht allzu festen Stößen steigerte ich dann die Geschwindigkeit, während wir in ein wildes Geknutsche verfielen, bei dem unsere Zungen fast zu einer verscholzen.
Wir fickten immer wilder, fast wie in Exstase, unsere Körper waren inzwischen klatschnaß und ihr geiler Blick, einfach unbeschreiblich...“Michelle, ich liebe Dich“ hörte ich mich auf einmal sagen und Michelle lächelte...:love:

Wie gerne wollte ich jetzt diesen super tollen Fick mit Michelle in ihr mit meinen Höhepunkt abschließen, doch er wollte einfach nicht kommen.
Ich war im Zustand höchster Erregung, inzwischen war ich wohl völlig übererregt und meine Erektion ließ auf einmal ein wenig nach, zwar nicht ganz, aber doch so, dass ich mit meinen Bewegungen langsamer werden musste, bis ich schließlich fast stoppte.

Inzwischen schon etwas entkräftet blieb ich so auf Michelle liegen und wir küssten uns sanft und zärtlich, dann legte ich mich neben sie und wir kuschelten und schmusten eng umschlungen :knuddel.

Da wir schon recht lange auf dem Zimmer waren, fragte ich Michelle, ob sie gerne verlängern möchte, was sie freudig bejahte.
Daraufhin begann sie, meine Schwanz mit der Hand zu massieren, schnell wurde er wieder hart und Michelle setzte sich gehockt rückwärts auf mich.

Sie nahm mich erneut auf und begann wiederum zu reiten, kurz langsam, dann schneller und immer schneller und ich dachte, mein Gott hat das Mädel eine Kondition...was für ein geiler Ritt, und ich fickte sie bald wiederum in einem Zustand der Exstase, nein, Michelle fickte mich...Ficken

Ich dachte, ihr müssten doch langsam mal die Kräfte ausgehen, aber weit gefehlt, Michelle steigerte noch einmal ihr Tempo und ritt mich so geil, dass ich´s nicht fassen konnt.

Leider verringerte sich meine Erektion plötzlich erneut ein bisschen, Michelle bemerkte dies, wurde langsamer, stoppte schließlich, entfernte das Gummi, legte sich seitlich und begann wieder zu blasen, dabei zog sie meine Hand zwischen ihre weit gespreizten Beine zu ihrer Schnecke und ich stimulierte gleichzeitig ihren Kitzler.

Schnell war meine Erektion wieder da, Michelle blies einfach wunderbar und ich war jetzt fest entschlossen, eine weitere Clubeinheit zu investieren und sie bis zum Ende blasen zu lassen, wenn sie es denn auch wollte.

Ich wurde immer erregter durch Michelle´s tiefes und festes Blasen, mein Atmen wurde zum Schnaufen, mein Becken begann unkontrolliert zu zucken und ich näherte mich immer mehr dem Finale, doch ich spürte, dass ich den entscheidenden Punkt zum Orgasmus wiederum nicht überschreiten konnte.

Michelle bat mich, ihr rechtzeitig Bescheid zu geben, was mir zeigte, dass sie kein FT machen wollte, was völlig ok war und ich versprach es ihr.

Nur einen Hauch vorm erlösenden Höhepunkt entfernt blies Michelle unaufhörlich weiter und auf meine Frage „Kannst Du noch“ kam schlichtweg „Na klar“ von ihr als Antwort.
Und wohl um mir das zu bestätigen, veränderte sich daraufhin ihre Position, kniete sich zwischen meine Beine und legte in ihrem Tempo sogar nochmal zu.

Ich spürte jedoch, dass ich dermaßen überreizt war, dass es Michelle trotz ihres hammermäßigen Gebläses einfach nicht schaffen konnte, mich zum Höhepunkt zu bringen, was aber in keinster Weise an ihr lag.
Ich zog sie daraufhin hoch zu mir neben mich, sie machte mit der Hand weiter und begleitet von wilden, verlangenden ZK gelang es uns dann mit meiner Unterstützung, während sie gekonnt meine Eier massierte, einen wunderschönen und erlösenden Höhepunkt herbeizuführen ...Wink:floet

Michelle gab mir daraufhin einige Tücher zum Säubern, dann blieben wir noch eng umschlungen und uns gegenseitig ausklingend streicheln liegen.
Wobei ich ihr, als ich ihr Gesicht streichelte, noch sagte „Ich lieb Dich wirklich ein bisschen“...und Michelle zeigte darufhin einen geschmeichelten Gesichtsausdruck.

Wir unterhielten uns noch kurz und vor Verlassen des Zimmers sagte mir Michelle noch, dass sie zur Fußball-EM in die Schweiz geht ;cryb.
Als ich fragte, wann genau sie geht, da ich sie vorher unbedingt nochmal buchen will, antwortete sie, dass sie es mich rechtzeitig vorher wissen lässt, wann ihr letzter Tag sein wird....


Fazit: Mein mit Abstand bestes pay6-Erlebnis aller Zeiten, Michelle ist für mich unschlagbar :love: Gott und natürlich bei mir klar gesetzt beim nächsten Besuch in der Oase
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Pause

Nach der 1-stündigen Session mit Michelle war dann erst mal Erholung angesagt, bissel Sauna, was essen, mit dem Kumpel quatschen und relaxed die schönen vorbeilaufenden Mädels betrachten, um schon mal ne Idee für die nächste und letzte Buchung zu erhalten.

Es gingen etliche Schönheiten vorbei, Evelyne, Jennifer, Irina, Maria, Gabriela und einige, die ich nicht kannte oder deren Namen ich vergessen hab, aber bei keiner machte es spontan Klick, was aber gar nicht tragisch war, mußte ich doch eh noch ne längere Pause machen.

Als mein Kumpel dann seinen Massagetermin hatte und ich gerade an dem Stehtisch neben dem Massagezimmer am Qualmen war, gesellte sich auf einmal ein richtig hübsches Mädel mit nem Gast hinzu, Yasmina, wie sich später rausstellte, und ich wußte schlagartig, das wird sie sein....Sabber

Kurze Zeit später traf ich sie alleine wieder, sie sprach mich an und es entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch.
Die rassige Yasmina gefiel mir sehr Smile, was ich ihr auch sagte und wofür sie sich bedankte. Und außer hübsch war sie auch noch sehr nett, was meine schon getroffene Entscheidung bezüglich meiner nächsten und letzten Buchung noch bekräftigte.

Obwohl ich Yasmina sagte, daß ich grad vom Zimmer gekommen bin, blieb sie ne Weile und unterhielt sich weiter mit mir, was sie noch symphatischer machte.


Yasmina

Etwa 2 Stunden später, ich saß gerade mit meinem Kumpel beim Essen am Tisch, kam zufällig Yasmina vorbeigeschlendert, stellte sich neben mich zu uns an den Tisch und legte ihren Arm um mich.

Wir erzählten ein bissel, dann sagte ich ihr, daß ich sie längst auserwählt hab und sie jetzt gerne buchen möchte, daß sie aber schon das dritte Mädel wäre und es eventuell nicht mehr klappt und daß mir das aber egal wäre.
Sie antwortete, sie wolle ihr Bestes geben und daß sie das schon hinkriegt, worauf ich sagte, daß es überhaupt nicht schlimm wäre, falls nicht...


Yasmina, 27-jährige Serbin, ca 170, ca KF36, ca 75-80b, halblange dunkle leicht gelockte Haare, bildhübsches Gesicht, schöne dunkle Augen, sehr zarte Lippen, Tatoo über´m Hintern mit einem Namen und Tribal, weit besseres Deutsch als Clubstandard, immer blockweise einige Tage anwesend (Mi-So), diesesmal bis inclusive Dienstag, in 2 Wochen wieder da.


Im Zimmer angekommen begaben wir uns aufs Bett, wo wir erst kurz erzählten, während wir uns eng umschlungen gegenseitig streichelten.
Es folgten erste Küsse, welche schnell in zarte und gefühlvolle ZK übergingen :knuddel.
Yasmina küßt wunderschön und es fiel mir schwer, ihre Lippen zu verlassen, um ihren tollen Körper vom Hals abwärts über Brüste und Bauchnabel bis hin zu ihrem Lustzentrum mit meinem Mund zu verwöhnen.

Dort angekommen spielte ich erst mit meiner Zunge an ihren Lippen, eh ich mein Zungenspiel an ihrem Kitzler fortsetzte.
Yasmina wurde schnell feucht dabei und ihr Atmen steigerte sich nach ner Weile ein klein wenig, ab und zu durch ein sehr dezentes und leises Schnaufen unterbrochen.
So spielte ich ne ganze Weile mit meiner Zunge an ihrem Kitzler, doch leider nahmen ihre körperlichen Reaktionen nicht mehr weiter zu, so beendete ich die Liebkosungen ihres Lustzentrums und kuschelte mich neben sie, wo wir mit zarten ZK fortfuhren.

Dann begab sich Yasmina küssend abwärts, um schließlich zart und tief zu Blasen, sehr gefühlvoll, dann im Wechsel etwas fester, und ich wurde immer geiler auf sie :blow.
Sie blies noch nicht allzulange, doch ich wollte sie jetzt unbedingt ficken und fragte sie nach nem Gummi, welches sie dann montierte.

Um ihr hübsches Gesicht weiterhin sehen zu und ihre zarten Lippen küssen zu können, drückte ich sie sanft auf den Rücken, legte mich auf sie und drang in ihre immer noch sehr feuchte Spalte ein.

Aus ersten kreisenden Bewegungen wurden vorsichtige Stöße, dann etwas festere, während wir in sehr gefühlvollem Zungenspiel versunken waren.

Inzwischen fickten wir schon ne ganze Weile, meine Erregtheit nahm immer mehr zu, es war so geil mit Yasmina zu ficken, ich näherte mich immer mehr dem Finale, aber es sollte nicht sein...

Ich merkte, daß ich den point of no return einfach nicht erreichen konnte, auch wenn ich nur kurz davor war...

Inzwischen schon leicht erschöpft ließ ich dann meine Bewegungen wieder langsamer werden, um sie dann ganz zu beenden, immer noch mit Yasmina im Zungenspiel vertieft.

Streichelnd und küssend blieben wir noch ne Weile so liegen, anschließend kuschelte ich mich eng neben sie :knuddel, wobei sie dann feststellte, daß das Gummi ungefüllt geblieben war.
Bevor sie irgend etwas sagen konnte, sagte ich zu ihr, daß es für mich wohl doch zuviel des Guten war und überhaupt kein Problem, denn es war wunderwunderschön mit ihr....und das war es wirklich Wink.

Wir kuschelten und schmusten noch ein bisschen, dann war meine schöne Zeit mit ihr zu Ende.

Nach Übergabe der üblichen Clubeinheit sehr nette Verabschiedung von ihr, wobei wir uns später nochmal trafen und uns erneut sehr nett unterhielten.


Fazit: Yasmina werde ich bei meinem nächsten Oase-Besuch defintiv wieder buchen, sehr zärtlicher GF6 mit nem lieben, hübschen und netten Mädel, für mich persönlich besitzt Yasmina hohes Suchtpotential...Sabber





Alles hat ein Ende

Anschließend mit dem Kupel noch bissel gequatscht, die hübschen vorbeilaufenden Mädels betrachtet und überlegt, wen wir denn noch so alles gern genießen würden, wenn nicht sowohl Kohle als auch Saft alle wären...

Michelle´che gesellte sich dann noch ne Weile zu uns und nach ner recht lustigen Unterhaltung mit ihr, die wir ab und zu mal mit nem kurzen ZK unterbrachen Sabber, habe ich dann kurz nach Mitternacht mehr als zufrieden mit dem Kumpel die Oase in Richtung Heimat verlassen Wink.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Boah FL, mal wieder ein richtig geiler Oase 3 Teiler den Du da gezaubert hast!!! Klasse!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Wegen Nachfrage eine Info für die Nicht-Clubber:

65€ Entree inclusive Essen, Getränke und Welness-Möglichkeiten

1/2h Lea = 50€
1h Michelle = 100€
1/2h Yasmina = 50€


Gesamtdauer war an diesem Tag ca 9 Stunden
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ach FL, ich wünschte ich könnte so gut schreiben wie Du! Deine Berichte zu Michelle und Yasmina spiegeln meine Erlebnisse genau wider.

An welchem Tag warst Du da?

Ich hätte Dir gerne eine positive Bewertung gegeben, aber es ging nicht, weil ich noch zuwenig andere gemacht habe. (Frage an die Wissenden: wieviele andere muß man bewerten, bis man das wieder bei demselben machen kann?)

Gruß
PP35
Zitieren
PP35 schrieb:...Deine Berichte zu Michelle und Yasmina spiegeln meine Erlebnisse genau wider.

An welchem Tag warst Du da? ...

Ich war letzten Sonntag dort...


Du mußt 10 andere bewerten, bevor Du den gleichen user wieder bewerten kannst...


Yasmina und allen voran Michelle machen´s einem nicht allzu schwer, einen guten Bericht zu schreiben und ich geb Dir Recht, ich denk ich hab´s ned schlecht gemacht.

Aber schau Dir mal Berichte von nibi oder backstage an, die für mich zu den absoluten Top-Schreibern des LSH gehören, die schreiben so richtig superklasse...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:.... „Ich lieb Dich wirklich ein bisschen“...und Michelle .....

Dass Du uns dann aber aus der Schweiz auch regelmäßig schreibst !!! Gelle !!!

Im übrigen, super-schön zu lesen Deine Berichte, da hast Du es Dir ja so
richtig gut gehen lassen.

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Im übrigen, super-schön zu lesen Deine Berichte, da hast Du es Dir ja so
richtig gut gehen lassen...

Die Damen, vor allem die Eine, haben´s mich ja auch so richtig gut gehen lassen...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:...Wobei ich ihr, als ich ihr Gesicht streichelte, noch sagte „Ich lieb Dich wirklich ein bisschen“...und Michelle zeigte darufhin einen geschmeichelten Gesichtsausdruck....

Ich liebe sie wirklich ein bißchen, na und.....

wenigstens weiß ich nach ca 4 Jahren wenigstens wieder ein bißchen, wie sich sowas anfühlt, auch wenn ich nie bei ihr ne Chance haben werd und auch, wenn sie nicht bei jedem so hoch im Kurs steht wie bei mir....:love:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Ich liebe sie wirklich ein bißchen, na und.....
auch, wenn sie nicht bei jedem so hoch im Kurs steht wie bei mir....:love:

Lieber FL,
Du magst sie, was interessiert Dich dann die Meinung anderer ????

Nicht im geringsten !!!!!!

Genieße den Augenblick und denk nicht an später.


Grüße BTOL
Zitieren
Ui, zum 3 mal durchgelesen und noch immer nichts geschrieben. Nene

Super GEschrieben lieber FL, hat spass gemacht es zu lesen. Smile

Bald hast du Michelle wieder Wink

So long
THALYS,der dir noch viele schöne Stunden mit ihr wünscht
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
THALYS schrieb:...Bald hast du Michelle wieder ...
So long
THALYS,der dir noch viele schöne Stunden mit ihr wünscht

Hallo THALYS,

wie sind die beiden Aussagen zu verstehen?
Ist sie momentan weg? Bleibt sie doch in Deutschland?

Gruß
PP35
Zitieren
PP35 schrieb:wie sind die beiden Aussagen zu verstehen?
Gruß PP35

Sorry PP35, ist ´ne Insider-Info Big Grin.

Grüße BTOL
Zitieren
Dann kann man es auch in einer PN schicken.
So verwirrt man die Anderen oder frustriert sie, da man ihnen bewußt macht, daß ihnen Informationen vorenthalten werden.

Trotzdem Grüße
PP35
Zitieren
PP35 schrieb:Dann kann man es auch in einer PN schicken.
So verwirrt man die Anderen oder frustriert sie, da man ihnen bewußt macht, daß ihnen Informationen vorenthalten werden.

Trotzdem Grüße
PP35

Hast Du den SMILEY gesehen ?????

Mensch PP35, über Michelles gehen und nicht gehen wurde doch mittlerweile so
wahnsinnig viel diskutiert, ich weiß doch auch nicht wann sie da oder nicht
da ist.

Und, es werden keinem und niemanden Info´s vorenthalten, aber man kann doch
net jedesmal gebetsmühlenartig alles wiederholen. Dafür gibt´s bekannter-
maßen die SUCHFUNKTION.

Grüße BTOL
Zitieren
PP35 schrieb:Hallo THALYS,

wie sind die beiden Aussagen zu verstehen?
Ist sie momentan weg? Bleibt sie doch in Deutschland?

Gruß
PP35


Lieber PP

Da man weiß wann die Kollegen clubben gehen, kann man auch solche Sätze sagen.

Wie BTOL schon sagte über Michelle und ihre angeblichen "Ich geh weg" Sätze wurde oft genug diskutiert. Sie sagt es seid mind. ein jahr und sie ist immernoch da.

Desweiteren gibt es Kollegen die nicht nur ne halbe Stunde mit jemanden verschwinden sondern gleich ne Stund oder oder oder

So long
THALYS, der meint: Anrufen und fragen. Bist ja trainiert Wink
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Yo,

nehmt's mir bitte nicht krumm, bin momentan zeitweise gestresst, dann kann es manchmal vorkommen, daß ich gereizt reagiere. :-)

Karfreitag will Michelle in der Oase sein, scheinbar nicht über Ostern in der Schweiz.

Grüße
PP35
Zitieren
PP35 schrieb:Karfreitag will Michelle in der Oase sein, scheinbar nicht über Ostern in der Schweiz....


Stimmt, ist schon geklärt, sonst würd ich auch nicht hingehen...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Stimmt, ist schon geklärt, sonst würd ich auch nicht hingehen...Big Grin

Megalach Klasse FL, du hast mir den Abend versüsst

So long
THALYS, der lacht.
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren