Warschau – ist wohl Glueckssache
#1
Hallo Zusammen,

um wegen des Streiks kein Risiko einzugehen bin ich diese Woche mal nach Warschau statt nach Hause. Abgestiegen bin ich im Holiday Inn, 75€ die Nacht, super zentral, freies Internet und sehr gepflegt. Wie girlfriendly kann ich nicht sagen da ich immer auswaerts „essen“ war.

Eindruecke der Stadt erspare ich mir mal (falsche Zielgruppe…) aber zumindest die Maedels sind typisch Ostblock – sehen super aus aber entweder moegen sie mich nicht oder sie koennen kein Englisch / Deutsch.

Zu unserem gemeinsamen Hobby:

Bin die Linkliste durch und bei http://goldenqueen.pl/ gelandet. Angerufen und in passablen Englisch die Oeffnungszeiten und Preise (150 PLN die Stunde) bestaetigt bekommen. Habe mich dann auf den Weg gemacht (zu Fuss, war nur ca. 15 min und man kann ohne Probleme rumlaufen da ueberall Sicherheitsdienste rumlaufen). Die Adresse ist in einem Hochhaus 8. Stock und es steht „S-Studio“ an den Tueren. Das Maedel was mit die Tuer geoeffnet hat war eine 6 oder 7, aber auch die einzige die Englisch konnte. Da alle anderen Maedchen besetzt waren habe ich 20 min gewartet dann wurde eins frei was ich dann notgedrungen nehmen wollte. Um sicher zu gehen dass ich nicht verarscht werde habe ich die Preise noch mal gecheckt, 200 fuer eine Stunde, sooft kommen wie man will. Dann kam es aber: franzoesisch 50 extra und ohne Kondom (fuers blasen…) nochmal 150 extra macht also 400 die Stunde – nein Danke! Fuer 120€ kann ich auch in FRA einen wegstecken, ausserdem habe ich aus Prinzip was dagegen wenn man hintenrum alles extra berechnet Böse!

Bin dann gegangen und in eine normale Disse wo sich der Satz oben bestaetigt hat – die die man mit Augenkontakt bekommen hatten konnten keine Fremdsprache und die die Englisch konnten waren so von sich ueberzeugt dass mir die Lust auf weitere Gesellschaft verging. Was solls, man kann nicht immer gewinnen

Heute morgen bin ich dann noch mal http://www.odloty.pl durch und habe mir Magda rausgesucht. Link und Bild posten bringt nichts da das Foto nichts mit der Realitaet zu tun hatte. War wieder ein Wohnungspuff, 2 Girls da. Beide konnten kein Englisch / Deutsch, die fuer die ich ich entschieden hatte wollte 150 + 50 fuer BBBJ, also Hirn aus und Geld gegeben. Aussehenstechnisch war sie so zwischen 5 und 6, was den Sex angeht stelle ich mir vor dass Nekrophile ungefaehr solche Erfahrungen machen. Beim Blasen hat sie die Spitze in den Mund genommen und der Rest war Handeinsatz. Eierlecken oder so ging gar nicht, gleiches fuers Kuessen oder sie lecken. Beim Voegeln lag sie einfach nur da, reiten wollte sie auch nicht. Ist zwischendurch ans Handy gegangen Teufel , kurz gesagt eine miese Nummer wie wir sie wohl alle schon erlebt haben. Nach einmal kommen war uebrigens Schluss, wenn man nicht 100% vorher mit den Girls ausmacht dass man sooft kommen kann wie man kann in ner Stunde ist das wohl Standart hier.

Fazit: Polen scheint wohl Glueckssache zu sein und ich hatte eher Pech. In anderen Berichten schien alles gepasst zu haben, fuer mich war es eine Enttaeuschung. Was die Preise angeht ist es auf dem Niveau des Bahnhofsviertel in FRA, zum ficken werde ich hier wohl nicht mehr herkommen. Evt. Mit mehr Vorbereitung, habe gelesen dass einige Glueck hatten sich ueber eine Kontaktseite eine Studentin zu angeln aber das dauert wohl ne Weile.

Heute Abend gehe ich wieder normal in eine Disse, mal sehen wie das klappt.

So long,
MM
Zitieren
Hallo mickeymouse,

prima, daß du uns aus warschau berichtest.

So wie ich das verstanden habe bist du wohl länger dort.

Na, vielleicht hast du ja noch Glück und erzählst uns davon.

Übrigens, der Kollege HD Oldie kennt sich meines Wissens dort recht gut aus, frag ihn mal per PN oder so.

Ich war auch schon in Polen und habe gelernt, daß es sehr von Vorteil ist ein wenig die Landessprache zu sprechen. Das kommt gut an.

Viel Spaß noch

gruß

zap
Zitieren
An dem Bericht kann man mal wieder sehen, dass wir hier in Deutschland im Fick-Paradies leben - zumindest was Europa angeht. Aber trotzdem ein Dankeschön für die ausführliche Berichterstattung!

Sarado, der für die Disse viel Erfolg wünscht.
Zitieren