H4 Gabriela, H4, Zi. 13 (vorher: T34, 5. OG 509)
Hi Leute,
ich hatte letzte Woche Dienstag mal wieder die Gelegenheit die Lupi zu besuchen, es war ca 17Uhr! Leider nicht viel los! Im Haus 4 oder 6 wurde ich dann fündig, dass einzige Haus in dem was los war!
Ihr Name war Gabriela aus Bulgarien, ca 1,65 groß, 32er Figur mit fast einer Handvoll Tittchen!
Ausgemacht 40,-Euro für 25 min Verkehr mit beidseitig franz.
Ins Zimmer, waschen und dann auf die Werkbank! Hier dann ein kurzen Anblasen zum Gummi Montieren und dann fragte Sie süß ob sie über mich kommen solle, Ok, ich leg mich hin und Sie in der 69er über mich!
Jetzt hatte meine Zunge super zugriff auf ne Filmreife kleine Muschi, die dann auch nach allen regeln der kunst verwöhnt wurde, in der Zeit hatte sie super geblasen! Nach ein paar Minuten hab ich den ersten Finger zu Hilfe genommen und die Muschi von innen Untersucht, gleich danach den zeiten. Das lecken war super, Sie hatt sich auch nicht beschwert über gelegentliche abrutscher von Zunge oder Finger zum hübchen Hintereingang. Hiernach gingen wir zu einem gefühlvollen ritt über und dann in die Missio. In der Missio konnte ich mir nicht verkneifen ne Pause einzulegen und wieder die lecker Pussi zu lecken und das mit Fingereinsatz!
Dann wieder eingelocht und kurz drauf den Druck abgelassen! Smile
Danach noch kurzen Waschen, Sie kurz unter die Dusche und ich musste Feststellen es ging über ne halbe Stunde!

Hoffe ich hab bald wieder die gelegenheit und das lecker Mädel zu besuchen, eine Sünde Wert 100%

Gruß Firestarter
Zitieren
@ firestarter

Erstmal ist es positiv, dass Du zu einer anscheinend bisher Unbekannten einen Bericht geschrieben hast.

Zwecks Identifizierung dieser Gabriella könntest Du bitte noch nähere Angaben, wie z. B Haarfarbe und evtl. Stockwerk / Lage des Zimmers ergänzen?

Haus 4 ist ein Laufhaus, Haus 6 nicht, Kontakt entsteht dort am Fenster. Somit dürfte es für Dich leicht sein, die Hausnummer zu ermitteln. Ich vermute mal, du warst in LH 4, denn dort gibt es Duschen auf dem Zimmer.
Zitieren
Danke Kitomer,
hab wohl einiges vergessen! Es War das Laufhaus "Haus 4", das Mädel hatte ihr Zimmer im ersten Stock wenn man die Treppe rufkommt halb links auf der Strassenseite. Sie hatte dunnkelblode Haare mit Blonden Strähnen und diese zu einem Zopf zusammen gebunden!

Bin erstaunt wie gut Ihr euch auskennt! Hut ab!

Gruß Firestarter
Zitieren
Haus 4, 1.OG,links, hintere Tür zur Lupi - an der Tür hängt ein großes, einladendes, selbstgeschriebenes Namensschild "Gabriella Romania".
Heute Mitag verschenkte ich etwas kostbare Zeit meines Lebens an Gabriella und durfte sehr harmonische, liebevolle 20 min in ihrem kleinen gut beheizten Zuhause Seite an Seite mit ihr verbringen.
Zuvor natürlich die oblikatorische Waschung - Hygiene !
Diese sehr schlanke dreiundzwanzigjährige rumänische Schönheit mit mittelblondem Haar, das zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden ist, 163 cm groß, mit dunkler Iris, strahlt Ruhe aus. Sie spricht etwas Deutsch, sodaß eine hinreichende Kommunikation stattfinden kann. Da sie "fingern" in ihrer schönen, ausgeprägtenMuschi nicht mag, sie hat Angst verletzt zu werden - vieleicht hat sie schon negative Erfahrung gemacht, habe ich GV,FM und Lecken für 40 € mit ihr vereinbart, deren Abfolge und zeitliche Länge ich bestimmen konnte, GF6-Feeling war inbegriffen. Zuvor streichelte ich ich ihren ganzen Körper, die glatte angenehm weiche Haut, leckte ihre Nippel an den kleinen festen Brüsten - Natur pur, keine teuren Sillis. Ohne Zeitdruck, mit einigen Überminuten gings wieder zur Waschung, Gabriella in ihre zimmereigene Dusche, ich am Waschbecken, anziehen, zärtliche Umarmung mit Kuss und einem herzlichen "Aufwiedersehen" - im wahrsten Sinne des Wortes.
Schöne Zeiten scheinen im Leben schnell zu verfliegen, so auch diese mit Gabriella aus Constanta am Schwarzen Meer.
Danke mein Mädchen, "bist Sklavin mir - und Königin".

Grüße Flow Winke
Zitieren
#5
Kann die positiven Berichte zu Gabriella nur bestätigen (wundert mich etwas, dass es so wenige gibt).

Ich bin an einem nachmittag in der Lupi unterwegs gewesen und die Auswahl war nicht unbedingt top.
Gabriella ist ganz klar ein Optik-Fick. Das Alter mit 23 ist wohl korrekt, wobei sie einen jüngeren Eindruck macht.
Ich habe mich für das 30 Euro Kennenlern-Programm entschieden (BFA).
Nachdem sie mir das Kondom mit dem Mund übergezogen hat, bot sie gefühlvolles Französisch. Danach etwas Flutschi auf das Kondom und weiter ging es in der Missio, absch(l)ießend weiter in Doggy, wobei sie bei letzterem sehr gut mitging.

Insgesamt sehr guter Service und jederzeit wieder einen Besuch wert.
Zitieren
#6
Hallo Leute,

neulich bin ich auch bei Gabriella vorbeigekommen. Sie war eigentlich schon wieder in meinem Rücken und ich wandte mich der Treppe zu, da hat sie mich angesprochen. Sie meinte, ich solle zu ihr rein kommen und wir würden uns doch schon kennen... Grübel - ehrlich? Grübel - :nein:, nicht wirklich!

Die Sache gefiel mir nicht: offensives Anbaggern, offensichtlich falsche Behauptung, zudem noch 'ne geile Optik und zu diesem Zeitpunkt keinen Bericht aus dem Forum über sie im Kopf - lieber nicht! Nach den positiven Berichten hier kann Mann die Sache jetzt ja nochmal überdenken... Big GrinBig Grin

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
firestarter schrieb:...Ausgemacht 40,-Euro für 25 min Verkehr mit beidseitig franz.
Ins Zimmer, waschen und dann auf die Werkbank! Hier dann ein kurzen Anblasen zum Gummi Montieren und dann fragte Sie süß ob sie über mich kommen solle, Ok, ich leg mich hin und Sie in der 69er über mich...

Hattest Du den Eindruck, daß das "kurze Anblasen zum Gummi montieren" gegen Aufpreis auch in FO zu steigern wär?


firestarter schrieb:...und ich musste Feststellen es ging über ne halbe Stunde!...

Nicht schlecht, über ne halbe Stunde, Zeitdruck also schon mal nicht Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Gabriella hät ausgehandeltes ein und daher war ich schon drei Mal ihr Gast.
Ich war immer zufrieden und werde sie nächsten Monat wieder besuchen.
Sie arbeitet ab ca. 12 Uhr Mittags.

Grüße Flow Winke
Zitieren
Das klingt ja insgesamt sehr vielversprechend, bei dem beschriebenen GF6-Faktor und dem korrekten Einhalten von Verabredungen scheint sie ja durchaus einen Besuch wert zu sein. Mal sehen was sich entwickelt.
Gruß
marakesch
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Hattest Du den Eindruck, daß das "kurze Anblasen zum Gummi montieren" gegen Aufpreis auch in FO zu steigern wär?

na da ist doch was im Busch, hör ich da etwa raus dass da jemand net nur die Frauen mit lieb habt...........?????

würde mich riesig freuen wenn du mal wieder in der Lupi einschlägst..........

und du mir bei einem Weizen dann live bericht erstattest Augen Roll

grüßle
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Um die Mittagszeit war ich wieder einmal bei meiner Lieblingsfrau Gabriella zu Gast. Sie verwöhnte mich und ich sie für 40 €. Die kurze Zeit mit ihr war wieder wunderbar. Das vierte Mal bei Gabriella war somit nicht mein letzter Besuch bei dieser netten, jungen Frau - ich mag sie sehr !

Grüße Flow Winke
Zitieren
Das weckt zunehmend das Interesse an einem Besuch bei ihr. Leider war sie bisher immer belegt, wenn ichn da war bzw. wird der halbe Flur von ihrer Mitstreiterin gegenüber (Svetlana? lt. Poppelsdorfer) okkupiert, die ich nicht einzuschätzen weiß.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Nachdem ich Eva hochzufrieden verlassen hatte, hätte ich eigentlich gehen können, war doch bei diesem Erlebnis alles nach meinen Wünschen gewesen ……. Aber da kam plötzlich wieder dieses seltsame „Begehren“, dieses Gefühl „noch nicht satt“ zu sein und dazu noch das hartnäckige Beharren darauf, dass ich mir ja für diesen Tag 2 Kandidatinnen vorgenommen hatte.
Jetzt wollte ich zu Agnietzka (H13), die gerade auch am Fenster zu sehen war, …. Aber ich brauchte erstmal noch etwas Regenerationszeit.

Als ich dann zurückkomme (ca. 00:30 Uhr) finde ich eine für mich desaströse Lage: Trauben von Männern vor und in der Nähe von Haus 13 und Agnietzka im Dauereinsatz!
„Das hat heute keinen Zweck mehr“ denke ich und entscheide mich um…. Nicht zum Gehen, sondern zum Weg um’s Quadrat, (das Komödienhaus wieder sorgsam umgehend, da jetzt, nach dem ersten Erlebnis, doch für mich wieder das Risiko steigt, dort mein Geld zu lassen), jetzt nach Haus 4, denn ich suche ja Neues.
Also hoch in’s 1.OG.. Dort hatten links bei meinen vorherigen Rundgängen (während der Wartezeit auf Eva) noch Gabriella (Romania) und ihr Gegenüber (Svetlana??) gemeinsam gestanden und versucht mir ihre Aufwartung zu machen, wobei ich mich da, hätte ich nicht zu Eva gewollt, nicht recht hätte entscheiden können.

Jetzt steht Gabriella alleine und die Sache ist klar. Zum Aussehen ist schon alles beschrieben, sie trägt die Haare wiederum zurückgebunden, anders habe ich sie noch nicht gesehen.
Sie bittet mich freundlich hinein, erst im Zimmer treffen wir eine Absprache. Sie bietet das Übliche: BFA, 20 min. 30 €, ich frage nach Lecken: +10€, ich willige ein und übergebe das Geld.
Sie verschwindet dann in ihrer zimmereigenen Dusche (ungewöhnlicher Luxus hier) ich wasche mich am Waschbecken.
Danach keinerlei Berührung, keine Zärtlichkeit, kein Gf6-feeling. Sachlich und freundlich bittet sie mich auf’s Bett….. und dann weiten sich meine Augen vor Schreck: sie stellt ihr Handy und legt es auf die Bettkante!

Wie ein Peitschenschlag trifft mich Großhirns hämisches Gelächter: „Und das dir, du Tölpel, hättest du mal vorher exakter verhandelt, mal sehen wie lange das gut geht…ha..ha…ha“ und betroffen muss ich ihm diesmal recht geben.

Unvermittelt, weiterhin ohne irgendeine Streicheleinheit , beginnt Gabriella, jetzt neben mir sitzend, mit dem Mund die „Bereifung“ überzustreifen um in ein tiefes, gutes französisch überzugehen. Was sie nicht tut, tue dann ich: sie zart streicheln, an Rücken, Gesäß und ihren kleinen festen Brüsten und fühlen, wie sich ihre kräftigen, rosafarbenen Nippel steil und fest aufstellen.
Nach einer Weile lege ich sie auf den Rücken, sie öffnet die Schenkel und dann beginnt, was ich so nicht erwartet hätte: Unter meinem Zungenspiel wird sie schnell feucht um nicht zu sagen klatschnass, sie windet sich und stöhnt, presst ihre Oberschenkel mal eng an meinen Kopf, öffnet sich dann wieder, ich spüre wie ihre Klitoris anschwillt. Sie bewegt sich im Rhythmus meines Zungenspiels, meine rechte Hand liegt oberhalb des Schambeins auf ihrem Bauch und ich spüre wie ihre Bauchmuskeln hart werden, meine linke Hand stimuliert ihre rechte Brust, die linke stimuliert sie selbst. Dann zieht sie mit beiden Händen erst das rechte Knie zu sich hoch, später dann beide, stellt die Füße auf meine Schultern. Ich beginne ihr erhobenes Becken mit meinen Händen in angedeuteter Koitalbewegung auf und ab zu wippen und lasse so ihre Scham ständig an meiner Zunge rauf und runter gleiten. Dann wieder weites Öffnen der Schenkel, tiefes Eindringen meiner Zunge in sie, dann wieder Stimulieren ihres „Lustknotens“ und sie liegt da mit geschlossenen Augen, stöhnt und wippt und drückt sich mir entgegen.
Boah, ist das geil denke ich, was für eine Performance, wenn das ficken genauso wird…….

In diese Gedanken platzt unvermittelt ihre Zeitansage: „Du hast noch 7 Minuten“. ….. Da macht es schon wieder „klick“ im Kopf und ich höre Großhirn laut aufstöhnen.

Also schneller Wechsel in „den Reiter“. Kräftig und engagiert reitet sie los, ohne Rücksicht auf Verluste, stemmt sich dabei auf meinem Brustkorb ab, der erwünschte Erfolg jedoch bleibt aus. Um zu retten, was zu retten ist bitte ich sie in die „Doggy“ zu wechseln, sie hält weiter kräftig dagegen während ich zunehmend meine Erektion schwinden sehe. In dies Situation platzt der Handy-Klingelton: time out!... genau das, was ich so hasse. Sie lässt sich nichts anmerken, hält noch weiter dagegen, wohl in der Hoffnung mich zum Finale zu bringen, aber der Zug ist abgefahren.
Ich logge die „labrige Gurke“ (Begriff von Hänsel entliehen!) aus und sage ihr dass es nichts wird mit Finale. „ Gegen Aufpreis ist eine Verlängerung möglich“ höre ich, will ich aber nicht mehr.
Nach beiderseitiger Waschung bzw. Dusche ihrerseits (sehr ordentlich!!) und Anziehen entschuldigt sie sich dann für das fehlende Finale, ich gebe ihr klar zu verstehen, dass sie keine Schuld trägt.
Möglicherweise wäre das Ganze ja mit anderer Verhandlungstaktik und einem etwas erhöhten Budget (d.h. von vorn herein größerem Zeitfenster) völlig anders und in meinem Sinne verlaufen.
Gf6-Feeling kam definitiv nicht auf, aber dafür war es eine supergeile Lecknummer, aus der sich vielleicht ein ebensolcher Fick entwickelt hätte, wenn…….

Zu allem Überfluss steht dann beim Hinausgehen noch so ein Affe vor der Tür, der die ganze Zeit mit der Dame gegenüber lauthals in ihrer Heimatsprache parliert hatte und versperrt mir kurz den Weg mit den Worten: „Na, du geiler Hengst“……gerne hätte ich ihm an’s Schienbein getreten!

Beim Verlassen des Hauses kommt dann wieder der Auftritt von Großhirn in seiner mephisto-haften Art: „Na, Sensibelchen, waren wir mal wieder in unseren Gefühlen gestört, sollen wir mal zum Psychiater oder lieber zum Finanzberater, wenn du weiter auf diese Art den Hals nicht voll kriegst? Vielleicht solltest du dich auch auf deine 3 Lieblinge beschränken, dann sparst du wenigstens Geld, wenn sie nicht da sind. Ja, ja du armer Tropf, Gier ist schon grausam!“

Das verleitet mich dann doch dazu, für diesen Abend Großhirn komplett abzustellen und mich den Träumen meiner optimalen Events hinzugeben.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Schöner Bericht, schön beschriebenes Leckerlebnis bei Gabriella.

Grüße Flow
Zitieren
marakesch schrieb:...Danach keinerlei Berührung, keine Zärtlichkeit, kein Gf6-feeling. Sachlich und freundlich bittet sie mich auf’s Bett….. und dann weiten sich meine Augen vor Schreck: sie stellt ihr Handy und legt es auf die Bettkante!

...Dann wieder weites Öffnen der Schenkel, tiefes Eindringen meiner Zunge in sie..Boah, ist das geil denke ich, was für eine Performance, wenn das ficken genauso wird…….
...In diese Gedanken platzt unvermittelt ihre Zeitansage: „Du hast noch 7 Minuten“.…..

...Um zu retten, was zu retten ist bitte ich sie in die „Doggy“ zu wechseln...In dies Situation platzt der Handy-Klingelton: time out!... genau das, was ich so hasse.

...Gf6-Feeling kam definitiv nicht auf…….


Klasse Bericht, lieber Marakesch, auch wenn Dein Erlebnis nicht von Erfolg gekrönt war :wein



FL, der aus zitierten Gründen sicher auch nicht zum Finale gekommen wär und sie daher nicht besuchen wird Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
@ FL
Ich habe schon den Eindruck, dass mit exakterer Artikulation der eigenen Wünsche bei ihr die Dinge auch anders (sprich mehr nach unseren Bedürfnissen) laufen könnten.
Ich will da gar nicht vorschnell urteilen, zumal zumindest das "Leckerlebnis" obergeil war.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#17
zur Info:
nachdem Gabriela einige Zeit weg war ist sie im Moment wieder im LH4, allerdings im Erdgeschoß gleich rechts. Leider ein ziemlich dunkles Zimmer. Sie will aber möglicherweise nächste Woche wieder weiterziehen, also wer sie noch einmal sehen will....
Ansonsten kann ich die positiven Berichte über sie nur bestätigen. Für alle die es interessiert: sie macht es ggfs auch anal.
Zitieren
Sei gegrüßt, Spassvogel,

...ääh... vogelspass! Und Herzlich willkommen im Forum!
Nach den vorliegenden guten Beschreibungen zu Gabriella und dem detaillierten Bericht von marakesch sei Dir nachgesehen, daß Dein erster Bericht vielleicht doch etwas knapp, .Na ja, wie soll ich sagen ausführlicher hätte ausfallen können. Zu einer beeindruckenden, schmalen, sanften, selbstbewußten ... na ja, jungen FRAU halt. GABRIELLA (Romania).
Und da die bisherigen Berichte über sie recht gemischt ausgefallen sind wäre ein Bericht über ein positives Erlebnis (wie DEINES) sicher auch gut für sie. Und da jeder von uns anders erlebt:
BITTE hau noch in die Tasten! Und ergänze Deine prima Zusammenafassung um einen BERICHT.
Ich hab Dir als Vorschuß ausch schon mal die grüne Lampe angemacht die Du im Kontrollzentrum betrachten kannst.
Ach ja: und bevor unser Tag-Tator (?!) oder der breitest Grinsende (Winke cM) kommen erinnere ich Dich mal an die Stichworte. Eintragen kann ich sie für Dich nicht, dafür ist Dein Bericht ggfs. nun wirklich zu schmal.

Gruß von Vogel zu Vogel und Viel Spass beim Vogeln!
Independent
Zitieren
Gabriella aus Rumänien ist wieder im Haus 4, EG, rechts,linke erste Tür anzutreffen.
Sie gehört, wie schon beschrieben zu meinen Lieblingsfrauen. Auch diesesmal wurden alle meine Wünsche,für 50 € in einer halben Std. erfüllt.
Manchmal muß man(n) etwas mehr investieren. Es lohnt sich jedoch nur bei einer Frau, die man schon kennt, bei der man weiß, dass das Preisleistungsverhältnis in jedem Fall stimmt. So bei mir, bei Gabriella.

Grüße Flow
Zitieren
es kommt selten vor,das ich eine frau 3 mal besuche,doch heute war wieder so ein tag,wo ich zielstrebig auf die 4 zulief und einkehrte.
kurzer blick nach rechts-Big Grin die türe ist offen.

ein hi von mir , und ein hallo wie gehts dir nach dem gesterigen abend...

an der türe haben wir uns lange unterhalten,über alles was es gibt,sogar über private dinge von ihr.

ich fragte sie,ob ich nicht rein kann zu ihr,da es mir unter dem heizstrahler etwas zu warm wurde:-)

drinnen,nahm ich sie erstmal in den arm,das kleine zerbrechliche süße geschöpf.

nach der kuschelrunde im stehen,zogen wir uns aus,ich wusch anschließend alles was von nöten war( sorry,hatte ne halbe stunde davor geduscht,aber so ist man nunmal richtig sauber)Big Grin

auf der kuschelwiese,hielt ich sie im arm und bat daum das sie sich einfach fallen lassen soll:cherie,schließe die augen und geniese die zeit,fühle die berührung und spüre meine nähe:-)

gesagt getan,sie lag in meinem arm,und ich ging auf entdeckungsreise.

der body,ist meines erachtens der hammer,alles fest wie bei einer hochleistungssportlerin,ein süßer kleiner arsch,und ein schöner kleiner busen.

ok,so ne art doppel D würde zu ihr überhaupt nicht passen,bei 40 kg kampfgewicht.

sie lag immernoch in meinem arm,ohne das sie wußte,was ich und wielange ich was machen wolle:-)
ausgemacht war nichts an der türe,ich denke,das zeugt von vertrauenWink

zur eigentlichen aktion,war alles dabei,BFA und eventuell noch dies,oder das.

nach ca 45 minuten(sorry jungs,wenn die türe zulange zu war) verließ ich freudenstrahlend die nr 4 ,und begab mich direkt in den blöden verkehr der in mannem gerade stattfand ,wegen fußball ende:-(

wiederholungsgefahr: mehr als 100 % geht nicht, also

100%

sie hält was sie vereinbart,ist sehr korrekt,schwindelt einen nicht an.
ist immer frisch gewaschen bzw geduscht.
und arbeitet sehr viel.
heute zb,von 09:00 uhr bis 03:00 uhr in der nacht.

ihr deutsch ist innerhalb der kurzen zeit(ca 1 jahr deutschland) nahezu perfekt,im gegensatz zu mansch anderen (einwanderern) ausländischen kollegen.

PS: wer ne dose red bull überhat,der kann sie gerne mitbringen,dat zeugs mag sie:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren