Neues Highlight im N&D: Oliwia
Hi,

ich habe heute im N&D zum ersten mal Oliwia aus Polen angetroffen.

Anwesenheit:

Wie ich aus dem "Who is where in the Clubs" Thread im Römerforum entnehmen konnte arbeitet sie wohl schon etwas länger dort, sie hat aber nach eigener Aussage am Sonntag ihren freien Tag. Das erklärt das ich sie die letzten 3 Wochen nicht kennen gelernt habe.

Der erwähnte Thread im Römerforum sagt auch das sie vorher im McR war, ein Club den ich nicht kenne.

Zur Person:

Sie spricht gut genug Englisch um sich über alles mögliche unterhalten kann aber man merkt das sie Deutsch lernt - obwohl die Kommunikation auf ihren Wunsch in Englisch statt fand antwortete Sie dort wo sie konnte auch mit einem Brocken Deutsch.

Ich habe sie nicht gefragt wie alt sie ist und ich tue mir bei ihr mit dem Schätzen schwer. Sie hat ein hübsches Gesicht, aber es ist kein Teeny/Barby Gesichtchen sondern eher das einer netten Endzwanzigerin. Aber ihre Haut ist super weich und makellos. Ein glatter, straffer Bauch und natur D-Cups, die keine Spur hängen. Vielleicht doch anfang Zwanzig? Das Haar ist Blond(gefärbt).

Vorspiel:

Ich hatte sie sofort ins Auge gefasst als ich kam, aber leider saß ich gerade mal 1 Minute mit meinem Frühstückskaffee am Tresen als ein neuer Gast samt Kleidung in den Barraum kam um sie innig zu begrüßen. Gutes Zeichen...

Nachdem ihn Sofia, die one Woman Show die in der Frühschicht den ganzen Laden alleine schmeißt(Waschen, Mädchen wecken, Gäste bedienen,...) wegen seiner Kleidung aus der Bar vertrieben hat war er schnell wieder zurück. Diesmal adäquat im Handtuch gekleidet.

Von da an war die Gute erst mal 3 Sunden in Beschlag. Erst auf der Couch dann im Relax Raum und dann im Zimmer. Leider nicht von mir, sondern von dem Kleiderordnungs-Missachter.

Während ich auf ein Wiedersehen mit Oliwia hoffte hatte mich Chinesin Isi im Kino quasi vergewaltigt und dann in ein Zimmer geschleppt. Aus Vorfreude auf Oliwia hatte ich dort nur eine halbe Stunde Vorspiel genossen und war bewusst nicht gekommen. Isis Zungenküsse sind toll hat sich schön tief fingern lassen. Sie passt nicht so in mein Beuteschema, trotzdem bereue ich nicht mit ihr die Wartezeit etwas überbrückt zu haben.

Nachdem der andere Gast gegangen war machte sich Oliwia noch eine gefühlte Ewigkeit frisch, hatte ich doch schon vor Stunden beschlossen, es mit ihr zu probieren.

Ich habe Oliwia dann direkt vor der Toilette abgefangen weil ich nach dem Warten keine Lust hatte sie nochmals vor der Nase weg geschnappt zu bekommen. Auf meinen Wunsch hin sind wir gleich aufs Zimmer. Normalerweise unterhalte ich mich erst mit den Mädels um ein Gefühl für Sympathie und Einstellung zu bekommen aber nun hatte ich das Warten satt.

Endlich:

Trotzdem wurde ich nicht enttäuscht. Sie fühlt sich super an, leidenschaftlich Zungenküsse und ich habe bereits nach fünf Minuten aufgerufen das ich Stundenservice will. So nach 20 Minuten als sie durch sehr gekonntes Blasen klein Joe schön hart hatte machte sie Anstalten zu gummieren.

"I don't have that much stamina. If I fuck you now it'll be over in like 5 minutes and I want to enjoy more of you.".

Sie entschuldigte sich und praktiziert weitere 30 Minuten heise ZK, tiefes FO und sehr gekonntes, nasses Eierlecken.

Dann bin ich 5 Minuten unter geilen ZK von ihr geritten worden. In dieser Qualität kannte ich das bisher nur von LindaF.

Weitere 5 Minuten missionierte ich sie bevor ich mich ins Kondom entlud.

Danach hatten wir noch netten after sex talk, weswegen wir wenn man es genau nimmt die Stunde leicht überschritten hatten. Ich nehme es da sehr genau und schaue immer auf die Uhr um böse Überraschungen zu vermeiden. Aber nach dieser Nummer war das auszuschließen und sie bedankte sich artig bei der Geldübergabe.

Als sie mich gehen sah kam sie aus der Bar in den Gang und küsste mich nochmal auf den Mund.

Sieht so aus als ob ich meinen wöchentlichen N&D Besuch in Zukunft Samstags veranstalten werde.

Grüße,
Joe
Zitieren
Feiner Bericht Joe,
freut mich das es Dir gefallen hat.
Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Joe,
schöner Bericht. Da hat sich das Warten ja gelohnt.Big Grin
Gruß Lovers
Zitieren
An welchen Tagen wird Oliwia dort angetroffen und wie lange wird sie dort bleiben?
Zitieren
#5
joeq schrieb:Ein glatter, straffer Bauch und natur D-Cups, die keine Spur hängen. Vielleicht doch anfang Zwanzig? Das Haar ist Blond(gefärbt).


also straffer bauch ja, aber die brüste sind zwar geil weil bei ihr eben alles stimmt aber die sind doch nicht mehr sehr stramm eher weich und hängend aber trotzdem schön Wink
vielleicht meinst du ja doch ne andere ....

lg
joe

der O aus dem Royal in und auswenig kennt und fühlt Wink
Zitieren
#6
joe28 schrieb:also straffer bauch ja, aber die brüste sind zwar geil weil bei ihr eben alles stimmt aber die sind doch nicht mehr sehr stramm eher weich und hängend aber trotzdem schön Wink
vielleicht meinst du ja doch ne andere ....

veilleicht, denn :
joeq schrieb:Vielleicht doch anfang Zwanzig?

kommt auch nicht ganz hin Lachen
Zitieren
joe28 schrieb:vielleicht meinst du ja doch ne andere ....

lg
joe

der O aus dem Royal in und auswenig kennt und fühlt Wink


nee das ist schon royal-olivia.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#8
und da warse wech.... wie mir berichtet wurde hat sie ihr herzblatt gefunden
und wird wohl für die zeit der liebe nicht mehr in diesem job tätig sein Unglücklich schade eigentlich aber ich gönne es ihr und wünsch ihr alles Gute, einer der besten Frauen die ich je kennengelernt habe ....

lg
joe
Zitieren